Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
10.12.2013 11:21
Denn rest hab ich vor freude vergessen entschuldigt
Peanut82
1318 Beiträge
10.12.2013 11:24
Würmchen, es ist schön, dass alles fein ist
2 Tage plus ist ja auch super bei mir waren es 2 Wochen... Das macht einen dann stutzig
Möchtest du gern ein Mädchen?
10.12.2013 11:33
Zitat von Peanut82:

Würmchen, es ist schön, dass alles fein ist
2 Tage plus ist ja auch super bei mir waren es 2 Wochen... Das macht einen dann stutzig
Möchtest du gern ein Mädchen?

Eigentlich ist es egal ob mädchen oder junge hauptsche gesund
püppimops
478 Beiträge
10.12.2013 11:37
Ich denke auch Hauptsache gesund
Mein Mann möchte unbedingt ein Mädchen
Freya0605
320 Beiträge
10.12.2013 11:37
Hey mädels,

Mir gehts zur zeit sehr gut, bis auf die Müdigkeit, aber damit komme ich gern klar...

Thema kaufen: bis auf ein stillkissen, damit ich als eigentlicher bauchschläfer besser zur Ruhe komme nachts, habe ich noch gar nichts...
Allerdings haben meine Cousinen angerufen, dass sie beide Sachen fürs baby für mich zusammengepackt haben, die wollten sie eigentlich in die kleiderkammer geben, aber möchten die noch sehr guten Sachen doch lieber uns überlassen... Das lagert zur zeit bei meiner Oma ein, die natürlich alles schon gewaschen, gebügelt und staubfrei eingepackt hat... am 21.12. fahren wir zu ihr zum Besuch und dann wird das alles mitgenommen, mal schauen, was da alles dabei ist... Ansonsten haben wir aber auch schon schlafsäcke, Flaschen, babydecken von bekannten und der stolzen Oma bekommen... Also wird erstmal abgewartet, was wir dann wirklich noch brauchen....

Thema Kinderzimmer: ich bin grad dabei, die schränke auszumisten... Wahnsinn wieviel sich im Laufe der zeit ansammelt, was man doch nie braucht... Anfang Januar sollen die Schränke zum Sperrmüll und das Zimmer wird lindgrün gestrichen, sobald auch Teppich drin ist, kommen meine Schwiegereltern zum Einsatz, sie wollen es sich nicht nehmen lassen uns alle Möbel für das Zimmer zu kaufen...

Ach ja, im Januar, wenn schatzi noch Winterpause hat gehts los zu baby starke nach Braunschweig kinderwagen aussuchen und bestellen...
Alicia09
3499 Beiträge
10.12.2013 11:41
120 Beiträge erst mal nachgelesen ihr seit verrückt.
Habe mir nichts behalten hahaha.
Doch eine Sache glückwunsch zum outing
Mir geht es soweit gut bin nur mega gespannt auf mein Termin am donnerstag .
Merke das baby immer mehr aber noch so zart total niedlich.
Keine Ahnung ob ich was zu genommen habe meine Waage spinnt glaub ich ich warte auf Donnerstag. Aber esse kaum was so viel dürfte es nicht sein hoff ich.
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2013 12:43
diekleene Viel Spaß beim FA Termin
Dein Mann ist ja gemein

Diesteffi Klasse das dein Bruder dir ablenkung verschafft hat
Geniess die Zeit mit deinem Mann.

Shoppen Muss doch jeder selber wissen, immer wieder dieses Thema, irgendwie nervt es mich total Die einen sind halt die Ruhe weg und wollen dann später noch schnell schnell alles zusammen haben, und die anderen kaufen halt nach und nach alles ein, find beides nicht sonderlich schlimm.

Erstausstattung liegt bei uns ca bei. puh nun lasst mich mal rechnen
ca. 2100 Euro.
Hab nun alles fleissig überschlagen im Rechner eingegeben
Könnte aber sein das ich was vergessen hab

Den Rest hab ich nun wieder vergessen, Mist

aidualc13
3682 Beiträge
10.12.2013 12:50
Zitat von Freya0605:

Hey mädels,

Mir gehts zur zeit sehr gut, bis auf die Müdigkeit, aber damit komme ich gern klar...

Thema kaufen: bis auf ein stillkissen, damit ich als eigentlicher bauchschläfer besser zur Ruhe komme nachts, habe ich noch gar nichts...
Allerdings haben meine Cousinen angerufen, dass sie beide Sachen fürs baby für mich zusammengepackt haben, die wollten sie eigentlich in die kleiderkammer geben, aber möchten die noch sehr guten Sachen doch lieber uns überlassen... Das lagert zur zeit bei meiner Oma ein, die natürlich alles schon gewaschen, gebügelt und staubfrei eingepackt hat... am 21.12. fahren wir zu ihr zum Besuch und dann wird das alles mitgenommen, mal schauen, was da alles dabei ist... Ansonsten haben wir aber auch schon schlafsäcke, Flaschen, babydecken von bekannten und der stolzen Oma bekommen... Also wird erstmal abgewartet, was wir dann wirklich noch brauchen....

Thema Kinderzimmer: ich bin grad dabei, die schränke auszumisten... Wahnsinn wieviel sich im Laufe der zeit ansammelt, was man doch nie braucht... Anfang Januar sollen die Schränke zum Sperrmüll und das Zimmer wird lindgrün gestrichen, sobald auch Teppich drin ist, kommen meine Schwiegereltern zum Einsatz, sie wollen es sich nicht nehmen lassen uns alle Möbel für das Zimmer zu kaufen...

Ach ja, im Januar, wenn schatzi noch Winterpause hat gehts los zu baby starke nach Braunschweig kinderwagen aussuchen und bestellen...

Kannst du Baby Starke empfehlen? Wir wollen da vielleicht auch mal hingucken...
Emilia8808
691 Beiträge
10.12.2013 13:04
Huhu an alle.....

Irgendjemand hatte doch heute FD ?? Ist alles Okay?

Wir sind leider immernoch krank .....

Hoffe euch allen geht es gut und seit von erkältungen verschont geblieben ....Ich habe nächste Woche wieder FA Termin der letzte für dieses Jahr ,bin auch schon nervös, ich merk leider so gut wie nix das sich da jemand bewegt

Aber das Herz schlägt , das hör ich dank Angelsound
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 13:10
Zitat von Emilia8808:

Huhu an alle.....

Irgendjemand hatte doch heute FD ?? Ist alles Okay?

Wir sind leider immernoch krank .....

Hoffe euch allen geht es gut und seit von erkältungen verschont geblieben ....Ich habe nächste Woche wieder FA Termin der letzte für dieses Jahr ,bin auch schon nervös, ich merk leider so gut wie nix das sich da jemand bewegt

Aber das Herz schlägt , das hör ich dank Angelsound

heut ist es auch sehr ruhig bei mir im bauch, aber ich gehe davon aus, dass es normal ist - die zwerge sind ja noch so klein und wenn die sich "ungünstig" drehen, dann spürt man vermutlich nichts
kara2009
1738 Beiträge
10.12.2013 13:46
So Haus geputzt Abendessen vorbereite und einkaufen gewesen. Man wie anstrengend so ein paar Sachen sein können

Bei mir ist der kleine Bauchbewohner auch manchmal ruhiger, aber im letzte US hatte sie uns auch den Rücken zugedreht also alles gut wen ich sie 1-2 mal am Tag spüre weis ich das alles gut ist. Wobei ich sie eher 1-2 mal die stunde spüre
So wie jetzt da ist sie auch gerade fleißig.

Zum Thema Erstausstattung sehe ich es auch so das jeder eben sein Tempo hat und das ist auch gut so

Würmchen: schön das alles gut ist
Die-Steffi
2140 Beiträge
10.12.2013 13:53
Zum Thema Vorurteile haben wir da auch schon so unsere Erfahrungen gemacht... Schatz ist ja halb Grieche und sieht ziemlich südländisch aus... dazu dann noch seine Schulterlangen Haare und die Tatsache das er wirklich fast immer Barfuss unterwegs ist ( auch wenn Schnee liegt im Winter ) haben uns schon oft sehr, sehr komische Blicke eingehandelt
Die Polizei liebt es auch ihn anzuhalten und Fahrzeugkontrollen bei ihm zu machen... Wenn wir mit der Familienkutsche untwergs sind geht es so eigentlich, aber wehe wir fahren mit dem Golf
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 13:54
Zitat von Die-Steffi:

Zum Thema Vorurteile haben wir da auch schon so unsere Erfahrungen gemacht... Schatz ist ja halb Grieche und sieht ziemlich südländisch aus... dazu dann noch seine Schulterlangen Haare und die Tatsache das er wirklich fast immer Barfuss unterwegs ist ( auch wenn Schnee liegt im Winter ) haben uns schon oft sehr, sehr komische Blicke eingehandelt
Die Polizei liebt es auch ihn anzuhalten und Fahrzeugkontrollen bei ihm zu machen... Wenn wir mit der Familienkutsche untwergs sind geht es so eigentlich, aber wehe wir fahren mit dem Golf

golf zu fahren scheint echt ein verbrechen zu sein mein erstes auto war ein golf... wenn ich mal eine woche lang nicht kontrolliert wurde, hab ich mir ernsthafte sorgen um die hiesige polizei gemacht
püppimops
478 Beiträge
10.12.2013 14:05
mir geht genauso mit meinem alten scoda.... der ist aufgebaut wie ein VW passat siegte also eigentlich genauso aus nur das da eben scoda dran steht
JackyNo07
526 Beiträge
10.12.2013 14:32
Oh wart ihr wieder so fleißig. Musste jetzt erst Mal 180 Beiträge nachlesen. Und das meiste ist auch schon wieder vergessen

@Peanut so ähnlich ging es mir auch. Wg BV hatte ich Angst, dass mir langweilig wird. Häkeln habe ich noch nicht probiert. Aber Dank Yout***
wird man da ja toll angeleitet
@Supermaus war es deine Schwester mit den Zyklusproblemen?Sry schon wieder vergessen. Bei mir hat Mönchspfeffer sehr gut geholfen. Gibt es freiverkäufl in der Apo. Bin damit von 24-88 Tagen Zyklen auf regelmäßige 30Tage Zyklen gekommen

@ Einkaufen jeder wie er will, habe auch noch nicht viel gekauft. Anfang nächsten Jahres wird losgelegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt