<3 Mai-Käfer 2014 <3
21.11.2013 22:11
Zitat von püppimops:
Na was sol ich sagen ich freue mich total und habe auch extreme hormonschwankungen, bin auf einmal müde oder genervt, deprimiert und ich habe jeden abend soodbrennen
dann ist ja alles gut
22.11.2013 00:51
huhu ihr lieben , ich könnte nur noch schlafen mein Kopf brummt wie verrückt doofe Kopfschmerzen aber so richtig migräne hab ich mein Kopf fühlt sich auch total heiß an aber fieber hab ich keins ... meine Hände sind eisekalt ich bekomm sie nicht warm echt doof sowas
Da hilft wohl nur schlafen damit ich die Migräne nicht merke ich denke ich werde krank kalte Hände habe ich seid tagen und mein Verlobter sagt ich sehe garnicht gut aus
was gibt es Positives zu berichten?
Naaja eigentlich nicht viel ausser das ich schöön Sodbrennen habe und mir bei jedem Kühlschrank aufmachen schlecht wird
Naja genug gejammert wünsche euch einen schönen Tag
Da hilft wohl nur schlafen damit ich die Migräne nicht merke ich denke ich werde krank kalte Hände habe ich seid tagen und mein Verlobter sagt ich sehe garnicht gut aus
was gibt es Positives zu berichten?
Naaja eigentlich nicht viel ausser das ich schöön Sodbrennen habe und mir bei jedem Kühlschrank aufmachen schlecht wird
Naja genug gejammert wünsche euch einen schönen Tag
22.11.2013 06:09
Guten Morgen Mädels!
Ich hab bisher noch garnicht geschlafen, da Schatz grade von Lübeck auf dem Weg nach Hause ist... Er ist dort um 21Uhr gestern Abend losgefahren und müsste jetzt dann demnächst hier eintreffen
Freu mich so wahnsinnig auf ihn das ich die ganze Zeit irgendwas rumgeräumt und dekoriert hab, sowie um 4 Uhr in der Früh noch schnell einen Kuchen gebacken hab
Irgendwie wollt ich nicht schlafen wenn mein Schatz die ganze Nacht durch Auto fahren muss nur damit er schon heut morgen hier ist und nicht erst heut abend
So sauber war unser Haus schon lange nichtmehr... alles blinkt und strahlt... für irgendwas muss der lange Entzug ja gut sein
Zwecks SS
So langsam aber sicher wird bei mir die Linie am Bauch wieder sichtbar... ist mir gestern Abend beim Baden aufgefallen... bin ja gespannt ob die genau so dunkel wird wie beim letzten Mal
Zwecks Kinderzimmer:
Wir haben uns jetzt entschloßen das Zimmer, auch wenn es noch nicht wirklich gebraucht wird, bis zu Et komplett fertig zu haben. Ich möchte dann ganz gerne tagsüber viel im Zimmer machen, also wickeln Mittagsschlaf und Co Denke das ist ne ganz gute Gewöhnung für den Zwerg
Ich hab bisher noch garnicht geschlafen, da Schatz grade von Lübeck auf dem Weg nach Hause ist... Er ist dort um 21Uhr gestern Abend losgefahren und müsste jetzt dann demnächst hier eintreffen
Freu mich so wahnsinnig auf ihn das ich die ganze Zeit irgendwas rumgeräumt und dekoriert hab, sowie um 4 Uhr in der Früh noch schnell einen Kuchen gebacken hab
Irgendwie wollt ich nicht schlafen wenn mein Schatz die ganze Nacht durch Auto fahren muss nur damit er schon heut morgen hier ist und nicht erst heut abend
So sauber war unser Haus schon lange nichtmehr... alles blinkt und strahlt... für irgendwas muss der lange Entzug ja gut sein
Zwecks SS
So langsam aber sicher wird bei mir die Linie am Bauch wieder sichtbar... ist mir gestern Abend beim Baden aufgefallen... bin ja gespannt ob die genau so dunkel wird wie beim letzten Mal
Zwecks Kinderzimmer:
Wir haben uns jetzt entschloßen das Zimmer, auch wenn es noch nicht wirklich gebraucht wird, bis zu Et komplett fertig zu haben. Ich möchte dann ganz gerne tagsüber viel im Zimmer machen, also wickeln Mittagsschlaf und Co Denke das ist ne ganz gute Gewöhnung für den Zwerg
22.11.2013 07:27
Zitat von Lina123:
Ich hab mal ne Frage: Mein Ausbildungsvertrag läuft jetzt am 27. ab. Hab heute erfahren, dass ich dann zu dem Zeitpunkt arbeitslos bin (Dachte, ich habe noch die 4 Wochen bis zu den Prüfungsergebnissen). War deshalb auch schon beim Amt und habe mich arbeitslos gemeldet. Die wollen mich jetzt in Vollzeit vermitteln. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich als Schwangere überhaupt jemand nimmt? Ich sehe nämlich schon, dass ich die Bewerbungen umsonst schreibe, da ich in meiner Branche (Gastronomie) ab Freitag eh nur noch 4h arbeiten darf, wegen dem stehen. Hat damit jemand von euch Erfahrungen?
Ich kenne das Problem von einer Freundin, sie ist jetzt im 6. Monat und hat frühzeitig beim Arbeitsamt bescheid gesagt, dass die schwanger ist und eine Vermittlung erschwert ist... Sie musste trotzdem jeden Monat 3 abgeschickte Bewerbungen nachweisen, was total unnütz ist, da sie natürlich niemand einstellen würde... Sie muss es aber noch immer, da ihr sonst das Geld gekürzt wird... Finde ich unverschämt, da es ja eh keinen Sinn macht, aber so will es das System...
Das war unter anderem ein Grund, warum ich auf meinen unbefristeten Vertrag gewartet habe...
22.11.2013 07:49
Zitat von Maja14:
was heisst Notfall? es ist ein dauerschmerz, kein wehenartige schmerz...soll ich mir sorgen machen? wenn du sagst du hast das auch dann ist ja ok...
Mit Notfall mein ich nur wenn du dir unsicher bist. Nix schlimmes. Dieses mal stärker oder weniger ziepen im ul hab ich mal ist auch Tage lang ruhig oder es zieht im ul und kreuz gleichzeitig.
22.11.2013 08:01
Guten morgen ihr lieben,
Hoffe euch geht es allen gut, und ihr habt gut geschlafen. Ich hab natürlich wegen Bauch schmerzen halbe Nacht wach gelegen.
Die Logik der deutschen Bürokratie versteh ich eh nicht. Für was sich dumm und dämlich bewerben wenn dich eh keiner nimmt, das macht einen doch depressiv aber denen die nicht arbeiten wollen Geld in ..... Schieben. Bloß nicht denen die es brauchen.
Mein Bauch ist gestern iwie ganz hart geworden denke wenn das nochmal passiert ruf ich die Hebamme an der nächste Fa Termin ist noch sooooooo weit weg
Hoffe euch geht es allen gut, und ihr habt gut geschlafen. Ich hab natürlich wegen Bauch schmerzen halbe Nacht wach gelegen.
Die Logik der deutschen Bürokratie versteh ich eh nicht. Für was sich dumm und dämlich bewerben wenn dich eh keiner nimmt, das macht einen doch depressiv aber denen die nicht arbeiten wollen Geld in ..... Schieben. Bloß nicht denen die es brauchen.
Mein Bauch ist gestern iwie ganz hart geworden denke wenn das nochmal passiert ruf ich die Hebamme an der nächste Fa Termin ist noch sooooooo weit weg
22.11.2013 08:40
Zitat von püppimops:
Zitat von zartbitter:
Zitat von püppimops:
Heiraten..... das derzeitige horror Thema für meinen kerl
Warum??
Ihm hängen derzeit alle möglichen Leute im rücken das er mich doch heiraten soll. Er möchte aber noch nicht. Was soll ich dazu sagen.... ich sprach ihn darauf nicht mehr an, ich bin dann nur noch befrusstet. Seit Jahren schon sage ich ihm das ich doch so langsam auch mal verheiratet sein möchte.....
NEIN ......... der Herr will patu nicht
Lok verkehrte Welt... Mein Freund fängt schon seit länger zeit mit Andeutungen an und schleppt mich von einem Juwelierfenster zum nächsten und ich sag meistens nur "lass dir zeit"
Gut, würde er mich fragen, würde ich natürlich ja sagen und ich weiß auch, dass er mich mal fragen wird. Aber ich würde dennoch schwanger nicht heiraten wollen und somit kann er sich zeit lassen. Letztens wollte er auf ne hochzeitsmesse - fand ich ziemlich verwirrend *lach*
Nicht falsch verstehen - ich liebe diesen Mann mehr als mein leben, aber die Entscheidungen gemeinsam ein Kind zu kriegen und ein Haus zu bauen wiegen für mich bei weitem mehr als ne Unterschrift aufm Standesamt, daher leg ich da keinen besonderen Wert drauf
Heut sind wir um 12.20uhr auf der standesamtlichen Trauung von seinem besten Freund (er ist Trauzeuge) eingeladen... Bin gespannt, ob dann wieder Andeutungen kommen
22.11.2013 08:43
Zitat von JackyNo07:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von JackyNo07:
Hatte heute meinen Fa-Termin, ist alles super, Sorgen total unbegründet. Der Keks ist ca 16cm und munter am Turnen , daher ist das Bild nicht so gut geworden
Aber bin so beruhigt, dass es im gut geht.
Ach ja, beinahe vergessen habe heute ein unbefristetes BV bekommen
Das sind super Nachrichten. Und weist was es wird
Nee, aber sie sagt sowie erst was wenn sie sich sicher ist und nicht vor der 20ssw
Was waren bei die Gründe für den BV?
22.11.2013 09:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von püppimops:
Zitat von zartbitter:
Zitat von püppimops:
Heiraten..... das derzeitige horror Thema für meinen kerl
Warum??
Ihm hängen derzeit alle möglichen Leute im rücken das er mich doch heiraten soll. Er möchte aber noch nicht. Was soll ich dazu sagen.... ich sprach ihn darauf nicht mehr an, ich bin dann nur noch befrusstet. Seit Jahren schon sage ich ihm das ich doch so langsam auch mal verheiratet sein möchte.....
Lok verkehrte Welt... Mein Freund fängt schon seit länger zeit mit Andeutungen an und schleppt mich von einem Juwelierfenster zum nächsten und ich sag meistens nur "lass dir zeit"
Gut, würde er mich fragen, würde ich natürlich ja sagen und ich weiß auch, dass er mich mal fragen wird. Aber ich würde dennoch schwanger nicht heiraten wollen und somit kann er sich zeit lassen. Letztens wollte er auf ne hochzeitsmesse - fand ich ziemlich verwirrend *lach*
Nicht falsch verstehen - ich liebe diesen Mann mehr als mein leben, aber die Entscheidungen gemeinsam ein Kind zu kriegen und ein Haus zu bauen wiegen für mich bei weitem mehr als ne Unterschrift aufm Standesamt, daher leg ich da keinen besonderen Wert drauf
Heut sind wir um 12.20uhr auf der standesamtlichen Trauung von seinem besten Freund (er ist Trauzeuge) eingeladen... Bin gespannt, ob dann wieder Andeutungen kommen
Ich Finds süß, meiner war genau so und ist so zuckersüß geblieben. Viel Spaß auf der Hochzeit
22.11.2013 09:24
diekleene ~ ET 26.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
Name: Mila Magdalena
tini1988 ~ ET 29.04.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Sunshine111 ~ ET 30.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Lindwurm ~ ET 01.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:
Tanja32 ~ ET 02.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Peanut82 ~ ET 05.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 31 Jahre ~ Outing:
würmchen2014 ~ ET 05.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
Name: Mila Saphira
Acacia-Wayne ~ ET 08.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 20 Jahre ~ Outing:
kara2009 ~ ET 09.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
Name: Mara Jolie
JackyNo007 ~ ET 09.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
püppimops ~ ET 11.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: Jahre ~ Outing:
Serena87 ~ ET 12.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Name: Hannes
maikäferchen ~ ET 12.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 36 Jahre ~ Outing:
Emilia8808 ~ ET 12.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
JackyNo007 ~ ET 12.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
JJ2013 ~ ET 13.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 24 Jahre ~ Outing:
Zartbitter ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
Die-Steffi ~ ET 15.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
Lina123 ~ ET 16.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 20 Jahre ~ Outing:
Naila11 ~ ET 16.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Freya0605 ~ ET 17.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Alicia09 ~ ET 18.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Baby_Engelchen88 ~ ET 19.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 24 Jahre ~ Outing:
Zaubernuss ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 22 Jahre ~ Outing:
kenzie ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 34 Jahre ~ Outing:
Anne8804 ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
aidualc13 ~ ET 21.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
MinnieMaus1911 ~ ET 22.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 22 Jahre ~ Outing:
BimBam81 ~ ET 23.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Fienchen1987 ~ ET 24.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Erdbi137 ~ ET 24.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
Maizwerg ~ ET 24.05.14 ~ Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:
angel_hug_in ~ ET 25.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Augustkugerl ~ ET 25.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Supermaus32 ~ ET 25.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
blackangelid ~ ET 01.06.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 34 Jahre ~ Outing:
* JJ2013: 23.11.2013
* Acacia_Wayne: 25.11.2013 / 15.00 Uhr
* Peanut82: 25.11.2013 / 17.00 Uhr
* Emilia8808: 26.11.2013 / 15.15 Uhr
* Augustkugerl: 26.1..2013 / 17.00 Uhr
* Fienchen1987: 27.11.2013 / 8.30 Uhr
* Supermaus32: 28.11.2013 / 11.00 Uhr
* Lindenwurm: 28.11.2013 / 11.45 Uhr
* Erdbi137: 28.11.2013 / 15.30 Uhr
* Zartbitter: 29.11.2013 / 17.00 Uhr
* Maizwerg: 29.11.2013
* Die-Steffi: 02.12.2013 / 8.10 Uhr
* Freya0605: 04.12.2013 / 8.00 Uhr
* Kara2009: 04.12.2013 / 10.00 Uhr
* Lindwurm: 06.12.2013 / 8.00 Uhr ( Feindiagnostik)
* Alicia09: 06.12.2013 / 10.00 Uhr
* Sunshine111: 09.12.2013 / 8.00 Uhr (2. Screening)
* Tanja32: 09.12.2013 / 9.00 Uhr (2. Screening + großer Ultraschall)
* würmchen2014: 10.12.2013 / 9.15 (2. Screening + großer Ultraschall)
* diekleene: 10.12.2013 / 14.40 Uhr (2. Screening)
* aidualc13: 10.12.2013 / 18.20 Uhr
* Baby_Engelchen88: 10.12.2013
* püppimops: 12.12.2013
* Serena87: 16.12.2013 / 16.20 Uhr
* Lina123: 17.12.2013 / 8.45 Uhr
* Fienchen1987: 30.12.2013 / 9.00Uhr (2. Screening)
* Kara2009: 06.01.2014 / 11.00 Uhr
* diekleene: 16.01.2014 / 8.00 Uhr (OGT)
* Fienchen1987: 28.01.2014 / 11.45 Uhr
* Kara2009: 03.02.2014 / 9.00 Uhr
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-mai-kaefer-2014
Brina15
04mami07
Natha_1987
Zajury
Aurelchen2011
Würmchen2009
jolie90
Reschin87
Maggie86
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/he arts-sternenkinder-mai-2014-hearts?page=1
Bitte neue Termine und Änderungen per PN an mich!
22.11.2013 09:26
Heute schon 5 Monat Man wie die Zeit jetzt auf einmal rennt das ist wahnsinn.
Schön das es bei allen in den letzten tagen nur Positive Nachrichten gab.
War leider gestern nicht viel online, gab es was wichtiges neues?
Schön das es bei allen in den letzten tagen nur Positive Nachrichten gab.
War leider gestern nicht viel online, gab es was wichtiges neues?
22.11.2013 09:32
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von püppimops:
Zitat von zartbitter:
...
Ich Finds süß, meiner war genau so und ist so zuckersüß geblieben. Viel Spaß auf der Hochzeit
Jep, er ist seit wir uns kennen so süß und ich bin mir sicher, dass er auch so bleibt ich weiß, dass ich MEINEN traummann an meiner Seite hab <3
Danke, ich steh nicht soooo auf Hochzeiten, aber wird sicher schön
22.11.2013 09:37
Guten Morgen
Danke für die lieben Ratschläge Mädels. Ich dachte schon, dass ich total falsch liege.
Hat es bei euch gestern auch geschneit?
Danke für die lieben Ratschläge Mädels. Ich dachte schon, dass ich total falsch liege.
Hat es bei euch gestern auch geschneit?
22.11.2013 09:51
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von püppimops:
...
Jep, er ist seit wir uns kennen so süß und ich bin mir sicher, dass er auch so bleibt ich weiß, dass ich MEINEN traummann an meiner Seite hab <3
Danke, ich steh nicht soooo auf Hochzeiten, aber wird sicher schön
Das ist schön wenn man seine andere hälfte für das restliche Leben gefunden hat.
Ich liebe meinen auch über alles ich hab im Herzen einfach gespürt das er der richtige ist. Sowas hatte ich noch nie
Thema Schnee: ja in der Nacht mittlerweile ist es regen und sau kalt kuschel mich jetzt auch mit iPad in Wanne.
22.11.2013 10:05
Morgen Mädels
Gelesen hab ich alles mal sehen was hängen geblieben ist kann mir nichts merken. Liegt denk ich am schlafmangel aber muss ich durch
Geschneit hat es hier bisher nicht. Find ich aber auch nicht schlimm. kalt ist es trotzdem wie sau. Ist also nur ne frage der zeit.
Allen mit ww und mw alles liebe die zeit rennt im moment echt total
Püppim... (sry hab deinen namen vergessen )
Wegen bauch sei froh das er noch nicht so groß ist. Ich werde mittlerweile gefragt ob ich sicher bin das ich noch etwas über 22 Wochen hab. Er stört mich zwar nicht, aber es nervt manchmal schon
Ich freu mich zwar total auf den 10.12. Hab da ja 2. Grosen us. Sprich langes baby-tv da wir den erweiterten machen aber bin auch froh das die termine nur alle 4 wochen sind. Wenn ich jetzt schon ans ende denke bekomme ich die kriese. Grad wenn ich über et gehe wieder alle 2 tage. Bis et janrig alle 2 wochen. Hat ich aber zum Glück nie es waren immer 3 wochen.
Ich merk die maus in der regel. Jetzt war mal paar tage ruhe aber das lag denk ich am stress. Heut früh war schon party angesagt.
Steffi
Find das irgendwie süß das du die ganze nacht wach geblieben bist und sogar noch kuchen gebacken hast
Den rest hab ich vergessen
Gelesen hab ich alles mal sehen was hängen geblieben ist kann mir nichts merken. Liegt denk ich am schlafmangel aber muss ich durch
Geschneit hat es hier bisher nicht. Find ich aber auch nicht schlimm. kalt ist es trotzdem wie sau. Ist also nur ne frage der zeit.
Allen mit ww und mw alles liebe die zeit rennt im moment echt total
Püppim... (sry hab deinen namen vergessen )
Wegen bauch sei froh das er noch nicht so groß ist. Ich werde mittlerweile gefragt ob ich sicher bin das ich noch etwas über 22 Wochen hab. Er stört mich zwar nicht, aber es nervt manchmal schon
Ich freu mich zwar total auf den 10.12. Hab da ja 2. Grosen us. Sprich langes baby-tv da wir den erweiterten machen aber bin auch froh das die termine nur alle 4 wochen sind. Wenn ich jetzt schon ans ende denke bekomme ich die kriese. Grad wenn ich über et gehe wieder alle 2 tage. Bis et janrig alle 2 wochen. Hat ich aber zum Glück nie es waren immer 3 wochen.
Ich merk die maus in der regel. Jetzt war mal paar tage ruhe aber das lag denk ich am stress. Heut früh war schon party angesagt.
Steffi
Find das irgendwie süß das du die ganze nacht wach geblieben bist und sogar noch kuchen gebacken hast
Den rest hab ich vergessen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt