Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
13.01.2014 18:29
Zitat von zartbitter:

@Männer
Alicia, das ist ja doof, dass ihr so viel streit habt ich kann mich da gar nicht beschweren, Schatz ist der absolut vorbildliche werdende Papa!! Nur macht er sich seit dem kh-Aufenthalt wegen jedem Mist soooooo viele sorgen und wir haben seitdem echt bedeutend weniger Sex - das ist das einzige, worüber ich meckern könnte
@püppi
Weiss grad nimmer, hast du ne Hebamme? Die würd ich dann evtl anrufen Zum Arzt oder ins kh würd ich deswegen wohl nicht fahren, ausser es wiederholt sich paar mal bzw. die Schmerzen bleiben

Was war noch?

Das sind Männer ich darf gar kein Sex mehr haben wenn das kleine auf der Welt ist könnt ihr bestimmt wieder Sex haben ohne das er Angst hat
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 18:29
Zitat von Acacia_Wayne:

Ist ganz normal Zarti, war bei meinem Männe auch so als ich beim großen Blutungen hatte, Männer sind da generell meistens vorsichtig.
Mach ihm keinen Vorwurf daraus, ist zwar mist, aber er hat halt Angst.
Wer weiß wie wir wären, wenn wir Männer wären

Ich mach ihm auch keinen Vorwurf, aber es macht mich fertig, weil ich zur zeit echt ständig könnte
Ich weiss ja, dass er Angst hat und da ich weiss, dass er mich liebt, seh ich das meistens nicht so eng.
Letzte Nacht hab ich mich da aber irgendwie voll reingesteigert und hab ewig im Bad geweint
Wahrscheinlich kommt die SB daher - einfach zu sehr aufgeregt
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 18:30
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

@Männer
Alicia, das ist ja doof, dass ihr so viel streit habt ich kann mich da gar nicht beschweren, Schatz ist der absolut vorbildliche werdende Papa!! Nur macht er sich seit dem kh-Aufenthalt wegen jedem Mist soooooo viele sorgen und wir haben seitdem echt bedeutend weniger Sex - das ist das einzige, worüber ich meckern könnte
@püppi
Weiss grad nimmer, hast du ne Hebamme? Die würd ich dann evtl anrufen Zum Arzt oder ins kh würd ich deswegen wohl nicht fahren, ausser es wiederholt sich paar mal bzw. die Schmerzen bleiben

Was war noch?

Das sind Männer ich darf gar kein Sex mehr haben wenn das kleine auf der Welt ist könnt ihr bestimmt wieder Sex haben ohne das er Angst hat

Na das hoff ich doch^^ wieso darfst du gar nimmer??
Vom Arzt haben wir zum Glück kein verbot
13.01.2014 18:35
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

@Männer
@püppi

Was war noch?

Der Arzt meinte ist bei einem nierenstau nicht so gut und es hat mir so weh getan das mein Mann schon angst hatte mich anzufassen ich hab auch voll lust und das Verbot ist so fies. Ich bin auch so eine ich steiger mich auch in Alles rein und Weine schnell. Und später weiß ich nicht mehr was so schlimm War das ich weinen muss
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 18:45
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

@Männer
@püppi

Was war noch?

Der Arzt meinte ist bei einem nierenstau nicht so gut und es hat mir so weh getan das mein Mann schon angst hatte mich anzufassen ich hab auch voll lust und das Verbot ist so fies. Ich bin auch so eine ich steiger mich auch in Alles rein und Weine schnell. Und später weiß ich nicht mehr was so schlimm War das ich weinen muss

Ne, normal Wein ich echt nie - die Nacht sind die Hormone wohl mit mir durchgegangen passiert mir normal echt nicht, aber hilft jetzt nix.

---
Achtung, eklige Frage - Rosa Ausfluss zählt auch als SB oder? Dann ist die SB doch noch nicht ganz weg ich könnt echt sooooooo kotzen!!!!
Gut, dann lieg ich morgen eben auch rum und fahr nur kurz das Geschenk für'n Schatz besorgen
püppimops
478 Beiträge
13.01.2014 18:47
Ja ich habe eine Hebamme. Die habe ich angerufen auf drängen meines Mannes. Sie sagte jetzt auch das dass wohl eine übungswehe war die sind normal dürfen in der stärke nur nicht zu oft kommen, dazu ist es noch ein bisschen früh
Ich soll da jetzt eben drauf achten.

Keinen sex mehr bis et ? OHA.... ich hab eben nur die Anweisung das wenn dann echt vorsichtig meine Fa is manchmal ja echt witzig sie sagte Wort wörtlich * los rammeln wie in bestimmten filmen is nicht mehr drin *
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 18:49
Zitat von püppimops:

Ja ich habe eine Hebamme. Die habe ich angerufen auf drängen meines Mannes. Sie sagte jetzt auch das dass wohl eine übungswehe war die sind normal dürfen in der stärke nur nicht zu oft kommen, dazu ist es noch ein bisschen früh
Ich soll da jetzt eben drauf achten.

Keinen sex mehr bis et ? OHA.... ich hab eben nur die Anweisung das wenn dann echt vorsichtig meine Fa is manchmal ja echt witzig sie sagte Wort wörtlich * los rammeln wie in bestimmten filmen is nicht mehr drin *

Also hin und wieder haben wir schon... Aber nun werd ich sicher wieder wochenlang auf Entzug gesetzt
Studimum
24038 Beiträge
13.01.2014 18:49
rosa ist aber nicht mehr alt, sondern neu oder?
Aber zählt meine ich auch als SB.
Aber es ist nur Rosa und nicht Rot also Blutig?
Dann ist es eigentlich nichts dramatisches, hat die Hebi dich untenrum abgetastet also Muttermund und sowas? Dann kanns auch daher kommen

Hoffentlich geht es bald wieder
püppimops
478 Beiträge
13.01.2014 18:50
Leicht am Wasser gebaut bin ich derzeit auch. Wenn ich so einen netten wein Anfall bekomme kriege ich mich auch so schnell nicht wieder ein
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 18:53
Zitat von Acacia_Wayne:

Dann ist es eigentlich nichts dramatisches, hat die Hebi dich untenrum abgetastet also Muttermund und sowas? Dann kanns auch daher kommen

Ne, hat sie nicht
Und ja, es ist rosa-braun, also so weiss-rot halt^^ also nein, kein normales Blut wie bei der mens oder wie das das letzte mal war, als ich ins kh musste. Es ist sich nur auf dem Klopapier beim abwischen
13.01.2014 18:53
Zitat von püppimops:

Leicht am Wasser gebaut bin ich derzeit auch. Wenn ich so einen netten wein Anfall bekomme kriege ich mich auch so schnell nicht wieder ein

ich auch. Dachte eigentlich bisher, die Hormone haben an meiner Stimmungslage nichts geändert. Gestern Nachmittag ist Schatz dann für 6 Tage auf Geschäftsreise und da bin ich nach der Verabschiedung am Auto schnell weggegangen, weil ich schon anfing zu heulen Kam mir vor als würde er ein halbes Jahr weggehen
Studimum
24038 Beiträge
13.01.2014 18:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ne, hat sie nicht
Und ja, es ist rosa-braun, also so weiss-rot halt^^ also nein, kein normales Blut wie bei der mens oder wie das das letzte mal war, als ich ins kh musste. Es ist sich nur auf dem Klopapier beim abwischen

Könnte natürlich nun auch das ende sein von der SB.
Ich würd einfach mal abwarten
Vergeht sicher schnell

---

ich musste heute auch schon tränen vergießen
Männe hat vorgeschlagen das ich einen Pfannekuchen ja mit Nutella essen kann, aber ich kanns ja nicht wegen meinem Zahn, aber ich hätte so gerne gewollt
Also sind die Dämme gebrochen
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 18:57
Zitat von Maizwerg:

Zitat von püppimops:

ich auch. Dachte eigentlich bisher, die Hormone haben an meiner Stimmungslage nichts geändert. Gestern Nachmittag ist Schatz dann für 6 Tage auf Geschäftsreise und da bin ich nach der Verabschiedung am Auto schnell weggegangen, weil ich schon anfing zu heulen Kam mir vor als würde er ein halbes Jahr weggehen

DAS würd mir auch völlig unschwanger passieren - liegt aber daran, dass wir echt nie getrennt sind
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 18:59
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ne, hat sie nicht

Könnte natürlich nun auch das ende sein von der SB.
Ich würd einfach mal abwarten
Vergeht sicher schnell

---

ich musste heute auch schon tränen vergießen
Männe hat vorgeschlagen das ich einen Pfannekuchen ja mit Nutella essen kann, aber ich kanns ja nicht wegen meinem Zahn, aber ich hätte so gerne gewollt
Also sind die Dämme gebrochen

Danke, ja ich denk auch, dass die schnell wieder weg ist.
Will halt nur nicht nochmal ins kh. Wir haben am Mittwoch Jahrestag und nächste Woche hab ich ja meinem 30ten... An beiden Tagen wär ich nur ungern im kh^^
13.01.2014 19:05
So, jetzt sind wir wieder zu Hause. Der Tag war wunderschön und unvergesslich Das erste mal schreibe ich als Ehefrau Tolles Gefühl.

Habe die über 100 Beiträge nicht gelesen weil ich todmüde bin. Habe ich etwas verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt