<3 Mai-Käfer 2014 <3
10.12.2013 20:03
Ich lade morgen auch Bilder hoch, unser Krümelchen war allerdings nicht sehr zeigefreudig, hatte immer die Hände vorm Gesicht oder die Wand war im Weg... Aber wir bekommen stand heute ein Mädchen.
Die FD steht dann am 27.12. an, ist zum Glück gar nicht mehr lang.
10.12.2013 20:07
Zitat von aidualc13:glw zum mädel
Ich lade morgen auch Bilder hoch, unser Krümelchen war allerdings nicht sehr zeigefreudig, hatte immer die Hände vorm Gesicht oder die Wand war im Weg... Aber wir bekommen stand heute ein Mädchen.
10.12.2013 20:18
Man habt ihr wieder viel geschrieben. Da guckt man mal einen Tag nicht und es geht richtig rund.
Glückwunsch zu den Outings und dass die FA Termine so gut verlaufen sind.
Shopping: Ich finde auch, dass jeder kaufen sollte, wenn er Lust hat. Musste heute einen grünen Schnuller mitnehmen. Er war einfach so niedlich.
Den Rest konnte ich mir leider nicht merken .
Glückwunsch zu den Outings und dass die FA Termine so gut verlaufen sind.
Shopping: Ich finde auch, dass jeder kaufen sollte, wenn er Lust hat. Musste heute einen grünen Schnuller mitnehmen. Er war einfach so niedlich.
Den Rest konnte ich mir leider nicht merken .
10.12.2013 21:20
Zitat von aidualc13:Glückwunsch! Ich hoffe auf ein outing am Freitag
Zum Thema FD hat mein Arzt noch gar nichts gesagt
@supermaus
Ich seh nur einen Strich
10.12.2013 21:25
Endluch in ruhe im Bett das war zu viel heute für mich gern auch gleich ins Bett. Kann ich eine kurze Zusammenfassung haben ohne mittags Schlag geht bei meinem Kopf gar nix tut mir leid.
10.12.2013 21:26
Zitat von Rübenherz:
@supermaus
Ich seh nur einen Strich
ich sehe 2 so sah meiner damals auch aus
10.12.2013 21:27
Zitat von Supermaus32:
test von meiner sis positiv?
seht ihr den strich?
Sie soll in 5 tsgen nochmal mschen ich hatte bei meibem erdten nur eiben ganz leichten dünnen zweiten strich. Und keiben billigen schon einen aus der apo find die besser.
10.12.2013 21:28
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Supermaus32:
test von meiner sis positiv?
seht ihr den strich?
Sie soll in 5 tsgen nochmal mschen ich hatte bei meibem erdten nur eiben ganz leichten dünnen zweiten strich. Und keiben billigen schon einen aus der apo find die besser.
der is aus der apotheke
10.12.2013 21:31
Zitat von Supermaus32:liegt vielleicht auch am Foto, dass ich nur einen Strich sehe
Zitat von Rübenherz:
@supermaus
Ich seh nur einen Strich
ich sehe 2 so sah meiner damals auch aus
Mein Test war damals ganz fett positiv, war auch ein billiget von DM 5,99€ oder so ähnlich.
10.12.2013 21:35
Find die aus der apo iwie besser. Bei mir war er nur ganz leicht der zweite hab 5 Tage späte noch einen gemacht und da War er fett positiv. Hab dann noch4 gemacht weil ich es nicht glauben konnte
10.12.2013 21:36
Ich hatte billige aber die waren alle Negativ.
Am NMT hab ich mit Clearblue getestet, auch negativ.
14 Tage später nochmal der war dann aber Positiv 3+
irgendwie hatte sich mein Eisprung verschoben
Am NMT hab ich mit Clearblue getestet, auch negativ.
14 Tage später nochmal der war dann aber Positiv 3+
irgendwie hatte sich mein Eisprung verschoben
10.12.2013 22:02
Jop jetzt seh ich den 2. Strich auch. Sie sollte aber trotzdem in ein paar Tagen nochmal testen. Wie lange ist sie denn schon drüber? Kann es auch eine verdunstungsline sein?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt