Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
13.12.2013 09:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Guten Morgen

Ich glaub, dass ich meinen Tag heute im Bett verbringe. Bin unendlich müde. Was wir am Samstag machen weiß ich schon. Schatz hat Weihnachtsfeier und ich muss leider mit. Sonntag wird sich dementsprechend bestimmt ausgeruht. Heute... Vielleicht gehenwir ins Kino. Wir möchten unbedingt den Hobbit sehen.

ich find es so ungerecht... ich will auch ins bett oder auf die couch

Glaub ich dir gern. Es wird irgendwann aber unendlich langweilig. Ich habe jetzt für mich festgestellt, dass ich einfach irgendwie wieder arbeiten muss und wenn es auch nur ein kleiner Aushilfsjob bis zum Mutterschutz ist. Nur leider reagieren alle gleich: Nein, tut mir leid. Wir möchten bei Schwangeren kein Risiko eingehen.
Was soll mir denn groß passieren, wenn ich einfach nur an der Kasse sitze?
Ich werde zu Hause noch irre. Es ist einfach alles erledigt.

gut, ich hätte daheim genug zu tun.... 140qm, die zum teil umgestaltet werden möchten, kinderzimmer einrichten, rechnungen fürn schatz schreiben (also für seine firma), evtl paar schulungen in die richtung machen, damit ich mich mit der materie besser auskenn etc.

Bei dir wirds also nie langweilig. Dann hoffe ich für dich, dass du bald nachhause kannst.
kara2009
1738 Beiträge
13.12.2013 09:52
Zitat von Lina123:

Ach, ganz vergessen: Hat einer von euch ein Bauchbabelpiercing? Falls ja, wann nehmt ihr es raus?

Also ich lasse ihn erst mal drin bei meiner ersten habe ich ihn die letzten 3 Wochen raus gemacht meine FA hat aber gesagt man kann den drin lassen, man müsste dann halt irgendwann einen längeren stab evtl haben, aber spricht nix dagegen ihn drin zulassen.
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 09:53
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

...

Glaub ich dir gern. Es wird irgendwann aber unendlich langweilig. Ich habe jetzt für mich festgestellt, dass ich einfach irgendwie wieder arbeiten muss und wenn es auch nur ein kleiner Aushilfsjob bis zum Mutterschutz ist. Nur leider reagieren alle gleich: Nein, tut mir leid. Wir möchten bei Schwangeren kein Risiko eingehen.
Was soll mir denn groß passieren, wenn ich einfach nur an der Kasse sitze?
Ich werde zu Hause noch irre. Es ist einfach alles erledigt.

gut, ich hätte daheim genug zu tun.... 140qm, die zum teil umgestaltet werden möchten, kinderzimmer einrichten, rechnungen fürn schatz schreiben (also für seine firma), evtl paar schulungen in die richtung machen, damit ich mich mit der materie besser auskenn etc.

Bei dir wirds also nie langweilig. Dann hoffe ich für dich, dass du bald nachhause kannst.

das stimmt
deswegen bleib ich ja auch 2 jahre zuhause - bin ja quasi dennoch beim schatz arbeiten, also mach weiterhin sein büro
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Ach, ganz vergessen: Hat einer von euch ein Bauchbabelpiercing? Falls ja, wann nehmt ihr es raus?

hatte ich, ist aber schon seit vielen jahren draußen

Bin auch am überlegen. Irgendwann in den 20er Wochen soll der Nabel ja rausploppen.
kara2009
1738 Beiträge
Achja und heute ist WW
Damit habe ich jetzt halbzeit, Man irgendiwe vergeht die Zeit viel schneller als beim ersten mal
13.12.2013 09:55
Zitat von kara2009:

Zitat von Lina123:

Also ich lasse ihn erst mal drin bei meiner ersten habe ich ihn die letzten 3 Wochen raus gemacht meine FA hat aber gesagt man kann den drin lassen, man müsste dann halt irgendwann einen längeren stab evtl haben, aber spricht nix dagegen ihn drin zulassen.

Reißt der nicht irgendwann raus? Oder war dein Bauch am Ende nicht so riesig?
diekleene
53975 Beiträge
13.12.2013 10:15
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Bin auch am überlegen. Irgendwann in den 20er Wochen soll der Nabel ja rausploppen.
kann muss aber nicht
13.12.2013 10:29
Zitat von diekleene:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

kann muss aber nicht

Ach echt? Ich dachte, das wäre bei jeder Schwangeren so. Wieder was gelernt.
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 10:39
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

mit elastischem stab sollte es aber kein problem sein
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 10:39
Zitat von kara2009:

Achja und heute ist WW
Damit habe ich jetzt halbzeit, Man irgendiwe vergeht die Zeit viel schneller als beim ersten mal

ne, halbzeit hat man bei 20+0, oder?
dennoch GLÜCKWUNSCH ZUM WW!!
diekleene
53975 Beiträge
13.12.2013 10:42
Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

...

kann muss aber nicht

Ach echt? Ich dachte, das wäre bei jeder Schwangeren so. Wieder was gelernt.
ne meiner ist nie geploppt. Mein Bauchnabel loch ist flacher geworden ja aber der ist schön drin geblieben
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 10:43
bauchnabel:
ich kann mir vorstellen, dass der eher ploppt, wenn man schlank ist... dann ist ja quasi nicht so viel haut vorhanden und somit drückt es den bauchnabel raus - das ist aber nur meine theorie
diekleene
53975 Beiträge
13.12.2013 10:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von kara2009:

Achja und heute ist WW

ne, halbzeit hat man bei 20+0, oder?
dennoch GLÜCKWUNSCH ZUM WW!!
jop eig ja. Hab dazu auch schon mehrfach was geschrieben. Aber da gibts so paar apps die sagen 19+0 sei halbzeit.
13.12.2013 11:22
Morgen zusammen,

Allen mit ww und mw Glückwunsch und mit fa Termin.

Supermaus ich wird sofort ins kh wenn schon Blut im Urin ist wird es brenzlig und geht schon richtung bieten Becken Entzündung ich hatte einmal eine und will nie wieder eine das war Das schlimmste in meinem Leben an Entzündungen.

Freya dem Knöchel geht es schon besser schlimmer ist das Steißbein aber gut das geht schon wieder weg. Hmm wir machen Zimmer jetzt neutral Bis zur Geburt genau wegen diesem Grund. Eig ist es mir egal ob mädchen oder junge Hauptsache gesund und munter. Für Zimmer mal ich Mond mit wolken und Sternen Kinder und Umrande es mit leucht stift damit es leuchtet. Möbel werden weiß sein. Oma hat schon einen elefanten wippe bestellt
Bei kleider werde ich auch neutral bleiben vill hat engelchen am 7.1 mehr Lust und kneift sich nicht immer die Nabelschnur zwischen die beine oder macht die Händchen vors Gesicht. Fa meine nur echt schüchternes Baby aber das mit dem Geschlecht hat ihn am Ego gepackt das erste Baby das sich weigert.

Angste hab ich auch das ich das mit dem Kind nicht schaffe und alles falsch mache ist mein erstes.

Lina bin auch dauert müde dabei hab ich so fest geschlafen weil ich so platt vom renovierten bin. Fernseher kann ich sich nicht mehr sehen da kommt jeden Tag der gleiche Mist
Alicia09
3499 Beiträge
13.12.2013 11:25
Mein bauchnabel hat auch nie geploppt bei meiner großen. Hatte mein bis zur 33 woche drin mit einem schwangerschaftspiercing ist ein silikonstab. Aber auch nur weiL es mir extrem weh getan hat. Dieses mal mal sehen bin gespannt noch ist alles gut. Habe mein nach der schwangerschaft auch gleich wieder rein bekommen haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt