Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
15.12.2013 19:20
Zitat von Supermaus32:

Achjaaa das mit dem Schwangerschaftstest was ich hier ja gepostet hatte , der ist wirklich schwach Positiv gewesen also doch keine Einbildung da meine Schwester noch einen Test gemacht hat gestern und zeigte ihn mir freudestrahlend den 2ten Positiven deutlichen Test
glw
Alicia09
3499 Beiträge
15.12.2013 20:11
Hi mädels!
Zwar nach gelesen aber alles vergessen haha.
Meine kleine war ja dieses we bei ihrem papa und ja habe immer das gefühl das die da nie richtig pennt. Die ist immer so fertig und schlapp echt ätzend. Dann war heute noch ein kindergeburtstag haben in einem indoorspielplatz gefeiert und sie hing nur an mir total krass. Wollte null spielen. Glaube sie wird krank grrr. Ist ja auch gerade alles in der kita scharlach bindehaut magen darm grrrr.
Ja baby im bauch macht sich immer mehr bemerkbar habe ihn heute das erste mal im stehen gemerkt total toll.
Waren gestern aufn weihnachtsmarkt und ich hatte wieder sooo ein druck auf meine mumu konnte nicht stehen bleiben das war soooo eklig das gefühl hatte ich jetzt schon zwei mal mega doll.
So gleich gibt es noch ein bauchibild und dann werd ich bald schlafen gehen.
Schön abend euch noch
15.12.2013 20:43
So das schlimmste ist geschafft. Gott sei dank ich finde fast alle Sachen wieder jetzt gammel ich nur noch bin fix und foxi
15.12.2013 20:50
Ich gammel auch den Ganzen lieben langen Tag wie soll ich das nur durchhalten 22 Wochen lang ?
Studimum
24038 Beiträge
15.12.2013 20:51
Zitat von Supermaus32:

Ich gammel auch den Ganzen lieben langen Tag wie soll ich das nur durchhalten 22 Wochen lang ?

Schaffste schon, mach ich auch.
Gibt sicher schlimmeres aber auch schöneres
15.12.2013 20:55
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Supermaus32:

ja schaffen tut man das , aber so kommt mein Kreislauf auch nicht in fahrt, das heisst wenn ich U-Bahn fahre und dann aussteige dann wird mir schwindelig und kippe fast um egal was ich mache hab es schon mit Trinken versucht und auch vorher was gegessen nützt einfach nichts aber werde das auch morgen ansprechen
Maja14
527 Beiträge
15.12.2013 20:55
Zitat von Supermaus32:

warum muss du bis zum Ende rumgammeln?
15.12.2013 20:57
Zitat von Maja14:

Zitat von Supermaus32:

Weil ich absoulute Bettruhe habe darf nichts machen im haushalt ect
püppimops
478 Beiträge
15.12.2013 21:01
So.... ich war dann heute mit meinem Mann bei meiner Herz aller liebsten oma
Naja wirklich toll war das natürlich nicht, dafür hat das essen geschmeckt
Nachdem ich sie ja beim letzten treffen doch ziemlich zusammen gestaucht hatte, haben wir heute doch wirklich rosa baby Bekleidung von ihr bekommen
Ich meine ich muss zugeben die sind echt richtig süß
Auf jeden Fall hat sie dann durch meinen Mutter Pass geschaut und dabei ist ihr etwas aufgefallen was mir und meinem Mann jetzt echt etwas angst macht.
Da steht unter Ultraschall und Untersuchungen bei Auffälligkeiten der Kopfform ja angekreuzt
Meine Fa hat nie etwas erwähnt... was soll ich jetzt denken ??? Ich habe richtig angst das etwas mit unserem würmchen nicht richtig ist
Ich werde das gleich nochmal ab fotografieren sowie meine letzten US Bilder und es in den Bilder Fred stellen
Maja14
527 Beiträge
15.12.2013 21:01
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Maja14:

Zitat von Supermaus32:

hast du vorzeitige wehen blutungen oder gmh-verkürzung?
15.12.2013 21:05
Zitat von Maja14:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Maja14:

Zitat von Supermaus32:

hast du vorzeitige wehen blutungen oder gmh-verkürzung?

Blutungen immer mal wieder im Urin und auch in der Buchse war ja deshalb gestern im KH aber auch gleichzeitig wegen schmerzen an den Nieren aber ist alles In ordnung hab eine Reizung und entzündung an der Gebärmutterschleimhaut
Studimum
24038 Beiträge
15.12.2013 21:10
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Supermaus32:

ja schaffen tut man das , aber so kommt mein Kreislauf auch nicht in fahrt, das heisst wenn ich U-Bahn fahre und dann aussteige dann wird mir schwindelig und kippe fast um egal was ich mache hab es schon mit Trinken versucht und auch vorher was gegessen nützt einfach nichts aber werde das auch morgen ansprechen

Genau deswegen bin ich Zuhause.
Nur die Ärztin meinte man kann nichts am Kreislauf machen weil das von meinem Erhöhten Blutdruck kommt.
Also reicht es wenn überhaupt fürn Supermarkt aber das auch nur so grade eben.
15.12.2013 21:21
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Supermaus32:

Genau deswegen bin ich Zuhause.
Nur die Ärztin meinte man kann nichts am Kreislauf machen weil das von meinem Erhöhten Blutdruck kommt.
Also reicht es wenn überhaupt fürn Supermarkt aber das auch nur so grade eben.

ich weiss nichtmal wie hoch mein Blutdruck so ist
Beim Fa ist er immer zwischen 120/60 oder so um den dreh und das ist ja eigentlich nicht hoch.....
die blutdruckmessgeräte die es in der Apotheke gibt taugen die was ?
weil dann würd ich mir so ein Teil holen um zu gucken wie mein Blutdruck is
15.12.2013 21:24
Zitat von püppimops:

So.... ich war dann heute mit meinem Mann bei meiner Herz aller liebsten oma
Naja wirklich toll war das natürlich nicht, dafür hat das essen geschmeckt
Nachdem ich sie ja beim letzten treffen doch ziemlich zusammen gestaucht hatte, haben wir heute doch wirklich rosa baby Bekleidung von ihr bekommen
Ich meine ich muss zugeben die sind echt richtig süß
Auf jeden Fall hat sie dann durch meinen Mutter Pass geschaut und dabei ist ihr etwas aufgefallen was mir und meinem Mann jetzt echt etwas angst macht.
Da steht unter Ultraschall und Untersuchungen bei Auffälligkeiten der Kopfform ja angekreuzt
Meine Fa hat nie etwas erwähnt... was soll ich jetzt denken ??? Ich habe richtig angst das etwas mit unserem würmchen nicht richtig ist
Ich werde das gleich nochmal ab fotografieren sowie meine letzten US Bilder und es in den Bilder Fred stellen

Dann ruf morgen mal in der praxis. Und frag nach da muss der fa zurück rufen. Eig muss er dir was sagen
Studimum
24038 Beiträge
15.12.2013 21:26
120/60 ist noch normal wobei der Diastolische Wert etwas niedrig ist also die 60 da. Normal ist 80.

Gute Frage, also meine Ärztin meinte alles ist gut bis auf die billig dinger fürs Handgelenk.
Ich hab meins aus dem Sanitätsladen kostet um die 70 Euro aber ich hatte ja ein Rezept.

Kann sein das du eventuell unterzuckerst, aber ich bin ja kein Arzt frag mal deinen Fa. Kann ja nicht angehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt