Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
13.12.2013 17:35
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Baby Engel: Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Outing

Steffi: Dein We hört sich toll an. Schön, dass du jetzt nicht mehr allein bist und deinen Mann für dich hast.

Püppi: Freut mich, dass du und deine Hebamme so gut miteinander harmonieren.

Sunshine: Viel Spaß im Kurzurlaub.

Würmchen: Tritt mal etwas kürzer und ruh dich aus.

Will so schnell wie möglich in meine eigenen 4 wände eben lieg grad in der Wanne wenn ich nachher wieder dreckig werde geh ich nochmal bade ich liebe baden. Tut mir leid wenn ich mir nicht so viel merken kann. Wenn Ruhe wieder da ist geht das mit der Demenz etwas leichter

Ein Entspannungsbad ist doch schonmal ein guter Anfang Kann verstehen, dass du schnell fertig werden möchtest.

Das in den Kisten nach Sachen suchen macht mich einfach verrückt und ich muss immer gleich los weinen

Warum denn weinen?
püppimops
478 Beiträge
13.12.2013 17:47
Renovierst du alleine ? Und wie hast du das Sofa da rein bekommen ?
13.12.2013 18:05
Ich brauch was und Fond es nicht und vor Verzweiflung ein ich dann diese bösen Hormone.

Nein mein Vater und Bruder helfen mir mein Mann hat keinen Urlaub bekommen so kurz fristig. Und da ich da endlich ein Ende will haben die keine andere Wahl Schatz macht dann nach dem essen immer weiter.
diekleene
53975 Beiträge
13.12.2013 18:41
Zitat von Tanja32:

Ich bin soooooooooooooooooooooo glücklich
Die Ärztin war nicht so schlimm , nach einem dummen kommentar von ihr "warum werden sie schwanger wenn sie so stark übergewichtig sind und auch noch single" (steht im MuPa das ich alleinerziehend bin als risikofaktor) und meiner passenden Antwort " Hab den STorch nicht gebeten mich zu beissen" war das Eis gebrochen.
Es ist definitiv ein Mädchen, Madame hat schön die Beine gespreizt "Sehen Sie das?" Ich nur: "ne seh nix" "Ist ja auch ein Mädchen"
Sie hat brav getrunken, gewuncken und mit dem Fuß gewackelt... Herz hat 4 Kammern, blase Magen, hirn etc alles da wo es sein soll ... 1 Stunde durfte ich die Kleine Maus beobachten sooooo schön
Nur wenn die Ärztin auf 3 D umgeschaltet hat, hat sie den Kopf weggedreht die Motte , aber hab 2 schöne Bilder , die waren mir 10 Euro wert

schön das alles i.o. ist und die ärztin nicht so schlimm ist
püppimops
478 Beiträge
13.12.2013 18:42
Ich dachte schon
diekleene
53975 Beiträge
13.12.2013 18:43
Zitat von kara2009:

Zitat von zartbitter:

Zitat von kara2009:

Achja und heute ist WW
Damit habe ich jetzt halbzeit, Man irgendiwe vergeht die Zeit viel schneller als beim ersten mal

ne, halbzeit hat man bei 20+0, oder?
dennoch GLÜCKWUNSCH ZUM WW!!

Nein heute ist halbzeit, weil bei 40+0 ist ja Termin das heißt heute bin in in der 20SSW wenn man von nächster Woche ausgeht dann würde die ss ja 42 wochen gehen.
Ist aber auch egal
die hälfte von 40+0 ist aber 20+0 und nicht 19+0 wie du bei 20+0 auf 42 kommst verstehe ich allerdings grad nicht
diekleene
53975 Beiträge
13.12.2013 18:47
Zitat von Baby_Engelchen88:

Zitat von Lina123:

Ach, ganz vergessen: Hat einer von euch ein Bauchbabelpiercing? Falls ja, wann nehmt ihr es raus?

Ich hatte eins 3 Jahre lang bis zur ersten ss. Musste es im 4. mi at rausnehmen da ich Angst hatte es reißt. Nach der ss war mein Bauchnabel nich ziemlich lang gedehnt. Hab auch seitdem nen leichten Bruch. Das Loch wo der Piercing eig drin hat ist ein Querstrich xD heul
Ja und innen drin zugewachsen. Wollte es eig nachsprechen lassen aber naja kam nie dazu und nu bin ich eh ss. Evtl nach der letzten ss dann. Kp ob das diese ist oder nich eine kommt. Und abhängig davon wie der Bauch dann aussieht.

Soo zum Rest, mein Internet ging jetzt 3 Tage nicht und ich hab dieses mal nicht wirklich den Kopf und für Nerven dazu alles nachzulesen. Sorry *liebguck*

Stillen

Hab's bei Maya versucht ging nicht wirklich. Erst kam die Milch sehr langsam, dann ist Maya immer ein geschlafen bis da mal was kam. Man gar dann schon im kh zugefüttert da sie nur noch am schreien war..

Jo, und dann konnt ich es ganz vergessen dann hat Madame die Brust verweigert und ich hatte die prallen "milchtüten"

Naja deswegen hadere ich noch mit mir selbst. Ich würde gerne aber DEN Stress geb ich mir nicht nochmal. Wir waren beide echt fertig!

Schnuller

Bekam Maya schon im kh ohne das mich jemand gefragt hat. Und ich bin froh das wir einen hatten. Ob das Faulheit ist oder nicht, irgendwann ist man froh, wenn die Lösung so einfach ist.

Zu meinem FA Termin

War alles gut. Baby ist gut gewachsen, fast 18 cm groß (Kopf bis Fuß).
Bild hab ich bekommen. Ist glaub schon im bilderthread. Tendenz zum Mädchen ist groß. Aber wirklich festlegen will se sich noch nicht. Ich nehm weiterhin ab. Ich soll trotzdem normal essen und mich nicht vollstopfen. Hab ja was gegen meinen empfindlichen Magen und den Reizdarm bekommen, seitdem Vertrag ich das essen immerhin.
Grippe Impfung wurde gemacht. Seiden geht mir nicht gut weil mein Immunsystem voll im Keller ist. Bin eig in einer Tagesklinik aber momentan Zuhause, weil krankgeschrieben. Konnte 3 Tage nicht reden.
.

Ansonsten

Maya geht seit 3 Wochen Tags auf Toilette. Gestern Abend haben wir beide nicht dran gedacht das sie keine Windel anhat und ist dann ohne schlafen gegangen. Hat gut geklappt.

Hab das Gefühl mein Bauch schrumpft. Gebärmutter ist schon fast übern Bauchnabel aber sieht kleiner aus. Und es juckt wie verrückt überall

Und Kreislauf versagt immer mehr.

Dafür hab ich total die Motivation neue Sachen auszuprobieren beim kochen.

Schlaf Glückwunsch zu den Outings. Schön das alles gut ist.

Sooo hab bestimmt ganz viel vergessen, aber mein Kopf raucht grad.
schön das alles i.o. und klasse das maya auf toilette geht leah geht aufs töpfchen, aber lasse sie nicht ohne windel ist ja erst knapp 11monate. echt toll das es super geklappt hat

mein bauch juckt immer wenn er wächst
13.12.2013 18:54
Zitat von püppimops:

Ich dachte schon

Das wäre ganz schön heftig alleine. Schwanger und Sofa hoch Tagen
13.12.2013 18:55
Zitat von diekleene:

Zitat von Baby_Engelchen88:

Zitat von Lina123:

Ach, ganz vergessen: Hat einer von euch ein Bauchbabelpiercing? Falls ja, wann nehmt ihr es raus?

Ich hatte eins 3 Jahre lang bis zur ersten ss. Musste es im 4. mi at rausnehmen da ich Angst hatte es reißt. Nach der ss war mein Bauchnabel nich ziemlich lang gedehnt. Hab auch seitdem nen leichten Bruch. Das Loch wo der Piercing eig drin hat ist ein Querstrich xD heul
Ja und innen drin zugewachsen. Wollte es eig nachsprechen lassen aber naja kam nie dazu und nu bin ich eh ss. Evtl nach der letzten ss dann. Kp ob das diese ist oder nich eine kommt. Und abhängig davon wie der Bauch dann aussieht.

Soo zum Rest, mein Internet ging jetzt 3 Tage nicht und ich hab dieses mal nicht wirklich den Kopf und für Nerven dazu alles nachzulesen. Sorry *liebguck*

Stillen

Hab's bei Maya versucht ging nicht wirklich. Erst kam die Milch sehr langsam, dann ist Maya immer ein geschlafen bis da mal was kam. Man gar dann schon im kh zugefüttert da sie nur noch am schreien war..

Jo, und dann konnt ich es ganz vergessen dann hat Madame die Brust verweigert und ich hatte die prallen "milchtüten"

Naja deswegen hadere ich noch mit mir selbst. Ich würde gerne aber DEN Stress geb ich mir nicht nochmal. Wir waren beide echt fertig!

Schnuller

Bekam Maya schon im kh ohne das mich jemand gefragt hat. Und ich bin froh das wir einen hatten. Ob das Faulheit ist oder nicht, irgendwann ist man froh, wenn die Lösung so einfach ist.

Zu meinem FA Termin

War alles gut. Baby ist gut gewachsen, fast 18 cm groß (Kopf bis Fuß).
Bild hab ich bekommen. Ist glaub schon im bilderthread. Tendenz zum Mädchen ist groß. Aber wirklich festlegen will se sich noch nicht. Ich nehm weiterhin ab. Ich soll trotzdem normal essen und mich nicht vollstopfen. Hab ja was gegen meinen empfindlichen Magen und den Reizdarm bekommen, seitdem Vertrag ich das essen immerhin.
Grippe Impfung wurde gemacht. Seiden geht mir nicht gut weil mein Immunsystem voll im Keller ist. Bin eig in einer Tagesklinik aber momentan Zuhause, weil krankgeschrieben. Konnte 3 Tage nicht reden.
.

Ansonsten

Maya geht seit 3 Wochen Tags auf Toilette. Gestern Abend haben wir beide nicht dran gedacht das sie keine Windel anhat und ist dann ohne schlafen gegangen. Hat gut geklappt.

Hab das Gefühl mein Bauch schrumpft. Gebärmutter ist schon fast übern Bauchnabel aber sieht kleiner aus. Und es juckt wie verrückt überall

Und Kreislauf versagt immer mehr.

Dafür hab ich total die Motivation neue Sachen auszuprobieren beim kochen.

Schlaf Glückwunsch zu den Outings. Schön das alles gut ist.

Sooo hab bestimmt ganz viel vergessen, aber mein Kopf raucht grad.
schön das alles i.o. und klasse das maya auf toilette geht leah geht aufs töpfchen, aber lasse sie nicht ohne windel ist ja erst knapp 11monate. echt toll das es super geklappt hat

mein bauch juckt immer wenn er wächst

Bei mir jucken die Brüste, dass total nervig
13.12.2013 19:58
Toll das Krankenhaus wurde evakuiert wegen einer Fliegerbombe und auch der Frauenarzt wurde von 8 Uhr an evakuiert bis eben

haben uns test streifen in der Apotheke geholt , eventuell hab ich eine Nierenbeckenentzündung oder einen Harnwegsinfekt werden dann morgen aber ins KH gehen und abchecken lassen
JackyNo07
526 Beiträge
13.12.2013 20:07
@Supermaus geh auf jeden Fall morgen ins KH, wollte dich schon fragen, was der Arzt meinte. Drück dir die Daumen, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist. Schmerzen hast du keine?

@Wuermchen überanstreng dich nicht. Bald kannst du alle Sachen in die Schränke räumen und findest wieder alles

@Tanja toll dass dein Fa Besuch doch noch so pos. verlaufen ist.Beinahe vergessen, tolle Bilder

Den Rest habe ich leider wieder vergessen
13.12.2013 20:09
Zitat von JackyNo07:

@Supermaus geh auf jeden Fall morgen ins KH, wollte dich schon fragen, was der Arzt meinte. Drück dir die Daumen, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist. Schmerzen hast du keine?

@Wuermchen überanstreng dich nicht. Bald kannst du alle Sachen in die Schränke räumen und findest wieder alles

@Tanja toll dass dein Fa Besuch doch noch so pos. verlaufen ist.Beinahe vergessen, tolle Bilder

es strahlt mitlerweile in die Nieren ich muss morgen echt ins KH geht nicht mehr anders , wäre heute gerne aber alles wurde evakuiert
Studimum
24038 Beiträge
13.12.2013 20:12
Habt ihr nur einen Fa und nur ein KH?
13.12.2013 20:15
Zitat von Supermaus32:

Toll das Krankenhaus wurde evakuiert wegen einer Fliegerbombe und auch der Frauenarzt wurde von 8 Uhr an evakuiert bis eben

haben uns test streifen in der Apotheke geholt , eventuell hab ich eine Nierenbeckenentzündung oder einen Harnwegsinfekt werden dann morgen aber ins KH gehen und abchecken lassen

Ach du Schande. Haben die euch nicht in ein anderes geschickt?
diekleene
53975 Beiträge
13.12.2013 20:19
Zitat von Supermaus32:

Zitat von JackyNo07:

es strahlt mitlerweile in die Nieren ich muss morgen echt ins KH geht nicht mehr anders , wäre heute gerne aber alles wurde evakuiert
oh man. Gute besserung. Wo ist denn das nächste kh?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt