Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
28.12.2013 20:50
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Acacia_Wayne:

Uniklinik mit Kinderarzt 24 Stunden im Haus und Intensivstation für Babys.
Ich mags sehr sicher

Bei Ausstellung bin ich auch dabei. . War auch mein Plan. Sicher ist sicher

Nicht Ausstellung meinte Aufstellung doofes Ipad
Studimum
24038 Beiträge
28.12.2013 20:55
Ich dachte schon auf welche Ausstellung gehen wir?

Ich hab in der Klinik meinen grossen entbunden und werde nun auch schon dort Betreut, hier in der Klinik gibt es nichts wofür es keinen Arzt gäbe, also besser so als wenn man nachher in nur einen zweitklassigen Stadt Krankenhaus ist.
Ist halt meine Meinung
Alicia09
3499 Beiträge
28.12.2013 20:56
Hi mädels!
Thema hebamme: ich habe am 10.1 ein termin bei einer aber ob ich eine haben will weiss ich nicht. Eigentlich eher nicht mich nerven die immer nur.
Thema eifersucht: nein bis jetzt ist noch nichts. Vorhin hat sie gesagt er soll endlich raus kommen. Sie wird aucj in allem einbezogen bald darf sie den bauch anmalen darauf freut sie sich total. Wenn er da ist glaube wird es was anderes bei ihr. Sie ist sehr besitz ergreifent was mama an geht. Naja mal sehen werde sie aber in allem einbeziehen wickeln falsche geben alles sowas. Das wird schon.
Thema geburt: bei mir kommt auch nur ein krankenhaus in frage wo eine intensivstation gibt. Habe eine krankenhaus gleich 5 min weg von mir aber es gibt keine intensivstation also kommt es garnicht für uns in frage. Habe jetzt eins wo ich auch donnerstag war und das ist ca 20 min weg aber voll ok.
Mehr weiss ich nicht mehr sorry.
Mir geht es soweit gut bauch grubelt heute wieder aber das geht schon. Mein freund ging es heute wieder schlecht hoffe es bricht nicht wieder aus.
28.12.2013 21:24
Ich hab da mal ne doofe Frage und zwar, wenn ich versuch mit meinem Schatz zu schlafen brennt es nach kurzer Zeit und kaum hören wir auf brennt es nicht mehr Kennt Das jemand bin Grad bisschen verzweifelt ob es normal ist
Rübenherz
868 Beiträge
29.12.2013 00:24
Zitat von würmchen2014:

Ich hab da mal ne doofe Frage und zwar, wenn ich versuch mit meinem Schatz zu schlafen brennt es nach kurzer Zeit und kaum hören wir auf brennt es nicht mehr Kennt Das jemand bin Grad bisschen verzweifelt ob es normal ist
Bei uns läuft alles problemlos, kann dir da leider nicht weiter helfen
Vielleicht mal deine Hebi fragen?

(huch wo ist mein Ticker hin, könnt ihr den sehen?)
BlackCinnamon88
555 Beiträge
29.12.2013 01:30
Zitat von Rübenherz:

Zitat von würmchen2014:

Bei uns läuft alles problemlos, kann dir da leider nicht weiter helfen
Vielleicht mal deine Hebi fragen?

(huch wo ist mein Ticker hin, könnt ihr den sehen?)

Neeee sehe deinen Ticker auch nicht ...
diekleene
53975 Beiträge
29.12.2013 05:16
Morgen

Hebi
Zur vorsorge hab ich die von meinem fa. Nachsorge sträube ich mich noch da die letzte zwar nett, aber totaler mist war. Sie hatte uns nix gebracht unx wir standen mit unseren sorgen und fragen allein da. Einzige antworten waren immer "hab noch nie ein so aggressives baby gesehen" "ihr müsst sie pucken" (wo sie aber noch mehr geschriehen hat" und "lasst unbedingt den billiwert kontrollieren" dazu kam die immer 30-60 min nach dem vereinbarten termin.
Daher bin ich noch bissl unentschlossen was das angeht

Entbindung
Gehts in das selbe kh wie bei der großen. Ich für mich brauch einfach ein kh mit kits. Haben wir letztes mal ja auch gebraucht. Und da sind immer Kinderärzte etc da. Bin was das angeht ein kleiner schisser und zufrieden waren wir auch

Sex
Das mit dem brennen geht mir ähnlich. Sexuell ist bei und momentan kein gv drin aber gibt ja noch andere Möglichkeiten
Tanja32
306 Beiträge
29.12.2013 06:12
Guten morgen,
habe alles nachgelesen aber ehrlich gesagt kaum was behalten.

@neue Herzlich Willkommen

@Entbinden+Hebamme Ich entbinde im selben KH wie vor knapp 10 Jahren und da es ein KS wird habe ich auch eine Hebi für die NAchsorge. Hier lassen die einen sonst nicht so schnell ausm KH raus.

@GV Beim grossen hatte ich keine Probleme und jetzt, keine Ahnung hab ja kein GV

Mein Weihnachten war durchwachsen, die Zeit bei meinen Eltern war schön, der Rest nervenzerren.

( KV , Telterror gemacht betrunken meinen Stiefdad angerufen dann 70 mal bei mir zu Hause das wa am 25.12 am 27.12 war mein Weihnachtswunder da, haben mit dem großen gespielt usw, da gabs 150 anrufe in 3 Stunden -.- mit tollen drohungen , leider hat Julian viel mitbekommen und hat seinem Dad gesagt "Lass endlich Mama in Ruhe oder wir holen die Polizei" Fand ich sehr traurig weil ist ja sein Vater, jetzt muss ich am 7.1 zum Anwalt wegen BEsuchsrecht, Kind will nicht mehr zum KV weil der soviel Bier trinkt. Sicher mich lieber ab das ich im Recht bin und das Kindeswohl nicht gefährden möchte .) .
29.12.2013 09:00
Zitat von Tanja32:

Guten morgen,

@Entbinden+Hebamme Ich entbinde im selben KH wie vor knapp 10 Jahren und da es ein KS wird habe ich auch eine Hebi für die NAchsorge. Hier lassen die einen sonst nicht so schnell ausm KH raus.

@GV Beim grossen hatte ich keine Probleme und jetzt, keine Ahnung hab ja kein GV

Mein Weihnachten war durchwachsen, die Zeit bei meinen Eltern war schön, der Rest nervenzerren.

( KV , Telterror gemacht betrunken meinen Stiefdad angerufen dann 70 mal bei mir zu Hause das wa am 25.12 am 27.12 war mein Weihnachtswunder da, haben mit dem großen gespielt usw, da gabs 150 anrufe in 3 Stunden -.- mit tollen drohungen , leider hat Julian viel mitbekommen und hat seinem Dad gesagt "Lass endlich Mama in Ruhe oder wir holen die Polizei" Fand ich sehr traurig weil ist ja sein Vater, jetzt muss ich am 7.1 zum Anwalt wegen BEsuchsrecht, Kind will nicht mehr zum KV weil der soviel Bier trinkt. Sicher mich lieber ab das ich im Recht bin und das Kindeswohl nicht gefährden möchte .) .

Das tut mir leid. Warum kann er dich nicht einfach in Ruhe glücklich sein lassen finde es sehr mutig von deinem jungen uns der kv brauch ärztliche Hilfe und hat sie nicht alle. Hoffe dein Weihnachts Wunder steht hinter dir und gibt dir Kraft
29.12.2013 09:04
Guten morgen p

Klenee dann bin ich da nicht allein Sobald er draußen ist hört nach paar Sekunden das brennen auf. Auf die anderen Möglichkeiten hat mein Schatz schon keine Lust er meint das nicht das selbe.

Hier hat es endlich mit Regnen aufgehört werden kleinen Ausflug machen.
diekleene
53975 Beiträge
29.12.2013 09:13
Zitat von Tanja32:

Guten morgen,

echt wahnsinn das dein sohn schon was gesagt hat. Find es gut das du zum anwalt gehst. Es sagt ja schon viel wenn ein kind nicht mehr zu seinem vater will

Hoffe dein weihnachtswunder steht das mit dir durch :
diekleene
53975 Beiträge
29.12.2013 09:14
Zitat von würmchen2014:

Guten morgen p

Klenee dann bin ich da nicht allein Sobald er draußen ist hört nach paar Sekunden das brennen auf. Auf die anderen Möglichkeiten hat mein Schatz schon keine Lust er meint das nicht das selbe.

klar ist nicht das selbe, und meiner ist auch genervt. Aber ich zwinge mich nicht zu was, wenn ich weiß das ich dann schmerzen hab. Also muss er durch. Zum Glück ist meiner da recht verständnisvoll
29.12.2013 10:00
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Guten morgen p

klar ist nicht das selbe, und meiner ist auch genervt. Aber ich zwinge mich nicht zu was, wenn ich weiß das ich dann schmerzen hab. Also muss er durch. Zum Glück ist meiner da recht verständnisvoll

Meiner Auchg genervt ist das richtige Wort, aber er ist der Meinung wenn es weh tut uns ich kein Spaß/entspannen kann massiert er lieber den Nacken damit ich entspanne. Da haben Wie noch gute Männer
diekleene
53975 Beiträge
29.12.2013 10:11
Meiner kann mich nicht massieren. Da bekomm ich nen lachflasch selbst Physiotherapeuten haben da ihre probleme
püppimops
478 Beiträge
29.12.2013 10:49
Also ich werde auch im Krankenhaus endbinden . Natürlich in einem wo direkt eine Kinderklinik an den Kreißsaal angeschlossen ist. Wenn alles gut ist werde ich schauen so schnell wie irgendwie geht mit unserer kleinen wieder nach hause zu können. Unsere Hebamme macht dann hier vor Ort auch die vorsorge

@ würmchen

Ich habe das auch immer mal wieder beim GV mit meinem Mann . Ich weiss inzwischen das einige Frauen inder SSW recht trocken sind. Meine Hebamme hat mit eine creme von vagisan empfohlen, das wirkt ein bisschen wie Schmierfett
Ich habe erst gedacht wie das den geht ich habe das nie so gefühlt als sei ich trocken, ein test beim Fa hat aber was anderes ergeben .
Sprach doch mal mit deiner Fa, das kann nämlich eine grosse Angriffsfläche für Pilze und baktieren werden
Bei uns ist der GV seit dem wieder besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt