Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
04.01.2014 13:34
Wir waren am Wochenende bei einem Arbeitskollegen von meinem Freund und werden da wohl einiges aufkaufen. Seine Kleine ist anderthalb und sie wollen kein 2. Kind, sieht alles aus wie nagelneu.

Daher wird es ein Hartan Sprint (baugleich R1) Kombiwagen in schilf / olivgrün-beige mit sämtlichen Zubehör.
Dazu gibts noch einen Römer Autositz mit passendem Isofix und eine Chicco Joly Wippe (die Kleine konnte wohl nur da drin einschlafen )

ilkabella
514 Beiträge
04.01.2014 13:40
Zitat von Supermaus32:

So gehe nun ins KH Hab Blutungen und schmerzen
und das weil ich mich eben aufgeregt habe wegen einer sache erzähle ich euch falls ich wieder nach hause darf

drücke die daumen das es nichts schlimmes ist und alles gut wird!!!
püppimops
478 Beiträge
04.01.2014 13:55
Zitat von zartbitter:

Zitat von püppimops:

Ich habe meinem Mann heute morgen erzählt das peanut einen antragbekommen hat... daraufhin hat er gesagt das wir nächste Woche dann wohl auch mal zum Rathaus müssen uns informieren wie ich das jetzt einordnen soll weiss ich aber nicht ....

Peanut du wirst mit Sicherheit ein tolles Kleid finden.

Ich habe diese Nacht ( dank hochgestellter madratze ) das erste mal seit langem wieder ohne soodbrennen geschlafen Dauer müde und schlappi bin ich aber heute irgendwie immer noch

He he, willst du denn noch vorher heiraten?? Ohne Antrag?????

Naja das bei ihm kein direkter Antrag kommen würde wusste ich so ist er eben ...
Da warte ich aber schon so ca. 4 Jahre drauf

Supermaus. Hoffentlich ist alles gut ....
zartbitter
46787 Beiträge
04.01.2014 13:58
Zitat von püppimops:

Zitat von zartbitter:

Zitat von püppimops:

Ich habe meinem Mann heute morgen erzählt das peanut einen antragbekommen hat... daraufhin hat er gesagt das wir nächste Woche dann wohl auch mal zum Rathaus müssen uns informieren wie ich das jetzt einordnen soll weiss ich aber nicht ....

Peanut du wirst mit Sicherheit ein tolles Kleid finden.

Ich habe diese Nacht ( dank hochgestellter madratze ) das erste mal seit langem wieder ohne soodbrennen geschlafen Dauer müde und schlappi bin ich aber heute irgendwie immer noch

He he, willst du denn noch vorher heiraten?? Ohne Antrag?????

Naja das bei ihm kein direkter Antrag kommen würde wusste ich so ist er eben ...
Da warte ich aber schon so ca. 4 Jahre drauf

Supermaus. Hoffentlich ist alles gut ....

Achso... Naja, ich würd ohne Antrag nicht heiraten, das steht fest und das weiß er auch da für mich heiraten aber auch keine sooooooo große Bedeutung hat, kann er sich ruhig zeit lassen damit
04.01.2014 15:57
Hab auch ne VW Plazenta und merke die kleine schon seit 17+ . Denke nicht dass das unbedingt was damit zutun hat, sondern wie "empfindlich" du bist.

Supermaus: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das nichts schlimmes passiert ist. Bleib stark. Du schaffst das!
JackyNo07
526 Beiträge
04.01.2014 16:12
@Peanut+ Maizweg Herzlichen Glückwunsch zum Antrag
@die Neue Herlich willkommen
@Yoga habe mich bei meiner Hebamme für SS-Yoga angemeldet
@Supermaus fühl dich gedrückt, hoffe es ist nichts schlimmes. Dann kannst du ja mal fragen, wo deine Placenta sitzt. Mir wurde auch erst beim 2. US gesagt, was für ne Placenta habe. Wahrscheinlich ist es noch zu früh, mal dir nicht so viele Sorgen.
Hebamme habe ich wahrscheinlich auch zwei verschiedene. Die eine im KH bei der ENtbindung, die dort angestellt ist und eine für die Nachsorge Wünsche DIr alles gute, melde dich mal, wenn du mehr weißt
Alicia09
3499 Beiträge
04.01.2014 16:18
Supermaus drück die daumen das alles gut ist.
Mir geht es nicht so gut.
Mache den ganzen tag schon so gut wie nichts und habe trotzdem schmerzen und harten bauch. Schlecht ist mir jetzt auch noch. Wenn es nicht besser wird rufe ich im krankenhaus an extra hin zu fahren will ich nicht. Und wenn es soweit geht rufe ich montag bei meinem arzt an.
04.01.2014 16:19
So ich bin auch wieder daheim

Supermaus hoffe das alles gut ist ich drück dir die Daumen.

Ich spür meine erst seit der 19 ssw bzw Ende der 19 ssw.

Wegen heiraten wollen im September diesen Jahres mit 10-15 Personen kirchlich machen Antrag hab ich bei nem romantischen Bad bekommen schüchtern War er auch Aber er hat sich getraut fand ich so süß und der Ort ist einfach so lustig das es immer in Erinnerung bleibt.

Wenn ich was vergessen hab tut mir leid.
Peanut82
1318 Beiträge
04.01.2014 17:07
Püppimops : meiner hätte wahrscheinlich auch so reagiert aber er wusste, dass.ich keine Hochzeit ohne Antrag planen würde Ich wollte vorher richtig verlobt sein..auch.wenn die Verlobungszeit jetzt sehr kurz wird
Es kamen heute meine Kleider an alle beide super, die Hochzeit kann kommen, ich muss mich nur noch entscheiden

Vorderwandplazenta: ich habe auch eine und merke den Krümel seit der 19. SSW...Seit 1 Woche bebt der Bauch auch richtig und ist sehr gut und leicht von.außen spürbar.

Supermaus: Gute Besserung!!!!!! lass dich bloß nicht stressen und schone dich!
04.01.2014 17:58
Zitat von Peanut82:

Püppimops : meiner hätte wahrscheinlich auch so reagiert aber er wusste, dass.ich keine Hochzeit ohne Antrag planen würde Ich wollte vorher richtig verlobt sein..auch.wenn die Verlobungszeit jetzt sehr kurz wird
Es kamen heute meine Kleider an alle beide super, die Hochzeit kann kommen, ich muss mich nur noch entscheiden

Vorderwandplazenta: ich habe auch eine und merke den Krümel seit der 19. SSW...Seit 1 Woche bebt der Bauch auch richtig und ist sehr gut und leicht von.außen spürbar.

Supermaus: Gute Besserung!!!!!! lass dich bloß nicht stressen und schone dich!

Siehst du schon so kleine Beulen? Ich zb spüre es äußerlich sehr selten und Beulen sehe ich auch nicht
Mach mal Fotos von den schicken Kleidern.
Peanut82
1318 Beiträge
04.01.2014 19:05
Lina, das sind die beiden Kleider :

JackyNo07
526 Beiträge
04.01.2014 19:07
Zitat von Peanut82:

Lina, das sind die beiden Kleider :

Sind beide wunderschön, aber das zweite finde ich persönlich noch etwas schöner, vor allem kommt da dein Bauch sooo schön zur Geltung Oder behälst du beide?
Peanut82
1318 Beiträge
04.01.2014 19:07
Achso : beide gehen bis.zum Knie, sind also kurze Kleider, da ich bei Schnee, Regen oder Matsch nicht die ganze Zeit das Kleid hochhalten möchte

Welches findet ihr schöner?
04.01.2014 19:09
Passt das Kleid denn dann noch im Februar? Ich mag das zweite, aber das erste ist auch schön.

Einmal hatte ich diese Woche schon eine Beule. Denke, dass es vom Baby war. Hatte so etwas vorher noch nie und es war auch in der Höhe wo es beim letzten US lag.
Studimum
24038 Beiträge
04.01.2014 19:10
Das zweite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt