<3 Mai-Käfer 2014 <3
13.11.2013 19:29
Ihr habt meinen größten Respekt, dass ihr es geschafft habt mit dem Rauchen aufzuhören. Da ich ja nicht rauche, aber immer sehe, wie schwer es den meisten fällt, bin ich wirklich fasziniert
13.11.2013 19:34
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:das ist die linea nigra. Haben ganz viele schwangere
Wer bekommt noch so einen komischen Strich vom Schambein zum Bauchnabel?
Richtig und ich finde das ist was ganz ganz besonderes
hatte jemand schonmal eine und bei der zweiten SS dann nicht??? oder anders rum?? (ich hatte nämlich keine)
Meine ist nur ganz leicht bisschen, hab mich grad nur erschrocken als ich in Spiegel geschaut hab
13.11.2013 19:36
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von diekleene:
...
Richtig und ich finde das ist was ganz ganz besonderes
hatte jemand schonmal eine und bei der zweiten SS dann nicht??? oder anders rum?? (ich hatte nämlich keine)
Meine ist nur ganz leicht bisschen, hab mich grad nur erschrocken als ich in Spiegel geschaut hab
Ich habe auch noch keine, schaue aber jeden Tag, ob sie sichtbar wird
13.11.2013 19:39
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Acacia_Wayne:
...
Ich habe auch noch keine, schaue aber jeden Tag, ob sie sichtbar wird
Dann bin ich Außenseiter hier mit dem Strich
13.11.2013 19:40
Mal eine andere Frage:
Wo kauft ihr online ein bzw welche Seiten könnt ihr für Babies empfehlen?
Babymarkt
Babybutt
Windeln
Noch andere?
Für Klamotten kann ich Verbaudet empfehlen. Das erste Paket kam an und die Sachen sind super!!!
Babymarkt
Babybutt
Windeln
Noch andere?
Für Klamotten kann ich Verbaudet empfehlen. Das erste Paket kam an und die Sachen sind super!!!
13.11.2013 19:41
Zitat von Peanut82:
Mal eine andere Frage:
Babymarkt
Babybutt
Windeln
Noch andere?
also ich kauf ehrlich gesagt wenn du Spielzeug im Internet, Klamotten, Dekce oder sowas alles im Laden weil ichs einfach anfassen mag
13.11.2013 19:42
Zitat von Peanut82:
Mal eine andere Frage:
Babymarkt
Babybutt
Windeln
Noch andere?
Ja Babymarkt, Babywalz, Babybutt, Vertbaudet, Windeln.
Mehr auch nicht, Windeln.de ist echt klasse, kann man nur empfehlen.
Kleidung kauf ich eigentlich lieber im Laden, ich muss alles anfassen
13.11.2013 19:47
Ja, Babyklamotten werde ich auch im Laden kaufen... Aber viele Dinge sind einfach um einiges online günstiger als im Laden... Meine Spieluhr hat 30 Eur gekostet u online 15, das fand ich schon krass. Auch die Babyschale und so etwas werde ich bestellen
13.11.2013 19:49
Babyschale werd ich im Laden kaufen, da sind die ja meistens gleichteuer.
Wobei es dann auch egal ist
Muss mans wenigstens nicht schleppen auch gut
Windeln und Milchnahrung werd ich online bestellen, will das nicht schleppen
Genau wie Bett und Wickelkommode.
Wobei es dann auch egal ist
Muss mans wenigstens nicht schleppen auch gut
Windeln und Milchnahrung werd ich online bestellen, will das nicht schleppen
Genau wie Bett und Wickelkommode.
13.11.2013 19:53
Spielsachen im inet Rest im Laden auch wegen anfassen. Besonders schale und Kinderwagen im laden da ist mein Mann ganz pingelig
13.11.2013 20:12
Zitat von würmchen2014:
Spielsachen im inet Rest im Laden auch wegen anfassen. Besonders schale und Kinderwagen im laden da ist mein Mann ganz pingelig
Wir schauen uns die Schalen im Laden an, ich muss auch alles anfassen und vergleichen vorher ..die Schale kostet aber bei Babybutt 50,- weniger als bei Babyone im Laden
13.11.2013 20:23
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
Wir schauen uns die Schalen im Laden an, ich muss auch alles anfassen und vergleichen vorher ..die Schale kostet aber bei Babybutt 50,- weniger als bei Babyone im Laden
Wir lassen es auf uns zukommen. Aber ohne anfassen kauf ich selten. Da ich eh im textil Bereich arbeite kenn ich die meisten Tricks usw.
13.11.2013 20:31
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
Wir lassen es auf uns zukommen. Aber ohne anfassen kauf ich selten. Da ich eh im textil Bereich arbeite kenn ich die meisten Tricks usw.
Was für Tricks?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt