<3 Mai-Käfer 2014 <3
13.01.2014 15:33
Zitat von Baby_Engelchen88:
Ps: die Tritte sind so stark von meinem Mini. Tut an manchen stellen schon echt weh.
Habt ihr das manchmal auch das der Bauch arg zusammenkrampft und hart wird?
Ich mein CTG hat ja ergeben, dass ich keine Wehen habe. Fühlt sich aber manchmal anfänglich so an
meiner wird auch immer mal wieder hart vor allen wenn die kleine viel Tritt oder ich auf dem Rücken liege. Die hebi meinte aber das es bis zu 10 mal am Tag sein darf und wenn die Kinder sehr aktiv sind regen sie das auch noch an. So lange es nicht weh tut und regelmäßig wird ist alles gut.
13.01.2014 15:37
Zitat von zartbitter:
Ps: die Tritte sind so stark von meinem Mini. Tut an manchen stellen schon echt weh.
Ich mein CTG hat ja ergeben, dass ich keine Wehen habe. Fühlt sich aber manchmal anfänglich so an
Wenn ich lang sitze oder viel gehe, dann wird der hin und wieder hart und wenn der Ischias mich arg ärgert - man verspannt sich ja automatisch irgendwie, wenn was weh tut
Mhm komisch ok.
Nur ich sitze halt aufm Sofa und nach nix, wenn das passiert.
@haarfarbexperimente
Ja hab auch schon alles mögliche durch
Rot
Schwarz
Gesträhnt sowohl rot schwarz blond oder Braun
Blauschwarz
Kupfer
Blond
Haarverlängerung
Gestuft
Pony
Kein Pony
( von Natur aus ein undefinierbares straßenköterblond mit rotstich bzw jetzt eher Braun oder auch nicht, ist kein blind aber auch kein Braun xD)
13.01.2014 15:38
Zitat von kara2009:
meiner wird auch immer mal wieder hart vor allen wenn die kleine viel Tritt oder ich auf dem Rücken liege. Die hebi meinte aber das es bis zu 10 mal am Tag sein darf und wenn die Kinder sehr aktiv sind regen sie das auch noch an. So lange es nicht weh tut und regelmäßig wird ist alles gut.
Ok gut zu wissen. Danke
13.01.2014 15:39
Hart ist mein Bauch auch öfters, aber solange es nicht weh tut bereitet mir das keine Sorgen
Haare, ich hatte mal als Kind ganz lange, ich hätte auch gerne wieder lange, aber momentan sind sie irgendwie bisschen kaputt, muss ich mal sehen ob man das mit irgendeinen Öl oder sowas hinbekommt
Ganz kurz würde mich nicht stehen, mit meinem Mond gesicht
Aber bis zur Brust und ich bin zufrieden
Auch wenn ich nur ganz dünne Haare habe.
Gleich gibt es Pfannekuchen ich freu mich schon seit Tagen drauf
Haare, ich hatte mal als Kind ganz lange, ich hätte auch gerne wieder lange, aber momentan sind sie irgendwie bisschen kaputt, muss ich mal sehen ob man das mit irgendeinen Öl oder sowas hinbekommt
13.01.2014 15:41
Zitat von Acacia_Wayne:
Hart ist mein Bauch auch öfters, aber solange es nicht weh tut bereitet mir das keine Sorgen
Ohh lecker Pfannkuchen
13.01.2014 15:47
Harten bauch hab ich nicht aber krämpfe dafür
Pfannkuchen lecker...... aber wenn ich heute wieder welche mache bekommt mein Mann glaub die grieße
Ich will nie wieder kurze Haare!
Pfannkuchen lecker...... aber wenn ich heute wieder welche mache bekommt mein Mann glaub die grieße
Ich will nie wieder kurze Haare!
13.01.2014 15:51
DANKE Aca nun sitz ich in der Arbeit und will Pfannakuchen
13.01.2014 15:55
Und ich will, dass die hebi endlich kommt und mir zum einen sagt, dass alles gut ist und zum anderen, dass ich meinem gewohnten Tagesablauf nachkommen kann
Ich bin absolut genervt, wenn ich nichts schaffe hier
Ich bin absolut genervt, wenn ich nichts schaffe hier
13.01.2014 16:01
Mädelz ich mach meinem Nick nun alle Ehre und kugel aus der Arbeit ...
bis denneeeeeeeeeeeee
bis denneeeeeeeeeeeee
13.01.2014 16:02
Zitat von Augustkugerl:
bis denneeeeeeeeeeeee
Viel Spaß und lass dich nicht ärgern!!
13.01.2014 16:08
Zitat von Augustkugerl:
bis denneeeeeeeeeeeee
Schönen Feierabend!
13.01.2014 16:11
Schönen Feierabend Kugerl
Ich arbeite grade an meinen Pfannekuchen Aber dauert ja noch etwas bis die fertig sind.
Ich mach die Tage einen Termin beim Zahnarzt, ich habs ja nun schon länger aufgeschoben, aber es bringt wohl nichts.
Eventuell ist der Besuch nicht so schlimm, wie ich mir vorstelle.
Ich arbeite grade an meinen Pfannekuchen Aber dauert ja noch etwas bis die fertig sind.
Ich mach die Tage einen Termin beim Zahnarzt, ich habs ja nun schon länger aufgeschoben, aber es bringt wohl nichts.
Eventuell ist der Besuch nicht so schlimm, wie ich mir vorstelle.
13.01.2014 16:17
Hab mich heute auch mal mit dem Behörden zeug auseinander gesetzt u d festgestellt: ich brauche einen neuen Pass.
Du für mich erstmal wieder auf die Ausländer Behörde für Aufenthalts Bescheinigung (sehr seltsam für mich als Österreicher) und dann noch nächsten Monat nach München ins Konsulat. Na jipiii......
Jugendamt mit Sorgerecht und vaterschafts Anerkennung steht auch noch an.
Kann man vielleicht den Unterhalt dann auch gleich klären lassen?
Du für mich erstmal wieder auf die Ausländer Behörde für Aufenthalts Bescheinigung (sehr seltsam für mich als Österreicher) und dann noch nächsten Monat nach München ins Konsulat. Na jipiii......
13.01.2014 16:19
Zitat von Mischugge:
Hab mich heute auch mal mit dem Behörden zeug auseinander gesetzt u d festgestellt: ich brauche einen neuen Pass.
Seid ihr getrennt oder wieso unterhalt??
13.01.2014 16:32
Kennt ihr das wenn eure älteste Tochter euch auf der Nase rumtanzt ??
Ich geh grad ins Schlafzimmer und denke warum ist es so ruhig da baut meine Große Zicke scheiße
Ich geh grad ins Schlafzimmer und denke warum ist es so ruhig da baut meine Große Zicke scheiße
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt