<3 Mai-Käfer 2014 <3
08.01.2014 22:31
Zitat von würmchen2014:
So bin auch wieder daheim,
Zuckermaus das ist echt scheiße ich versteh dich mein ex hat mir auch schulden gemacht. Gott sei dank War die Summe nich so hoch. Hoffe Da es bei dir ein Ende nimmt und du die ss genießen kannst.
Acacia gut das es deinem kleinen gut geht das mit dem Bluthochdruck ist echt doof Du machst Sachen um dich muss man dich echt Sorgen machen
Hmm was war noch Sag mal habt uhr auch so komisvhes druck Gefühl wrnn ihr pipi macht ich weiß doofe frage.
Ja den Druck hab ich fast ständig. Ist unangenehm
08.01.2014 22:41
@ sweet devil: frag doch den Hausmeister mal, was er von einer Anzeige wegen Verleumdung bzw ubler Nachrede hält ( Angriff ist die beste Verteidigung)
Muss mal Dampf ablassen: ja klar ist man in der Schwangerschaft sensibler, aber ist es nicht ein unding wenn man mit den Worten * mein kleines hormonmonster* in Tränen aufgelöst auf dem Sofa sitzen gelassen wird??
Ging einfach ins Bett...
Muss mal Dampf ablassen: ja klar ist man in der Schwangerschaft sensibler, aber ist es nicht ein unding wenn man mit den Worten * mein kleines hormonmonster* in Tränen aufgelöst auf dem Sofa sitzen gelassen wird??
Ging einfach ins Bett...
08.01.2014 23:17
Zitat von Mischugge:Das finde ich ganz schön blöd von ihm Da müsste ich gleich noch doller weinen...
@ sweet devil: frag doch den Hausmeister mal, was er von einer Anzeige wegen Verleumdung bzw ubler Nachrede hält ( Angriff ist die beste Verteidigung)
Ging einfach ins Bett...
Allgemein finde ich es ziemlich nervig das jede "Laune" von anderen gleich als " ach die Hormone" ausgelegt wird. Meist von bekannten und Freunden.
Mein Freund erkennt da zum glück den Unterschied. Nicht jede meiner launen hat etwas mit Schwangerschaftshormonen zu tun.
08.01.2014 23:27
Baby....Ok dachte schon ich hab wieder ne blasen Entzündung aber wenn du das auch hast dann kann es ja nicht sein.
Devil_ ich würde dem netten Hausmeister Fragen was sein Problem ist und das et vom Anwalt hört wegen übler nach rede da was die da machen geht gar nicht. Denke aber das ihr Ruhe bekommt ist eine neue Wohnung besser. Würde bei der Hausverwaltung schriftlich Beschwerde und wiederruf der Mahnung schreiben mit deiner Sicht und auch das wem es nicht besser wird ihr einen Anwalt einschaltet einfach um zu zeigen das ihr euch nicht auf der Nase Rum tanzen lässt
Devil_ ich würde dem netten Hausmeister Fragen was sein Problem ist und das et vom Anwalt hört wegen übler nach rede da was die da machen geht gar nicht. Denke aber das ihr Ruhe bekommt ist eine neue Wohnung besser. Würde bei der Hausverwaltung schriftlich Beschwerde und wiederruf der Mahnung schreiben mit deiner Sicht und auch das wem es nicht besser wird ihr einen Anwalt einschaltet einfach um zu zeigen das ihr euch nicht auf der Nase Rum tanzen lässt
08.01.2014 23:29
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Mischugge:Das finde ich ganz schön blöd von ihm Da müsste ich gleich noch doller weinen...
Ging einfach ins Bett...
Allgemein finde ich es ziemlich nervig das jede "Laune" von anderen gleich als " ach die Hormone" ausgelegt wird. Meist von bekannten und Freunden.
Mein Freund erkennt da zum glück den Unterschied. Nicht jede meiner launen hat etwas mit Schwangerschaftshormonen zu tun.
Ja das mit den Hormonen ist so ne sache ich bin eher launischer weine schnell oder geh schneller in die Luft wie heute in der Straßenbahn das alle geschaut haben.
08.01.2014 23:35
Ja, ich bleib von nichts verschont
Nun mach ich mir irgendwie immer Sorgen ob ich nicht plötzlich eine Schwangerschaftsvergiftung habe oder oder oder, aber ich geh ja alle 2 Wochen zum Arzt, da würde es ja bestimmt gesehen werden.
Druck beim Wasser lassen, ja leichten, aber mehr Druck ist beim laufen
Aber mich wundert nun nichts mehr so quer wie Noah liegt
Hormone ... ohne Worte.
Ich hasse sie
Nun mach ich mir irgendwie immer Sorgen ob ich nicht plötzlich eine Schwangerschaftsvergiftung habe oder oder oder, aber ich geh ja alle 2 Wochen zum Arzt, da würde es ja bestimmt gesehen werden.
Druck beim Wasser lassen, ja leichten, aber mehr Druck ist beim laufen
Aber mich wundert nun nichts mehr so quer wie Noah liegt
Hormone ... ohne Worte.
Ich hasse sie
08.01.2014 23:39
Zitat von würmchen2014:bei mir ist es noch selten der Fall, das die hormone mich leiten. Icb bin ausgeglichen und weniger zickig.
Zitat von Rübenherz:
Ging einfach ins Bett...
Ja das mit den Hormonen ist so ne sache ich bin eher launischer weine schnell oder geh schneller in die Luft wie heute in der Straßenbahn das alle geschaut haben.
Aber schneller mal traurig, allerdings hält das nicht lange an.
Habt ihr seit der Schwangerschaft auch so viele Alpträume? Mein Freund weckt mich fast jede Nacht weil ich schlecht träume
08.01.2014 23:43
Meiner meine wenn du ein kh betrittst wirst du zum Monster hormone ist so ne schreckliche Sache
Ich War anfangs sehr ausgeglichen aber jetzt nicht mehr ich Wein voll schnell.
Überlege ob ich das bestellen soll
http://www.windeln.de/nattou-spielkissen-emil-und- rosy.html
Hab mich so verliebt in diesen Spielbogen
08.01.2014 23:54
Zitat von würmchen2014:
Meiner meine wenn du ein kh betrittst wirst du zum Monster hormone ist so ne schreckliche Sache
Ich finds teuer aber sau süß
Wieso nicht
Ach ich habs eher mit heulen und schnell sauer sein.
Mein Papa und Männe wissen schon bescheid
08.01.2014 23:55
Ja, ich träume auch immer irgendwelche schlimmen Sachen. Ekelhaft
08.01.2014 23:59
Zitat von würmchen2014:
So bin auch wieder daheim,
Zuckermaus das ist echt scheiße ich versteh dich mein ex hat mir auch schulden gemacht. Gott sei dank War die Summe nich so hoch. Hoffe Da es bei dir ein Ende nimmt und du die ss genießen kannst.
Acacia gut das es deinem kleinen gut geht das mit dem Bluthochdruck ist echt doof Du machst Sachen um dich muss man dich echt Sorgen machen
Hmm was war noch Sag mal habt uhr auch so komisvhes druck Gefühl wrnn ihr pipi macht ich weiß doofe frage.
Ich denke in 5 Jahren ist die Sache nicht einmal vom Tisch
Ich versuche die Schwangerschaft zu genießen so lange es geht
Nur habe ein dummes Gefühl ....
ab welcher Woche macht euer Frauenarzt eigentlich CTG?
09.01.2014 00:04
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Wieso nicht
Ach das geht noch gibt teurere
Ich reagier genau so meiner weiß auch schon was er machen muss damit ich wieder lieb bin.
Supermaus in 5 Jahren noch hat der ein Haus gekauft. Was das für ein a.... Sorry ändert da versteh ich keinen Spaß.
09.01.2014 00:18
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Wieso nicht
Ach das geht noch gibt teurere
Ich reagier genau so meiner weiß auch schon was er machen muss damit ich wieder lieb bin.
Supermaus in 5 Jahren noch hat der ein Haus gekauft. Was das für ein a.... Sorry ändert da versteh ich keinen Spaß.
dieses ...... hat anziehklamotten bis hin zu sm zeug bestellt bestimmt an die 10.000 euro schulden hat er gemacht so grob geschätzt
09.01.2014 00:20
Zitat von würmchen2014:
Ctg glaub ich ab der 28 ssw
ich bekomm schon ein CTG in der 25 Woche denke aber mal weil ich von anfang an in der Schwangerschaft Probleme habe mit Blutungen ect
Was hat dieses Geschlechtsmerkmal zu bedeuten was er in meinen Mutterpass gemacht hat also dieses Zeichen für Mädchen und dann (?) das heisst doch er ist sich nicht sicher oder ?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt