<3 Mai-Käfer 2014 <3
13.01.2014 11:48
Mennoooooooooooo, ich hab schon wieder ne leichte SB
Aber altes Blut, daher mach ich mir wenig sorgen Wenns bis morgen nicht komplett Weg ist, dann schau ich morgen zum Arzt.
Jetzt mach ich heut nen ruhigen... War vorher ne Stunde im Büro und bin jetzt auf der Couch
Nachher dann noch kurz zur Bank (muss was einzahlen) und das Geschenk für'n Schatz besorgen - wird insgesamt höchstens 1,5 Stunden dauernd!! Und auf dem Weg hol ich evtl noch die vorhänge (sind schon fertig ) und dann schmeiss ich mich wieder auf die Couch
Hab Magnesium genommen... Ich geh mal davon aus, dass alles gut ist - Zwergi turnt fleissig
Aber altes Blut, daher mach ich mir wenig sorgen Wenns bis morgen nicht komplett Weg ist, dann schau ich morgen zum Arzt.
Jetzt mach ich heut nen ruhigen... War vorher ne Stunde im Büro und bin jetzt auf der Couch
Nachher dann noch kurz zur Bank (muss was einzahlen) und das Geschenk für'n Schatz besorgen - wird insgesamt höchstens 1,5 Stunden dauernd!! Und auf dem Weg hol ich evtl noch die vorhänge (sind schon fertig ) und dann schmeiss ich mich wieder auf die Couch
Hab Magnesium genommen... Ich geh mal davon aus, dass alles gut ist - Zwergi turnt fleissig
13.01.2014 11:54
Zitat von würmchen2014:
Mein Mann meinte das ist automatisch geteilt Jetzt bin ich verwirrt!
Wenn man verheiratet ist ja... dann muss man aber auch keine Vaterschaftsanerkennung machen
Wenn man nicht verheiratet ist und nur die Vaterschaftsanerkennung macht dann ist das Sorgerecht erstmal voll bei der Mutter... Das geteilte Sorgerecht muss man dann gesondert beantragen
13.01.2014 11:57
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Steffi von mir aus kannst du die Liste gern weiterführen
Das was dein mann am Überstunden hat ist echt der Hammer würde da genau so reagieren. Du brauchst ihn ja auch, versuch zu essen dein würmchen brauch Vitamine und du die Kraft. Hoffe er kommt ganz schnell und das es dir dann besser geht. Mir wurde gesagt Vaterschafts Anerkennung beantragt man beim Standesamt
Ihr Mann ist selbständig - da versteh ich beide Seiten... Meiner arbeitet täglich mind. 12 Stunden, oft auch mehr... Zum gluck ist er aber jeden Abend zuhause und ich bestehe drauf, dass der Sonntag zumindest meistens (im Schnitt 3 von 4 Sonntagen sind arbeitsfrei) unser Tag ist, aber mehr ist nicht drin. Urlaub gibts nur, wenn wir wegfahren - er würde es nicht aushalten, einfach nur daheim zu sein
Ich Kenne Es, meiner War auch sonntags auf dem Golf Platz und auch feiertags das war echt ätzend. Versteh sie da voll und ganz bin froh das er im Moment nicht selbständig ist. Aber er wird es in 3-4 Jahren wieder sein. Hoffe er hält sich dann auch dran sonst werde ich wieder sauer
Naja, was heisst sauer... Man weiss ja, was die Selbständigkeit mit sich bringt, oder?? Dass es keine "normalen" Arbeitszeiten und mo-fr arbeiten ist, ist ja klar und hey, dank seiner Firma leben wir sehr gut er geht in seinem Beruf auf und ist glücklich und dann bin ich es auch
Meiner ist sehr gut mütig und hat unangemeldet Unterricht gegeben und mich daheim vergessen. Saß oft mit fertigem Essen und hab gewartet und Stunden später kam er dann. Das wurde mir Irgendwann zu blöd und im Winter War er test Fahrer für Mercedes und war Wochen lang nicht daheim. Im Winter kann man mit Golf nix verdienen dafür im Sommer sehr gut.
13.01.2014 11:59
Vaterschaftsanerkennung kann man auch vor der Geburt machen oder?
Müssen wir aufjedenfall noch machen.
Zarti Gute Besserung..
Sonst kann ich nichts beitragen
Müssen wir aufjedenfall noch machen.
Zarti Gute Besserung..
Sonst kann ich nichts beitragen
13.01.2014 12:01
Zitat von zartbitter:
Mennoooooooooooo, ich hab schon wieder ne leichte SB
Hoffe das es aufhört. Mach gemütlich rum turnen hört sich immer gut an.
Steffi dann ist meine Verwirrung gelöst ich hab das Gefühl das mein Kopf kein Bock mehr auf mich hat.
13.01.2014 12:02
Zitat von Acacia_Wayne:
Vaterschaftsanerkennung kann man auch vor der Geburt machen oder?
Ja, das geht auch vor der Geburt... haben wir bei Lilith so 2 Monate vorher gemacht und diesmal möcht ich auch schauen das wir in den nächsten Wochen den Termin dafür bekommen, dann ist es erledigt
13.01.2014 12:05
So bin zurück vom FA, Zuckertest war neg. eher zu niedrig Wehen waren am CTG auch nicht zu sehen. Meinem Sohnemann geht es blendend, 4d US war leider nicht möglich, da er schöner fand mit seinen Händen vorm Gesicht zu spielen, danach hat er uns den Rücken zugedreht und geschlafen
Mache gleich noch Bilder in den anderen Thread. War noch ein bissel shoppen und Bauchbild von
@Steffi würde mich freuen, wenn du das Übernehmen würdest. Bin technisch etw. unbegabt
Mache gleich noch Bilder in den anderen Thread. War noch ein bissel shoppen und Bauchbild von
@Steffi würde mich freuen, wenn du das Übernehmen würdest. Bin technisch etw. unbegabt
13.01.2014 12:07
Zitat von JackyNo07:
So bin zurück vom FA, Zuckertest war neg. eher zu niedrig Wehen waren am CTG auch nicht zu sehen. Meinem Sohnemann geht es blendend, 4d US war leider nicht möglich, da er schöner fand mit seinen Händen vorm Gesicht zu spielen, danach hat er uns den Rücken zugedreht und geschlafen
Das hört sich doch super an. vill gibt es beim nächsten mal bildet wo die Hände nicht im Gesicht sind
13.01.2014 12:13
Vaterschaftsanerkennung/Sorgerecht - müssen wir auch noch beides machen
@jacky
Toll, dass alles in Ordnung ist!!
@me
Ich hab meine hebi angerufen, sie ruft zurück, wenn sie wieder im Auto sitzt (ist grad bei jemand) - dann frag ich sie, ob sie heut vorbei kommen und Herztöne abhören kann
Es war nur in der früh etwas SB, sonst nichts, also seitdem kein Blut - denk also nicht, dass ich nen Grund hab, mir sorgen zu machen
@jacky
Toll, dass alles in Ordnung ist!!
@me
Ich hab meine hebi angerufen, sie ruft zurück, wenn sie wieder im Auto sitzt (ist grad bei jemand) - dann frag ich sie, ob sie heut vorbei kommen und Herztöne abhören kann
Es war nur in der früh etwas SB, sonst nichts, also seitdem kein Blut - denk also nicht, dass ich nen Grund hab, mir sorgen zu machen
13.01.2014 12:32
Thema Frisör: ja da bin ich sehr eigen. Habe einen Frisör und wenn der nicht da ist oder keine zeit hat gehe ich nach wieder
Blasenentzündung habe ich jetzt Gott sei dank nicht mehr und gemerkt das ich sie habe habe ich auch immer erstmal nicht gemerkt weil nichts weh getan hat und oft Pippi muss man ja eh die ganze zeit.
Zartinhast du vileicht doch wieder etwas zu viel gemacht? Wenn dein kleiner so rum rurnt wird aber ja wohl alles gut sein.
Vaterschafts Anerkennung müssen wir ja wohl auch noch machen, solange wir eben nicht verheiratet sind
Blasenentzündung habe ich jetzt Gott sei dank nicht mehr und gemerkt das ich sie habe habe ich auch immer erstmal nicht gemerkt weil nichts weh getan hat und oft Pippi muss man ja eh die ganze zeit.
Zartinhast du vileicht doch wieder etwas zu viel gemacht? Wenn dein kleiner so rum rurnt wird aber ja wohl alles gut sein.
Vaterschafts Anerkennung müssen wir ja wohl auch noch machen, solange wir eben nicht verheiratet sind
13.01.2014 12:41
Zitat von püppimops:
Thema Frisör: ja da bin ich sehr eigen. Habe einen Frisör und wenn der nicht da ist oder keine zeit hat gehe ich nach wieder
Ja, evtl gestern zu lang spazieren gegangen oder so
Seit dem bisschen SB in der früh kam nichts mehr
Ich warte jetzt auf dem Rückruf von der hebi.
Findest du es schlimm, die Vaterschaftsanerkennung machen zu lassen??
13.01.2014 12:47
Ich denke auch das alles gut ist Zarti, eben weils nur in der früh war, du bist ja nun mal auch sehr aktiv, das kann durchaus vorkommen.
Beim großen hatten wir die Anerkennung erst nach der Geburt gemacht irgendwie war das alles Stressig
Weiß jemand wie das ist im nachhinein noch geteiltes Sorgerecht zu beantragen, irgendwie hab ich das beim großen voll vermasselt, und nu hab ich das alleinige, wir dachte uns wenn wir Noah anmelden bzw die Anerkennung von ihm machen, das wir dann noch was regeln können.
Erstmal schauen wo das Jugendamt hier ist
So die Wickelkommode, ein Schlafsack und ein Babybutt Paket sind auf dem Weg zu mir
Beim großen hatten wir die Anerkennung erst nach der Geburt gemacht irgendwie war das alles Stressig
Weiß jemand wie das ist im nachhinein noch geteiltes Sorgerecht zu beantragen, irgendwie hab ich das beim großen voll vermasselt, und nu hab ich das alleinige, wir dachte uns wenn wir Noah anmelden bzw die Anerkennung von ihm machen, das wir dann noch was regeln können.
Erstmal schauen wo das Jugendamt hier ist
So die Wickelkommode, ein Schlafsack und ein Babybutt Paket sind auf dem Weg zu mir
13.01.2014 13:11
@zarti: gute Besserung.
@me: Hab seit gestern kopfweh. Heute morgen um etwa acht hab ich mir gedacht "probierste mal mit was trinken" also ein glas Wasser getrunken. Aber da das meist nie hilft wollte ich doch para nehmen und wollte aber vorher was kleines Essen. Lege mir also eine Bananen dahin und dann kam das Wasser auch schon wieder oben raus.
Eine stunde später hab ich es dann mit frühstück Versucht. Hatte mich schon gefreut vor 15 Minuten. Da kam das frühstück nach 3,5 Stunden wieder hoch
Wenn das so weiter geht und ich auch kein Wasser drin behalte sollte ich besser heute noch zum fa oder?
@me: Hab seit gestern kopfweh. Heute morgen um etwa acht hab ich mir gedacht "probierste mal mit was trinken" also ein glas Wasser getrunken. Aber da das meist nie hilft wollte ich doch para nehmen und wollte aber vorher was kleines Essen. Lege mir also eine Bananen dahin und dann kam das Wasser auch schon wieder oben raus.
Eine stunde später hab ich es dann mit frühstück Versucht. Hatte mich schon gefreut vor 15 Minuten. Da kam das frühstück nach 3,5 Stunden wieder hoch
Wenn das so weiter geht und ich auch kein Wasser drin behalte sollte ich besser heute noch zum fa oder?
13.01.2014 13:17
Zitat von Erdbi137:
Evtl mir etwas Cola versuchen?
Ich würd wohl einen Tag abwarten
Gute Besserung!!
13.01.2014 13:19
Zitat von Erdbi137:
Ich würde auch noch einen Tag Warten. Versuch mal Tee zu Löffeln.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt