<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.12.2013 19:43
Zitat von Lina123:du bekommst sicher kein 6 kg kind. Geht schon gar nicht wenn du abnimmst statt zunimmst
Herzlich willkommen Katrin
Sunshine: Deine arme Maus. Schön, dass du für sie da sein kannst.
Mhhhh... Dann war da noch was mit Verstopfung. Ich glaub, das war von Lindwurm: Bei mir hat sehr viel trinken geholfen. Das ist schwer, so viel Flüssigkeit aufzunehmen, aber probiere es doch mal mit einem Strohhalm Ich trinke durch einen Strohhalm komischerweise mehr.
Zum Thema zu- oder abnehmen: Ich habe jetzt 1 Woche lang wirklich sehr, sehr viel gegessen. Davor die Wochen hab ich eher sehr wenig gegessen, da mir ja rund um die Uhr schlecht war. Obwohl ich zur Zeit wirklich eher "fresse", hab ich schon wieder 4 Kilo abgenommen. Mach mir langsam Sorgen um das Kind. Ich will kein 6 Kilo Kind.
09.12.2013 19:43
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Maja14:
Zitat von püppimops:
Gelb möchte ich in jedem Fall aber welche Farbe noch dazu ???
so ein helles blass grün vielleicht?!
Ja grün ist recht neutral, hm eventuell irgendwas Regenbogenartiges, oder Wölkchen, sowas ist alles neutral
Vielleicht ne Bordüre mit kindlichen Motiven
09.12.2013 19:45
Zitat von Maja14:theoretisch kann man Zwillinge doch auch normal entbinden Mit deinen beiden ist sicher alles i.om
Hallo mädels, wie gehts euch?
Meine Freundin hat heute entbunden, ich war dabei und musste instinktiv mitpressen, wir haben uns danach darüber lustig gemacht. Das war eine schöne Geburt, schade das ich mich schneiden lassen muss ..
Mir geht es heute solala...aber jeder kotzerchen lohnt sich, habe ich mir gesagt und wenn ich meine Babies im Arm halte, dann weiss ich ist alles vergessen (jeder Kreislaufkollaps, jede Minute Übelkeit, jede Migräne). Diese Woche habe ich Organscreening, ein bisschen Schiss und Respekt habe ich davor...Was mach ich wenn die sagt dass irgendwas nicht in Ordnung ist?!
Ich glaube an meine Kinder.
Glw an deine freundin ; ₩
09.12.2013 19:47
Zitat von Maja14:bei uns wird es in einigen jahren noch nr 3 geben. Auch nr 4 ist nicht ausgeschlossen, aber da muss man sehen wie es auch finanziell aussieht
Zitat von würmchen2014:
Die selbe meinhng hab ich auch. Jeder macht das für sich aus. Ich will auch nur 2.
ich wollte auch immer definitiv nur 2.
Und was ist? 2.Schwangerschaft - zwillinge. Das kann trotz penible und präzise Planung mal vorkommen.
09.12.2013 19:49
Zitat von diekleene:
theoretisch kann man Zwillinge doch auch normal entbinden Mit deinen beiden ist sicher alles i.om
Glw an deine freundin ; ₩
Kann man ja, hast du recht. Es ist definitiv meine letzte Schwangerschaft.
Ich habe theoretisch noch reichlich zeit mir das zu überlegen, bzgl Entbindungsmodus...keine einfache Entscheidung, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass das je mit Kaiserschnitt alles endet..
09.12.2013 19:49
Zitat von würmchen2014:wird ja auch zeit
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Rübenherz:
@würmchen wird gemacht! Warum angst vor morgen? Habe ich was überlesen?
@Acacia hm ich hoffe es wird bald besser, auf jede Fall nochmal mit dem FA reden. Das ganze kann ja auch mal total schief gehen. Nicht das du umkippst oder sowas.
Hab morgen organ und Feindiagnostik, hab da bisscgen bammel
Drück dir die Daumen
Wenn was nicht okay wäre hätte dein FA das schon im normalen Ultraschall sicher gesehen
Ich hoffe es so sehr sber das beste wir können morgen mit renovieren anfangen. Ich Kann es einfach nicht glauben.
09.12.2013 19:53
Zitat von püppimops:vielleicht ein helles Apfelgrün
Thema Kreislauf : ja wenn schon keine Cola mehr hilft würde ich auch mal beim Arzt nachfragen .mein Kreislauf Sankt nur ab wenn ich in zu stickigen Geschäften bin.
Vor der feindiagnostick am Donnerstag habe ich so gar keine angst. Ich denke das wenn irgendetwas wäre, hätte meine Fa das schon gesehen und etwas gesagt. Ich freue mich einfach riesig meinen krümmel zu sehen
Shopen tue ich derzeit echt noch gar nicht. Halte mich noch komplett zurück
Heute haben wir aus dem Baumarkt die letzten Bretter geholt damit wir endlich alle Sachen in unser Schlafzimmer verbannen können und das Kinderzimmer lehr ist
Ich war dann vorhin mit männe noch bei unserem Frisör... der hat heute gesagt das man mir jetzt so langsam doch ganz deutlich ansieht das ich schwanger bin ( hab michvoll gefreut)
Ich bin die ganze zeit am überlegen welche Farben ich fürs Kinderzimmer nehmen soll ?! Ich möchte es doch recht neutral, aber eben doch Kind gerecht haben.
Gelb möchte ich in jedem Fall aber welche Farbe noch dazu ???
P.S. bullrichsalz darf man in der SS nehmen
09.12.2013 19:59
Zitat von diekleene:
Zitat von Lina123:du bekommst sicher kein 6 kg kind. Geht schon gar nicht wenn du abnimmst statt zunimmst
Herzlich willkommen Katrin
Sunshine: Deine arme Maus. Schön, dass du für sie da sein kannst.
Mhhhh... Dann war da noch was mit Verstopfung. Ich glaub, das war von Lindwurm: Bei mir hat sehr viel trinken geholfen. Das ist schwer, so viel Flüssigkeit aufzunehmen, aber probiere es doch mal mit einem Strohhalm Ich trinke durch einen Strohhalm komischerweise mehr.
Zum Thema zu- oder abnehmen: Ich habe jetzt 1 Woche lang wirklich sehr, sehr viel gegessen. Davor die Wochen hab ich eher sehr wenig gegessen, da mir ja rund um die Uhr schlecht war. Obwohl ich zur Zeit wirklich eher "fresse", hab ich schon wieder 4 Kilo abgenommen. Mach mir langsam Sorgen um das Kind. Ich will kein 6 Kilo Kind.
Aber wo geht das Essen denn sonst hin? Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel gegessen habe.
09.12.2013 20:03
Grün finde ich gar nicht schlecht
Ich bin ja so langsam davon über zeigt das Krümel und meine Katze miteinander reden.
Katzen legt sich inzwischen sobald ich liege auf meinen Bauch und schnurrt.
Auf schnurren reagiert baby mit trampeln, woraufhin Katzen Köpfchen am Bauch Schubert... voll süß
Ich bin ja so langsam davon über zeigt das Krümel und meine Katze miteinander reden.
Auf schnurren reagiert baby mit trampeln, woraufhin Katzen Köpfchen am Bauch Schubert... voll süß
09.12.2013 20:07
Zitat von püppimops:
Och süß
Wenn mein Kater sich mal so für mich interessieren würde
09.12.2013 20:11
Zitat von püppimops:
Mein kater macht das auch
Acica hoffe das es besser wird. So jetzt ist der rest weg ich genieße jetzt denn abend mit meinem schatz er muss morgen an seinem freien tag abends ins Geschäft bin voll sauer
09.12.2013 20:12
Ich hab das jetzt ganz oft DS wenn ich würmchen merke das es fast wie kitzelt . Ich muss voll oft lachen wenn ich das merke. Mein Mann weiss inzwischen schon immer ganz genau was dann war
09.12.2013 21:38
Meiner ist beleidigt weil er noch nix spürt er ist grad einkaufen ich hab lust auf bionade u d chips
09.12.2013 22:05
Zitat von würmchen2014:
Meiner ist beleidigt weil er noch nix spürt er ist grad einkaufen ich hab lust auf bionade u d chips
aber du bist doch auch schon so weit ???
10.12.2013 00:02
Sagt mal meine schwester will ein Baby hatte im Dezember 2012 einen Missed Abort oder wie das heisst und seid dem klappt es bei ihr nicht mehr ihr Zyklus spinnt total kann der Frauenarzt von ihr irgendwie nachhelfen damit sie einen Gleichmäßigen Zyklus bekommt?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt