<3 Mai-Käfer 2014 <3
13.11.2013 20:53
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
Spielsachen im inet Rest im Laden auch wegen anfassen. Besonders schale und Kinderwagen im laden da ist mein Mann ganz pingelig
Wir schauen uns die Schalen im Laden an, ich muss auch alles anfassen und vergleichen vorher ..die Schale kostet aber bei Babybutt 50,- weniger als bei Babyone im Laden
Wir lassen es auf uns zukommen. Aber ohne anfassen kauf ich selten. Da ich eh im textil Bereich arbeite kenn ich die meisten Tricks usw.
Was für Tricks?
Die Stoff Mischungen die nicht übereinstimmen.
Die Verarbeitung
Fehler im Schnitt
Uvm.
Wenn ich das alles aufzähle bin ich morgen noch dran.
13.11.2013 20:57
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Peanut82:
...
Wir lassen es auf uns zukommen. Aber ohne anfassen kauf ich selten. Da ich eh im textil Bereich arbeite kenn ich die meisten Tricks usw.
Was für Tricks?
Die Verarbeitung
Fehler im Schnitt
Uvm.
Meinst du damit, dass man "schlechte" Sachen für mehr Geld kauft, sprich die ihr Geld nicht wert sind?
13.11.2013 21:05
Heutzutage weiß man doch sowieso nicht wo man wirklich kaufen kann, ohne das was nicht stimmt.
Ich kauf einfach überall, alles was mir gefällt, es wird vorher zweimal gewaschen und gut ist.
Geld ist mir da relativ egal, wenn ich was wirklich tolles sehe, muss ich das haben
Ich kauf einfach überall, alles was mir gefällt, es wird vorher zweimal gewaschen und gut ist.
Geld ist mir da relativ egal, wenn ich was wirklich tolles sehe, muss ich das haben
13.11.2013 21:08
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
...
Was für Tricks?
Die Verarbeitung
Fehler im Schnitt
Uvm.
Meinst du damit, dass man "schlechte" Sachen für mehr Geld kauft, sprich die ihr Geld nicht wert sind?
Das man Kleidung unwissend Kauf die ihr Geld nicht wert sind. Teuer ist nicht immer gut und günstig nicht immer besser. Ich achte mehr auf die zusammen Setzung der Stoffe und dann erst aufs Geld.
13.11.2013 21:37
Zm Thema klamotten bin ich doch sehr vorsichtig.
Ich sehe so viele tolle Sachen, mag aber noch nichts kaufen, da ich ja auch noch immer nicht weiß was unser Knopf den nun ist.
Zudem frage ich mich immer welche größe ich da kaufen soll ??? Giebt es da eine grundregel ???
Im all gemeinen bin ich heute etwas Deprimiert...
Ich wurde heute wieder ganz ungläubig angsehen als ich stolz wie bole erzählt habe das ich schwanger bin.
Man sieht mir wirklich garnichts an
Is das normal ? Müsste da den nicht solangsam mal ein Bäuchlein wachsen ?
Jetzt habe ich heute schon gedacht ob das würmchen vileicht garnicht mehr ist ?!
Morgen habe ich einen FA Termin, was auch ganz gut ist, irgendwie muss ich solangsam mal wieder sehen das da was wächst, mein Knöpfchen noch da ist...
Ich sehe so viele tolle Sachen, mag aber noch nichts kaufen, da ich ja auch noch immer nicht weiß was unser Knopf den nun ist.
Zudem frage ich mich immer welche größe ich da kaufen soll ??? Giebt es da eine grundregel ???
Im all gemeinen bin ich heute etwas Deprimiert...
Ich wurde heute wieder ganz ungläubig angsehen als ich stolz wie bole erzählt habe das ich schwanger bin.
Man sieht mir wirklich garnichts an
Is das normal ? Müsste da den nicht solangsam mal ein Bäuchlein wachsen ?
Jetzt habe ich heute schon gedacht ob das würmchen vileicht garnicht mehr ist ?!
Morgen habe ich einen FA Termin, was auch ganz gut ist, irgendwie muss ich solangsam mal wieder sehen das da was wächst, mein Knöpfchen noch da ist...
13.11.2013 21:40
Jeder Bauch wächst anders, ist eventuell traurig für dich, aber deine Chance das du am Ende nicht davon kugelst ist doch viel höher Da kann man auch froh sein.
Ich seh einfach nur fett aus, also mach dir nichts draus
Standart Größe ist 56 beim Babyklamotten kauf.
Kommt aber sehr aufs Kind an, manche wachsen in 1-2 Wochen aus der 56 raus.
Mein großer, ist in 56 versunken.
Dennoch werden wir nichts kleineres wie 56 kaufen und einige Teile in 62, eventuell wenn ich was tolles sehe in 68.
Aber da ist es schwer, weil ich nicht weiß welches Wetter dann sein wird, warm kalt mittel?
Schwierig.
Ich seh einfach nur fett aus, also mach dir nichts draus
Standart Größe ist 56 beim Babyklamotten kauf.
Kommt aber sehr aufs Kind an, manche wachsen in 1-2 Wochen aus der 56 raus.
Mein großer, ist in 56 versunken.
Dennoch werden wir nichts kleineres wie 56 kaufen und einige Teile in 62, eventuell wenn ich was tolles sehe in 68.
Aber da ist es schwer, weil ich nicht weiß welches Wetter dann sein wird, warm kalt mittel?
Schwierig.
13.11.2013 21:55
ok da magst du recht haben. Ich möchte halt einfach nur stolz mit meinem Mami bauch durch die gegend laufen
Naja stimmt wer weiss wie das wetter nächstes jahr dann ist....
Nachher kauft man nur dünne strampler und dann ist es noch ganz kalt
13.11.2013 21:58
Zitat von püppimops:
ok da magst du recht haben. Ich möchte halt einfach nur stolz mit meinem Mami bauch durch die gegend laufen
der kommt von ganz allein aufeinmal machts schwupp .....
ich hatte bis zur 21 ssw noch meine normalen Hosen an ....
und zack kam dann doch noch der Bauch....diesmal kommt er jetzt schon langsam
13.11.2013 22:03
ich werde morgen erst einmal meine FÄ fragen welche SS ich den nun genau bin.... Genau gesagt hat sie mir das noch nie.... Und ihre seltsamen Zahlenkombinatzionen verstehe ich immer nicht
13.11.2013 22:23
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Trockenfutter gibt es hier nur als Leckerlie, leider
Ne, nur trockenfutter ist ja leider für Katzen nicht gut.
Und geruchloses Nassfutter gibt es nicht
Ich mach es ihm auch rein aber er isst es einfach nicht nur Whiskas knuspertaschen und das trocken Futter von Whiskas. Und nur Milch, Wasser schaut er mich an als ob ich nen Dachschaden hätte
Bei den ganzen Lock und Aromastoffen in dem Whiskas ist das kein Wunder
Hol dir mal das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" danach fütterst du das nie wieder Auch wenn deine Katze Tagelang das andere fressen verweigert... nach der Lektüre steht das jeder Katzenbesitzer durch
13.11.2013 22:29
Zwecks der Linie am Bauch:
Hat ich in der ersten SS ab dem 5. Monat leicht und ab dem 6. Monat ganz stark. Sogar über den ganzen Bauch bis fast unters Brustbein Deswegen geh ich davon aus das die diesmal auch wieder sichtbar werden wird Fand ich aber auch irgendwie toll
Klamotten:
Hab ich letztes Mal viel im Internet bestellt. Die meisten liefern ja inzwischen Versandkostenfrei und mit Rückschein wenn einem was nicht gefällt, daher seh ich da nicht so das Problem mit dem "anfassen" ... wenn es mir nicht gefallen hat vom Gefühl her hab ich es einfach zurückgeschickt und fertig
Da wir ja jetzt eigentlich noch alles haben werden wir nur gegen Ende der SS ein paar wenige schöne Strampler und Co holen. Mehr nicht Die dann auch im Laden weil sich für so wenig bestellen nicht extra lohnt find ich
Hat ich in der ersten SS ab dem 5. Monat leicht und ab dem 6. Monat ganz stark. Sogar über den ganzen Bauch bis fast unters Brustbein Deswegen geh ich davon aus das die diesmal auch wieder sichtbar werden wird Fand ich aber auch irgendwie toll
Klamotten:
Hab ich letztes Mal viel im Internet bestellt. Die meisten liefern ja inzwischen Versandkostenfrei und mit Rückschein wenn einem was nicht gefällt, daher seh ich da nicht so das Problem mit dem "anfassen" ... wenn es mir nicht gefallen hat vom Gefühl her hab ich es einfach zurückgeschickt und fertig
Da wir ja jetzt eigentlich noch alles haben werden wir nur gegen Ende der SS ein paar wenige schöne Strampler und Co holen. Mehr nicht Die dann auch im Laden weil sich für so wenig bestellen nicht extra lohnt find ich
14.11.2013 05:24
Zitat von Peanut82:mytoys also zumindest bei spielzeug und Ausstattung
Mal eine andere Frage:
Wo kauft ihr online ein bzw welche Seiten könnt ihr für Babies empfehlen?
Babymarkt
Babybutt
Windeln
Noch andere?
Für Klamotten kann ich Verbaudet empfehlen. Das erste Paket kam an und die Sachen sind super!!!
ebay
14.11.2013 05:46
Morgen ihr lieben
allen mit ww und mw alles liebe und ganz viel Spaß beim baby tv will tolle Berichte haben
Zwecks bauch
seit froh wenn er jetzt noch nicht so groß ist. Je größer der bauch jetzt schon ist um so mehr kugelt er am ende. Bin froh das mila sich nicht so breit wie leah macht bisher ich hab zwar bis zum schluss alles allein gemacht aber irgendwann war das sehr akrobatisch aus
Sachen kaufen
naja dadurch das wir von leah ja alles haben und neuer kiwa bestellt ist wird es nicht mehr viel zu shoppen geben. Noch nen schrank, bett und so paar kleinteile.kleidung wird es nur wenig noch zusätzlich geben. Will eig von norma so ne einschlagdecke und ein stfampelsack aber ohne auto komme ich nicht hin und sonst haben wir es so gehandhabt gehabt erst nur 56 und größer gekauf5 und sind dann noch los und haben paar 50er teile gekauft
strampler hat leah nur 2x oder so angehabt.sind mir persönlich zu unpraktisch. Und gefallen mir nicht wirklich. Und wegen wetter im frühjahr. Bei leah hab ich es so gemacht das ich sie im zwibellock angezogen habe. So ist es kein problem die sachen vom jan kind auch ende april / anfang mai anzuziehen.
Irgendwas wollt ich noch schreiben Blöde demenz
ach ja. Finds wahnsinn wie einige hier schon shoppen gut ich brauch ne wirklich. Aber hab auch nicht wirklich lust
allen mit ww und mw alles liebe und ganz viel Spaß beim baby tv will tolle Berichte haben
Zwecks bauch
seit froh wenn er jetzt noch nicht so groß ist. Je größer der bauch jetzt schon ist um so mehr kugelt er am ende. Bin froh das mila sich nicht so breit wie leah macht bisher ich hab zwar bis zum schluss alles allein gemacht aber irgendwann war das sehr akrobatisch aus
Sachen kaufen
naja dadurch das wir von leah ja alles haben und neuer kiwa bestellt ist wird es nicht mehr viel zu shoppen geben. Noch nen schrank, bett und so paar kleinteile.kleidung wird es nur wenig noch zusätzlich geben. Will eig von norma so ne einschlagdecke und ein stfampelsack aber ohne auto komme ich nicht hin und sonst haben wir es so gehandhabt gehabt erst nur 56 und größer gekauf5 und sind dann noch los und haben paar 50er teile gekauft
strampler hat leah nur 2x oder so angehabt.sind mir persönlich zu unpraktisch. Und gefallen mir nicht wirklich. Und wegen wetter im frühjahr. Bei leah hab ich es so gemacht das ich sie im zwibellock angezogen habe. So ist es kein problem die sachen vom jan kind auch ende april / anfang mai anzuziehen.
Irgendwas wollt ich noch schreiben Blöde demenz
ach ja. Finds wahnsinn wie einige hier schon shoppen gut ich brauch ne wirklich. Aber hab auch nicht wirklich lust
14.11.2013 07:04
Zitat von Lina123:
Ihr habt meinen größten Respekt, dass ihr es geschafft habt mit dem Rauchen aufzuhören. Da ich ja nicht rauche, aber immer sehe, wie schwer es den meisten fällt, bin ich wirklich fasziniert
Danke
14.11.2013 07:06
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Acacia_Wayne:
...
hatte jemand schonmal eine und bei der zweiten SS dann nicht??? oder anders rum?? (ich hatte nämlich keine)
Meine ist nur ganz leicht bisschen, hab mich grad nur erschrocken als ich in Spiegel geschaut hab
Ich habe auch noch keine, schaue aber jeden Tag, ob sie sichtbar wird
Ich hab glaub ich auch keine und hab da noch nie drauf geachtet Geht die denn wieder weg? Wenn nicht, dann bin ich sehr dafür, keine zu kriegen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt