Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
23.11.2013 11:59
Bei mir drückt und zieht es, schlimm.
Nur weil ich so nach vorne gebeugt gesessen habe.
Ich kann ja nicht immer halb liegend sitzen
zartbitter
46787 Beiträge
23.11.2013 12:01
Zitat von Lina123:

Hallo zusammen

Das Wachstum der Gebärmutter merke ich auch. Heute ist es wieder schlimm, aber wenn ich mich bewege, geht es
Wer hatte nochmal gesagt, dass man an seinem Bauchnabel den Herzschlag des Kindes sehen kann oder so ähnlich? Hab das getestet, das geht wirklich Fand ich irgendwie gruselig ^^

Wie meinst du das?
23.11.2013 12:52
Ich bin heute iwie schlecht gelaunt glaub die mietnomaden ziehen nicht aus. Wieder nur gelogen. Ich raste nämlich bald aus und das wird nicht nett.

Gut das der Termin beim Gericht noch steht. Denn hätten wir erst zurück gezogen wenn die wirklich weg währen. Aber für Umzug ist es oben zu ruhig. Ich geb bald auf.

Ich glaub ich verzieh mich auch gleich in Wanne da kann ich in Ruhe weinen mir ist nach heulen zumute.

Mit dem Bauchnabel war ich das werde ich mir auch gleich anschauen vill bekomm ich dann bessere Laune. Das die GM wächst hab ich erst heute morgen beobachtet, vorher nicht ich merk nur die Stiche ins Schambein und das leichte ziehen im ul. Vorher war es ruhiger im ul jetzt wird's wieder mehr wie am Anfang Gott sei dank bin ich nicht alleine der es so geht sonst würd ich verrückt werden
23.11.2013 12:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Hallo zusammen

Das Wachstum der Gebärmutter merke ich auch. Heute ist es wieder schlimm, aber wenn ich mich bewege, geht es
Wer hatte nochmal gesagt, dass man an seinem Bauchnabel den Herzschlag des Kindes sehen kann oder so ähnlich? Hab das getestet, das geht wirklich Fand ich irgendwie gruselig ^^

Wie meinst du das?

Atme mal ganz ruhig und guck auf deinen Bauch(ohne Pulli). Ganz nah am Bauchnabel sieht man dann, wie das ganz schnell hoch und runter geht und pocht (bei mir zumindest). Also mein Herz ist das definitiv nicht Ist relativ witzig anzusehen.
23.11.2013 13:05
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Hallo zusammen

Wie meinst du das?

Atme mal ganz ruhig und guck auf deinen Bauch(ohne Pulli). Ganz nah am Bauchnabel sieht man dann, wie das ganz schnell hoch und runter geht und pocht (bei mir zumindest). Also mein Herz ist das definitiv nicht Ist relativ witzig anzusehen.

Ich hab grad auch wieder geschaut als mir meine hebi das erzählt hat hab ich sie wie ein Auto angeschaut und gedacht die will mich veräppeln. Bei mir ist Esch 2 Finger breit nach unten ab Bauchnabel.
23.11.2013 13:17
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Hallo zusammen

Wie meinst du das?

Ich hab grad auch wieder geschaut als mir meine hebi das erzählt hat hab ich sie wie ein Auto angeschaut und gedacht die will mich veräppeln. Bei mir ist Esch 2 Finger breit nach unten ab Bauchnabel.

Naja so in die Richtung meinte ich das auch.
zartbitter
46787 Beiträge
23.11.2013 14:55
Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

...

Dass das aber nicht wirklich das Herz vom bauchbewohner ist, ist euch klar, oder?
23.11.2013 15:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

...

Dass das aber nicht wirklich das Herz vom bauchbewohner ist, ist euch klar, oder?

Sicher, es sieht aber einfach zu witzig aus.
zartbitter
46787 Beiträge
23.11.2013 15:14
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

...

Achso
23.11.2013 18:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

...

Achso

Ein bisschen Spaß muss sein

Wenn ich heute schon so schlecht gelaunt bin
23.11.2013 18:26
sagt mal kann es sein das mich die ganzen Schwangerschaftskalender nicht anlügen??
egal wo ich eingebe kommt Mädchen raus
Ich hab auch eine App wo man Alter angeben muss und der Monat der Letzten Periode und da sagt er auch Mädchen kann man den Dingern vertrauen?
kara2009
1738 Beiträge
23.11.2013 18:27
Zitat von Supermaus32:

sagt mal kann es sein das mich die ganzen Schwangerschaftskalender nicht anlügen??
egal wo ich eingebe kommt Mädchen raus
Ich hab auch eine App wo man Alter angeben muss und der Monat der Letzten Periode und da sagt er auch Mädchen kann man den Dingern vertrauen?

Also ich kann nur sagen das bei mir es nicht stimmte, aber die haben ne 50/50 Chance
JackyNo07
526 Beiträge
23.11.2013 18:38
Also bei mir soll es lt chin. Kalender en Junge werden. Bin mal gespannt ob es stimmt Muss mich aber noch fast 4 Wochen gedulden Hoffe, dass man es dann sehen kann
23.11.2013 18:59
Zitat von JackyNo07:

Also bei mir soll es lt chin. Kalender en Junge werden. Bin mal gespannt ob es stimmt Muss mich aber noch fast 4 Wochen gedulden Hoffe, dass man es dann sehen kann

hehe ich bin auch gespannt ob der kalender recht hat mit mädchen und die andern auch
Maja14
527 Beiträge
23.11.2013 19:05
ich glaub ich bekomme 2 mädels...und eins hab ich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt