<3 Mai-Käfer 2014 <3
08.01.2014 18:13
Zitat von Samantha T.:
Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch?
Ich stehe zwar nicht mehr auf der Liste, ist aber auch nicht schlimm, melde mich ja auch fast nie Wollte euch aber trotzdem mitteilen dass wir ein MÄDCHEN bekommen Ich freue mich riesig, dass ich es am liebsten der ganzen Welt erzählen würde Mein Mann war gaaaaaanz wenig enttäuscht weil er sich schon über die tollen Spielautos gefreut hat, aber Auto spielen kann man(n) ja auch mit einem Mädchen
Hey Glückwunsch zum Mädchen. Wie lange fast du den schon nichtmehr geschrieben?
Weil vor net zeit hat sich was geändert hier. Weißt du das?
08.01.2014 18:15
Zitat von Baby_Engelchen88:
Zitat von Samantha T.:
Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch?
Ich stehe zwar nicht mehr auf der Liste, ist aber auch nicht schlimm, melde mich ja auch fast nie Wollte euch aber trotzdem mitteilen dass wir ein MÄDCHEN bekommen Ich freue mich riesig, dass ich es am liebsten der ganzen Welt erzählen würde Mein Mann war gaaaaaanz wenig enttäuscht weil er sich schon über die tollen Spielautos gefreut hat, aber Auto spielen kann man(n) ja auch mit einem Mädchen
Ich habe hier ca. 1 Monat nicht mehr geschrieben und auch nicht fleissig mitgelesen weil ich Frühzeitige Wehen hatte und mich schonen musste Was hat sich denn geändert?
08.01.2014 18:16
Zitat von Samantha T.:
Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch?
Was hat sich den geändert?
08.01.2014 18:25
Die Preise von euch sind echt gut! Wir sind auch aus der Stadt raus gezogen mit Auto zwar 20 min aber dafür zählen wir auch keine Miete.
Da der Arzt nicht angerufen hat sind meine Blut Ergebnisse in Ordnung. Sitz im Geschäft und warte auf mein Schatz. Wir gehen was essen hatte keine Lust zu kochen
Glw zum Mädchen!
Hoffe ich hab nix vergessen
Da der Arzt nicht angerufen hat sind meine Blut Ergebnisse in Ordnung. Sitz im Geschäft und warte auf mein Schatz. Wir gehen was essen hatte keine Lust zu kochen
Glw zum Mädchen!
Hoffe ich hab nix vergessen
08.01.2014 18:26
Sooo, heute war Feindiagnostik. Ist seit diesem Jahr wieder Kassenleistung, verstehe wer will
Alles ist ok und in Normbereich Zwergi ist laut FL x 7 = 23cm groß und 360g schwer, auf den Tag genau entwickelt.
Habe ein VWP, das erklärt, warum ich den Knirps etwas später erst gemerkt habe.
Ein Outing gabs auch endlich, zu 90% ein Mädchen. Das muss der werdende Papa jetzt erstmal verarbeiten
Kommentar der Ärztin: Zur Zeit gibts irgendwie nur Mädchen.
Zur Feier des Tages bin ich heute das erste Mal in meinem Leben in einen Hundehaufen getreten
Alles ist ok und in Normbereich Zwergi ist laut FL x 7 = 23cm groß und 360g schwer, auf den Tag genau entwickelt.
Ein Outing gabs auch endlich, zu 90% ein Mädchen. Das muss der werdende Papa jetzt erstmal verarbeiten
Zur Feier des Tages bin ich heute das erste Mal in meinem Leben in einen Hundehaufen getreten
08.01.2014 18:28
Zitat von würmchen2014:
In freiburg ist es auch nicht leicht mit Wohnungen. Ist mittlerweile die teuerste stadt Deutschlands dazu Viel Altbau. Aber dar mit kinderlos Find ich echt ne Frechheit.
Im Ernst? Dachte immer das ist nach wie vor München??? Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch teurer geht
08.01.2014 18:28
Zitat von Lina123:
Da guckt man einmal nicht und schon wieder so viel geschrieben
Zu der Wohnung. Wir wohnen in einer Kleinstadt und bezahlen für 80qm, 3Zimmer 500 € warm. Gaben hier auch Bus und Bahn, aber ich nehme lieber das Auto.
Zuckertest: Mir grauts auch schon davor. Ich darf vorher etwas essen und mittendrin sogar Wasser trinken.
Den Rest hab ich leider vergessen.
Ja so in etwa find ich Miete ok. Eig max 700€ warm aber die sind schnell weg oder eben die haben Kriterien die halt gar nicht gehen.
Ja den Zuckertest hab ich ja auch jetzt vor mir, bis jetzt Gott sei dank nur den kleinen der geht noch. Hoffe den großen muss ich nicht machen, der ist wirklich widerlich!
Die Wohnung von uns war sehr renovierungsbedürftig, deshalb war sie nicht so schnell vergriffen. Haben halt einfach die ganzen alten Tapeten runter gerissen und neu tapeziert und teilweise gestrichen. Das mit den Kriterien ist leider auch immer so eine Sache, aber echt heftig, dass bei euch in der Gegend Kinder und Haustiere nicht so gern gesehen sind. Unserem Vermieter war das völlig schnuppe. Der hat sich sogar noch gefreut, was wir schönes aus der Wohnung raus geholt haben und Kind und Tiere wurden auch gut aufgefasst.
Ich hoffe, dass der Test negativ ist. Ich mag einfach nicht auf meine Milchprodukte verzichten. Ich lebe momentan nur noch von Milchprodukten. Die ziehen mich magisch an.
08.01.2014 18:30
Zitat von Maizwerg:
Sooo, heute war Feindiagnostik. Ist seit diesem Jahr wieder Kassenleistung, verstehe wer will
Glückwunsch zum Mädchen Meiner musste es auch wohl oder übel verkraften dass wir nochmal ein Mädchen bekommen
08.01.2014 18:37
Samantha und Maizwerg: Glückwunsch zu den Mädchen.
Püppi: Ich glaub, hier war es "früher" mal so, dass User, die nicht viel geschrieben haben, aus der Liste genommen wurden. Dem ist nicht mehr so. Alle bleiben in der Liste. Egal, ob viel oder wenig mitgeschrieben wird.
Püppi: Ich glaub, hier war es "früher" mal so, dass User, die nicht viel geschrieben haben, aus der Liste genommen wurden. Dem ist nicht mehr so. Alle bleiben in der Liste. Egal, ob viel oder wenig mitgeschrieben wird.
08.01.2014 18:39
Zitat von Samantha T.:
Glückwunsch zum Mädchen Meiner musste es auch wohl oder übel verkraften dass wir nochmal ein Mädchen bekommen
er klammert sich an den 10% Restwahrscheinlichkeit fest Naja, wir haben ja noch nen 2. Versuch irgendwann. Bin froh, dass sonst alles dran ist. Das ist das wichtigste.
08.01.2014 18:49
Zitat von püppimops:
Zitat von Samantha T.:
Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch?
Was hat sich den geändert?
Na den Wechsel wer jetzt hier quasi die liste macht u d so deswegen hab ich gefragt wie lange schon nicht mehr .
08.01.2014 18:50
Zitat von Maizwerg:
das soll glück bringen..sagt man zumindest so bei uns...
mädchen sind jetzt definitiv mehr als Jungs hier girlpower forever
zu mir :
ich habe heute keine Kopfschmerzen und das ist schön,
morgen habe ich überstundenfrei genommen und das ist fantastisch
werde den ganzen Tag im Bett bleiben an nichts denken und viele nickerchen machen, obwohl freitag ein harter Tag wird, geht aber alles vorbei..
Am freitag hab ich noch FA Termin..ich kriege in dieser Praxis immer keine Luft, also warten geht gar nicht..
Die Mädels haben sich wieder gedreht schauen sich und hauen sich gegenseitig an , die linke ist aktiver und hat ein schnelleren Herzschlag, vielleicht war die andere am pennen.
08.01.2014 18:54
Zitat von Lina123:
Zitat von Lina123:
Da guckt man einmal nicht und schon wieder so viel geschrieben
Zu der Wohnung. Wir wohnen in einer Kleinstadt und bezahlen für 80qm, 3Zimmer 500 € warm. Gaben hier auch Bus und Bahn, aber ich nehme lieber das Auto.
Zuckertest: Mir grauts auch schon davor. Ich darf vorher etwas essen und mittendrin sogar Wasser trinken.
Den Rest hab ich leider vergessen.
Ja so in etwa find ich Miete ok. Eig max 700€ warm aber die sind schnell weg oder eben die haben Kriterien die halt gar nicht gehen.
Ja den Zuckertest hab ich ja auch jetzt vor mir, bis jetzt Gott sei dank nur den kleinen der geht noch. Hoffe den großen muss ich nicht machen, der ist wirklich widerlich!
Die Wohnung von uns war sehr renovierungsbedürftig, deshalb war sie nicht so schnell vergriffen. Haben halt einfach die ganzen alten Tapeten runter gerissen und neu tapeziert und teilweise gestrichen. Das mit den Kriterien ist leider auch immer so eine Sache, aber echt heftig, dass bei euch in der Gegend Kinder und Haustiere nicht so gern gesehen sind. Unserem Vermieter war das völlig schnuppe. Der hat sich sogar noch gefreut, was wir schönes aus der Wohnung raus geholt haben und Kind und Tiere wurden auch gut aufgefasst.
Ich hoffe, dass der Test negativ ist. Ich mag einfach nicht auf meine Milchprodukte verzichten. Ich lebe momentan nur noch von Milchprodukten. Die ziehen mich magisch an.
Ja das hoffe ich bei mir auch. Das letzte mal muss wohl was auffällig gewesen sein, deswegen dann noch der große, wo letztendlich ja doch negativ war. Dann hoff ich mal für dich mit
08.01.2014 18:55
Zitat von Augustkugerl:
Nur kurz heut vom Termin:
100% Mädiiiiiii-Frosch
Glückwunsch!!!
Kann es sein das hier die Mädels jetzt langsam überhand nehmen ?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt