<3 Mai-Käfer 2014 <3
29.12.2013 18:56
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
...
Na dann würde ich auch bei der Sale ware gucken.
Bin da recht gezeigt. Wenn ich wüsste ich kann es öfter anziehe würde ich auch mehr ausgeben
Nein, das stimmt nicht. Das ist nicht geizig, sondern clever. Ich kaufe nach Möglichkeit auch nur Dinge, die ich danach auch noch anziehen kann. Ist ja sonst doof. Außer Still-Bhs. Die kaufe ich, weil man die ja wirklich braucht.
Von denen hab ich noch keinen hol ich mir mal im März oder April vorher brauch ich dir ja nicht. Weil ich finde Umstand Mode so teuer dafür das man sie nur 10 Monate trägt. Und ich will meine Sachen ja länger tragen ich schau morgen mal in der Stadt. Wenn ich nix finde geh ich eben nackt
29.12.2013 19:06
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
...
Bin da recht gezeigt. Wenn ich wüsste ich kann es öfter anziehe würde ich auch mehr ausgeben
Nein, das stimmt nicht. Das ist nicht geizig, sondern clever. Ich kaufe nach Möglichkeit auch nur Dinge, die ich danach auch noch anziehen kann. Ist ja sonst doof. Außer Still-Bhs. Die kaufe ich, weil man die ja wirklich braucht.
Von denen hab ich noch keinen hol ich mir mal im März oder April vorher brauch ich dir ja nicht. Weil ich finde Umstand Mode so teuer dafür das man sie nur 10 Monate trägt. Und ich will meine Sachen ja länger tragen ich schau morgen mal in der Stadt. Wenn ich nix finde geh ich eben nackt
Hab auch noch keine. Die wachsen ja noch. Demnach wäre es unnötig mir jetzt welche zu holen.
Da wird dein Mann sich sicher sehr freuen.
29.12.2013 19:40
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
...
Hab auch noch keine. Die wachsen ja noch. Demnach wäre es unnötig mir jetzt welche zu holen.
Da wird dein Mann sich sicher sehr freuen.
Er hat mich endet bei der Idee schief von der Seite angeschaut und meine dann zieh ich dir ein Hemd von mir an und wenn wir wieder daheim sind darfst immer nackig Rum laufen Meine bhs passen Graf noch so mit Viel gequetscht. Mein Schatz hat einen normalen eine nr größer geholt Tag fast nur noch den der Viel bequemer
29.12.2013 19:43
wenn ich zuhause bin hab ich entweder stillbhs oder nix drunter. normale bhs fühlen sich momentan doof an ansonsten trag ich bisher nach wie vor normale sachen und werd mir denk ich auch nix kaufen, alle klamotten passen und wenn die normlen shirts zu knapp werden, zieh ich longshirts an
hosen verlier ich im moment
hosen verlier ich im moment
29.12.2013 19:55
Also normale bhs passen mir so gar nicht mehr, haben mir jetzt schon zwei still bhs gekauft die sind echt super bequem
Umstands mode habe ich mir auch nichts gekauft, das was ich mir gekauft habe kann ich danach auch wieder tragen. Sonst nähe ich mir auch viel selbst
Das andauern alle über einen sprechen is wirklich nervig. Im Moment nervt SW. Muttern extrem die weiss alles besser und meint auch ganz fest ich muss mich ganz klar an das halten was sie sagt da kommt sie bei mir ur nicht weit mit
Umstands mode habe ich mir auch nichts gekauft, das was ich mir gekauft habe kann ich danach auch wieder tragen. Sonst nähe ich mir auch viel selbst
Das andauern alle über einen sprechen is wirklich nervig. Im Moment nervt SW. Muttern extrem die weiss alles besser und meint auch ganz fest ich muss mich ganz klar an das halten was sie sagt da kommt sie bei mir ur nicht weit mit
29.12.2013 20:08
Ich hab mir halt zwei Umstands Hosen gekauft mehr nicht meine gingen halt nicht mehr zu. Muss mir paar Oberteile holen sonst mach ich auf schwanger Bauchfrei . Überlegen Kleidchen zu holen und es als longsleeve Tagen und im Sommer dann wieder als Kleidchen
Püppi lass dir da nicht rein reden ich ignorier sowas aus Prinzip immer ich tu das was mir gut tut da tut auch der kleinen gut Mama Instinkt halt so und ich bekomm Massage endlich ich steh da voll drauf im Moment und morgen Untersuchung bei der hebi um 9
Püppi lass dir da nicht rein reden ich ignorier sowas aus Prinzip immer ich tu das was mir gut tut da tut auch der kleinen gut Mama Instinkt halt so und ich bekomm Massage endlich ich steh da voll drauf im Moment und morgen Untersuchung bei der hebi um 9
29.12.2013 21:25
Huhu
Also BH trag ich zuhause gar keinen, ich kann das einfach nicht haben
Also seit heute weiss nun auch Männes Familie Bescheid das wir Nachwuchs bekommen
Es gab jede menge Ohhh Süss und toll und Glückwunsch und und und
Jedenfalls nur positives.
Wir haben heute ja Weihnachten sozusagen nachgefeiert und es gab viel zu viel
Für jeden übermäßig viel, echt krass.
So was noch hm achja der Name steht seit heute ich freu mich
Also seit heute weiss nun auch Männes Familie Bescheid das wir Nachwuchs bekommen
29.12.2013 22:16
Zitat von Acacia_Wayne:
Huhu
das freut mich welcher Name wird es?
29.12.2013 22:43
Zitat von Acacia_Wayne:
Kurz und einfach nur Noah
Finde ich aber schön, gibt so schlimme jungen Namen!
30.12.2013 07:26
Zitat von sweet_devil88:
Habt ihr eigentlich alle schon eine Hebamme?
Meine kommt in ca. ner Stunde zum kennenlernen
30.12.2013 07:47
Zitat von zartbitter:
Zitat von sweet_devil88:
Habt ihr eigentlich alle schon eine Hebamme?
Meine kommt in ca. ner Stunde zum kennenlernen
Ich fahr näher zu meiner zur Untersuchung
30.12.2013 07:49
Guten morgen zusammen allen mit ww und mw Glückwunsch
Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich hab ganz gut geschlafen bis auf die paar Tritte in der Nacht wo ich mich erschrocken hab
Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich hab ganz gut geschlafen bis auf die paar Tritte in der Nacht wo ich mich erschrocken hab
30.12.2013 08:02
Zitat von Acacia_Wayne:
Uniklinik mit Kinderarzt 24 Stunden im Haus und Intensivstation für Babys.
Ich mags sehr sicher
Same here
Zwar keine Uni, aber neugeborenenintensiv der höchsten Stufe etc.
30.12.2013 08:04
Zitat von würmchen2014:
Ich hab da mal ne doofe Frage und zwar, wenn ich versuch mit meinem Schatz zu schlafen brennt es nach kurzer Zeit und kaum hören wir auf brennt es nicht mehr Kennt Das jemand bin Grad bisschen verzweifelt ob es normal ist
Evtl zu trocken? Ne andere Erklärung ich da nicht Ich hab da jedenfalls keine Probleme mit
Haben zur zeit nur leider nicht sooooo oft, weil Schatz bedenken wegen der Blutung vor ner Woche hat... Aber das wird wieder
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt