Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
28.12.2013 13:53
Zitat von Lina123:

Frage an euch: Würdet ihr euch extrem Sorgen machen, wenn euch eine 6 Kilo Katze auf den Bauch gesprungen wäre? Möchte niu schon wieder meine Hebi nerven.

Ne, ich würd mir da keine sorgen machen - sonst müsst ich mir täglich zig mal sorgen machen... Unsere zwei Tiger hüpfen dauernd auf meinen Bauch, hab mir da noch absolut keine Gedanken gemacht^^
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.12.2013 14:09
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Frage an euch: Würdet ihr euch extrem Sorgen machen, wenn euch eine 6 Kilo Katze auf den Bauch gesprungen wäre? Möchte niu schon wieder meine Hebi nerven.

Ne, ich würd mir da keine sorgen machen - sonst müsst ich mir täglich zig mal sorgen machen... Unsere zwei Tiger hüpfen dauernd auf meinen Bauch, hab mir da noch absolut keine Gedanken gemacht^^

Würd ich a net die minis sind gut geschützt! Juli hüpft auch aufn bauch mal rum bzw hin und der hat mehr wie 6
28.12.2013 15:15
Hallo meine lieben wie hat
Sich der Nierenstau rausgestellt wuermchen?
28.12.2013 15:20
Zitat von Supermaus32:

Das ich gestern kaum laufen konnte vor Schmerzen da hat mein Mann Alles Gepackt und gesagt wir fahren jetzt und nach dem ich auf Tisch geklopft hab haben Sie die Nieren sich angeschaut und da War er. Über us Rücken haben Sie geschaut. Wehen gemessen und ctg gemacht. Montag konnte man mich ja nicht ernst nehmen Ich War so sauer. Ich hätte mir so viel Schmerz erspart hätten die auf mich gehört. Ich soll mich schonen, viel liegen und viel trinken dazu Tabletten nehmen aber sobald es beim Wasser lassen brennt muss ich wieder kommen und da bleiben.
28.12.2013 15:25
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Das ich gestern kaum laufen konnte vor Schmerzen da hat mein Mann Alles Gepackt und gesagt wir fahren jetzt und nach dem ich auf Tisch geklopft hab haben Sie die Nieren sich angeschaut und da War er. Über us Rücken haben Sie geschaut. Wehen gemessen und ctg gemacht. Montag konnte man mich ja nicht ernst nehmen Ich War so sauer. Ich hätte mir so viel Schmerz erspart hätten die auf mich gehört. Ich soll mich schonen, viel liegen und viel trinken dazu Tabletten nehmen aber sobald es beim Wasser lassen brennt muss ich wieder kommen und da bleiben.

Ich habe derzeit weniger brennen beim Wasserlassen aber ganz weg ist es nicht
Kann man einen harnwegsinfekt oder blasenentzündung im Blut nachweisen?
28.12.2013 15:40
Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Die entzündungswerte schon aber blase geht nur mit Urin. Hast Du schon sterilen Urin angegeben?
28.12.2013 15:43
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Die entzündungswerte schon aber blase geht nur mit Urin. Hast Du schon sterilen Urin angegeben?

Wie sterilen Urin?
28.12.2013 15:48
Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

...

Wie sterilen Urin?

In Einen Becher mit Verschluss den Mittel Stral vom Urin abgeben. Hört sich gar nicht lecker an sorry
Studimum
24038 Beiträge
28.12.2013 16:08
Wegen der Katze auf dem Bauch, würde ich mir persönlich kaum gedanken machen, ausser ich hätte danach noch schmerzen.
Ich hab hier ein 12 Kilo Kind und hin und wieder stößt er auch mal gegen meinen Bauch, lässt sich aber nicht vermeiden.
Mittlerweile meldet der Zwerg sich abends einmal,

Wegen Eifersucht
Bis jetzt ist Bastian nicht eifersüchtig, wir beziehen ihn aber auch überall mit ein, wenn wir was fürs Baby kaufen, bekommt er natürlich auch was, und meistens darf er sogar was aussuchen fürs baby und da freut er sich dann sehr

Würmchen
Ich musste grade kurz schmunzeln, 4 Tabletten ist doch noch human
Lass mich mal rechen,
1 Folio
3 Blutdrucktabletten
1 ASS 100
6 Magnesium und das alles an einem Tag

Die Magnesium zahl ich wohl selber, sind 15 Euro einmal im Monat ungefähr, bzw alle 20 tage oder so.

Gute Besserung dir Würmchen.

Am Montag muss ich ins KH, man mal sehen was die nun wieder wollen, ich kann mir nicht noch mehr Regeln merken die ich einhalten soll
28.12.2013 16:13
Zitat von Acacia_Wayne:

Wegen der Katze auf dem Bauch, würde ich mir persönlich kaum gedanken machen, ausser ich hätte danach noch schmerzen.
Ich hab hier ein 12 Kilo Kind und hin und wieder stößt er auch mal gegen meinen Bauch, lässt sich aber nicht vermeiden.
Mittlerweile meldet der Zwerg sich abends einmal,

Wegen Eifersucht
Bis jetzt ist Bastian nicht eifersüchtig, wir beziehen ihn aber auch überall mit ein, wenn wir was fürs Baby kaufen, bekommt er natürlich auch was, und meistens darf er sogar was aussuchen fürs baby und da freut er sich dann sehr

Würmchen
Ich musste grade kurz schmunzeln, 4 Tabletten ist doch noch human
Lass mich mal rechen,
1 Folio
3 Blutdrucktabletten
1 ASS 100
6 Magnesium und das alles an einem Tag

Die Magnesium zahl ich wohl selber, sind 15 Euro einmal im Monat ungefähr, bzw alle 20 tage oder so.

Gute Besserung dir Würmchen.

Am Montag muss ich ins KH, man mal sehen was die nun wieder wollen, ich kann mir nicht noch mehr Regeln merken die ich einhalten soll

Mir reichen schon die wo ich schlucken muss. Aber du musst ja eine ganze apothek schlùcken. Aber ichhatte recht das war gest E rn das gute auch wenn ich schmerzen hatte Plamiert hab ich mich auch noch imkh
Studimum
24038 Beiträge
28.12.2013 16:17
Bis ich die immer geschluckt habe ist ne halbe Stunde rum
Ich bin nicht grade gut in Tabletten schlucken, das dauert halt immer ewig deswegen
sweet_devil88
510 Beiträge
28.12.2013 16:56
Habt ihr eigentlich alle schon eine Hebamme?
28.12.2013 17:00
Zitat von Acacia_Wayne:

Bis ich die immer geschluckt habe ist ne halbe Stunde rum
Ich bin nicht grade gut in Tabletten schlucken, das dauert halt immer ewig deswegen

Das glaub ich dir ich hab nur Magnesium und Eisen und femibion das dauert mir schon zu lange solang die noch keine Tabletten Fächer für die Wochen tage hast musst du dir keine Sorgen machen

@ sweet glaube wenn ich mich richtig erinnere dann ja. Hat Du noch keine?
Studimum
24038 Beiträge
28.12.2013 17:08

Na noch gehts ohne

Hebamme nein ich hab keine, brauch aber auch keine.
Wenn man eine haben will, hätte man sich die eigentlich schon suchen sollen
28.12.2013 17:13
Oh da kommt mein demenz Hirn zum Vorschein Sorry

Wenn es soweit ist kannst du es mit steinchen pimpen wollte eigentlich bisschen spazieren gehen aber es hört einfach nicht auf zu regnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt