Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
22.11.2013 10:06
Kara
Was meinst du in der liste mit 2. Screening +großer us?
Also 2. Screening is ja klar, aber groser us? Is damit der erweiterte us gemeint?
22.11.2013 10:21
Zitat von diekleene:

Kara
Also 2. Screening is ja klar, aber groser us? Is damit der erweiterte us gemeint?

Ich denk schon so hat es zumindest der Fa zu mir gesagt
püppimops
478 Beiträge
22.11.2013 10:32
Guten morgen.
Die Nacht war gut, der morgen schrecklich.
Ich bin mit Gedanken um Gott und die Welt aufgewacht und habe Schluss endlich angefangen zu heulen.
Da mein Mann auf der Arbeit ist, habe ich mich aus dem Bett in die Stube aufs Sofa gelegt und meine Hunde dazu geholt. Dann gings ein bisschen besser, aber wirklich gutdrauf bin ich heute trotzdem nicht.....vor allem wegen Sachen die mich sonst niemals so umbauen würden gefühlsmesig .....

Im Moment hoffe ich das dieser Tag schnell zu ende geht
diekleene
53975 Beiträge
22.11.2013 10:35
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Kara

ich mache auch den erweiterten nur wenn es das heißen soll, will ich das auch bei mir stehen haben
diekleene
53975 Beiträge
22.11.2013 10:36
Zitat von püppimops:

Guten morgen.
Ich bin mit Gedanken um Gott und die Welt aufgewacht und habe Schluss endlich angefangen zu heulen.
Da mein Mann auf der Arbeit ist, habe ich mich aus dem Bett in die Stube aufs Sofa gelegt und meine Hunde dazu geholt. Dann gings ein bisschen besser, aber wirklich gutdrauf bin ich heute trotzdem nicht.....vor allem wegen Sachen die mich sonst niemals so umbauen würden gefühlsmesig .....

ich hoffe dein tag wird noch besser
zartbitter
46787 Beiträge
22.11.2013 10:47
@püppi
Schlechte Laune ist doof
@me
Wir müssen heut noch auf ne Hochzeit und mein Freund ist noch arbeiten (Notfall)... Um 12.20uhr ist die standesamtliche Trauung, wir müssen um 11.45uhr spätestens los Er muss noch Duschen, sich umziehen etc... Könnt spannend werden lol
22.11.2013 10:48
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Kara

ich mache auch den erweiterten nur wenn es das heißen soll, will ich das auch bei mir stehen haben

Das kann ich verstehen das muss sein ich wurde auch älter gemacht als ich bin. Ich nimm es als Kompliment das ich reifer bin

Sag mal tun die Brüste bzw Nippel bei euch auch mal mehr und mal weniger weh ????
22.11.2013 10:50
Zitat von püppimops:

Guten morgen.

Ich hoffe für dich mit. Kuschel dich doch schön ein und mach was entspanntes vill hilft das?
22.11.2013 10:59
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Kara

Das kann ich verstehen das muss sein ich wurde auch älter gemacht als ich bin. Ich nimm es als Kompliment das ich reifer bin

Sag mal tun die Brüste bzw Nippel bei euch auch mal mehr und mal weniger weh ????

Ja, tun sie. Manchmal braucht man sie nur ganz leicht berühren und schon tun sie weh.
Peanut82
1318 Beiträge
22.11.2013 11:01
Guten Morgen!

Ich war gestern auch nicht on...hab aber alles nachgelesen

@Steffi: ich finde es richtig süß, dass du wach geblieben bist, um auf deinen Freund zu warten ..und nachts einen Kuchen zu backen...Wow Er hat sich bestimmt riesig gefreut!!

@Zarti: Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch pünktlich zur Hochzeit kommt

@Püppimops: du warst das glaube ich mit den Stimmungsschwankungen, oder? mir geht es auch oft so...aus heiterem Himmel fühle ich mich schlecht und werde launisch und plötzlich bin ich super gelaunt...ganz merkwürdig!

...mmh...ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, hab aber nun vergessen, was

@me: ich sitze gerade täglich über Stunden an einem Fotobuch für Schatzi. Ich mache eins über 100 Seiten vom Hauskauf über die Kernsanierung, Einzug und nun das fertige Haus ich habe letztes Jahr alles mit dem Handy festgehalten..er hat nicht ein Bild davon. Ich hoffe, er freut sich Unser kleines Traumhaus Es steckt echte viel Arbeit und Liebe darin.
Ich werde mich gleich mal wieder daran setzen

Was macht ihr Schönes am Wochenende?

kara2009
1738 Beiträge
22.11.2013 11:02
-Mir wurde das mit dem großen Ultraschall immer so gesagt ich denke das ist die Organdiagnostik

Ja die brüste tun mal mehr mal weniger weh, aber insgesamt ist es besser als zu beginn der SS.
22.11.2013 11:07
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Kara

Ja, tun sie. Manchmal braucht man sie nur ganz leicht berühren und schon tun sie weh.
zartbitter
46787 Beiträge
22.11.2013 11:12
Meine tun zum Glück fast gar nimmer weh, nur noch ganz selten und ganz leicht find ich super!!!
22.11.2013 11:15
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen!

Ich war gestern auch nicht on...hab aber alles nachgelesen

@Steffi: ich finde es richtig süß, dass du wach geblieben bist, um auf deinen Freund zu warten ..und nachts einen Kuchen zu backen...Wow Er hat sich bestimmt riesig gefreut!!

@Zarti: Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch pünktlich zur Hochzeit kommt

@Püppimops: du warst das glaube ich mit den Stimmungsschwankungen, oder? mir geht es auch oft so...aus heiterem Himmel fühle ich mich schlecht und werde launisch und plötzlich bin ich super gelaunt...ganz merkwürdig!

...mmh...ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, hab aber nun vergessen, was

@me: ich sitze gerade täglich über Stunden an einem Fotobuch für Schatzi. Ich mache eins über 100 Seiten vom Hauskauf über die Kernsanierung, Einzug und nun das fertige Haus ich habe letztes Jahr alles mit dem Handy festgehalten..er hat nicht ein Bild davon. Ich hoffe, er freut sich Unser kleines Traumhaus Es steckt echte viel Arbeit und Liebe darin.
Ich werde mich gleich mal wieder daran setzen

Was macht ihr Schönes am Wochenende?

Ach Gott ist das süß die Idee.

Wir gehen nachher Möbel shoppen. Mietnomaden ziehen aus unsere Wohnung wird endlich frei. Ich kann auch endlich mit Kinderzimmer anfangen. Wegen Haus bekomm das von meinen Eltern sie wollen nächstes Jahr ein neues bauen, und das Haus in dem wir jetzt alle wohnen ist 2 Jahre alt und wunderschön. Werden nur Dachboden und Gärten umbauen.

Mir tut die rechte Brust immer mehr weh wie die linke

@ Organ Diagnostik die wird bei mir auch im Dezember gemacht. Eine kleine hat er letztes mal gemacht und da war alles super, nur hab ich iwie bisschen Angst vor dem großen Termin und ich mach mich wieder verrückt
Peanut82
1318 Beiträge
22.11.2013 11:17
Meine waren zu Beginn der Ss auch sehr empfindlich, aber es legt sich und wird immer besser. Das einzig "Nervige" ist, dass die Nippel fast immer hart sind ...Schatzi findet das natürlich klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt