<3 Mai-Käfer 2014 <3
08.01.2014 18:57
Zitat von Maja14:
Zitat von Maizwerg:
Zur Feier des Tages bin ich heute das erste Mal in meinem Leben in einen Hundehaufen getreten
das soll glück bringen..sagt man zumindest so bei uns...
mädchen sind jetzt definitiv mehr als Jungs hier girlpower forever
zu mir :
ich habe heute keine Kopfschmerzen und das ist schön,
morgen habe ich überstundenfrei genommen und das ist fantastisch
werde den ganzen Tag im Bett bleiben an nichts denken und viele nickerchen machen, obwohl freitag ein harter Tag wird, geht aber alles vorbei..
Am freitag hab ich noch FA Termin..ich kriege in dieser Praxis immer keine Luft, also warten geht gar nicht..
Die Mädels haben sich wieder gedreht schauen sich und hauen sich gegenseitig an , die linke ist aktiver und hat ein schnelleren Herzschlag, vielleicht war die andere am pennen.
Schön das es dir heute besser geht.
Na wer weiß vll ist die eine auch temperamentvoller xD
Zitat von Baby_Engelchen88:
Kann es sein das hier die Mädels jetzt langsam überhand nehmen ?
logisch!
Zitat von Augustkugerl:
Nur kurz heut vom Termin:
100% Mädiiiiiii-Frosch
Glückwunsch!!!
Dankeeee
Lach ja scheint grad so....vielleicht kann man auf der Liste die Mädels und Jungs gesamt hin schreiben?!?
08.01.2014 19:00
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Augustkugerl:
100% Mädiiiiiii-Frosch
Glückwunsch!!!
Dankeeee
Lach ja scheint grad so....vielleicht kann man auf der Liste die Mädels und Jungs gesamt hin schreiben?!?
Aujaa das fänd ich auch gut
08.01.2014 19:07
Zitat von Augustkugerl:
100% Mädiiiiiii-Frosch
Glückwunsch.
08.01.2014 19:09
Zitat von Augustkugerl:
100% Mädiiiiiii-Frosch
Glückwunsch!!!
Überprüft mal bitte alle, ob bei euch der chinesische Kalender stimmt. In meinem Alter steht da ja überall Mädchen
08.01.2014 19:11
Steffi ist glaube ich seit 2012 so.
Juhu Mädchen an die macht
Supi das alle Termine gut verlaufen sind.
Zum Thema Kopf schmerzen ich hab heute auch so penetrante freu mich so auf Akupunktur am Freitag
Hoffe ich hab niemand vergessen.
Juhu Mädchen an die macht
Supi das alle Termine gut verlaufen sind.
Zum Thema Kopf schmerzen ich hab heute auch so penetrante freu mich so auf Akupunktur am Freitag
Hoffe ich hab niemand vergessen.
08.01.2014 19:45
Zitat von Lina123:
Zitat von Augustkugerl:
100% Mädiiiiiii-Frosch
Glückwunsch!!!
Überprüft mal bitte alle, ob bei euch der chinesische Kalender stimmt. In meinem Alter steht da ja überall Mädchen
Hab schon vor ner Weile geguckt. Bei meiner Tochter stimmt es und dieses mal soll es laut dem Kalender auch ein Mädel sein. Aber es ist ja noch nicht sicher laut FA. Aber ne Tendenz zum Mädel xD
08.01.2014 19:50
Zitat von Lina123:
Zitat von Augustkugerl:
100% Mädiiiiiii-Frosch
Glückwunsch!!!
Dann müsste ich ein Mädel bekommen... Aber er wird eindeutig ein Junge
08.01.2014 19:51
Zitat von Lina123:
Zitat von Augustkugerl:
100% Mädiiiiiii-Frosch
Glückwunsch!!!
Hab schon vor ner Weile geguckt. Bei meiner Tochter stimmt es und dieses mal soll es laut dem Kalender auch ein Mädel sein. Aber es ist ja noch nicht sicher laut FA. Aber ne Tendenz zum Mädel xD
Aber immerhin eine Tendenz.
08.01.2014 19:58
An alle, die schon wissen, welches Geschlecht euer Baby hat: Kauft ihr spezifische Sachen oder wartet ihr lieber, bis es da ist? Oder mögt ihr das klassische blau und rosa gar nicht?
08.01.2014 20:10
Ich Kauf wohl eher neutrale Sachen und nehmen auch die Sachen vom Bruder aber gibt sicher auch was typisch mädelfarbenes geben
08.01.2014 20:19
So ihr Lieben ich möchte mich auch mal wieder melden.
Mir gehts momentan richtig schlecht, liege auf dem Sofa mit der dicken Decke und kann auch nicht so recht sagen.
Hatte heute nur Ärger mit dieser blöden Hausverwaltung und suchen jetzt ganz dringend eine neue Wohnung oder ein Haus. Solche Sachen die in der Abmahnung drinne standen also unter aller Sau und man darf dazu nix sagen.
Zur Krönung haben wir morgen auch noch einen Gerichtstermin wegen dem Sorgerecht von meiner Tochter.
Mir gehts richtig schlecht.
Hoffe euch gehts allen soweit gut und euren Zwergen auch.
Mir gehts momentan richtig schlecht, liege auf dem Sofa mit der dicken Decke und kann auch nicht so recht sagen.
Hatte heute nur Ärger mit dieser blöden Hausverwaltung und suchen jetzt ganz dringend eine neue Wohnung oder ein Haus. Solche Sachen die in der Abmahnung drinne standen also unter aller Sau und man darf dazu nix sagen.
Zur Krönung haben wir morgen auch noch einen Gerichtstermin wegen dem Sorgerecht von meiner Tochter.
Mir gehts richtig schlecht.
Hoffe euch gehts allen soweit gut und euren Zwergen auch.
08.01.2014 20:23
So nun hab ich mich abreagiert und hab im Fotothread ein Ultraschallbild gepostet von unserem Eventuell Mädchen
So Zum Fa Bericht die Kleine eventuell Prinzessin ist 22 Cm Groß und wiegt ungefähr 350 Gramm, mir wurd heute Blut abgenommen und auch untenrum untersucht und natürlich das Ultraschall gemacht alles bestens mit dem Baby keine Auffälligkeiten Er hat sich 20 Minuten alles angeguckt
So Zum Fa Bericht die Kleine eventuell Prinzessin ist 22 Cm Groß und wiegt ungefähr 350 Gramm, mir wurd heute Blut abgenommen und auch untenrum untersucht und natürlich das Ultraschall gemacht alles bestens mit dem Baby keine Auffälligkeiten Er hat sich 20 Minuten alles angeguckt
08.01.2014 20:35
Zitat von Supermaus32:
So nun hab ich mich abreagiert und hab im Fotothread ein Ultraschallbild gepostet von unserem Eventuell Mädchen
Schön das du dich abreagiert hast. Und schön das dein Termin gut war. Dann sag ich mal leise eventuell Glückwunsch.
Dann bist ja fast genauso schlau wie ich, was Geschlecht angeht xD
Was hat dich denn so aufgeregt?
Musst nicht sagen, wenn du nicht willst
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt