<3 Mai-Käfer 2014 <3
15.12.2013 21:26
Zitat von Supermaus32:
Blutungen immer mal wieder im Urin und auch in der Buchse war ja deshalb gestern im KH aber auch gleichzeitig wegen schmerzen an den Nieren aber ist alles In ordnung hab eine Reizung und entzündung an der Gebärmutterschleimhaut [/color]
Rede morgen mit deinem FA, bei diesen Beschwerden braucht man keine absolute Bettruhe. vielleicht gibt es andere Gründe..
Wochenende schon zu Ende...morgen wieder zur Arbeit bekomme depressionen
Ich kotze weiterhin, morgens und abends...mein kreislauf spinnt mehrmals täglich ich warte immernoch auf schönere Zeiten..
15.12.2013 21:30
Zitat von Acacia_Wayne:
120/60 ist noch normal wobei der Diastolische Wert etwas niedrig ist also die 60 da. Normal ist 80.
Gute Frage, also meine Ärztin meinte alles ist gut bis auf die billig dinger fürs Handgelenk.
Ich hab meins aus dem Sanitätsladen kostet um die 70 Euro aber ich hatte ja ein Rezept.
Kann sein das du eventuell unterzuckerst, aber ich bin ja kein Arzt frag mal deinen Fa. Kann ja nicht angehen.
das mach ich sowieso morgen wie gesagt in den andern schwangerschaften hatte ich nie ein Problem mit dem Kreislauf warum ausgerechnet jetzt ??
Wir sind schon ganz hibbelig was das Outing angeht ob Junge oder Mädchen gestern im KH hat es sich ja nicht richtig zeigen wollen lol ist immer weg geschwommen Vlt ja morgen ? das wäre echt toll
15.12.2013 21:31
Zitat von Maja14:
Zitat von Supermaus32:
Blutungen immer mal wieder im Urin und auch in der Buchse war ja deshalb gestern im KH aber auch gleichzeitig wegen schmerzen an den Nieren aber ist alles In ordnung hab eine Reizung und entzündung an der Gebärmutterschleimhaut [/color]
Rede morgen mit deinem FA, bei diesen Beschwerden braucht man keine absolute Bettruhe. vielleicht gibt es andere Gründe..
Wochenende schon zu Ende...morgen wieder zur Arbeit bekomme depressionen
Ich kotze weiterhin, morgens und abends...mein kreislauf spinnt mehrmals täglich ich warte immernoch auf schönere Zeiten..
ich glaub aber mein fa hat angst das etwas passieren könnte mit mir und dem baby da ich ja auch kleinwüchsig bin
15.12.2013 21:33
Zitat von Supermaus32:
ich glaub aber mein fa hat angst das etwas passieren könnte mit mir und dem baby da ich ja auch kleinwüchsig bin
ach so, ok...mach dir nicht viele Sorgen, schon dich, und wenn was ist sofort ins KH
15.12.2013 21:34
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Acacia_Wayne:
120/60 ist noch normal wobei der Diastolische Wert etwas niedrig ist also die 60 da. Normal ist 80.
Gute Frage, also meine Ärztin meinte alles ist gut bis auf die billig dinger fürs Handgelenk.
Ich hab meins aus dem Sanitätsladen kostet um die 70 Euro aber ich hatte ja ein Rezept.
Kann sein das du eventuell unterzuckerst, aber ich bin ja kein Arzt frag mal deinen Fa. Kann ja nicht angehen.
das mach ich sowieso morgen wie gesagt in den andern schwangerschaften hatte ich nie ein Problem mit dem Kreislauf warum ausgerechnet jetzt ??
Wir sind schon ganz hibbelig was das Outing angeht ob Junge oder Mädchen gestern im KH hat es sich ja nicht richtig zeigen wollen lol ist immer weg geschwommen Vlt ja morgen ? das wäre echt toll
Wie weit bist du denn?
Mein Outing war bei 18+ irgendwas
Trotz Zappelbaby und dicker Bauchdecke hab sogar ich den schniedel erkannt.
Ich hatte in meiner ersten SS auch nicht so probleme, aber tja jede SS ist anders
15.12.2013 21:35
hallo ??? ich habe gerade echt etwas bedenken.... Nicht mich überlesen
15.12.2013 21:35
Zitat von Maja14:
Zitat von Supermaus32:
ach so, ok...mach dir nicht viele Sorgen, schon dich, und wenn was ist sofort ins KH
schonen tu ich mich ja schon klar wenn was ist dann aufjedenfall ins KH aber hab eh nen ungutes Gefühl zwecks KH diese woche weil der fa ja kein vernünftigen Abstrich machen kann
15.12.2013 21:37
Zitat von püppimops:
Wenn was wäre hätte dein Arzt doch was gesagt oder meinst du nicht?
Eventuell hat er sich auch vertan bei dem Kreuz.
Ruf mal morgen an oder geh hin.
Wird bestimmt alles okay sein.
Mehr können wir dir nicht raten, leider.
15.12.2013 21:41
Zitat von Supermaus32:
schonen tu ich mich ja schon klar wenn was ist dann aufjedenfall ins KH aber hab eh nen ungutes Gefühl zwecks KH diese woche weil der fa ja kein vernünftigen Abstrich machen kann
Dann müssen die Abstriche im KH gemacht werden, wenn es bei dir indiziert ist.
püppsimobs, ich hab in dem anderen thread dir was geschrieben
15.12.2013 21:42
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von püppimops:
Wenn was wäre hätte dein Arzt doch was gesagt oder meinst du nicht?
Eventuell hat er sich auch vertan bei dem Kreuz.
Ruf mal morgen an oder geh hin.
Wird bestimmt alles okay sein.
Mehr können wir dir nicht raten, leider.
na aber Hallo das werde ich gleich morgen früh als erstes machen...
Und wenn die sich verschrieben hat dann is aber was los... mir so eine Angst zu machen.
ich meine ich muss ja mal ehrlich sagen ich fand das bild gleich irgendwie doof, nicht genau, aber gut ich bin ja froh wenn ich überhaupt eins bekomme
15.12.2013 21:50
Oh maaaaaaaaaan ich les grad den Gelben Zettel wo das Krankenhaus immer drauf schreibt was kontroliert wurde ect
Da steht: 3,8 cm (trichter) was heisst das
15.12.2013 21:53
Zitat von Supermaus32:
Oh maaaaaaaaaan ich les grad den Gelben Zettel wo das Krankenhaus immer drauf schreibt was kontroliert wurde ect
Dazu sagt dir dein Arzt nichts?
Ich frag mich langsam was ihr alle für Ärzte habt
Naja du solltest dich schonen, becken sooft wie möglich hochlagern, damit kein druck mehr besteht nach unten, und der Trichter muss vom Arzt immer kontrolliert werden.
Aber zu große Sorgen muss man sich da noch nicht machen.
15.12.2013 21:56
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
Dazu sagt dir dein Arzt nichts?
Ich frag mich langsam was ihr alle für Ärzte habt
Naja du solltest dich schonen, becken sooft wie möglich hochlagern, damit kein druck mehr besteht nach unten, und der Trichter muss vom Arzt immer kontrolliert werden.
Aber zu große Sorgen muss man sich da noch nicht machen.
die Ärztin hat nichts gesagt wegen Trichter , schreibt es aber auf diesen gelben Zettel
spreche ich auch morgen an das kanns ja echt nicht sein das einen sowas nicht gesagt wird.
15.12.2013 21:58
Zitat von Supermaus32:
Die Länge deines Gebärmutterhalses ist 3,8 cm und das ist ok, soll über 3 cm sein.
Der Gebärmutterhals hat einen inneren und einen äußeren Muttermund.
Das Problem bei dir ist der innere Muttermund, er ist leicht geöffnet in Form eines Trichters, und das braucht Überwachung.
15.12.2013 22:05
Zitat von Maja14:
Zitat von Supermaus32:
Die Länge deines Gebärmutterhalses ist 3,8 cm und das ist ok, soll über 3 cm sein.
Der Gebärmutterhals hat einen inneren und einen äußeren Muttermund.
Das Problem bei dir ist der innere Muttermund, er ist leicht geöffnet in Form eines Trichters, und das braucht Überwachung.
und was passiert wenn der innere muttermund noch weiter aufgeht trotz des schonens ??
Muss dann eine Cerclage oder wie man das schreibt gelegt werden ?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt