<3 Mai-Käfer 2014 <3
30.12.2013 08:09
Zitat von Serena87:
Habt ihr auch schon leichte Milchproduktion? Ich merke es nicht, wenn sie austritt, aber sehe es dann getrocknet auf meinen Brustwarzen. Fand es eigentlich was früh dafür...
Uff, ne, zum Glück nicht^^ und ich hoff, dass da auch nix kommt. Nach der Geburt - meinetwegen... Dann kann ich mich ja entscheiden, ob ich paar Wochen stillen oder gleich ne abstilltablette will, aber schwanger kann man sich ja nicht mal dagegen wehren!! Horror...
30.12.2013 08:10
Zitat von püppimops:
Ja ich habe auch schon ein wenig Milchproduktion manchmal so doll über Nacht das mein schlaf shirt morgens am Stoff klebt
Als mein Mann das dass erste mal gesehen hat, hat er mich gefragt ob ich nachts gesqbbert habe
Ihr macht mir Angst!!! Dann muss ich ja irgendwann täglich Bettwäsche wechseln?? Kann und mag nicht mit Kleidung schlafen
30.12.2013 08:12
Zitat von Lina123:
Hallo Mädels
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Thema GV: Nach wie vor 0 Probleme. Ist alles fast wie vorher. Sagt mal, finden eure Männer euch jetzt, wo ihr schwanger seid auch total scharf? Meiner klebt mir schon sonst wo.
Thema Milchproduktion: Ich hab da auch immer so Krümel hängen. Meist klebe ich dann am BH.
Habt ihr das auch, das wenn ihr eingeladen werdet, sich plötzlich alles nur noch um euch dreht und jeder ständig in der Runde erwähnen muss, dass ihr schwanger seid und dies, das, jenes nicht dürft usw? Geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven.
Er sagt mir dauernd, wie schön und sexy er mich findet aber ansonsten ist er seit der Blutung ein wenig zurückhaltender... Wird aber besser
Dafür streichelt er den Bauch immer mehr und so - ist auch total toll
30.12.2013 08:14
Zitat von Lina123:
Hallo Mädels
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Thema GV: Nach wie vor 0 Probleme. Ist alles fast wie vorher. Sagt mal, finden eure Männer euch jetzt, wo ihr schwanger seid auch total scharf? Meiner klebt mir schon sonst wo.
Thema Milchproduktion: Ich hab da auch immer so Krümel hängen. Meist klebe ich dann am BH.
Habt ihr das auch, das wenn ihr eingeladen werdet, sich plötzlich alles nur noch um euch dreht und jeder ständig in der Runde erwähnen muss, dass ihr schwanger seid und dies, das, jenes nicht dürft usw? Geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven.
Zum letzten Absatz - ne, eigentlich nicht
Ich werd höchstens damit aufgezogen, dass ich aufs Bier verzichten muss oder so
Aber nein, Zwergi ist keineswegs hauptgesprächsthema es wird kurz drüber geredet und fertig
30.12.2013 08:22
Zitat von würmchen2014:
Ich hab mir halt zwei Umstands Hosen gekauft mehr nicht meine gingen halt nicht mehr zu. Muss mir paar Oberteile holen sonst mach ich auf schwanger Bauchfrei . Überlegen Kleidchen zu holen und es als longsleeve Tagen und im Sommer dann wieder als Kleidchen
Püppi lass dir da nicht rein reden ich ignorier sowas aus Prinzip immer ich tu das was mir gut tut da tut auch der kleinen gut Mama Instinkt halt so und ich bekomm Massage endlich ich steh da voll drauf im Moment und morgen Untersuchung bei der hebi um 9
Ich hab mittlerweile 4 so Hosen und neue BHs musste ich mir kaufen (müsst nachschauen, wieviele ich gekauft hab - 6 oder 7 oder so) - Oberteile passen alle hab halt noch einige Kleidchen/lang-Oberteile gekauft, die ich über Leggins oder Strumpfhose tragen kann
Und ne winterjacke hab ich gekauft (meine war zu eng.., die neue hat noch das Schild dran, weil es seit dem nimmer kalt war^^).
Achso, 4 neutrale bauchbänder hab ich auch noch gekauft - wenn die Oberteile zu kurz werden, kann ich die drunter anziehen und vor allem kann ich dann meine normalem Jeans mit haargummi weiter tragen
30.12.2013 08:24
Zitat von Acacia_Wayne:
Kurz und einfach nur Noah
Schöner Name Freunde von uns kriegen in den nächsten 2 Wochen ihr erstes Kind und der kleine wird auch Noah heissen
30.12.2013 08:28
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von sweet_devil88:
Habt ihr eigentlich alle schon eine Hebamme?
Meine kommt in ca. ner Stunde zum kennenlernen
Ich fahr näher zu meiner zur Untersuchung
So wohnt lustigerweise nur eine Querstrasse weiter - sehr praktisch
Aber ich bin mir immer noch unschlüssig, wozu ich die brauch
Schatz hat drauf bestanden, dass ich mir eine such mit dem Argument "maus, du bist schwanger... Und schwangere brauchen ne Hebamme. Guck, hier steht's" - und zeigt auf sein Buch Na gut...
Hab ihr am Telefon schon gesagt - wir machen jetzt einfach mal nen Termin aus, weil ich wissen will, wo genau ihre daseinsberechtigung liegt - sie war amüsiert
30.12.2013 08:32
@Hebi: Wollen ja wieder die, die wir bei Luisa hatten. Habe sie aber noch nicht angerufen. Sehe sie am 13.01. da fängt der Schwangerschaftsschwimmenkurs an und den macht sie. Frage sie dann. Wenn sie keine Zeit mehr für uns hätte wärs auch nicht schlimm. Irgendeine werden wir schon finden
@Milch: Ne, habe auch noch keine. Hatte ich auch bei Luisa bis zum Schluss nicht und konnte dann trotzdem super voll stillen. Brauche das jetzt auch noch nicht.
@Gesprächsthema Schwangerschaft: Bei uns läuft die Schwngerschaft nebenbei. Auch bei Familie und Freunden. Wird kurz gefragt wies geht und das wars eigentlich schon. Zweite ist halt nicht mehr so spannend
@Umstandskleidung: Eine Hose habe ich mir gekauft und den Rest habe ich ja auch noch von der letzten Schwangerschaft.
Hatte mir nun gerade 3 Umstandskleider von Espri... bestellt. Aber die sitzen wie Nachthemden. Ganz schlimm. Und das für den Preis. Habe die in S bestellt und zwei von denen waren viiiel zu groß
Sachen kaufen und die nach der Schwangerschafts weiter tragen finde ich schwierig. Habe auch viele normale Sachen in der letzten Schwangerschaft gekauft, wie Longshirts, etc. aber die passen sich vom Stoff meist dem Bauch an und sind dann irgendwann doch etwas ausgeleihert und passen später nicht mehr, oder sehen halt unmöglich aus.
@KH: Haben hier vor Ort ein Krankenhaus mit Neugeborenenintensiv und allem drum und dran. Fahren ca 5Minuten. Also ideal. Und wir waren sehr zufrieden bei Luisas Geburt.
Mh, was war noch
Hoffe, den Kranken hier gehts wieder besser?!?!
Ich sitze schon wieder bei der Arbeit und langweile mich
Aber nur noch diese Woche Vollzeit und dann eine Woche Urlaub *freu* (erster und letzter Urlaub zu dritt ) und dann bis Mitte März "nur noch" Halbtags
@Milch: Ne, habe auch noch keine. Hatte ich auch bei Luisa bis zum Schluss nicht und konnte dann trotzdem super voll stillen. Brauche das jetzt auch noch nicht.
@Gesprächsthema Schwangerschaft: Bei uns läuft die Schwngerschaft nebenbei. Auch bei Familie und Freunden. Wird kurz gefragt wies geht und das wars eigentlich schon. Zweite ist halt nicht mehr so spannend
@Umstandskleidung: Eine Hose habe ich mir gekauft und den Rest habe ich ja auch noch von der letzten Schwangerschaft.
Hatte mir nun gerade 3 Umstandskleider von Espri... bestellt. Aber die sitzen wie Nachthemden. Ganz schlimm. Und das für den Preis. Habe die in S bestellt und zwei von denen waren viiiel zu groß
Sachen kaufen und die nach der Schwangerschafts weiter tragen finde ich schwierig. Habe auch viele normale Sachen in der letzten Schwangerschaft gekauft, wie Longshirts, etc. aber die passen sich vom Stoff meist dem Bauch an und sind dann irgendwann doch etwas ausgeleihert und passen später nicht mehr, oder sehen halt unmöglich aus.
@KH: Haben hier vor Ort ein Krankenhaus mit Neugeborenenintensiv und allem drum und dran. Fahren ca 5Minuten. Also ideal. Und wir waren sehr zufrieden bei Luisas Geburt.
Mh, was war noch
Hoffe, den Kranken hier gehts wieder besser?!?!
Ich sitze schon wieder bei der Arbeit und langweile mich
Aber nur noch diese Woche Vollzeit und dann eine Woche Urlaub *freu* (erster und letzter Urlaub zu dritt ) und dann bis Mitte März "nur noch" Halbtags
30.12.2013 08:48
Morgen!
Umstandshosen habe ich mir zwei geholt weil dieses enge am bauch nicht mehr ging hat irgendwann weh getan. Und die sind sooo bequem.
Bhs passen auch garnicht mehr aber stillbhs hole ich mir noch nicht und werd ich wahrscheinlich auch nicht da ich nicht stillen möchte.
Milch habe ich zum glück auch noch nicht und war bei meiner maus auch bis zur geburt nichts. Und danach hätte ich 5 kinder ernähren können hatte mega viel milch.
Mir geht es zum glück wieder gut endlich. Geh nachher mit meiner maus in die stadt obwohl es bestimmt mega voll sein wird aber naja. Die kita hat noch zu und muss jetzt gucken was ich mit ihr jeden tag mache hihi.
Silvester feiern wir jetzt doch bei schwiegereltern mein freund hat so lange genervt bis ich ja gesagt habe oh man.
achso und mein freund hat gestern auch zu mir gesagt er dachte um so mehr bauch ich bekomme um so unattraktiver wird er mich finden dachte er früher immer aber er meinte er findet mich jetzt so sexy und gerade diese brüste hahahaha.
Achso was ich fragen wollte. Ich habe am 12.12 eine überweisung vom fa bekommen zur fd aber die habe ich erst am 8.1 gilt die denn noch? Weil es ist ja neues quatal?
Umstandshosen habe ich mir zwei geholt weil dieses enge am bauch nicht mehr ging hat irgendwann weh getan. Und die sind sooo bequem.
Bhs passen auch garnicht mehr aber stillbhs hole ich mir noch nicht und werd ich wahrscheinlich auch nicht da ich nicht stillen möchte.
Milch habe ich zum glück auch noch nicht und war bei meiner maus auch bis zur geburt nichts. Und danach hätte ich 5 kinder ernähren können hatte mega viel milch.
Mir geht es zum glück wieder gut endlich. Geh nachher mit meiner maus in die stadt obwohl es bestimmt mega voll sein wird aber naja. Die kita hat noch zu und muss jetzt gucken was ich mit ihr jeden tag mache hihi.
Silvester feiern wir jetzt doch bei schwiegereltern mein freund hat so lange genervt bis ich ja gesagt habe oh man.
achso und mein freund hat gestern auch zu mir gesagt er dachte um so mehr bauch ich bekomme um so unattraktiver wird er mich finden dachte er früher immer aber er meinte er findet mich jetzt so sexy und gerade diese brüste hahahaha.
Achso was ich fragen wollte. Ich habe am 12.12 eine überweisung vom fa bekommen zur fd aber die habe ich erst am 8.1 gilt die denn noch? Weil es ist ja neues quatal?
30.12.2013 08:55
Zitat von Alicia09:
Morgen!
Ich hab auch schon ne Überweisung und der Termin ist am 07.01. - die im kh meinten, ich soll mir wenn möglich ne neue holen.
30.12.2013 08:57
Schatz ist süss - er hat grad angerufen, ob die hebi schon da ist. Er würd jetzt von der Baustelle kurz heimfahren, weil er die auch kennenlernen will, ob die schon gut genug für mich und sein Kind ist
30.12.2013 09:11
Hmm ok ich ruf mal bei meinem arzt an weiss nur nicht ob der auf hat kann sein das er urlaub hat.
Oh ist das süß. Total niedlich dein mann
30.12.2013 09:13
Zitat von Alicia09:
Hmm ok ich ruf mal bei meinem arzt an weiss nur nicht ob der auf hat kann sein das er urlaub hat.
Ich finds auch total niedlich von ihm
Die hebi ist immer noch nicht da
Überweisung - zu mir haben die gesagt, dass ich ne neue Überweisung holen soll, wenn möglich - ansonsten würden die über die alte abrechnen
30.12.2013 09:34
Zitat von zartbitter:ok danke schön.
Zitat von Alicia09:
Ich finds auch total niedlich von ihm
Die hebi ist immer noch nicht da
Überweisung - zu mir haben die gesagt, dass ich ne neue Überweisung holen soll, wenn möglich - ansonsten würden die über die alte abrechnen
30.12.2013 09:40
So, habe gerade bei Zaland* bestellt. Es muss doch möglich sein, ein Schwangerschaftskleid zu finden, das nicht wie ein Kartoffelsack an einem runterhängt
Mal sehen, habe jetzt Querbeet bestellt. Irgendetas davon muss doch mal passen
Und.... habe das erste Teil für den Krümel mitbestellt
Mal sehen, habe jetzt Querbeet bestellt. Irgendetas davon muss doch mal passen
Und.... habe das erste Teil für den Krümel mitbestellt
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt