Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
11.12.2013 11:17
Zitat von kara2009:

ich habe gar nix genommen, weil ich auch noch eine Lebererkrankung habe das ich Para eigentlich nicht nehmen darf. Deshalb war es so schlimm. Wenn der mir nicht helfen kann rufe ich meine Hebi an die ist Craniosacral Therapeutin das ist wohl so ähnlich wie ein ostehopat

mir hat meine FÄ gesagt, dass der osteopath wohl besser sei - die praxishebamme macht auch Craniosacral
aber hauptsache es hilft
Die-Steffi
2140 Beiträge
11.12.2013 11:25
Mir macht seit 3 Tagen der Ischias links richtig zu schaffen... total fies und immer ganz plötzlich... Sprich in einem Moment ist noch nichts dann geh ich einen Schritt und mir knickt vor lauter Schmerz richtig das Bein weg Immer mal wieder auf den Tag verteilt... ist echt doof, bin auch schon am überlegen ob ich es jetzt mal anschauen lass, aber in der letzten SS hat da auch nichts geholfen, außer die abendlichen Massagen vom Schatz, aber der ist ja grad eh nicht da Ging damals bis zum 7. Monat und war dann wieder plötzlich weg... hoffe das es diesmal auch nicht länger bleibt, ist echt mega nervig .
zartbitter
46787 Beiträge
11.12.2013 11:27
Zitat von Die-Steffi:

Mir macht seit 3 Tagen der Ischias links richtig zu schaffen... total fies und immer ganz plötzlich... Sprich in einem Moment ist noch nichts dann geh ich einen Schritt und mir knickt vor lauter Schmerz richtig das Bein weg Immer mal wieder auf den Tag verteilt... ist echt doof, bin auch schon am überlegen ob ich es jetzt mal anschauen lass, aber in der letzten SS hat da auch nichts geholfen, außer die abendlichen Massagen vom Schatz, aber der ist ja grad eh nicht da Ging damals bis zum 7. Monat und war dann wieder plötzlich weg... hoffe das es diesmal auch nicht länger bleibt, ist echt mega nervig .

so ist es bei mir auch... von jetzt auf gleich.... nur dass sich der "spass" nach ca. 6 wochen von links nach rechts verlagert hat (FÄ meinte, dass sich zwergi evtl auf die andere seite gelegt hat) und nun auch gern mal mittig bzw. beidseitig ist.... und mit vorliebe auf dem heimweg, also nach der arbeit
aber schön zu wissen, dass die chance besteht, dass es wieder besser wird!!
11.12.2013 12:10
So Grund Arbeit für streichen ist gemacht. Hab grad versucht Fleisch an zu braten aber mir wurde so schlecht Rad ich jetzt Kopf Schmerzen hab

Hab Alles brav gelesen aber Alles vergessen, diese demenz
Lindwurm
264 Beiträge
11.12.2013 12:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von kara2009:

Guten morgen schön das ihr alle soo super Ergebnisse vom Fa mitbringt.
Mir ging es gestern abend echt bescheiden. Ich hatte solche steißbein schmerzen konnte überhaupt nicht laufen selbst beim drehen und niesen habe ich geheult vor schmerzen. Heute morgen ist es etwas besser habe gleich einen termin beim Orthopäden gemacht kann am Freitag auch schon kommen. Mal schauen was der sagt viel machen kann er während der SS ja eh nicht

@ die kleene: hoffe das die Plazenta nicht zu tief sitzt und du trotzdem normal entbinden kannst

aus dem aktuellen stand kann ich einen termin beim osteopathen empfehlen.... gute besserung.... so gehts mir seit der 8ten ssw, mal besser mal schlechter. orthopäde konnte nix tun, hat mich nur zur physio überwiesen - war nett und entspannend, nur hats leider nichts gebracht.
und nun war ich letzten freitag beim osteopath und es ist schon um einiges besser diesen freitag ist der zweite termin
nachteil - privatrechnung....

Oh, da hatte ich Glück! Mein Osteopath war in einer Gemeinschaftspraxis mit Physiotherapeuten, und deshalb hat er auch eine normale Heilmittelverordnung akzeptiert. Da musste ich nur was zuzahlen, 17€ oder so.
püppimops
478 Beiträge
11.12.2013 12:55
So nun aber.

Meine Nacht war echt ganz ruhig diesmal
Habe gestern abend den tip mit der kalten Milch wegen meinem Sodbrennen umgesetzt. Hat geklappt

Habe dann eben ganz in ruhe etwas gegessen und mich noch ein bisschen ausgeruht. Nachher muss ich ja dann mit meinem Mann los ein rad für kaufen
Würmchen hat gestern abend wieder ein bisschen rumgehampelt. Finde ich eigentlich echt klasse so weiss ich das noch alles gut ist .

Jetzt habe ich mir alles durch gelesen und doch wieder vergessen.
Da war was mit einem Arzt .... ich weiss nur nicht mehr was

Das das treffen mit der ersten grossen liebe so toll gelaufen ist freut ich .... halte dich ran

So jetzt hole ich mir noch einen Joghurt
zartbitter
46787 Beiträge
11.12.2013 12:58
Zitat von Lindwurm:

Zitat von zartbitter:

Zitat von kara2009:

Guten morgen schön das ihr alle soo super Ergebnisse vom Fa mitbringt.
Mir ging es gestern abend echt bescheiden. Ich hatte solche steißbein schmerzen konnte überhaupt nicht laufen selbst beim drehen und niesen habe ich geheult vor schmerzen. Heute morgen ist es etwas besser habe gleich einen termin beim Orthopäden gemacht kann am Freitag auch schon kommen. Mal schauen was der sagt viel machen kann er während der SS ja eh nicht

@ die kleene: hoffe das die Plazenta nicht zu tief sitzt und du trotzdem normal entbinden kannst

aus dem aktuellen stand kann ich einen termin beim osteopathen empfehlen.... gute besserung.... so gehts mir seit der 8ten ssw, mal besser mal schlechter. orthopäde konnte nix tun, hat mich nur zur physio überwiesen - war nett und entspannend, nur hats leider nichts gebracht.
und nun war ich letzten freitag beim osteopath und es ist schon um einiges besser diesen freitag ist der zweite termin
nachteil - privatrechnung....

Oh, da hatte ich Glück! Mein Osteopath war in einer Gemeinschaftspraxis mit Physiotherapeuten, und deshalb hat er auch eine normale Heilmittelverordnung akzeptiert. Da musste ich nur was zuzahlen, 17€ oder so.

das ist cool... ich hab nur ne empfehlung vom FA und bin halt in seine praxis hin. ich zahl 70€ pro termin, übermorgen ist der zweite, mal sehen, wieviele es werden....
Studimum
24038 Beiträge
11.12.2013 16:44
So ich bin wieder da, aus meinen Krankenhaus aufenthalt

Also erstmal musste ich in die Blutdruckambulanz, dort wurde erstmal ordentlich gemeckert weil ich Abnehme statt zunehmen.... Puh ja, kann ich nichts für
Schlauer war ich danach übrigens kein Stück.
Werte zu hoch, aber nicht dramatisch, höhe Dosierung von Tablette und engmaschige Kontrolle.
Danach war ich dann beim FA der Frauenklinik, da war vielleicht bekloppt, das könnt ihr euch nicht vorstellen, ich hätte am liebsten Laut losgelacht.
Er hat sowas erzählt wie .... wegen Übergewicht kann ja nun mal Bluthochdruck kommen, aber ihn persönlich stört das nicht, er findet wohl alle Frauen hübsch, auch mich
Da dachte ich schon oookkaayy.... interessant

Dann hat er mir halt erklärt wer mich alles mitbetreut und wie oft joa.
Ich muss alle vier Wochen ins Krankenhaus und danach zur Blutdruckambulanz und alle vier Wochen zum normalen FA in die Praxis, und das so das jeweils alle zwei Wochen mich jemand untersucht. ( Juhu)

Mir gibt es gar nicht zu berichten

Am 19.12 ist Zuckertest um 8:15, 2 Stunden und danach muss ich noch zum normalen FA antanzen *keuch*
11.12.2013 17:42
Zitat von Acacia_Wayne:

So ich bin wieder da, aus meinen Krankenhaus aufenthalt

Also erstmal musste ich in die Blutdruckambulanz, dort wurde erstmal ordentlich gemeckert weil ich Abnehme statt zunehmen.... Puh ja, kann ich nichts für
Schlauer war ich danach übrigens kein Stück.
Werte zu hoch, aber nicht dramatisch, höhe Dosierung von Tablette und engmaschige Kontrolle.
Danach war ich dann beim FA der Frauenklinik, da war vielleicht bekloppt, das könnt ihr euch nicht vorstellen, ich hätte am liebsten Laut losgelacht.
Er hat sowas erzählt wie .... wegen Übergewicht kann ja nun mal Bluthochdruck kommen, aber ihn persönlich stört das nicht, er findet wohl alle Frauen hübsch, auch mich
Da dachte ich schon oookkaayy.... interessant

Dann hat er mir halt erklärt wer mich alles mitbetreut und wie oft joa.
Ich muss alle vier Wochen ins Krankenhaus und danach zur Blutdruckambulanz und alle vier Wochen zum normalen FA in die Praxis, und das so das jeweils alle zwei Wochen mich jemand untersucht. ( Juhu)

Mir gibt es gar nicht zu berichten

Am 19.12 ist Zuckertest um 8:15, 2 Stunden und danach muss ich noch zum normalen FA antanzen *keuch*

Oh je wirklich alle 4 eochen oh je aber dem kleinen gehts gut odet?
Studimum
24038 Beiträge
11.12.2013 17:47
Ja alle 4 Wochen bis zur 35SSW
Also im Prinzip alle 2 Wochen zum Arzt
Man hat ja sonst nichts zutun
_Keksi_
85 Beiträge
11.12.2013 17:56
Juhuuu WW

Gestern gabs ein Outing: es wird wahrscheinlich wieder ein Mädchen

Den Donkey haben wir uns gestern noch bei babyone angeschaut- der ist sooo toll
Wir bestellen ihn aber und das dann wahrscheinlich am WE!
Am Freitag waren wir zum Ikea, mal gucken ob wir da ein schönes KiZi finden, sonst bestellen wir das auch wir holen auf jeden fall einen neuen küchentisch+stühle, lampen, accesoires und sonst mal gucken.. worauf ich mich am meisten freue ist das essen dort
11.12.2013 18:03
Zitat von Acacia_Wayne:

Alle zwei Wochen Babytv ist ja nicht schlecht sieh es doch so.

Glückwunsch zum Mädchen outing
Studimum
24038 Beiträge
11.12.2013 18:04
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Acacia_Wayne:

Das stimmt
nur muss mein Papa mich immer fahren, das ist mir leicht unangenehm.
Mal sehen ob ich nicht mal ein Taxi nehm.

Glückwunsch zum Mädchen
Nächste Woche gucken wir uns unseren Bugaboo an
11.12.2013 18:11
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Acacia_Wayne:

Das stimmt
nur muss mein Papa mich immer fahren, das ist mir leicht unangenehm.
Mal sehen ob ich nicht mal ein Taxi nehm.

Glückwunsch zum Mädchen
Nächste Woche gucken wir uns unseren Bugaboo an

Lieber das Dein Vater dich fährt bevor du Iwo alleine umkippst. und dir keiner hilft.
Studimum
24038 Beiträge
11.12.2013 18:22
Das stimmt
Die gucken noch alle doof, mehr auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt