<3 Mai-Käfer 2014 <3
03.01.2014 18:33
@Lina toll, dass du gehen durftest, mir gefällt Amelie besser
@supermaus toll, dass es bei deiner Schwester geklappt hat. Bekommt sie ein Septemberli?
@Wickeltasche will die glaub ich lieber im Geschäft kaufen, vorher anfassen und so, die Babymoov hatte ich auch zuerst im Auge, aber da viele damit unzufrieden waren, überleg ich es mir doch nochmal
@supermaus toll, dass es bei deiner Schwester geklappt hat. Bekommt sie ein Septemberli?
@Wickeltasche will die glaub ich lieber im Geschäft kaufen, vorher anfassen und so, die Babymoov hatte ich auch zuerst im Auge, aber da viele damit unzufrieden waren, überleg ich es mir doch nochmal
03.01.2014 18:34
Zitat von Acacia_Wayne:Der Kinderwagen steht schon hier, also dachte ich mir, kann auch noch eine Wickeltasche einziehen
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Acacia_Wayne:Ich hab sie jetzt doch bestellt, ich konnte keine finden die ich schöner fand. Eigentlich hätte die Wickeltasche ja noch Zeit, aber grade bin in einen kleinen Kaufrausch geraten
Ich hab die Babymoov auch in Sicht
Naja eine Wickeltasche hat halt viele Fächer und an den Seiten so klettschlaufen damit man die Tasche am Kinderwagen befestigen kann.
Wer keine Wickeltasche will, nimmt halt keine sondern eine normale Handtasche.
Aber für mich gehörts halt einfach dazu
Ausfluss hab ich zum Glück nicht
So mehr fällt mir nicht mehr ein, obwohl ich noch was sagen wollte, aber vergessen
Ich halt mich noch zurück
Wollte eigentlich erst den Kinderwagen hier haben
Ausserdem kommt die Wickelkommode bald, die muss ich noch mit kleidungbefüllen also kaufen
@Jacky falls sie mir nicht gefallen sollte, werde ich sie zurück schicken.
03.01.2014 18:51
so hab nun auch zeit. heut vormittag waren wir beim kia und saßen trotz termin 2h leah war der meinung sie muss wieder alles zusammen schreien dabei ging es nur um die krippenbescheinigung
heut nachmittag waren wir dann noch bei schwiegermonster.
lina
schön das du wieder zu hause bist mir gefällt amelie besser.
wickeltasche nehmen wir die von der großen. is eine von dm http://i.ebayimg.com/t/Wickeltasche-beige-von-baby love-dm-/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/WhMAAMXQO21Ryt4w/$T2e C16dHJFoE9nh6piqmBRyt4viw0!~~60_35.JPG passt viel rein, und sind super zufrieden. preis leistung ist da top
03.01.2014 18:56
Wegen Geschenk ne ich will es immer vorher wissen will ich dann Es noch ändern kann bzw sagen nö lieber dar dazu muss ich sagen bin ich so neugierig und ungeduldig
Lina schön da du heim darfst ruh dich aus und lass dich von deinem Mann verwöhnen
Hmm was war noch
Ah ja Supermaus das supi das es bei deiner Schwester geklappt hat
Glaub auch das der fa nix macht gegen ausfluss also muss ich Bis Mai damit leben
Wenn ihr euch was ausrenkt, wie renkt ihr euch wieder ein. Hsb mir beim basteln mit meinem Schatz iwas in der Hüfte futsch gemacht soviel zum Thema Oma
Lina schön da du heim darfst ruh dich aus und lass dich von deinem Mann verwöhnen
Hmm was war noch
Ah ja Supermaus das supi das es bei deiner Schwester geklappt hat
Glaub auch das der fa nix macht gegen ausfluss also muss ich Bis Mai damit leben
Wenn ihr euch was ausrenkt, wie renkt ihr euch wieder ein. Hsb mir beim basteln mit meinem Schatz iwas in der Hüfte futsch gemacht soviel zum Thema Oma
03.01.2014 19:23
Hallo zusammen,
Ich war lange nicht hier..bitte entschuldigt, aber ich hatte viel um die Ohren..
Schatzi hat mir Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht und am Valentinstag werden wir heiraten
Daher hatten wir viel zu organisieren etc. Ich hoffe,ich finde noch ein passendes schönes Kleid
Trauringe haben wir jedenfalls schon bestellt
Lina: Ich habe gerade etliche Seiten nachgelesen und wirklich mit dir gebangt!! Du machst ja vielleicht Sachen Aber schön, dass du wieder heim durftest und es dir bzw euch besser geht
Ich war lange nicht hier..bitte entschuldigt, aber ich hatte viel um die Ohren..
Schatzi hat mir Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht und am Valentinstag werden wir heiraten
Daher hatten wir viel zu organisieren etc. Ich hoffe,ich finde noch ein passendes schönes Kleid
Lina: Ich habe gerade etliche Seiten nachgelesen und wirklich mit dir gebangt!! Du machst ja vielleicht Sachen Aber schön, dass du wieder heim durftest und es dir bzw euch besser geht
03.01.2014 19:36
Zitat von Peanut82:
Hallo zusammen,
Wie schööön. Ich freue mich riesig für dich Du findest bestimmt ein schönes Kleid.
Ich danke dir. Warte noch bis Montag, was der FA sagt.
An alle anderen: euch danke ich auch ganz herzlich.
03.01.2014 19:51
Zitat von Peanut82:
Hallo zusammen,
Wie süß das freut mich so für euch. Wirst bestimmt ein Schönes Kleid finden.
03.01.2014 20:03
Zitat von Peanut82:glw zur verlobung und wow das ist ja schon bald viel spaß beim organisieren
Hallo zusammen,
wir waren da viiiiiiiiiiiiiiiel langsamer. zwischen antrag und hochzeit lagen bissl über 4 jahre
03.01.2014 20:05
Männe will auch nicht solange verlobt sein, deswegen bekomme ich auch noch keinen Antrag, weil wir ja auch erst in ein paar Jahren heiraten wollten
Aber ist nun nicht so dramatisch, wir haben ja alle Zeit der Welt
Glückwunsch zur Verlobung Peanut
Aber ist nun nicht so dramatisch, wir haben ja alle Zeit der Welt
Glückwunsch zur Verlobung Peanut
03.01.2014 20:15
Haben die wo verheiratet sind standesamtlich und dann direkt kirchlich geheiratet? Standesamtlich War sehr unromantisch mit Streit in der Familie und ich will unbedingt kirchlich diesen Sommer. Habt ihr das gleiche Kleid getragen? Ich will ein richtiges Kleid und nicht nur ein etui Kleid
03.01.2014 20:19
Danke euch
Ja, es ist sehr aufregend gerade für mich...Aber wir heiraten nur standesamtlich und feiern mit der engsten Familie (ca 20 Personen)... das steht auch schon alles... Ich.brauche nur noch ein schönes Kleid und Schuhe
Hat jemand einen Tipp??? Bei Mamarella habe ich jetzt mal 2 Kleider bestellt
Ja, es ist sehr aufregend gerade für mich...Aber wir heiraten nur standesamtlich und feiern mit der engsten Familie (ca 20 Personen)... das steht auch schon alles... Ich.brauche nur noch ein schönes Kleid und Schuhe
03.01.2014 20:20
Glückwunsch zum antrag ich liiiiebe hochzeiten freu mich total für dich. Und du wirst ein wunder schönes kleid finden. Habe damals auch aber hochschwanger geheiratet hihi.
Lina schön das du wieder zu hause bist.
Ja zu mir. Ich habe immer noch total die schmerzen ziehen bis in rücken und bauch habe ich das gefühl ist dauer hart. Mal sehen was die nacht so bringt. Wenn nicht rufe ich morgen beim arzt an der hat samstags immer auf und frag mal ob ich magnesium oder so nehmen soll.
Lina schön das du wieder zu hause bist.
Ja zu mir. Ich habe immer noch total die schmerzen ziehen bis in rücken und bauch habe ich das gefühl ist dauer hart. Mal sehen was die nacht so bringt. Wenn nicht rufe ich morgen beim arzt an der hat samstags immer auf und frag mal ob ich magnesium oder so nehmen soll.
03.01.2014 20:22
Lina das freut mich das du wieder heim darfst.
Peanut Glückwunsch zum Antrag... da könnte man ja fast ein bisschen neidisch werden, meiner bekommt was das angeht ja nu den hintern nicht hoch
Ich habe mich jetzt die ganze zeit im Internet schlau gemacht, ich würde ja gerne SSW yoga machen und wenn die kleine da ist babyschwimmen oder eben einen baby treff oä. Besuchen. So richtig konsequent was gefunden habe ich aber nicht ich frage gleich mal meine hebi die ruft mich gleich zurück
Habt ihr sowas auch auf dem zettel ? Habt ihr euch vielleicht schon irgendwo angemeldet ?
Peanut Glückwunsch zum Antrag... da könnte man ja fast ein bisschen neidisch werden, meiner bekommt was das angeht ja nu den hintern nicht hoch
Ich habe mich jetzt die ganze zeit im Internet schlau gemacht, ich würde ja gerne SSW yoga machen und wenn die kleine da ist babyschwimmen oder eben einen baby treff oä. Besuchen. So richtig konsequent was gefunden habe ich aber nicht ich frage gleich mal meine hebi die ruft mich gleich zurück
Habt ihr sowas auch auf dem zettel ? Habt ihr euch vielleicht schon irgendwo angemeldet ?
03.01.2014 20:23
Zitat von Peanut82:
Danke euch
Und wenn du in braut laden gehst? Vill haben die auch Sachen wo dir gefallen.
03.01.2014 20:45
Ne diese ganzen Kurse sind nicht meine Welt
Ich will nicht festeingeplant sein, mit Baby schonmal gar nicht.
Schwangerenyoga mach ich bei Youtube bzw guck ich es mir dort an und mach es dann zuhause
Ich will nicht festeingeplant sein, mit Baby schonmal gar nicht.
Schwangerenyoga mach ich bei Youtube bzw guck ich es mir dort an und mach es dann zuhause
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt