Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Emilia8808
691 Beiträge
13.11.2013 10:23
Guten morgen an alle .....und schön noch mehr Outings zu haben ....und natürlich gute Nachrichten.

@Angel alles gute im KH hoffe es ist alles gut .

Mein Angelsoun müsste auch heut kommen , wobei ich heut morgen beim Hausarzt war zum BLutabnehmen und er so lieb war auch mal zu schallen....war alles super und voll schnell das kleine
Die-Steffi
2140 Beiträge
13.11.2013 10:32
Zitat von Acacia_Wayne:

Geht auch nicht darum das der Bauch behindert, sondern daa man ganz fies fallen kann und dadurch schon Fehlgeburten ausgelöst werden
Das selbe bei Ballsportarten da behindert der Bauch auch nicht, aber die Gefahr einen Ball im Bauch zu bekommen ist zu gross.

Fallen kann ich wenn ich es genau nehme auch wenn ich Fahrradfahr oder Spazierengehe
Ich denke wenn man etwas gut kann, es regelmässig macht und in Übung ist, ist das Risiko relativ gering, bzw auch nicht höher wie bei jedem anderen Unfall der im normalen Leben passieren kann
Laut meiner alten Fa ist gerade die ersten Monate noch genug Fruchtwasser drumherum die alles ordentlich abpolstern... und da vertrau ich dann auch drauf
13.11.2013 10:42
Jetzt wissen schon so viele, was es wird. Bin ganz neidisch.
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 10:44
Zitat von Lina123:

Jetzt wissen schon so viele, was es wird. Bin ganz neidisch.

ich würds auch zu gern wissen....
Lindwurm
264 Beiträge
13.11.2013 12:30
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Acacia_Wayne:

Geht auch nicht darum das der Bauch behindert, sondern daa man ganz fies fallen kann und dadurch schon Fehlgeburten ausgelöst werden
Das selbe bei Ballsportarten da behindert der Bauch auch nicht, aber die Gefahr einen Ball im Bauch zu bekommen ist zu gross.

Fallen kann ich wenn ich es genau nehme auch wenn ich Fahrradfahr oder Spazierengehe
Ich denke wenn man etwas gut kann, es regelmässig macht und in Übung ist, ist das Risiko relativ gering, bzw auch nicht höher wie bei jedem anderen Unfall der im normalen Leben passieren kann
Laut meiner alten Fa ist gerade die ersten Monate noch genug Fruchtwasser drumherum die alles ordentlich abpolstern... und da vertrau ich dann auch drauf

@ borden/skifahren:
Wir haben für dieses Jahr einen Winterurlaub gebucht, als ich noch nicht schwanger war. Aber ich werde dort trotzdem nciht skifahren gehen. Nicht weil ich es nicht kann, sondern weil es zu viele... "rücksichtslose" andere Fahrer gibt - Meiner Meinung nach! Alle "Unfälle" die wir bis jetzt hatten wurden durch andere verursacht...

So ähnlich seh ich das bei Konzerten... Nur noch mit Sitzplatz! (Jetzt fühle ich mich sehr alt...)
kara2009
1738 Beiträge
13.11.2013 12:58

diekleene ~ ET 26.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
Name: Mila Magdalena

tini1988 ~ ET 29.04.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:

Sunshine111 ~ ET 30.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:

Lindwurm ~ ET 01.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:

Tanja32 ~ ET 02.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:

Peanut82 ~ ET 05.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 31 Jahre ~ Outing:

würmchen2014 ~ ET 05.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:

Acacia-Wayne ~ ET 08.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 20 Jahre ~ Outing:

kara2009 ~ ET 09.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:

JackyNo007 ~ ET 09.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:

Serena87 ~ ET 12.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:

maikäferchen ~ ET 12.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 36 Jahre ~ Outing:

Emilia8808 ~ ET 12.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:

JackyNo007 ~ ET 12.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:

JJ2013 ~ ET 13.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 24 Jahre ~ Outing:

Zartbitter ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:

brina15 ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:

Die-Steffi ~ ET 15.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:

Lina123 ~ ET 16.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 20 Jahre ~ Outing:

Naila11 ~ ET 16.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:

Freya0605 ~ ET 17.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:

Alicia09 ~ ET 18.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:

Baby_Engelchen88 ~ ET 19.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 24 Jahre ~ Outing:

Zaubernuss ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 22 Jahre ~ Outing:

kenzie ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 34 Jahre ~ Outing:

Anne8804 ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:

aidualc13 ~ ET 21.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:

MinnieMaus1911 ~ ET 22.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 22 Jahre ~ Outing:

BimBam81 ~ ET 23.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:

Fienchen1987 ~ ET 24.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:

Erdbi137 ~ ET 24.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:

Maizwerg ~ ET 24.05.14 ~ Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:

angel_hug_in ~ ET 25.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:

Augustkugerl ~ ET 25.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:

Supermaus32 ~ ET 25.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:

blackangelid ~ ET 01.06.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 34 Jahre ~ Outing:

* Supermaus32: 14.11.2013 / 10.30
* Kara2009: 15.11.2013 / 10.45 Uhr (FWU)
* Serena87: 18.11.2013 / 17.00 Uhr
* Lina123: 19.11.2013 / 9.45 Uhr
* angel_hug_in: 20.11.2013 / 16.40 Uhr
* JackyNo007: 21.11.2013 / 12.00 Uhr
* JJ2013: 23.11.2013
* Acacia_Wayne: 25.11.2013 / 15.00 Uhr
* Peanut82: 25.11.2013 / 17.00 Uhr
* Emilia8808: 26.11.2013 / 15.15 Uhr
* Fienchen1987: 27.11.2013 / 8.30 Uhr
* Lindenwurm: 28.11.2013 / 11.45 Uhr
* Erdbi137: 28.11.2013 / 15.30 Uhr
* Zartbitter: 29.11.2013 / 17.00 Uhr
* Maizwerg: 29.11.2013
* Die-Steffi: 02.12.2013 / 8.10 Uhr
* Freya0605: 04.12.2013 / 8.00 Uhr
* Kara2009: 04.12.2013 / 10.00 Uhr
* Lindwurm: 06.12.2013 / 8.00 Uhr ( Feindiagnostik)
* Alicia09: 06.12.2013 / 10.00 Uhr
* Sunshine111: 09.12.2013 / 8.00 Uhr (2. Screening)
* würmchen2014: 10.12.2013 / 9.15 (2. Screening + großer Ultraschall)
* diekleene: 10.12.2013 / 14.40 Uhr (2. Screening)
* aidualc13: 10.12.2013 / 18.20 Uhr
* Baby_Engelchen88: 10.12.2013
* Fienchen1987: 30.12.2013 / 9.00Uhr (2. Screening)
* Kara2009: 06.01.2014 / 11.00 Uhr
* diekleene: 16.01.2014 / 8.00 Uhr (OGT)
* Fienchen1987: 28.01.2014 / 11.45 Uhr
* Kara2009: 03.02.2014 / 9.00 Uhr

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-mai-kaefer-2014

04mami07
Natha_1987
Zajury
Aurelchen2011
Würmchen2009
jolie90
Reschin87
Maggie86

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/he arts-sternenkinder-mai-2014-hearts?page=1

Bitte neue Termine und Änderungen per PN an mich!
13.11.2013 13:33
Huhu Mädels,

So bin wieder daheim. Heulen muss ich nicht mehr aber iwie fühl ich mich komisch müde genervt und gereizt. Kann es nicht genau erklären einfach am liebste Decke über Kopf und meine ruhe.

Mein Schatz ist auf Golfplatz abgehauen er meinte ich hin heute schlimm, er hofft wenn er wieder kommt das ich wieder lieb bin.

Thema Arzt: ich bin bei meinem neuen sehr glücklich und zufrieden. Bei der alten Fa hab ich mich auch wie Stück Fleisch gefühlt.

Thema weg gehen: boarden würd ich auch gern gehen aber wir haben sogar Berlin Urlaub heute abgesagt. Bin auch vorsichtiger geworden versteh euch da voll und ganz. Mein Schatz raucht auch aber nur wenn ich nicht dabei bin weil ich von dem Geruch kotzen muss. Er hat auch nie im Haus oder Auto geraucht.

zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 13:37
Zitat von würmchen2014:

Huhu Mädels,

So bin wieder daheim. Heulen muss ich nicht mehr aber iwie fühl ich mich komisch müde genervt und gereizt. Kann es nicht genau erklären einfach am liebste Decke über Kopf und meine ruhe.

Mein Schatz ist auf Golfplatz abgehauen er meinte ich hin heute schlimm, er hofft wenn er wieder kommt das ich wieder lieb bin.

Thema Arzt: ich bin bei meinem neuen sehr glücklich und zufrieden. Bei der alten Fa hab ich mich auch wie Stück Fleisch gefühlt.

Thema weg gehen: boarden würd ich auch gern gehen aber wir haben sogar Berlin Urlaub heute abgesagt. Bin auch vorsichtiger geworden versteh euch da voll und ganz. Mein Schatz raucht auch aber nur wenn ich nicht dabei bin weil ich von dem Geruch kotzen muss. Er hat auch nie im Haus oder Auto geraucht.

rauchen - wir haben beide aufgehört. ich weiss (und er auch), dass ich es sonst nicht geschafft hätte, wenn er weitergeraucht hätte, das wär nicht gegangen.
berlin abgesagt? naja, also wir wollen in jedem fall noch 1-2 verlängerte wochenenden weg, aber halt keine fernreise (ich wär nach wie vor für ne fernreise, aber ihm ist es zu gefährlich )... aber so gar nicht wegfahren? ne ne... auch clubs etc. stören mich nicht - nur eben direkt wintersport oder eben fliegen, wenns nach meinem schatz geht - das fällt flach ansosnten wird das leben so weitergelebt wie vorher
kara2009
1738 Beiträge
13.11.2013 13:38
@würmchen: es gibt halt solche und solche Tage, das wird schon nachher besser sein, dein Mann wird sich dran gewöhnen müssen
@ weg gehen. Also wir haben für ende März sogar nochmal ne Woche Urlaub gebucht. Das wird schon gehen
13.11.2013 13:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Huhu Mädels,

rauchen - wir haben beide aufgehört. ich weiss (und er auch), dass ich es sonst nicht geschafft hätte, wenn er weitergeraucht hätte, das wär nicht gegangen.
berlin abgesagt? naja, also wir wollen in jedem fall noch 1-2 verlängerte wochenenden weg, aber halt keine fernreise (ich wär nach wie vor für ne fernreise, aber ihm ist es zu gefährlich )... aber so gar nicht wegfahren? ne ne... auch clubs etc. stören mich nicht - nur eben direkt wintersport oder eben fliegen, wenns nach meinem schatz geht - das fällt flach ansosnten wird das leben so weitergelebt wie vorher

Ich war gelegenheits Raucher Iwan hat's halt nicht mehr geschmeckt u ich hab keine mehr angefasst. Wir müssten von französischer Grenze 8-9h im Auto und das schaff ich mit den kreuz Problemen nicht. Der neue Fa hat abgeraten. Lieber gehen wir in die Therme planschen. Ab und zu in City spazieren und ne Bär mit alkfreiem Cocktail muss auch sein.

Eig bin ich kein Mensch der sich verkramt sondern ein Hüpfer aktivischen. Er kann es nur nicht sehen wenn ich traurig bin er kennt mich als grinse backe verrückt und durch geknallt.

Fühl mich als ob ich 80 bin dabei werde ich erst 25
Studimum
24038 Beiträge
13.11.2013 13:46
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Huhu Mädels,

Ich war gelegenheits Raucher Iwan hat's halt nicht mehr geschmeckt u ich hab keine mehr angefasst. Wir müssten von französischer Grenze 8-9h im Auto und das schaff ich mit den kreuz Problemen nicht. Der neue Fa hat abgeraten. Lieber gehen wir in die Therme planschen. Ab und zu in City spazieren und ne Bär mit alkfreiem Cocktail muss auch sein.

Eig bin ich kein Mensch der sich verkramt sondern ein Hüpfer aktivischen. Er kann es nur nicht sehen wenn ich traurig bin er kennt mich als grinse backe verrückt und durch geknallt.

Dito
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 13:47
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Huhu Mädels,

aber grad autofahren ist doch kein problem - man kann ja soviele pausen machen wie man will deswegen haben wir uns ja fürs autofahren entschieden statt fliegen (ok, ich hab mich der entscheidung gebeugt...) - hab ja auch rückenprobleme
in die therme fahren wir alle 4-8 wochen (je nach jahreszeit) für nen tag, das ist zwar total schön, aber halt nichts soooo besonderes und für mich kein urlaubersatz
diekleene
53975 Beiträge
13.11.2013 13:52
Thema weg gehen / fahren

Wirvwaren mitte sep ein we weg. War der erste urlaub it leah deswegen nur ein we und war katastrophal nichts desto trotz fahren wir ende nov wieder für ein we weg. find sowas auch wichtig. Versuchen auch weiterhin was als paar zu machen. Aber waren nie konzert gänger sondern lieber gemütlich essen gehen, kino etc
JackyNo07
526 Beiträge
13.11.2013 13:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von Serena87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Serena87:

Guten morgen,

habe zwischendurch auch so sentimentale Phasen, in denen ich nur heulen könnte wegen jeder Kleinigkeit. Meistens weil ich etwas rührend finde. Am Montag hat der Kindergarten bei uns um die Ecke einen Sankt Martins Zug veranstaltet und die sind bei uns vorbei. Ich hab am Fenster gestanden und geheult, weil ich es so süß fand.

Die Kopfschmerzen habe ich auch. Nach zwei Tagen Migräne hab ich mir dann eine Para gegönnt. Mein FA sagt auch, Hände weg von den Ibus.

@Zarti: Das ist so eine Sache mit den kleinen Schwestern... Habe im Moment ein ähnliches Problem. Ich möchte nicht mit ihr aufs Konzert gehen, weil das lange Stehen, das Gequalme (kein Schw... hält sich an das Nichtraucherschutzgesetz) und die Rempelei too much ist. Ich wäre gerne mit ihr gegangen, hab ihr ja schließlich die Karten geschenkt, aber ich bin da vorsichtig geworden.

gut, konzert würde mich jetzt nicht stören - ich geh ja auch weiterhin hin und wieder am WE in nen club feiern oder so und beim rauchen bin ich eh sehr schmerzfrei. wir beide rauchen nimmer und bei uns zuhause wird nimmer drin geraucht. aber wenn wir wo zu besuch sind, wo geraucht wird, dann ist es eben so - da muss niemand wegen mir rausgehen, das find ich übertrieben (bin da aber eh eigen - ich würd am liebsten jedem mit ner zigarette in der hand nachlaufen, weil ich den geruch liebe da steht ein raucher?? tiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeef einatmen....)... aber wenn dir das zu gefährlich ist, dann würd ich auch nicht gehen

Es ist mir nicht direkt zu gefährlich, aber ich weiß genau, ich packs einfach nicht. Bekomme in letzter Zeit immer UL-Schmerzen vom feinsten , wenn ich zu lange stehe. Hab bei Depeche Mode im Sommer "versehentlich" nen Schlag in den Bauch gekriegt. Sowas kann ich jetzt nicht gebrauchen. Was das Rauchen angeht, ich kann es einfach nicht mehr riechen obwohl ich vorher selber Gelegenheitsraucher war.

ich hab vorher sehr viel geraucht und es ist nach wie vor jeden tag ein kampf mindestens einmal am tag könnt ich für ne zigarette töten

ICH AUCH!!!! Vor allem, wenn mein Mann auf den Balkon zum Rauchen geht. Habe zwar direkt nach dem pos. Test keine Zigarette mehr angerührt, aber zwischendurch denke ich immer wieder: ach wie schön wär jetzt eine Zigarette und gleich hinterher habe ich die stimme von meiner FA: sie wissen ja, mit jeder Zigarette die sie rauchen, schaden sie ihrem Kind!!!!
Von daher kann ich mich damit ganz gut beruhigen. WObei ich vorer schon immer die EInstellung hatte, was ich mit meiner Gesundheit mache, geht niemanden etw an, aber das Würmchen kann ja nicht schon von Anfang an für meine schlechten Angewohnheiten bezahlen
13.11.2013 13:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Huhu Mädels,

aber grad autofahren ist doch kein problem - man kann ja soviele pausen machen wie man will deswegen haben wir uns ja fürs autofahren entschieden statt fliegen (ok, ich hab mich der entscheidung gebeugt...) - hab ja auch rückenprobleme
in die therme fahren wir alle 4-8 wochen (je nach jahreszeit) für nen tag, das ist zwar total schön, aber halt nichts soooo besonderes und für mich kein urlaubersatz

Ich hör mal auf den Arzt dafür fliegen wir im spät Sommer kempinzkie belek, das wird der Urlaub sein. Silvester war zwar Berlin geplant aber jetzt gehen wir hier schick essen und schauen vom Berg aus das Feuerwerk an. Das reicht mir erstmal. Sitzen ist eine Qual für mich mit dem Bösen Ischias nerv. Grad geht nur liegen.

Ich brauch dringend ne Winter Jacke die am Bauch zu geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt