<3 Mai-Käfer 2014 <3
10.12.2013 02:42
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
Meiner ist beleidigt weil er noch nix spürt er ist grad einkaufen ich hab lust auf bionade u d chips
aber du bist doch auch schon so weit ???
Jedes mal wenn er Bauch streichelt hört sie halt auf
10.12.2013 02:47
Zitat von Supermaus32:
Sagt mal meine schwester will ein Baby hatte im Dezember 2012 einen Missed Abort oder wie das heisst und seid dem klappt es bei ihr nicht mehr ihr Zyklus spinnt total kann der Frauenarzt von ihr irgendwie nachhelfen damit sie einen Gleichmäßigen Zyklus bekommt?
Also bei mir ist ernach 3 Monaten wieder ganz normal geworden. Aber der fa müsste da was machen können, muss sie mal ansprechen. Ne freundin ist regelmäßig zum fa gegangen bis er gesagt hat sie haben in so und so vielrn tagen eisprung hat zu dem Zeitraum brav jeden zweiten tag gv gehabt und wurde sofort schwanger. Der kleine wird heute bald 1 jahr alt.
Meine nacht ist gelaufen sie macht grad tanz Übungen, das ich davon wach geworden bin
10.12.2013 04:48
Na das is ja schon mal eine aussage von eurer kleinen.
Meine Nacht is jetzt auch zu ende, bin einfach wach
Meine Nacht is jetzt auch zu ende, bin einfach wach
10.12.2013 05:04
Zitat von Lina123:verdampft ne keine ahnung. Aber wenn das baby stark zunimmt ( was es ja müsste wenn es am ende 6kg haben soll ) würdest du auch zunehmen
Zitat von diekleene:
Zitat von Lina123:du bekommst sicher kein 6 kg kind. Geht schon gar nicht wenn du abnimmst statt zunimmst
Herzlich willkommen Katrin
Sunshine: Deine arme Maus. Schön, dass du für sie da sein kannst.
Mhhhh... Dann war da noch was mit Verstopfung. Ich glaub, das war von Lindwurm: Bei mir hat sehr viel trinken geholfen. Das ist schwer, so viel Flüssigkeit aufzunehmen, aber probiere es doch mal mit einem Strohhalm Ich trinke durch einen Strohhalm komischerweise mehr.
Zum Thema zu- oder abnehmen: Ich habe jetzt 1 Woche lang wirklich sehr, sehr viel gegessen. Davor die Wochen hab ich eher sehr wenig gegessen, da mir ja rund um die Uhr schlecht war. Obwohl ich zur Zeit wirklich eher "fresse", hab ich schon wieder 4 Kilo abgenommen. Mach mir langsam Sorgen um das Kind. Ich will kein 6 Kilo Kind.
Aber wo geht das Essen denn sonst hin? Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel gegessen habe.
10.12.2013 05:05
Zitat von püppimops:oh nein wie süß
Grün finde ich gar nicht schlecht
Ich bin ja so langsam davon über zeigt das Krümel und meine Katze miteinander reden.
Katzen legt sich inzwischen sobald ich liege auf meinen Bauch und schnurrt.
Auf schnurren reagiert baby mit trampeln, woraufhin Katzen Köpfchen am Bauch Schubert... voll süß
10.12.2013 05:07
Zitat von püppimops:das hat nix zusagen. Hat auch mit dem Körperbau der frau zu tun. Ich selber merke mila seit 13+0 deutlich. Mein mann merkt bis jetzt nix
Zitat von würmchen2014:
Meiner ist beleidigt weil er noch nix spürt er ist grad einkaufen ich hab lust auf bionade u d chips
aber du bist doch auch schon so weit ???
10.12.2013 05:09
Zitat von Supermaus32:klar. Er würde vermutlich erstmal nen hormonstatus machen. Hatte ja juni 11 nen missed abort und zyklus hatte ich davor ja schon nicht. Also hormonstatus gemacht und problem mit sd festgestellt. Zyklus hab ich aber trotzdem nur nach lust und laune
Sagt mal meine schwester will ein Baby hatte im Dezember 2012 einen Missed Abort oder wie das heisst und seid dem klappt es bei ihr nicht mehr ihr Zyklus spinnt total kann der Frauenarzt von ihr irgendwie nachhelfen damit sie einen Gleichmäßigen Zyklus bekommt?
10.12.2013 05:14
Morgen ihr lieben
Ich bin auch schon wieder wach. Hab die nacht mega bescheiden geschlafen
Allen mit ww und mw alles liebe
Die heute fa termin haben. Viel Spaß sind ja glaub ganz paar
Hab ja auch 14:40 termin weiß aber noch nicht wann und ob heute noch der bericht kommt. Sind anschließend noch in der stadt.
Mein mann macht mich kirre haut der gestern abend raus "morgen gehen wir baby guggen. Mal sehen was unser SOHN so treibt" meine antwort war nur das wir doch aber ein Mädel bekommen. Er dann so "nö, hab im Gefühl das es morgen heißt das es beim jungen bleibt. Hast dich sicher verhört" manchmal frag ich mich was ihn zu so gedanken treibt. Und nun mach ich mir die ganze nacht ne platte wegen der aussage
Ich bin auch schon wieder wach. Hab die nacht mega bescheiden geschlafen
Allen mit ww und mw alles liebe
Die heute fa termin haben. Viel Spaß sind ja glaub ganz paar
Hab ja auch 14:40 termin weiß aber noch nicht wann und ob heute noch der bericht kommt. Sind anschließend noch in der stadt.
Mein mann macht mich kirre haut der gestern abend raus "morgen gehen wir baby guggen. Mal sehen was unser SOHN so treibt" meine antwort war nur das wir doch aber ein Mädel bekommen. Er dann so "nö, hab im Gefühl das es morgen heißt das es beim jungen bleibt. Hast dich sicher verhört" manchmal frag ich mich was ihn zu so gedanken treibt. Und nun mach ich mir die ganze nacht ne platte wegen der aussage
10.12.2013 05:54
Guten Morgen!
Hier sind ja heute schon viele Frühaufsteher
Ich war jetzt 2 Tage kaum online, da mein großer Bruder zu besuch war und vor ein paar Minuten ist er ins Taxi zum Bahnhof gestiegen, daher musste ich jetzt gleich mal schauen was ihr so alles geschrieben habt
Und das sind sooo viele neue Beiträge, das ich wohl ein bissel brauche um alles nachzulesen...
Durch meinen Bruder war ich jetzt die letzten 2 Tage recht gut abgelenkt, jetzt ist es nur noch 3 mal schlafen und dann ist der Schatz endlich wieder da... für alzu lang leider nicht, aber mindestens mal 3 Wochen Anfang Januar muss er dann wieder 2 Wochen nach Lübeck hoch, aber da denk ich jetzt erstmal noch nicht dran
Zwecks zunehmen hab ich beim Überfliegen was gelesen, da hat sich bei mir noch garnichts getan... Bauch ist zwar deutlich gewachsen, aber noch so das ich ihn gut verstecken kann wenn ich möchte... Gewicht hab ich garnicht zugenommen, bin aber auch momentan wirklich sehr schwer was das Essen angeht... hab nie so richtig Apetitt und muss mich immer zum Essen zwingen... Außer Salat und Fleisch, das geht fast immer
Morgens ess ich die letzten Tage immer 2 Milchschnitten, was anderes bekomm ich derzeit nicht runter sonst wird mir schlecht... aber am Gewicht hat sich trotzdem noch nichts geändert
Mal schauen wann das anfängt nach oben zu gehen... in der letzten SS hat ich zu dem Zeitpunkt schon 6kg mehr
Ich war jetzt 2 Tage kaum online, da mein großer Bruder zu besuch war und vor ein paar Minuten ist er ins Taxi zum Bahnhof gestiegen, daher musste ich jetzt gleich mal schauen was ihr so alles geschrieben habt
Und das sind sooo viele neue Beiträge, das ich wohl ein bissel brauche um alles nachzulesen...
Durch meinen Bruder war ich jetzt die letzten 2 Tage recht gut abgelenkt, jetzt ist es nur noch 3 mal schlafen und dann ist der Schatz endlich wieder da... für alzu lang leider nicht, aber mindestens mal 3 Wochen Anfang Januar muss er dann wieder 2 Wochen nach Lübeck hoch, aber da denk ich jetzt erstmal noch nicht dran
Zwecks zunehmen hab ich beim Überfliegen was gelesen, da hat sich bei mir noch garnichts getan... Bauch ist zwar deutlich gewachsen, aber noch so das ich ihn gut verstecken kann wenn ich möchte... Gewicht hab ich garnicht zugenommen, bin aber auch momentan wirklich sehr schwer was das Essen angeht... hab nie so richtig Apetitt und muss mich immer zum Essen zwingen... Außer Salat und Fleisch, das geht fast immer
Morgens ess ich die letzten Tage immer 2 Milchschnitten, was anderes bekomm ich derzeit nicht runter sonst wird mir schlecht... aber am Gewicht hat sich trotzdem noch nichts geändert
Mal schauen wann das anfängt nach oben zu gehen... in der letzten SS hat ich zu dem Zeitpunkt schon 6kg mehr
10.12.2013 06:49
Zitat von püppimops:
Thema Kreislauf : ja wenn schon keine Cola mehr hilft würde ich auch mal beim Arzt nachfragen .mein Kreislauf Sankt nur ab wenn ich in zu stickigen Geschäften bin.
Vor der feindiagnostick am Donnerstag habe ich so gar keine angst. Ich denke das wenn irgendetwas wäre, hätte meine Fa das schon gesehen und etwas gesagt. Ich freue mich einfach riesig meinen krümmel zu sehen
Shopen tue ich derzeit echt noch gar nicht. Halte mich noch komplett zurück
Heute haben wir aus dem Baumarkt die letzten Bretter geholt damit wir endlich alle Sachen in unser Schlafzimmer verbannen können und das Kinderzimmer lehr ist
Ich war dann vorhin mit männe noch bei unserem Frisör... der hat heute gesagt das man mir jetzt so langsam doch ganz deutlich ansieht das ich schwanger bin ( hab michvoll gefreut)
Ich bin die ganze zeit am überlegen welche Farben ich fürs Kinderzimmer nehmen soll ?! Ich möchte es doch recht neutral, aber eben doch Kind gerecht haben.
Gelb möchte ich in jedem Fall aber welche Farbe noch dazu ???
P.S. bullrichsalz darf man in der SS nehmen
Shoppen? Hihi, wir haben noch nicht mal damit angefangen, das Zimmer auszuräumen
Haben zwar nach kiwa (wird bald bestellt) und nach Möbeln geschaut, aber gekauft haben wir noch nichts nur beim letzten mal kiwa gucken 2 Strampler, allerdings für freunde, die im Januar Eltern werden
Hab auch noch nicht wirklich das Bedürfnis
10.12.2013 06:52
Zitat von Die-Steffi:schön das dein Bruder dich toll ablenken konnte. Bis jan ist ja nochbetwas zeit
Guten Morgen!
Mit essen geht es mir ähnlich
10.12.2013 06:53
Zitat von zartbitter:hast ja auch noch zeit
Zitat von püppimops:
Thema Kreislauf : ja wenn schon keine Cola mehr hilft würde ich auch mal beim Arzt nachfragen .mein Kreislauf Sankt nur ab wenn ich in zu stickigen Geschäften bin.
Vor der feindiagnostick am Donnerstag habe ich so gar keine angst. Ich denke das wenn irgendetwas wäre, hätte meine Fa das schon gesehen und etwas gesagt. Ich freue mich einfach riesig meinen krümmel zu sehen
Heute haben wir aus dem Baumarkt die letzten Bretter geholt damit wir endlich alle Sachen in unser Schlafzimmer verbannen können und das Kinderzimmer lehr ist
Ich war dann vorhin mit männe noch bei unserem Frisör... der hat heute gesagt das man mir jetzt so langsam doch ganz deutlich ansieht das ich schwanger bin ( hab michvoll gefreut)
Ich bin die ganze zeit am überlegen welche Farben ich fürs Kinderzimmer nehmen soll ?! Ich möchte es doch recht neutral, aber eben doch Kind gerecht haben.
Shoppen? Hihi, wir haben noch nicht mal damit angefangen, das Zimmer auszuräumen
Haben zwar nach kiwa (wird bald bestellt) und nach Möbeln geschaut, aber gekauft haben wir noch nichts nur beim letzten mal kiwa gucken 2 Strampler, allerdings für freunde, die im Januar Eltern werden
10.12.2013 06:56
Guten morgen ihr lieben allen mit ww,mw und Babytv alles liebe und viel Freude
@die Kleene, lass Deinen Mann doch seinen Traum Bestimmt hat er von einem Sohn geträumt, so wie ich die ganze Zeit von einem Blonden Mädchen.
@Steffi Das ist schön das du abgelenkt warst und jetzt nur noch 3 Tage (und Nächte) schaffen musst. Das schaffst du, und dann hasst du dein Schatz 3 Wochen für dich.
@püppimops das ist die Richtige einstellung zur FD
@Zarti, ist ja noch viel Zeit zum einkaufen. Möbel hab ich auch nur geguckt. Bevor was gekauft wird muss erst mal noch einiges zum Sperrmüll. Sonst hab ich gar kein Platz für das Babybett.
@die Kleene, lass Deinen Mann doch seinen Traum Bestimmt hat er von einem Sohn geträumt, so wie ich die ganze Zeit von einem Blonden Mädchen.
@Steffi Das ist schön das du abgelenkt warst und jetzt nur noch 3 Tage (und Nächte) schaffen musst. Das schaffst du, und dann hasst du dein Schatz 3 Wochen für dich.
@püppimops das ist die Richtige einstellung zur FD
@Zarti, ist ja noch viel Zeit zum einkaufen. Möbel hab ich auch nur geguckt. Bevor was gekauft wird muss erst mal noch einiges zum Sperrmüll. Sonst hab ich gar kein Platz für das Babybett.
10.12.2013 07:01
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:hast ja auch noch zeit
Zitat von püppimops:
Haben wir doch alle deswegen wundert es mich, dass so viele schon voll am schoppen sind nicht erwarten können, mit dem Zimmer anzufangen
10.12.2013 07:03
Zitat von Tanja32:das ding ist ich war auch die ganze zeit überzeugt davon das es ein junge ist, selbst jetzt mit 95% Mädchen outing, bin ich unsicher und tendiere zu nem jungen
Guten morgen ihr lieben allen mit ww,mw und Babytv alles liebe und viel Freude
Für mich sah es letztes mal auch nach nem zipfel aus, aber da ich bei leah das schon nicht erkannt hatte, dacht 7ch mir halt gut is halt Mädchen. Und nun kommt mein mann an und haut so nen spruch raus
Bei leah war uns beiden seit kurz vorm outing klar ist ein Mädchen und jetzt sind wir trotz outing nicht überzeugt
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt