Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
14.12.2013 11:26
Gelüste?
Ja Currywurst Pommes
Könnte ich jeden Tag essen
14.12.2013 11:45
Guten Morgen

Gute Besserung Acacia.

Komm gut ins Kh Supermaus.

Rauchen: Ich mochte es vorher schon nicht und finde es auch nicht schön.

Gelüste: saure Gurken und saure Äpfel.
püppimops
478 Beiträge
14.12.2013 11:58
Sauer ist bei mir immer sofort mit soodbrennen verbunden.

Jetzt habe ich eben so was ganz blödes gelesen und jetzt total angst.
Ich hab gelesen das Frauen mit schilddrüseproblemen schneller eine FG haben oder eine Frühgeburt

Jetzt habe ich total angst
Freya0605
320 Beiträge
14.12.2013 11:59
Hallo mädels...

Hatte gestern das erste mal richtige Probleme mit körperlicher Belastung... War wie jeden Tag mit ein paar freunden zur hunderunde los... Habe einen labradormischling, der viel Auslauf braucht... Bisher hat es mich absolut nicht gestört und bin immer schön in geselliger Runde bis zu 2 stunden unterwegs gewesen... Gestern hatte ich ab der hälfte der runde ein wahnsinniges Ziehen im Unterleib, total unangenehm und vor allem dauerhaft... Das Ende vom Lied war, dass nen Kumpel, nachdem ich 20 min schon dieses dauerhafte schmerzhafte ziehen hatte, meinen freund angerufen hat, der grad Feierabend hatte und der hat nur schnell den 2. Schlüssel vom Auto zu hause geholt und ist mit unserem Auto vom Parkplatz aus über die waldwege gerast ist und mich auf nem Baumstumpf sitzend eingesammelt hat... Zu hause hieß es gleich, ab aufs sofa und ausruhen...
Nach ner stunde schlafen ging es mir wieder super und ich hätte Bäume ausreißen können...
Heute wollen wir ne Runde auf den Weihnachtsmarkt und abends hat mein freund Weihnachtsfeier und ich bin zum weihnachtsgrillen eingeladen... Morgen sind wir zum Geburtstag von dem Sohn von unserem besten freund, wie die zeit vergeht, der kleine Rabauke wird echt schon 9 jahre alt...
zartbitter
46787 Beiträge
14.12.2013 12:11
Frage @all
Sieht man einem den Eisenmangel an?
14.12.2013 12:14
Zitat von zartbitter:

Frage @all

Das sieht man an den Fingernägeln. Hast du da so weiße Flecken drauf?
14.12.2013 12:16
Zitat von püppimops:

Ich hab gelesen das Frauen mit schilddrüseproblemen schneller eine FG haben oder eine Frühgeburt

Lies lieber nicht so viel nach. Das macht dich nur verrückt. Es muss dich ja nicht unbedingt treffen. Es kann sein, muss aber nicht. Ich denke, dass alles in Ordnung ist.
zartbitter
46787 Beiträge
14.12.2013 12:16
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Frage @all

Die sind grad lackiert, daher - keine Ahnung, schau ich nachher nach.
Mein osteopath hat gestern nur gemeint, dass ich dem Wert unbedingt nochmal überprüfen soll, weil man mir total ansieht, dass der zu niedrig ist und ich hab irgendwie nicht gefragt, woran er das erkennt
14.12.2013 12:18
Zitat von Freya0605:

Hallo mädels...

Hatte gestern das erste mal richtige Probleme mit körperlicher Belastung... War wie jeden Tag mit ein paar freunden zur hunderunde los... Habe einen labradormischling, der viel Auslauf braucht... Bisher hat es mich absolut nicht gestört und bin immer schön in geselliger Runde bis zu 2 stunden unterwegs gewesen... Gestern hatte ich ab der hälfte der runde ein wahnsinniges Ziehen im Unterleib, total unangenehm und vor allem dauerhaft... Das Ende vom Lied war, dass nen Kumpel, nachdem ich 20 min schon dieses dauerhafte schmerzhafte ziehen hatte, meinen freund angerufen hat, der grad Feierabend hatte und der hat nur schnell den 2. Schlüssel vom Auto zu hause geholt und ist mit unserem Auto vom Parkplatz aus über die waldwege gerast ist und mich auf nem Baumstumpf sitzend eingesammelt hat... Zu hause hieß es gleich, ab aufs sofa und ausruhen...
Nach ner stunde schlafen ging es mir wieder super und ich hätte Bäume ausreißen können...
Heute wollen wir ne Runde auf den Weihnachtsmarkt und abends hat mein freund Weihnachtsfeier und ich bin zum weihnachtsgrillen eingeladen... Morgen sind wir zum Geburtstag von dem Sohn von unserem besten freund, wie die zeit vergeht, der kleine Rabauke wird echt schon 9 jahre alt...

Dein Bauch wächst ja auch und ist nun einer größeren Belastung ausgesetzt. Du brauchst jetzt des öfteren Pausen. Ich kann auch nicht mehr lange laufen. Das geht sofort auf den Rücken usw. Wenn du mit deinem Hund unterwegs bist, kommst du doch bestimmt an ein paar Bänken vorbei oder? Setzt dich einfach mal hin, wenn du nicht mehr kannst. Das hilft manchmal schon.
14.12.2013 12:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Frage @all

Mein osteopath hat gestern nur gemeint, dass ich dem Wert unbedingt nochmal überprüfen soll, weil man mir total ansieht, dass der zu niedrig ist und ich hab irgendwie nicht gefragt, woran er das erkennt

Mhh. .. siehst du doll müde aus oder bist blass im Gesicht?
diekleene
53975 Beiträge
14.12.2013 13:12
Zitat von püppimops:

das ist aich richtig. In der regel kontrolliert der fa wenn man schwanger ist daher den tsh wert. Und da du soweit schon bist brauchst dir keine sorgen machen
zartbitter
46787 Beiträge
14.12.2013 13:37
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Frage @all

Mhh. .. siehst du doll müde aus oder bist blass im Gesicht?

Müde - jaaaaaa!!
Blass - mein Freund meinte gestern Abend, dass ich recht blass bin. Da ich aber nen niedrigen Blutdruck hab, kommt das öfter vor
14.12.2013 14:23
Kleene versteh einer die männer

Püpi ich steh auch voll auf Milch und Joghurt. Mich schauen schon alle doof an und Pommes, wegen Schilddrüse bekommt man doch Medikamente? Bei mir muß sie auch kontrolliert werden da ich seit ich schwanger bin ganz dünne Haare bekommen hab, hab Natur locken gehabt und sind jetzt alle weg Find es sehr unheimlich. Wie ist das bei euch?

Supermaus hoffe es ist nicht zu schlimm geworden

Acicia gute Besserung wegen den Zahn Schmerzen.

Thema rauchen ich versteh es nicht ich weiß alles tun damit mein Kind gesund ist. Find es egoistisch

Seit paar Tagen habe ich solche Druck Schmerzen auf der rechten Seite beim Wasser lassen sollte ich mir Gedanken machen?

Ich bin auch außer Puste schneller wie früher. Bin jetzt auch Hunde müde obwohl ich nur Fenster geputzt hab?!?

Ich hab auch eisen Tabletten bekommen wegen Mangel aber dauert müde bin ich trotzdem
JJ2013
183 Beiträge
14.12.2013 15:38
Hallo an euch alle...

Zum schreiben / Antworten komme ich leider erst morgen...

Aaaaaaber... Ihr werdet es nicht glauben... Wir haben ein Outing... Schaut mal in den Bilderthread...
Jetzt muss nur noch der passende Name her...

14.12.2013 15:59
Zitat von JJ2013:

Hallo an euch alle...

Zum schreiben / Antworten komme ich leider erst morgen...

Aaaaaaber... Ihr werdet es nicht glauben... Wir haben ein Outing... Schaut mal in den Bilderthread...
Jetzt muss nur noch der passende Name her...

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt