<3 Mai-Käfer 2014 <3
13.11.2013 13:58
Zitat von JackyNo07:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Serena87:
Zitat von zartbitter:
...
Es ist mir nicht direkt zu gefährlich, aber ich weiß genau, ich packs einfach nicht. Bekomme in letzter Zeit immer UL-Schmerzen vom feinsten , wenn ich zu lange stehe. Hab bei Depeche Mode im Sommer "versehentlich" nen Schlag in den Bauch gekriegt. Sowas kann ich jetzt nicht gebrauchen. Was das Rauchen angeht, ich kann es einfach nicht mehr riechen obwohl ich vorher selber Gelegenheitsraucher war.
ich hab vorher sehr viel geraucht und es ist nach wie vor jeden tag ein kampf mindestens einmal am tag könnt ich für ne zigarette töten
ICH AUCH!!!! Vor allem, wenn mein Mann auf den Balkon zum Rauchen geht. Habe zwar direkt nach dem pos. Test keine Zigarette mehr angerührt, aber zwischendurch denke ich immer wieder: ach wie schön wär jetzt eine Zigarette und gleich hinterher habe ich die stimme von meiner FA: sie wissen ja, mit jeder Zigarette die sie rauchen, schaden sie ihrem Kind!!!!
Von daher kann ich mich damit ganz gut beruhigen. WObei ich vorer schon immer die EInstellung hatte, was ich mit meiner Gesundheit mache, geht niemanden etw an, aber das Würmchen kann ja nicht schon von Anfang an für meine schlechten Angewohnheiten bezahlen
meiner hat mit aufgehört - anders hätt ichs wirklich nciht geschafft... ist einfach so
bei mir ist es eher dieses "ist ja nicht für immer....." was mich davon abhält, mir zigaretten zu holen
13.11.2013 14:00
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
Ich war gelegenheits Raucher Iwan hat's halt nicht mehr geschmeckt u ich hab keine mehr angefasst. Wir müssten von französischer Grenze 8-9h im Auto und das schaff ich mit den kreuz Problemen nicht. Der neue Fa hat abgeraten. Lieber gehen wir in die Therme planschen. Ab und zu in City spazieren und ne Bär mit alkfreiem Cocktail muss auch sein.
Eig bin ich kein Mensch der sich verkramt sondern ein Hüpfer aktivischen. Er kann es nur nicht sehen wenn ich traurig bin er kennt mich als grinse backe verrückt und durch geknallt.
Fühl mich als ob ich 80 bin dabei werde ich erst 25
aber grad autofahren ist doch kein problem - man kann ja soviele pausen machen wie man will deswegen haben wir uns ja fürs autofahren entschieden statt fliegen (ok, ich hab mich der entscheidung gebeugt...) - hab ja auch rückenprobleme
in die therme fahren wir alle 4-8 wochen (je nach jahreszeit) für nen tag, das ist zwar total schön, aber halt nichts soooo besonderes und für mich kein urlaubersatz
Ich hör mal auf den Arzt dafür fliegen wir im spät Sommer kempinzkie belek, das wird der Urlaub sein. Silvester war zwar Berlin geplant aber jetzt gehen wir hier schick essen und schauen vom Berg aus das Feuerwerk an. Das reicht mir erstmal. Sitzen ist eine Qual für mich mit dem Bösen Ischias nerv. Grad geht nur liegen.
Ich brauch dringend ne Winter Jacke die am Bauch zu geht
DAS hab ich mir auch schon gedacht... also noch ist es kein problem, ich krieg jede meiner jacken zu..... aber wie sieht es in 2-3 monaten aus????
13.11.2013 14:03
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
aber grad autofahren ist doch kein problem - man kann ja soviele pausen machen wie man will deswegen haben wir uns ja fürs autofahren entschieden statt fliegen (ok, ich hab mich der entscheidung gebeugt...) - hab ja auch rückenprobleme
in die therme fahren wir alle 4-8 wochen (je nach jahreszeit) für nen tag, das ist zwar total schön, aber halt nichts soooo besonderes und für mich kein urlaubersatz
Ich hör mal auf den Arzt dafür fliegen wir im spät Sommer kempinzkie belek, das wird der Urlaub sein. Silvester war zwar Berlin geplant aber jetzt gehen wir hier schick essen und schauen vom Berg aus das Feuerwerk an. Das reicht mir erstmal. Sitzen ist eine Qual für mich mit dem Bösen Ischias nerv. Grad geht nur liegen.
DAS hab ich mir auch schon gedacht... also noch ist es kein problem, ich krieg jede meiner jacken zu..... aber wie sieht es in 2-3 monaten aus????
Ich hab halt nur eine Sportalm Daunenjacke und die geht einfach nicht zu. Und die Firmen Jacke ist zu dünn da frier ich. Bei H&M war ne Mama Jacke für 40€ überleg mir die zu holen
13.11.2013 14:10
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
Ich hab halt nur eine Sportalm Daunenjacke und die geht einfach nicht zu. Und die Firmen Jacke ist zu dünn da frier ich. Bei H&M war ne Mama Jacke für 40€ überleg mir die zu holen
ich hab 2 von H&M, eine Bench, eine Orsay und eine von keine ahnung wo.... mir passen ja auch ALLE anderen klamotten bis jetzt weiterhin aber wie lang halt noch.... wie sieht die aus bei H&M?
13.11.2013 14:18
Bekomme zwar meine Jacke noch zu, aber ich glaube nicht, dass das ENde des WInters noch der Fall ist. Vor allem, wenn es wieder so ein langer WInter wird
Mir hat eine Freundin angeboten, die etw mehr auf den Rippen hat als ich, mir eine ihrer Winterjacken zu leihen, dass ich mir nicht noch extra was kaufen muss. Fand ich soooo lieb von ihr Bekomme auch noch ein paar Babysachen von ihr. Ihre kleine ist gerade 1 Jahr geworden. Gestern hat sie mir schonmal die Wärmlampe mitgegeben
Mir hat eine Freundin angeboten, die etw mehr auf den Rippen hat als ich, mir eine ihrer Winterjacken zu leihen, dass ich mir nicht noch extra was kaufen muss. Fand ich soooo lieb von ihr Bekomme auch noch ein paar Babysachen von ihr. Ihre kleine ist gerade 1 Jahr geworden. Gestern hat sie mir schonmal die Wärmlampe mitgegeben
13.11.2013 14:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
ich hab 2 von H&M, eine Bench, eine Orsay und eine von keine ahnung wo.... mir passen ja auch ALLE anderen klamotten bis jetzt weiterhin aber wie lang halt noch.... wie sieht die aus bei H&M?
Beneide dich das deine noch passt. Bin gespannt wann meine BHs nicht mehr passen
.
13.11.2013 14:40
Die Jacke ist hübsch Hat Ähnlichkeit mit der für 200,- von Bellybutton
Ich habe schon einen Wintermantel...von meiner Mama Gr 38 und da passt noch vieeeel Bauch hinein
Achja, meine BHs passen seit Wochen schon nicht mehr.. Von B auf C ist aber nicht so schlimm
Zu meiner Migräne: ich war beim Doc, bin 2 Wochen krankgeschrieben u habe außerdem neun harten Bauch u muss auf Wehen acht geben..käme wohl alles vom Stress... Er hat auch von nem BV gesprochen u rät mir dazu...wir besprechen das am 25.11. beim nächsten Termin noch einmal...
Das schlimme ist, ich habe ein schlechtes Gewisse meinem AG gegenüber..unverbesserlich
Ich habe schon einen Wintermantel...von meiner Mama Gr 38 und da passt noch vieeeel Bauch hinein
Achja, meine BHs passen seit Wochen schon nicht mehr.. Von B auf C ist aber nicht so schlimm
Zu meiner Migräne: ich war beim Doc, bin 2 Wochen krankgeschrieben u habe außerdem neun harten Bauch u muss auf Wehen acht geben..käme wohl alles vom Stress... Er hat auch von nem BV gesprochen u rät mir dazu...wir besprechen das am 25.11. beim nächsten Termin noch einmal...
Das schlimme ist, ich habe ein schlechtes Gewisse meinem AG gegenüber..unverbesserlich
13.11.2013 14:40
Zitat von JackyNo07:
Bekomme zwar meine Jacke noch zu, aber ich glaube nicht, dass das ENde des WInters noch der Fall ist. Vor allem, wenn es wieder so ein langer WInter wird
Wann hast du denn ET? Hast du schon einen richtigen Babybauch? Ich noch gaar nicht!
13.11.2013 14:45
Zitat von Nadi.jah:
Herzlich Willkommen!!
..und ja, die Jacke ist wirklich praktisch
13.11.2013 14:48
Zitat von Nadi.jah:
Zitat von JackyNo07:
Wann hast du denn ET? Hast du schon einen richtigen Babybauch? Ich noch gaar nicht!
Am 9.5., also gar nicht lange vor dir EIne kleine Kugel ist schon da und da ich vorher sehr schlank war, hat man gleich was gesehen. Habe auch mitlerweile schon 6 kg zugnommen Kannst dir ja mal die Bilder anschauen. Die findest du unter Bilder der Mai-Käfer. Morgen mach ich auch nochmal neue Bauchbilder
13.11.2013 14:55
Peanut ich würd BV nehmen wenn du schon auf Wehen achten musst, damit muss dein AG leben und rechnen.
Die andere Jacke ist auch sehr schön. Ich überleg noch vill hol ich sie mir morgen die von H&M. Eure Bäuche sind so klein und süß meiner ist riesig..... dabei war ich vorher auch nicht fett oder übergewichtig..... Keine Ahnung warum das so ist.
Die andere Jacke ist auch sehr schön. Ich überleg noch vill hol ich sie mir morgen die von H&M. Eure Bäuche sind so klein und süß meiner ist riesig..... dabei war ich vorher auch nicht fett oder übergewichtig..... Keine Ahnung warum das so ist.
13.11.2013 14:58
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
Beneide dich das deine noch passt. Bin gespannt wann meine BHs nicht mehr passen
.
die BHs werden bei mir auch schon ein wenig knapp...
die jacke ist schick - ich hab mir die irgendwie so sackartig vorgestellt die hol ich mir evtl auch - wollte eh ne neue
13.11.2013 14:59
Zitat von Peanut82:
Die Jacke ist hübsch Hat Ähnlichkeit mit der für 200,- von Bellybutton
schlechtes gewissen - kenn ich.... gute besserung, dein arzt scheint gut zu sein!
13.11.2013 15:01
Er stellt sich schlafend nur damit er nicht mit mir kuscheln muss
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt