Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Rübenherz
868 Beiträge
09.12.2013 19:23
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Rübenherz:

@würmchen wird gemacht! Warum angst vor morgen? Habe ich was überlesen?

@Acacia hm ich hoffe es wird bald besser, auf jede Fall nochmal mit dem FA reden. Das ganze kann ja auch mal total schief gehen. Nicht das du umkippst oder sowas.

Hab morgen organ und Feindiagnostik, hab da bisscgen bammel
Ja hab ich grade gelesen, da war mein Post aber schon raus. Wird bestimmt alles gut sein.
09.12.2013 19:24
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von würmchen2014:

...

Drück dir die Daumen
Wenn was nicht okay wäre hätte dein FA das schon im normalen Ultraschall sicher gesehen

Ich hoffe es so sehr sber das beste wir können morgen mit renovieren anfangen. Ich Kann es einfach nicht glauben.

Klasse

Ich hoffe wir sind bis Sonntag fertig ic will nur jich meine eigene wohnung und Kinderzimmer anfangen.
katrind80
8 Beiträge
09.12.2013 19:24
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von katrind80:

Zitat von Acacia_Wayne:

Oh man ich muss mal jammern...
ich war einkaufen, der Laden ist nur 200meter weit weg.
Ich stand im Laden und plötzlich hab ich nichts mehr gehört, alles wurde verschwommen, und der Blutdruck sackte komplett ab,

Nicht mal bis zum Laden kann ich nun ungestört gehen
Ich werd mich ab jetzt zuhause einsperren
[/3quote]

Hattest du sowas vor der Schwangerschaft auch schon?

Nein, da bin ich noch gehüpft wie ein junges Reh, und bin Kilometer weit gelatscht.

Wer ist das nicht...
Was sagt dein Arzt dazu? So ähnlich hatte ich es bei meiner Großen auch und dann hatte sich rausgestellt, das ich zu hohen Blutdruck habe...

Ja ich war im krankenhaus und die meinte ich hab zu hohen Blutdruck.
Muss ja schon 3 Blutdrucktabletten am Tag nehmen und einen Blutverdünner am Tag.
Plus 3 mal Blutdruckmessen am Tag.
Das mach ich seitdem 4.12
Mal sehen wanns besser wird.

Na, wenn du schon in guten Händen bist, dann ist gut... und ich drück dir die Daumen das es wirklich bald besser wird...
Maja14
527 Beiträge
09.12.2013 19:25
Zitat von Acacia_Wayne:

Gestern abend > 145/101 Puls 84
Heute mittag > 133/93 Puls 79
Heute nachmittag > 139/81 Puls 91

Das sind so die letzten Werte die ich hier hab.

Ja genau dreimal am Tag Presinol oder wie das zeug heißt.
Und einmal am Tag ASS 100

Mal sehen was die am Mittwoch mit so mitteilen können.

Das ist noch nicht so gut eingestellt, du hast noch werte über 140 und 90.
Ich glaube Du brauchst mehr presinol und das soll stationär über einige Tage eingestellt werden.
09.12.2013 19:25
Zitat von Rübenherz:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Rübenherz:

@würmchen wird gemacht! Warum angst vor morgen? Habe ich was überlesen?

@Acacia hm ich hoffe es wird bald besser, auf jede Fall nochmal mit dem FA reden. Das ganze kann ja auch mal total schief gehen. Nicht das du umkippst oder sowas.

Hab morgen organ und Feindiagnostik, hab da bisscgen bammel
Ja hab ich grade gelesen, da war mein Post aber schon raus. Wird bestimmt alles gut sein.

Erfahrt ihr morgen früh der termin ist um 9:15 uhr. Nervös und bammel wird bleiben
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 19:26
Zitat von Maja14:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ich glaube Du brauchst mehr presinol und das soll stationär über einige Tage eingestellt werden.

Sowas will ich aber nicht hören

Ich hoffe die können mir irgendwie helfen, aber so das ich nicht da bleiben muss.
Immerhin hab ich noch einen Mini zuhause, der kann ja schlecht allein bleiben
09.12.2013 19:27
Zitat von Maja14:

Zitat von Acacia_Wayne:

Seh ich auch so. Bleib lieber paar tag bis es stabil un im normal bereich ist.
Maja14
527 Beiträge
09.12.2013 19:29
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hoffe die können mir irgendwie helfen, aber so das ich nicht da bleiben muss.

Ich würde dich aufnehmen und nach hause könntest du nur gegen meinen Rat und auf eigene Verantwortung mit Unterschrift
Gott sei dank nicht alle FÄ sind so streng wie ich
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 19:31
Zitat von Maja14:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ich würde dich aufnehmen und nach hause könntest du nur gegen meinen Rat und auf eigene Verantwortung mit Unterschrift
Gott sei dank nicht alle FÄ sind so streng wie ich

Mal sehen, ich bin ja direkt in Betreuung in moment im Krankenhaus, ich hab schon bei jedem Besuch Angst das die sagen ich soll da bleiben

Ich wasch morgen lieber nochmal meine Lieblingssachen, falls die sagen ich soll da bleiben, kann Männe oder Papa die sofort einpacken
Man weiß ja nie
püppimops
478 Beiträge
09.12.2013 19:33
Thema Kreislauf : ja wenn schon keine Cola mehr hilft würde ich auch mal beim Arzt nachfragen .mein Kreislauf Sankt nur ab wenn ich in zu stickigen Geschäften bin.

Vor der feindiagnostick am Donnerstag habe ich so gar keine angst. Ich denke das wenn irgendetwas wäre, hätte meine Fa das schon gesehen und etwas gesagt. Ich freue mich einfach riesig meinen krümmel zu sehen

Shopen tue ich derzeit echt noch gar nicht. Halte mich noch komplett zurück
Heute haben wir aus dem Baumarkt die letzten Bretter geholt damit wir endlich alle Sachen in unser Schlafzimmer verbannen können und das Kinderzimmer lehr ist
Ich war dann vorhin mit männe noch bei unserem Frisör... der hat heute gesagt das man mir jetzt so langsam doch ganz deutlich ansieht das ich schwanger bin ( hab michvoll gefreut)
Ich bin die ganze zeit am überlegen welche Farben ich fürs Kinderzimmer nehmen soll ?! Ich möchte es doch recht neutral, aber eben doch Kind gerecht haben.
Gelb möchte ich in jedem Fall aber welche Farbe noch dazu ???

P.S. bullrichsalz darf man in der SS nehmen
katrind80
8 Beiträge
09.12.2013 19:36
Mein FA reagiert da auch sehr fix, ab ins Krankenhaus bis der Blutdruck eingestellt ist.. .
Maja14
527 Beiträge
09.12.2013 19:36
Zitat von Acacia_Wayne:

Mal sehen, ich bin ja direkt in Betreuung in moment im Krankenhaus, ich hab schon bei jedem Besuch Angst das die sagen ich soll da bleiben

Ich wasch morgen lieber nochmal meine Lieblingssachen, falls die sagen ich soll da bleiben, kann Männe oder Papa die sofort einpacken
Man weiß ja nie

Ich drück dir die Daumen, es gibt ja häuser die das ja nicht so eng sehen..
Trotzdem eine Schwangerschaftsvergiftung kann echt schlimme Folgen haben, deswegen Prävention ist wichtig
Maja14
527 Beiträge
09.12.2013 19:39
Zitat von püppimops:

so ein helles blass grün vielleicht?!
diekleene
53975 Beiträge
09.12.2013 19:41
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Rübenherz:

Danke würmchen
Mal sehn was ich so ershoppen kann Ich hoffe ich finde ein paar neutrale teile für die Minirübe.
Am Strand atme ich auch für dich mal ganz tief die frische salzige meerluft ein

@Acacia hmm das ist auch keine gute Lösung. Hast du niemanden, der dich begleite könnte? Dir wird doch die Decke auf den Kopf fallen

Mein Männe ist arbeiten tagsüber meistens.
Selbst wenn mich jemand begleitet, ändert es ja nichts, da wir noch keine Lösung gefunden haben, damit es mir sofort besser geht.
Klar hab ich im Laden ein trinken aufgemacht ( Und danach natürlich gekauft ) aber geholfen hats nicht
Hab dann nur schnell bezahlt, meinen kleinen geschnappt und nachhause geschwankt.

Mal sehen ob am Mittwoch das Krankenhaus noch tipps hat.

Es nervt langsam.

glaub dir das es nervt. Hab leider keine tipps
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 19:41
Zitat von Maja14:

Zitat von püppimops:

so ein helles blass grün vielleicht?!

Ja grün ist recht neutral, hm eventuell irgendwas Regenbogenartiges, oder Wölkchen, sowas ist alles neutral
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt