<3 Mai-Käfer 2014 <3
04.01.2014 12:12
Zitat von Maizwerg:
Zitat von Supermaus32:
am 8.1 haben wir um 11 uhr Großes Ultraschall und hoffentlich ein Outing
Dann haben wir gleichzeitig großen Ultraschall Bin schon ein wenig aufgeregt und hoffe, dass alles ok ist. Und wir eeeendlich wissen was es wird.
Ist ja cool
04.01.2014 12:14
Ich verstehe nicht warum ich das kleine Würmchen noch nicht spüre ?? Noch nichtmal ein treten oder sonstiges ich hab so derbe Angst
04.01.2014 12:27
Zitat von Supermaus32:
Ich verstehe nicht warum ich das kleine Würmchen noch nicht spüre ?? Noch nichtmal ein treten oder sonstiges ich hab so derbe Angst
Hmmm... Vorderwandplazenta??
04.01.2014 12:29
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Weiß ich nicht ist ja nichtmal was im Mutterpass eingetragen wegen der Plazenta welche ich habe
04.01.2014 12:31
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Weiß ich nicht ist ja nichtmal was im Mutterpass eingetragen wegen der Plazenta welche ich habe
Wann hast du wieder Arzttermin? Am Mittwoch, oder? Hast du ne Hebamme?
04.01.2014 12:35
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Ja am Mittwoch , nein haben keine Hebamme ich weiss nicht ob wir noch eine finden?? Wir haben da eine Vom Krankenhaus in Aussicht aber ob die auch raus kommen würden ect ist fraglich man brauch ja glaube ich eine Beleghebamme oder ??
04.01.2014 12:37
Ich habe meinem Mann heute morgen erzählt das peanut einen antragbekommen hat... daraufhin hat er gesagt das wir nächste Woche dann wohl auch mal zum Rathaus müssen uns informieren wie ich das jetzt einordnen soll weiss ich aber nicht ....
Peanut du wirst mit Sicherheit ein tolles Kleid finden.
Ich habe diese Nacht ( dank hochgestellter madratze ) das erste mal seit langem wieder ohne soodbrennen geschlafen Dauer müde und schlappi bin ich aber heute irgendwie immer noch
Ich habe diese Nacht ( dank hochgestellter madratze ) das erste mal seit langem wieder ohne soodbrennen geschlafen Dauer müde und schlappi bin ich aber heute irgendwie immer noch
04.01.2014 12:46
Zitat von püppimops:
Ich habe meinem Mann heute morgen erzählt das peanut einen antragbekommen hat... daraufhin hat er gesagt das wir nächste Woche dann wohl auch mal zum Rathaus müssen uns informieren wie ich das jetzt einordnen soll weiss ich aber nicht ....
He he, willst du denn noch vorher heiraten?? Ohne Antrag?????
04.01.2014 12:48
Na sehr romantisch is des ja net wirklich hm....
Morgen fahren wir neun kiwa anschaun den werd ich gleich mitnehmen wenns passt juhu
Morgen fahren wir neun kiwa anschaun den werd ich gleich mitnehmen wenns passt juhu
04.01.2014 12:49
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
...
Ja am Mittwoch , nein haben keine Hebamme ich weiss nicht ob wir noch eine finden?? Wir haben da eine Vom Krankenhaus in Aussicht aber ob die auch raus kommen würden ect ist fraglich man brauch ja glaube ich eine Beleghebamme oder ??
Ne, ich hab keine beleghebamme - also meine wird bei der Entbindung nicht dabei sein
04.01.2014 12:50
Zitat von Augustkugerl:
Daumen sind gedrückt bin froh, dass wir endlich einen ausgesucht und bestellt haben
04.01.2014 13:00
Zitat von zartbitter:dankeeeee!! Hatten beim ersten neun hart an skater und der wär ein Rächer S...kennen ich noch net wirklich mal schaun
Zitat von Augustkugerl:
Daumen sind gedrückt bin froh, dass wir endlich einen ausgesucht und bestellt haben
04.01.2014 13:19
So gehe nun ins KH Hab Blutungen und schmerzen
und das weil ich mich eben aufgeregt habe wegen einer sache erzähle ich euch falls ich wieder nach hause darf
und das weil ich mich eben aufgeregt habe wegen einer sache erzähle ich euch falls ich wieder nach hause darf
04.01.2014 13:29
Zitat von Supermaus32:
Mach keinen Mist. Daumen sind gedrückt!
04.01.2014 13:30
Zitat von Supermaus32:
Ojeeee, Daumen sind gedrückt!!!!!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt