<3 Mai-Käfer 2014 <3
14.11.2013 07:09
Zitat von Peanut82:
Mal eine andere Frage:
Wo kauft ihr online ein bzw welche Seiten könnt ihr für Babies empfehlen?
Babymarkt
Babybutt
Windeln
Noch andere?
Für Klamotten kann ich Verbaudet empfehlen. Das erste Paket kam an und die Sachen sind super!!!
Hab noch nix gekauft, aber da ich sonst auch sogut wie nie online was kauf, denk ich nicht, dass ich für Zwergi viel online kaufen werde
Bis auf die kiwa Seiten (wegen Bewertungen etc) hab ich auch noch nach gar nichts im Internet (oder auch im laden) geschaut
Das hat ja noch bis zum outing mind. zeit, denk ich
14.11.2013 07:13
Zitat von püppimops:
Zm Thema klamotten bin ich doch sehr vorsichtig.
Ich sehe so viele tolle Sachen, mag aber noch nichts kaufen, da ich ja auch noch immer nicht weiß was unser Knopf den nun ist.
Zudem frage ich mich immer welche größe ich da kaufen soll ??? Giebt es da eine grundregel ???
Im all gemeinen bin ich heute etwas Deprimiert...
Ich wurde heute wieder ganz ungläubig angsehen als ich stolz wie bole erzählt habe das ich schwanger bin.
Man sieht mir wirklich garnichts an
Is das normal ? Müsste da den nicht solangsam mal ein Bäuchlein wachsen ?
Jetzt habe ich heute schon gedacht ob das würmchen vileicht garnicht mehr ist ?!
Morgen habe ich einen FA Termin, was auch ganz gut ist, irgendwie muss ich solangsam mal wieder sehen das da was wächst, mein Knöpfchen noch da ist...
Man sieht mir normal angezogen auch nichts an (außer in sehr engen Sachen, die ich zur zeit meistens noch meide) und ich find das gut
Wieso der Stress? Man wird es doch noch früh genug sehen ich freu mich über jeden einzelnen Tag, an dem mir meine normalen Klamotten passen
14.11.2013 07:24
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Mal eine andere Frage:
Babymarkt
Babybutt
Windeln
Noch andere?
Für Klamotten kann ich Verbaudet empfehlen. Das erste Paket kam an und die Sachen sind super!!!
Hab noch nix gekauft, aber da ich sonst auch sogut wie nie online was kauf, denk ich nicht, dass ich für Zwergi viel online kaufen werde
Bis auf die kiwa Seiten (wegen Bewertungen etc) hab ich auch noch nach gar nichts im Internet (oder auch im laden) geschaut
Klamotten bei Verbaudet hatte ich für mich bestellt...nicht für Minimi
In den Läden in HH gibt es leider kaum schöne Umstandsmode, daher online
Sorry, wenn das von mir missverständlich ausgedrückt war
14.11.2013 07:27
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Augustkugerl:
...
Meine ist nur ganz leicht bisschen, hab mich grad nur erschrocken als ich in Spiegel geschaut hab
Ich habe auch noch keine, schaue aber jeden Tag, ob sie sichtbar wird
Ich hab glaub ich auch keine und hab da noch nie drauf geachtet Geht die denn wieder weg? Wenn nicht, dann bin ich sehr dafür, keine zu kriegen
I.d.R. geht die Linie wieder weg
Besser Linie als Streifen... Da hoffe ich inständig, dass ich die nicht bekomme!!
14.11.2013 07:32
Zitat von zartbitter:die geht glaub wieder weg. Die ss streifen bleiben, werden aber immerhin heller
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Augustkugerl:
...
Meine ist nur ganz leicht bisschen, hab mich grad nur erschrocken als ich in Spiegel geschaut hab
Ich hab glaub ich auch keine und hab da noch nie drauf geachtet Geht die denn wieder weg? Wenn nicht, dann bin ich sehr dafür, keine zu kriegen
14.11.2013 07:36
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Mal eine andere Frage:
Babymarkt
Babybutt
Windeln
Noch andere?
Klamotten bei Verbaudet hatte ich für mich bestellt...nicht für Minimi
In den Läden in HH gibt es leider kaum schöne Umstandsmode, daher online
Sorry, wenn das von mir missverständlich ausgedrückt war
Achsooooo
Da hab ich ebenfalls noch gar nicht danach geschaut
14.11.2013 07:36
...reinschleich...
meine Kollegin hatte vor 6 Monaten eine stille Geburt in der 22. ssw und die Linie ist immer noch da
...rausschleich
meine Kollegin hatte vor 6 Monaten eine stille Geburt in der 22. ssw und die Linie ist immer noch da
...rausschleich
14.11.2013 07:37
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
...
I.d.R. geht die Linie wieder weg
Besser Linie als Streifen... Da hoffe ich inständig, dass ich die nicht bekomme!!
Das stimmt... Vor den Streifen hab ich auch gaaaaaaaaaaaaanz arg Angst
14.11.2013 07:39
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:die geht glaub wieder weg. Die ss streifen bleiben, werden aber immerhin heller
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
...
Ich hoff einfach mal weiter, dass ich keine krieg (also streifen) oder sehr bald eine Methode gefunden wird, die wieder zu beseitigen...
Meine Mama hat nach 3 Kindern keine streifen - das macht mir Hoffnung
14.11.2013 07:51
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:
...
Ich hoff einfach mal weiter, dass ich keine krieg (also streifen) oder sehr bald eine Methode gefunden wird, die wieder zu beseitigen...
Meine Mama u Oma haben auch keine Streifen, daher hoffe ich auch diese Gene zu haben ...und ich öle schon täglich den Bauch und die Brust.. Schaden kann es ja nicht
14.11.2013 08:18
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
...
Meine Mama u Oma haben auch keine Streifen, daher hoffe ich auch diese Gene zu haben ... und ich öle schon täglich den Bauch und die Brust.. Schaden kann es ja nicht
ich auch und zusätzlich noch den hintern und die oberschenkel - in schatz seiner "vater werden" app stand drin, dass das gut sein soll
14.11.2013 08:27
Guten morgen an alle.
@ Babyklamotten shoppen
Da lass ich mir noch zeit, aber kann es nicht lassen in jeden Babyladen zu gehen oder die Babyabteilung auszulassen xD
Will aber noch warten bis ich weiß was es wird. Haben zwar noch einiges von Maya aber haben auch was meinem Cousin seiner Freundin gegeben. Und paar Sachen verkauft.
@ linea nigra( ?)
Ich hatte sie in der letzten ss ca Ende 6/7 Monat bekommen, dann wurde sie ganz stark und ich hatte schon Angst das dir jetzt bleibt xD
6 Monate nach Entbindung war die dann auch wieder fast ganz weg. Streifen gab ich Gott sei dank keine.
@ schlank/ Bauch
Kann ich nicht bestätigen, dass wenn man sehr spät erst Bauch bekommt das der nicht überdimensional wird. Ich dachte ich platze. Hatte den größten Bauch im ganzen Geburtsvorbereitungskurs. Hatte aber sehr viel Fruchtwasser... fast 6 Liter.. Da hat nix weniger geworden zum Schluss. Hatte aber auch keine ss Diabetes.
Herzlich Willkommen an die neuen noch.
Allen einen schönen Tag noch .. hab vergessen was ich noch schreiben wollt. xD
@ Babyklamotten shoppen
Da lass ich mir noch zeit, aber kann es nicht lassen in jeden Babyladen zu gehen oder die Babyabteilung auszulassen xD
Will aber noch warten bis ich weiß was es wird. Haben zwar noch einiges von Maya aber haben auch was meinem Cousin seiner Freundin gegeben. Und paar Sachen verkauft.
@ linea nigra( ?)
Ich hatte sie in der letzten ss ca Ende 6/7 Monat bekommen, dann wurde sie ganz stark und ich hatte schon Angst das dir jetzt bleibt xD
6 Monate nach Entbindung war die dann auch wieder fast ganz weg. Streifen gab ich Gott sei dank keine.
@ schlank/ Bauch
Kann ich nicht bestätigen, dass wenn man sehr spät erst Bauch bekommt das der nicht überdimensional wird. Ich dachte ich platze. Hatte den größten Bauch im ganzen Geburtsvorbereitungskurs. Hatte aber sehr viel Fruchtwasser... fast 6 Liter.. Da hat nix weniger geworden zum Schluss. Hatte aber auch keine ss Diabetes.
Herzlich Willkommen an die neuen noch.
Allen einen schönen Tag noch .. hab vergessen was ich noch schreiben wollt. xD
14.11.2013 08:28
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
...
Meine Mama u Oma haben auch keine Streifen, daher hoffe ich auch diese Gene zu haben ... und ich öle schon täglich den Bauch und die Brust.. Schaden kann es ja nicht
ich auch und zusätzlich noch den hintern und die oberschenkel - in schatz seiner "vater werden" app stand drin, dass das gut sein soll
schlecht isses sicher nicht, aber wenn man veranlagt is dann kommen die Streifen auch dann da hilft niiiiix.
14.11.2013 08:30
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
...
schlecht isses sicher nicht, aber wenn man veranlagt is dann kommen die Streifen auch dann da hilft niiiiix.
ich weiss... aber ich kenn mich - ich krieg vermutlich depris, wenn ich NICHT öle und streifen krieg... ich würd mich dann wohl immer fragen, ob es doch besser gewesen wäre, geölt zu haben. und so kann ich zumindest sagen, dass ich alles in meiner macht stehende getan hab
14.11.2013 08:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
...
ich weiss... aber ich kenn mich - ich krieg vermutlich depris, wenn ich NICHT öle und streifen krieg... ich würd mich dann wohl immer fragen, ob es doch besser gewesen wäre, geölt zu haben. und so kann ich zumindest sagen, dass ich alles in meiner macht stehende getan hab
Ich öle nicht ich creme .. xD
Vertrage in der ss kein Öl . Hab ich in der ss mit Maya festgestellt. Hat auf einmal alles gejuckt und war feuerrot...
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt