<3 Mai-Käfer 2014 <3
03.01.2014 17:24
Zitat von würmchen2014:
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
Mein Schatz wünscht sich das ich eine benutze, er will mir eine bestimmte zur Geburt schenken glaub von meiner Lieblings Marke
Na da würde ich aber auch nicht nein zu sagen
Eben, ich muss aufpassen das er uns nicht zu sehr verwöhnt ich hab mit Viel Liebe auch mein valentdienstags Geschenk bei ihm raus gequetscht Jetzt zähl ich die Tage
Ist es dann nicht langweilig, wenn man schon weiß, was man kriegt??
03.01.2014 17:30
Juhu.
Ich durfte nachhause gehen. CTG muss dementsprechend ok gewesen sein. Läuft aber immer noch altes Blut nach. Montag soll ich jetzt nochmal zum FA und den gucken lassen, ob alles ok in Ordnung ist.
Zum Ausfluss: Hab das auch total dolle
Ich durfte nachhause gehen. CTG muss dementsprechend ok gewesen sein. Läuft aber immer noch altes Blut nach. Montag soll ich jetzt nochmal zum FA und den gucken lassen, ob alles ok in Ordnung ist.
03.01.2014 17:38
Zitat von Lina123:
Juhu.
Wahnsinn, wie unterschiedlich das gehandhabt wird - mir wurde gleich gesagt, dass ich erst gehen darf, wenn ich 48 Stunden keine Blutung hab... Dafür wurde bei mir kein ctg gemacht
Zum Arzt bin ich dann auch gleich am nächsten Tag - Sonntag heim, Montag zum Arzt
Schon dich und versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen
03.01.2014 17:46
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Juhu.
Wahnsinn, wie unterschiedlich das gehandhabt wird - mir wurde gleich gesagt, dass ich erst gehen darf, wenn ich 48 Stunden keine Blutung hab... Dafür wurde bei mir kein ctg gemacht
Zum Arzt bin ich dann auch gleich am nächsten Tag - Sonntag heim, Montag zum Arzt
Es sind immer nur ein paar Tropfen, vielleicht deshalb. Bereitet mir aber trotzdem Sorgen. Ich werde mich zu Hause auch noch schonen und auf das Ergebnis von Montag warten. Läufst du seit der Blutung unter Risikoschwangerschaft?
03.01.2014 17:47
hallo mädels! alles klar?
ich fühle mich mittlerweile wie einen wal, der auf nem strand gelandet ist und quält sich. Besonders abends nach der Arbeit werde ich schwer mobil.
Zum Ausfluss: ist normal, hormonell bedingt, da wird der FA nicht viel tun können. Muss natürlich eine andere Ursache ausgeschoßen werden (Pilze Bakterien etc) geht aber einfach.
Meine kindsbewegungen fühlen sich immer noch wie Fische im Aquarium an, merke noch keine konkrete Tritte.
Im moment würde ich ganz viel McDonalds essen fressen, kann ich aber nicht...ich warte mal liebe bis nachm Kaiserschnitt, dann bin ich hoffe ich auch mein Magenband los
ich fühle mich mittlerweile wie einen wal, der auf nem strand gelandet ist und quält sich. Besonders abends nach der Arbeit werde ich schwer mobil.
Zum Ausfluss: ist normal, hormonell bedingt, da wird der FA nicht viel tun können. Muss natürlich eine andere Ursache ausgeschoßen werden (Pilze Bakterien etc) geht aber einfach.
Meine kindsbewegungen fühlen sich immer noch wie Fische im Aquarium an, merke noch keine konkrete Tritte.
Im moment würde ich ganz viel McDonalds essen fressen, kann ich aber nicht...ich warte mal liebe bis nachm Kaiserschnitt, dann bin ich hoffe ich auch mein Magenband los
03.01.2014 17:51
Ich bin grad so happy und freu mich für meine Schwester mit das es endlich geklappt hat sie ist schwanger und das Herzchen schlägt
Und mein Verlobter und ich freuen uns auf den 8.1
Und mein Verlobter und ich freuen uns auf den 8.1
03.01.2014 17:52
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Juhu.
Es sind immer nur ein paar Tropfen, vielleicht deshalb. Bereitet mir aber trotzdem Sorgen. Ich werde mich zu Hause auch noch schonen und auf das Ergebnis von Montag warten. Läufst du seit der Blutung unter Risikoschwangerschaft?
Ne, zumindest hat sie nichts dazu gesagt
03.01.2014 18:14
@Supermaus: Das freut mich für deine Schwester. Was ist denn am 8.1., wenn ich fragen darf?
@Zarti: Mhhh komische Sache. Bei mir haben die die Blutung jedenfalls in den MuPa eingetragen, deshalb frage ich mal beim FA, wie das jetzt ist.
@Acacia: Danke. Schatz hat mir schon verboten, aufzustehen.
Mal so rein interessehalber... welchen Namen findet ihr schöner: Leonie oder Amelie?
@Zarti: Mhhh komische Sache. Bei mir haben die die Blutung jedenfalls in den MuPa eingetragen, deshalb frage ich mal beim FA, wie das jetzt ist.
Mal so rein interessehalber... welchen Namen findet ihr schöner: Leonie oder Amelie?
03.01.2014 18:20
Lina schön das du wieder zuhause bist! ich kann mich nur den anderen anschließen, ruh Dich schön aus.
Mir gefällt Leonie besser.
Mir gefällt Leonie besser.
03.01.2014 18:23
Zitat von Acacia_Wayne:Ich hab sie jetzt doch bestellt, ich konnte keine finden die ich schöner fand. Eigentlich hätte die Wickeltasche ja noch Zeit, aber grade bin in einen kleinen Kaufrausch geraten
Ich hab die Babymoov auch in Sicht
Naja eine Wickeltasche hat halt viele Fächer und an den Seiten so klettschlaufen damit man die Tasche am Kinderwagen befestigen kann.
Wer keine Wickeltasche will, nimmt halt keine sondern eine normale Handtasche.
Aber für mich gehörts halt einfach dazu
Ausfluss hab ich zum Glück nicht
So mehr fällt mir nicht mehr ein, obwohl ich noch was sagen wollte, aber vergessen
03.01.2014 18:24
Zitat von Lina123:
@Supermaus: Das freut mich für deine Schwester. Was ist denn am 8.1., wenn ich fragen darf?
Im mupa steht auch, dass ich ne Blutung hatte und auch der stationäre Aufenthalt - aber Risikoschwangerschaft ist nicht angekreuzt
03.01.2014 18:26
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Acacia_Wayne:Ich hab sie jetzt doch bestellt, ich konnte keine finden die ich schöner fand. Eigentlich hätte die Wickeltasche ja noch Zeit, aber grade bin in einen kleinen Kaufrausch geraten
Ich hab die Babymoov auch in Sicht
Naja eine Wickeltasche hat halt viele Fächer und an den Seiten so klettschlaufen damit man die Tasche am Kinderwagen befestigen kann.
Wer keine Wickeltasche will, nimmt halt keine sondern eine normale Handtasche.
Aber für mich gehörts halt einfach dazu
Ausfluss hab ich zum Glück nicht
So mehr fällt mir nicht mehr ein, obwohl ich noch was sagen wollte, aber vergessen
Ich halt mich noch zurück
Wollte eigentlich erst den Kinderwagen hier haben
Ausserdem kommt die Wickelkommode bald, die muss ich noch mit kleidungbefüllen also kaufen
03.01.2014 18:30
Wir haben am Sonntag verkaufsoffen hier - werden nochmal im Möbelhaus wegen Zimmer schauen und entweder kaufen oder dann nächste Woche im Internet bestellen
Maler weiß auch schon Bescheid, dass in ca. 3 Wochen die vorhänge kommen und wir dann gemeinsam die Farbe aussuchen und er streichen darf
So langsam wird's ernst....
Maler weiß auch schon Bescheid, dass in ca. 3 Wochen die vorhänge kommen und wir dann gemeinsam die Farbe aussuchen und er streichen darf
So langsam wird's ernst....
03.01.2014 18:33
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Im mupa steht auch, dass ich ne Blutung hatte und auch der stationäre Aufenthalt - aber Risikoschwangerschaft ist nicht angekreuzt
Das ist schonmal gut, braucht man sich keine Sorgen machen.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt