Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Peanut82
1318 Beiträge
22.11.2013 11:27
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Peanut82:

Guten Morgen!

......

...mmh...ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, hab aber nun vergessen, was

@me: ich sitze gerade täglich über Stunden an einem Fotobuch für Schatzi. Ich mache eins über 100 Seiten vom Hauskauf über die Kernsanierung, Einzug und nun das fertige Haus ich habe letztes Jahr alles mit dem Handy festgehalten..er hat nicht ein Bild davon. Ich hoffe, er freut sich Unser kleines Traumhaus Es steckt echte viel Arbeit und Liebe darin.
Ich werde mich gleich mal wieder daran setzen

Was macht ihr Schönes am Wochenende?

Ach Gott ist das süß die Idee.

Wir gehen nachher Möbel shoppen. Mietnomaden ziehen aus unsere Wohnung wird endlich frei. Ich kann auch endlich mit Kinderzimmer anfangen. Wegen Haus bekomm das von meinen Eltern sie wollen nächstes Jahr ein neues bauen, und das Haus in dem wir jetzt alle wohnen ist 2 Jahre alt und wunderschön. Werden nur Dachboden und Gärten umbauen.

Mir tut die rechte Brust immer mehr weh wie die linke

@ Organ Diagnostik die wird bei mir auch im Dezember gemacht. Eine kleine hat er letztes mal gemacht und da war alles super, nur hab ich iwie bisschen Angst vor dem großen Termin und ich mach mich wieder verrückt

Mietnomaden? Das klingt ja nervig Ist das eure Eigentumswohnung oder liegt die in dem Haus deiner Eltern? Ein Haus, dass 2 Jahre jung ist, ist natürlich super unser Haus ist aus den 80ern...so sah es aber auch von innen aus *lach* Von außen war es hübsch, aber innen war alles dunkel..braune Türen, braune Fliesen, beiges Bad etc...daher haben wir alles rausgerissen und neu gemacht

Ich weiß gar nicht, wann das große Screening bei mir gemacht wird...am Mo habe ich wieder einen US Termin..ob da schon das Screening gemacht wird? Ich hoffe sooo sehr auf ein Outing
22.11.2013 11:31

Ist das normal für ne Katze??? Er schläft neuerdings gern auf meinem Bauch was ich nicht so toll find
Peanut82
1318 Beiträge
22.11.2013 11:34
Zitat von würmchen2014:

Ist das normal für ne Katze??? Er schläft neuerdings gern auf meinem Bauch was ich nicht so toll find

Oh wie süß! Ja, das ist normal
Ich war vor 2 Wochen bei meiner Mum und ihre Katze lag auch die ganze Zeit bei mir Sie merken da wohl etwas
22.11.2013 11:36
Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Peanut82:

Guten Morgen!

......

@me: ich sitze gerade täglich über Stunden an einem Fotobuch für Schatzi. Ich mache eins über 100 Seiten vom Hauskauf über die Kernsanierung, Einzug und nun das fertige Haus ich habe letztes Jahr alles mit dem Handy festgehalten..er hat nicht ein Bild davon. Ich hoffe, er freut sich Unser kleines Traumhaus Es steckt echte viel Arbeit und Liebe darin.

Wir gehen nachher Möbel shoppen. Mietnomaden ziehen aus unsere Wohnung wird endlich frei. Ich kann auch endlich mit Kinderzimmer anfangen. Wegen Haus bekomm das von meinen Eltern sie wollen nächstes Jahr ein neues bauen, und das Haus in dem wir jetzt alle wohnen ist 2 Jahre alt und wunderschön. Werden nur Dachboden und Gärten umbauen.

@ Organ Diagnostik die wird bei mir auch im Dezember gemacht. Eine kleine hat er letztes mal gemacht und da war alles super, nur hab ich iwie bisschen Angst vor dem großen Termin und ich mach mich wieder verrückt

Mietnomaden? Das klingt ja nervig Ist das eure Eigentumswohnung oder liegt die in dem Haus deiner Eltern? Ein Haus, dass 2 Jahre jung ist, ist natürlich super unser Haus ist aus den 80ern...so sah es aber auch von innen aus *lach* Von außen war es hübsch, aber innen war alles dunkel..braune Türen, braune Fliesen, beiges Bad etc...daher haben wir alles rausgerissen und neu gemacht

Ich weiß gar nicht, wann das große Screening bei mir gemacht wird...am Mo habe ich wieder einen US Termin..ob da schon das Screening gemacht wird? Ich hoffe sooo sehr auf ein Outing

Wohnung ist im Haus im 2 OG....Zahlen nix da sind meine Eltern vors Gericht gegangen.

Das doch auch schön altes Haus zu renovieren wie es einem gefällt ist eher ein wertvollen Unikat was ihr da habt.

Ruf doch mal denn Fa an und frag nach.
22.11.2013 11:40

Wie du siehst, völlig normal Ich bekomme die beiden gar nicht mehr runter. Der Große legt sich irgendwie immer so hin, dass es aussieht, als hätte ich ein Baby auf dem Arm
22.11.2013 11:43
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Peanut82:

Guten Morgen!

......

Wohnung ist im Haus im 2 OG....Zahlen nix da sind meine Eltern vors Gericht gegangen.

Das doch auch schön altes Haus zu renovieren wie es einem gefällt ist eher ein wertvollen Unikat was ihr da habt.

Ruf doch mal denn Fa an und frag nach.

Konnten deine Eltern dagegen angehen? Kenn nämlich jemanden, der kann das irgendwie nicht. Die sind bei dem mittlerweile schon bei 2500, weil die nicht bezahlen. Er darf sie aber irgendwie nicht rausschmeißen.
Emilia8808
691 Beiträge
22.11.2013 11:52
Hallo @ alle ....allen mit WW/MW alle gute .......

Brüste tun mir auch noch ab und zu weh aber nicht mehr so sehr wie am anfang.

@Jacky ...schön das du so tolle Nachrichten mitbringst.

Mit Katzen kenn ich mich leider nicht so aus hab 2 Hunde

diekleene
53975 Beiträge
22.11.2013 11:52
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Kara
Was meinst du in der liste mit 2. Screening +großer us?
Also 2. Screening is ja klar, aber groser us? Is damit der erweiterte us gemeint?

Ich denk schon so hat es zumindest der Fa zu mir gesagt
ich mache auch den erweiterten nur wenn es das heißen soll, will ich das auch bei mir stehen haben

Das kann ich verstehen das muss sein ich wurde auch älter gemacht als ich bin. Ich nimm es als Kompliment das ich reifer bin

Sag mal tun die Brüste bzw Nippel bei euch auch mal mehr und mal weniger weh ????
ja besonders die nippel. Hat aber nix mit der ss zu tun sondern der Abhärtung durch meine tochter die hat die seit monaten für sich entdeckt. Egal ob bh, hochverschlossener pulli, sie sucht sich ihren weg und dann wird mal dran gezogen
sind mittlerweile sogar wund

was ich hab is meine brüste sind mal mehr mal weniger hart. Is aber normal
diekleene
53975 Beiträge
22.11.2013 11:53
Zitat von zartbitter:

@püppi
Schlechte Laune ist doof
@me
Wir müssen heut noch auf ne Hochzeit und mein Freund ist noch arbeiten (Notfall)... Um 12.20uhr ist die standesamtliche Trauung, wir müssen um 11.45uhr spätestens los Er muss noch Duschen, sich umziehen etc... Könnt spannend werden lol
hoffe ihr habt es pünktlich geschafft
diekleene
53975 Beiträge
22.11.2013 11:55
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen!

Ich war gestern auch nicht on...hab aber alles nachgelesen

@Steffi: ich finde es richtig süß, dass du wach geblieben bist, um auf deinen Freund zu warten ..und nachts einen Kuchen zu backen...Wow Er hat sich bestimmt riesig gefreut!!

@Zarti: Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch pünktlich zur Hochzeit kommt

@Püppimops: du warst das glaube ich mit den Stimmungsschwankungen, oder? mir geht es auch oft so...aus heiterem Himmel fühle ich mich schlecht und werde launisch und plötzlich bin ich super gelaunt...ganz merkwürdig!

das ist ja ne tolle idee

wochenende. Tja kind bespaßen und nichts tun. Papa is arbeiten und somit fallen familienausflüge aus
diekleene
53975 Beiträge
22.11.2013 11:56
Zitat von kara2009:

-Mir wurde das mit dem großen Ultraschall immer so gesagt ich denke das ist die Organdiagnostik

Ja die brüste tun mal mehr mal weniger weh, aber insgesamt ist es besser als zu beginn der SS.
achso. Dann schreib das bei mir bitte auch mal hin müsst dann ja das erweiterte sein
diekleene
53975 Beiträge
22.11.2013 11:58
Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Peanut82:

Guten Morgen!

......

mit outing kannst Glück haben aber der grose us bzw 2. Screening beginnt frühstens 18+0. Wird aber meist um die 20/21. Ssw gemacht
püppimops
478 Beiträge
22.11.2013 12:12
Das mit den Katzen ist wohl normal.... wir haben zwar auch zwei, die sind aber papa fixiert
Meine Hunde die sind nur noch bei mir, kleben richtig an meiner backe.
Der Rüde passt richtig auf mich auf, abend ist es ganz schlimm bei gassi.
Er dreht sich mehrfach um und schaut wo ich bin und was ich mache, fremde Menschen werden von weitem gleich fixiert. Nachts liegen beide direkt neben meinem Bett und sind auch nicht mehr weg zu bekommen.
22.11.2013 12:59
Dein kleines Kätzchen IST ja süß

Dein Hund liebt dich das find ich schön. Bin beruhigt dachte meine Katze ist bisschen gaga

Er ist mir nur leider zu schwer für Bauch ryuk ist leider schon fast 2 Jahre alt und nicht grad mehr klein. Jetzt ist er beleidigt weil ich ihn weg geschickt hab.

Ja die netten Mieter haben bisschen mehr wie 2500€ schulden und sie haben die Wohnung echt nicht gepflegt wir müssen sie komplett neu renoviere. Er soll bei jeweiligen Amtsgericht eine Räumungsklage einreichen so haben es meine Eltern gemacht.

Nippel tun zwar weh aber das die Brüste mal weich und mal fester sind ist bei mir auch
püppimops
478 Beiträge
22.11.2013 13:20
Zitat von würmchen2014:

Dein kleines Kätzchen IST ja süß

Dein Hund liebt dich das find ich schön. Bin beruhigt dachte meine Katze ist bisschen gaga

Er ist mir nur leider zu schwer für Bauch ryuk ist leider schon fast 2 Jahre alt und nicht grad mehr klein. Jetzt ist er beleidigt weil ich ihn weg geschickt hab.

Ja die netten Mieter haben bisschen mehr wie 2500€ schulden und sie haben die Wohnung echt nicht gepflegt wir müssen sie komplett neu renoviere. Er soll bei jeweiligen Amtsgericht eine Räumungsklage einreichen so haben es meine Eltern gemacht.

Nippel tun zwar weh aber das die Brüste mal weich und mal fester sind ist bei mir auch

Kenne ich. Wenn sie sich auf den Bauch legen wollen würden wäre das auch etwas kritisch, einer alleine wiegt 43 kilo, die kleine auch über 30.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt