<3 Mai-Käfer 2014 <3
13.01.2014 14:21
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Sunshine111:
So, wir sind seid dem WE wieder aus dem Urlaub zurück. Es war soooooo schön. Die Kleine hat es total genossen. Haben schon beschlossen 2015 wieder hin zu fahren.
Am WE habe wir uns dann wieder zu Hause eingelebt und fleißig Wäsche gewaschen und die letzten Tage zu Dritt genossen (Mein Mann hat nur noch bis heute Elternszeit und die Kleine hat wieder KITA)
Konnte nicht Alles nachlesen was ihr hier geschrieben habt. Versuche die nächsten Tage wieder einzusteigen!
Allen die FA-Termine hatten - schön das es den Kleinen durchweg gut geht!
Ich hatte heute morgen auch Termin mit Zuckertest.
Zuckertest mit Bravur bestanden. Dem Kleinen geht es wunderbar ( ca 750g schwer und 30cm groß - Nun ist es schon fast ein kleines Baby hab doch eben erst getestet...)
Dann wurde das erste mal CTG geschrieben. Wusste garnicht mehr wie langweilig diese Warterei ist
Das einzige was nicht so gut ist, das ich auf der linken Seite ein Notching habe - also einen Widerstand in der Versorgung. Aber zur Zeit wird der Kleine noch sehr gut versorgt. Aber deshalb habe ich in 2Wochen schon den nächsten Termin.
Nun muss ich erstmal los zum Schwangerschaftsschwimmen, erster Termin, bin gespannt
Versuche heute Abend noch mal die letzten Beiträge zu lesen und zu antworten. Bis dahin
Ja ich hab mich letztens auch gewundert wie groß die kleinen schon sind
Oh ja...Ctg, ich hoffe es ist nicht jetzt nächste Woche schon
Kann ruhig noch bisschen warten
Ohje, hoffentlich bleibt der kleine auch gut versorgt, bis zum Ende
War auch sehr verwundert das schon CTG anstand.
Aber heute gings noch, da es während des Zuckertests gemachts wurde (genau wie der US), so wurde die Stunde Warterei schön genutzt. Aber nächstes Mal 20 Minuten extra Warterei
So, nun muss ich aber wirklich los
War auch sehr verwundert, als die mir heute das CTG anlegten. Ging aber nicht um die HT, sondern um frühzeitige Wehen auszuschließen
13.01.2014 14:21
Ich hab im Internet grade gelesen ab der 25ssw. für Risikioschwangere und ab der 30.ssw. für normale
Och man dann bin ich bald fällig
Och man dann bin ich bald fällig
13.01.2014 14:27
Zitat von Erdbi137:
@zarti: gute Besserung.
@me: Hab seit gestern kopfweh. Heute morgen um etwa acht hab ich mir gedacht "probierste mal mit was trinken" also ein glas Wasser getrunken. Aber da das meist nie hilft wollte ich doch para nehmen und wollte aber vorher was kleines Essen. Lege mir also eine Bananen dahin und dann kam das Wasser auch schon wieder oben raus.
Eine stunde später hab ich es dann mit frühstück Versucht. Hatte mich schon gefreut vor 15 Minuten. Da kam das frühstück nach 3,5 Stunden wieder hoch
Wenn das so weiter geht und ich auch kein Wasser drin behalte sollte ich besser heute noch zum fa oder?
Ich würde auch erst morgen gehen wenn es dann nicht schon besser sein sollte.
Ich hatte das ja vor kurzem auch. Es blieb gar nichts drin, und kam auch viel schneller wieder raus. Maximal 10 min nach Essen oder trinken war es wieder draußen.
Getrunken hab ich trotzdem, auch wenn kaum etwas drin blieb, denke ich mein Körper hat doch ein wenig Flüssigkeit bei sich behalten.
Sollte es morgen nicht besser sein dann ab zum Arzt, gute Besserung
@n Aurelchen2011 Danke dir auch ein Gutes neues Jahr!
@Sunshine wow so schwer schon, mein kleiner hat beim letzten Termin schon 300g vorweisen können, mal sehn wie viel er beim nächsten (ende Januar) haben wird.
13.01.2014 14:42
Also ich war beim letzten Fa Besuch auch schon am ctg das war am Freitag. Mir wurde auch schon angekündigt das ich ab dem nächsten mal immer am ctg bin und ich bin keine. Risiko schwangere.
13.01.2014 14:53
Zitat von püppimops:
Also ich war beim letzten Fa Besuch auch schon am ctg das war am Freitag. Mir wurde auch schon angekündigt das ich ab dem nächsten mal immer am ctg bin und ich bin keine. Risiko schwangere.
Das regelt wohl jeder FA wieder selber, denke ich mal
Beim großen hatte ich glaub ich ab der 27ssw.
Und bis jetzt hat noch niemand was von Ctg gesagt, mal sehen, wann was kommt
13.01.2014 15:16
Also mir wurde gesagt ab der 26 SSw wird CTG gemacht, glaube das macht jeder FA ein bisschen anders. Aber 30 min da dumm rumliegen da kann man ja auch gern drauf verzichten.
War heute mit meiner Mama ein bisschen einkaufen poste gleich die bilder im Thraed. In 1 1/2 stunden gehts zum fein US meld mich danach nochmal.
Sagt mal schlafen eure Bauchbewohner auch so wenig????? Bei miener ersten war das wesentlich ruhiger im Bauch. Ich habe jetzt gelesen das die eigentlich schon einen Tag / Nachtrhythmus haben, hoffe das stimmt nicht
War heute mit meiner Mama ein bisschen einkaufen poste gleich die bilder im Thraed. In 1 1/2 stunden gehts zum fein US meld mich danach nochmal.
Sagt mal schlafen eure Bauchbewohner auch so wenig????? Bei miener ersten war das wesentlich ruhiger im Bauch. Ich habe jetzt gelesen das die eigentlich schon einen Tag / Nachtrhythmus haben, hoffe das stimmt nicht
13.01.2014 15:19
Zitat von kara2009:
Also mir wurde gesagt ab der 26 SSw wird CTG gemacht, glaube das macht jeder FA ein bisschen anders. Aber 30 min da dumm rumliegen da kann man ja auch gern drauf verzichten.
Unser Zwerg ist auch sehr oft am Tag aktiv, eigentlich fast immer, wenn ich mich hinlege
13.01.2014 15:19
Also mein großer hatte im Bauch fast nur geschlafen, ich hatte ihn nur 2-3 mal gemerkt.
Und Noah nun ist absolut aktiv
Tagsüber auch mal Nachts, das ist ihm doch egal
Und Noah nun ist absolut aktiv
Tagsüber auch mal Nachts, das ist ihm doch egal
13.01.2014 15:20
Allen mit FA Besuch
Schön das alles gut ist. Wie schon voll groß die kleinen.
@ctg
War auch schon 2 mal am CTG wegen Verdacht auf Wehen. Aber kam nix bei raus.
@allen die demnächst heiraten
Wünsche euch einen wunderschönen Tag. Lasst euch nix vermiesen.
Solche Kandidaten gab es bei uns auch.
Und muss leider sagen war nicht der schönste Tag in meinem leben. Würde ich nochmal heiraten würde ich vieles anders machen und vorallem selber.
@Vaterschaftsanerkennung
Haben das alles vor der Geburt beim Jugendamt gemacht und auch gleich das mit geteiltem Sorgerecht. Haben ausdrücklich damals schon gesagt das es nach der Geburt nicht mehr so einfach geht.
Und unsere Tochter hat damals auch gleich schon den Nachnamen von meinem Mann bekommen. Stand ja schon fest das wir heiraten werden.
@friseur
Geh alle paar Monate nur zum spitzenschneiden.
Hab mit 15 mal gemeint meine Po-Langen Haare im Hochsommer stören (hab sie mir schulterlang abschneiden lassen) mich. Das war echt der größte Fehler den ich machen konnte seitdem wachsen die nicht mehr wirklich lang spätestens wenn's in die Höhe von Brust geht dann brechen sie oder splissen total.
Schön das alles gut ist. Wie schon voll groß die kleinen.
@ctg
War auch schon 2 mal am CTG wegen Verdacht auf Wehen. Aber kam nix bei raus.
@allen die demnächst heiraten
Wünsche euch einen wunderschönen Tag. Lasst euch nix vermiesen.
Solche Kandidaten gab es bei uns auch.
Und muss leider sagen war nicht der schönste Tag in meinem leben. Würde ich nochmal heiraten würde ich vieles anders machen und vorallem selber.
@Vaterschaftsanerkennung
Haben das alles vor der Geburt beim Jugendamt gemacht und auch gleich das mit geteiltem Sorgerecht. Haben ausdrücklich damals schon gesagt das es nach der Geburt nicht mehr so einfach geht.
Und unsere Tochter hat damals auch gleich schon den Nachnamen von meinem Mann bekommen. Stand ja schon fest das wir heiraten werden.
@friseur
Geh alle paar Monate nur zum spitzenschneiden.
Hab mit 15 mal gemeint meine Po-Langen Haare im Hochsommer stören (hab sie mir schulterlang abschneiden lassen) mich. Das war echt der größte Fehler den ich machen konnte seitdem wachsen die nicht mehr wirklich lang spätestens wenn's in die Höhe von Brust geht dann brechen sie oder splissen total.
13.01.2014 15:22
So mittagsschlaf zu Ende dachte vill bekomm ich besser Laune. Muss aber gleich zum fa wegen dem Verdacht blasenentzündung
Meine war Die ganze Woche nur am zappeln und heute ist die sehr ruhig. Fühlt sich komisch an wenn es so ruhig ist.
Freu mich das alles Termine gut verlaufen sind
Rest hab ich vergessen
Meine war Die ganze Woche nur am zappeln und heute ist die sehr ruhig. Fühlt sich komisch an wenn es so ruhig ist.
Freu mich das alles Termine gut verlaufen sind
Rest hab ich vergessen
13.01.2014 15:24
Ps: die Tritte sind so stark von meinem Mini. Tut an manchen stellen schon echt weh.
Habt ihr das manchmal auch das der Bauch arg zusammenkrampft und hart wird?
Ich mein CTG hat ja ergeben, dass ich keine Wehen habe. Fühlt sich aber manchmal anfänglich so an
Ich mein CTG hat ja ergeben, dass ich keine Wehen habe. Fühlt sich aber manchmal anfänglich so an
13.01.2014 15:24
Das kenne ich, hatte auch Haare bis zum po, nach dem abschneiden habe ich da auch so meine Probleme
13.01.2014 15:25
Zitat von Baby_Engelchen88:
Ps: die Tritte sind so stark von meinem Mini. Tut an manchen stellen schon echt weh.
Wenn ich lang sitze oder viel gehe, dann wird der hin und wieder hart und wenn der Ischias mich arg ärgert - man verspannt sich ja automatisch irgendwie, wenn was weh tut
13.01.2014 15:27
Ich hatte auch mal sehr lange Haare und hab sie aus ner Laune heraus komplett kurz abschneiden lassen - vor 11 Jahren oder so. Hatte seitdem alle möglichen Schnitte, Längen und Farben und will's nie nur nur nie niemals wieder lang haben
13.01.2014 15:31
drück die Daumen das es keine is Würmchen!!!!
Lange Haare: hatte ich iiiiiiiiimmer irgendwie bis ich sie auch bis zum Kinn hab schneiden lassen, dann kam Minimi und zack waren sie nervig im Gesicht *g* jetzt waren se wieder fast bis zum Po und nun hab ichs wieder schneiden lassen vor 3 Wochen bis zu den Schultern Farben wie bei Zarti alles durch, blond gesträhnt, braun, schwarz und rot
Lange Haare: hatte ich iiiiiiiiimmer irgendwie bis ich sie auch bis zum Kinn hab schneiden lassen, dann kam Minimi und zack waren sie nervig im Gesicht *g* jetzt waren se wieder fast bis zum Po und nun hab ichs wieder schneiden lassen vor 3 Wochen bis zu den Schultern Farben wie bei Zarti alles durch, blond gesträhnt, braun, schwarz und rot
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt