<3 Mai-Käfer 2014 <3
15.01.2014 20:16
Zitat von JackyNo07:
Zitat von würmchen2014:
Brina15 wir haben es mit ovus 3 Monate versucht aber hab mich so unter Druck gesetzt und im 4 Monat Hsb ich nix gemacht nur mein Leben genossen und genau da hat es geklappt
Was eine Freundin gemacht hat weik es 1 jahr lang nicht geklappt hat ist sie hst einen Zykluskalender geführt und mit dem fa gesprochen er hat ihren zxklus mit beobachtet und denn eisorung auf 4 tage genau vorher gesagt. Der fa hat mit us nach den Eierstöcken u dem ei geschaut und in dem monat wurde sie auch sofort schwanger der kleine wird dieses jahr 4
Ich glaube sie meint keine Ovu-Tests, sondern Tabletten wie Clomifen od Spritzen, die den Eisprung auslösen.
Kenne mich damit aber auch nicht aus
Oh ok dann habe ich es missverstanden entschuldige. Damit kenne ich mich auch nicht aus.
15.01.2014 20:38
Zitat von Acacia_Wayne:
Du wirst ja wohl ein Glas wasser in einer Stunde schaffen oder?
Das reicht ja schon.
Ein Glas hat 200ml, fängt man um 9 Uhr damit an, dann hätte man abends schon 2 Liter geschafft.
Man muss ja nicht das ganze Glas aufeinmal trinken, aufteilen.
Das ist reine Übungssache
Mir hilft es auch immer sehr, nicht aus der Flasche zu trinken, sondern immer wieder das Glas zu füllen. Außerdem trink ich viel mehr stilles Wasser als mein gewöhntes mit Kohlensäure. Geht irgendwie viel einfacher runter Aber muss mich auch immer zwingen.
15.01.2014 20:52
Ich hab eine Idee fürs Kinderzimmer Hell Violett also Hell lila und weiß würde dazu ein Rosaner hello kitty teppich passen?
15.01.2014 21:19
Zitat von JackyNo07:
Zitat von würmchen2014:
Brina15 wir haben es mit ovus 3 Monate versucht aber hab mich so unter Druck gesetzt und im 4 Monat Hsb ich nix gemacht nur mein Leben genossen und genau da hat es geklappt
Was eine Freundin gemacht hat weik es 1 jahr lang nicht geklappt hat ist sie hst einen Zykluskalender geführt und mit dem fa gesprochen er hat ihren zxklus mit beobachtet und denn eisorung auf 4 tage genau vorher gesagt. Der fa hat mit us nach den Eierstöcken u dem ei geschaut und in dem monat wurde sie auch sofort schwanger der kleine wird dieses jahr 4
Ich glaube sie meint keine Ovu-Tests, sondern Tabletten wie Clomifen od Spritzen, die den Eisprung auslösen.
genau so ist es die soll ich den nächsten zyklus nehmen.
15.01.2014 21:40
Zitat von Supermaus32:
Ich hab eine Idee fürs Kinderzimmer Hell Violett also Hell lila und weiß würde dazu ein Rosaner hello kitty teppich passen?
Na klar passt das zusammen nur würde den ein Mädchen ? Das ist nämlich doch sehr weiblich
15.01.2014 21:45
Zitat von püppimops:
Zitat von Supermaus32:
Na klar passt das zusammen nur würde den ein Mädchen ? Das ist nämlich doch sehr weiblich
wissen wir ja noch nicht 100% ob es mädchen oder Junge wird aber wenn 2 Leute vermuten Mädchen dann kann das doch nur stimmen oder nicht ??
15.01.2014 21:45
Hallo ihr lieben ...
Ich bin seit heute Abend im Klinikum ... hatte starke Unterleibsschmerzen. Bisher weiß man nicht woher es kommt ... Jetzt muss ich hier schlafen. Blut würde abgenommen und morgen werden noch paar Untersuchungen gemacht ...
Jetzt bin ich auf dem Zimmer ... Könnte nur weinen ... Ich kann ohne meinen Mann nicht schlafen und erst recht nicht wo fremd ...
Dem Zwerg geht es aber gut ... Er wiegt 580 Gramm und ist ein kleiner Frechdachs. Er tritt immer gegen das CTG. Süüüüüß!
Ich bin seit heute Abend im Klinikum ... hatte starke Unterleibsschmerzen. Bisher weiß man nicht woher es kommt ... Jetzt muss ich hier schlafen. Blut würde abgenommen und morgen werden noch paar Untersuchungen gemacht ...
Jetzt bin ich auf dem Zimmer ... Könnte nur weinen ... Ich kann ohne meinen Mann nicht schlafen und erst recht nicht wo fremd ...
Dem Zwerg geht es aber gut ... Er wiegt 580 Gramm und ist ein kleiner Frechdachs. Er tritt immer gegen das CTG. Süüüüüß!
15.01.2014 21:46
Zitat von Supermaus32:
Zitat von püppimops:
Zitat von Supermaus32:
wissen wir ja noch nicht 100% ob es mädchen oder Junge wird aber wenn 2 Leute vermuten Mädchen dann kann das doch nur stimmen oder nicht ??
Naja muss nicht unbedingt so sein ... Ich würde vielleicht eher etwas gelblich / grünliches machen oder eben bunt ....
15.01.2014 21:46
Zitat von Supermaus32:wegen Tapeten würde ich in nen baumarkt fahren Als neutrale farben würde ich ein helles gelb, grün oder sowas wählen
Huhu Sagt mal könnt ihr uns vielleicht ein Bisschen helfen zwecks Kinderzimmer einrichten da wir ja noch nicht 100 % wissen was wir bekommen ob es bei Mädchen bleibt oder es sich noch ändert.... was würdet ihr als Neutrale Farbe für ein Kinderzimmer empfehlen??
Und wo bekommt man wenn man fertige Tapete holt am besten Günstig Tapeten her?
15.01.2014 21:55
Zitat von JJ2013:
Hallo ihr lieben ...
Ohje alles gute dir
Ist sicher alles okay
----
Also wir haben im Kinderzimmer nur weiße Möbel, momentan noch das dunkele Beistellbett aber das kommt ja ins Schlafzimmer, also alles ist weiß und wir peppen es mit Bunten Sachen auf, bzw hauptsächlich Grün
Wir haben grad 3 Stunden an der Wickelkommode gebastelt, mensch was war das ein Akt
Nun ess ich noch ein Stück Käsekuchen und dann bin ich echt geschafft für heute
15.01.2014 22:36
Zitat von brina15:
Zitat von JackyNo07:
Zitat von würmchen2014:
genau so ist es die soll ich den nächsten zyklus nehmen.
Damit kenne ich mich hat nicht aus
15.01.2014 22:39
Zitat von JJ2013:
Hallo ihr lieben ...
Ohje gute Besserung euch! Drück dir die Daumen das sie nix finden.
Versuch für dich bisschen zu schlafen.
15.01.2014 23:45
Wir haben das Kinderzimmer Apfelgrün gestrichen aber nicht alle Wände und auch nur halbhoch... dazu gibt es dann später schöne Holzfarbene Möbel
Hellrosa oder Lila ist ja nicht gerade neutral falls es doch ein Junge wird die Gefahr dass das vorhergesagte Geschlecht am Ende doch nicht stimmt gibt es ja leider doch.... Gerade bei angeblichen Mädchen noch eher wie bei gut gesehenen Jungs
Ich finde Beige und Brauntöne auch sehr neutral, oder ein schönes Aprikofarben...
Hellrosa oder Lila ist ja nicht gerade neutral falls es doch ein Junge wird die Gefahr dass das vorhergesagte Geschlecht am Ende doch nicht stimmt gibt es ja leider doch.... Gerade bei angeblichen Mädchen noch eher wie bei gut gesehenen Jungs
Ich finde Beige und Brauntöne auch sehr neutral, oder ein schönes Aprikofarben...
16.01.2014 06:17
Morgen Mädels
In 1h gehts los zum fa. Ogt steht an. Hoffe das wir auch us bekomme denk aber schon da ich ja die schmerzen anspreche
Jj
Gute besserung. Hoffe es ist alles gut und nix schlimmes. Schmerzen hab ich wie gesagt auch
Zimmer
Unser kinderzimmer ist an den Wänden weiß-lavendel farben. Und die Schränke und co weiß -buche. Das bleibt auch so. Auch wenn unser hauchzwerg ein junge werden sollte. Ist dann eben so.
In 1h gehts los zum fa. Ogt steht an. Hoffe das wir auch us bekomme denk aber schon da ich ja die schmerzen anspreche
Jj
Gute besserung. Hoffe es ist alles gut und nix schlimmes. Schmerzen hab ich wie gesagt auch
Zimmer
Unser kinderzimmer ist an den Wänden weiß-lavendel farben. Und die Schränke und co weiß -buche. Das bleibt auch so. Auch wenn unser hauchzwerg ein junge werden sollte. Ist dann eben so.
16.01.2014 08:15
Morgen zusammen,
Klenee drück dir die Daumen
Habt ihr das auch mal gehabt das euer würmchen euch in der nacht beide ischias nerven abdrücken? Konnte vorhin nur aus dem Bett krabbeln ich bin am schimpfen und bekomm prompt einen Tritt ab Jetzt geht es so langsam aber dieser stich War echt fies.
Klenee drück dir die Daumen
Habt ihr das auch mal gehabt das euer würmchen euch in der nacht beide ischias nerven abdrücken? Konnte vorhin nur aus dem Bett krabbeln ich bin am schimpfen und bekomm prompt einen Tritt ab Jetzt geht es so langsam aber dieser stich War echt fies.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt