Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
12.11.2013 20:22
Zitat von würmchen2014:

Zitat von aidualc13:

Zitat von würmchen2014:

Ich wünsch euch schon mal gute Nacht meine lieben, mein Schatz kommt gleich. Iwie fahren meine Hormone Achterbahn und ich Wein seit einer Stunde und hab keine Ahnung warum

Dann leg dich mal hin und lass die Hormone zur Ruhe kommen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Gute Nacht!

Ich hoffe ich würd nur gern wissen warum ich weinen muss. Bild mir schon ein das mit meinem Würmchen was nicht stimmt

Das sind halt die Hormone, da muss man meisten grundlos weinen und sich grundlos aufregen.
Grundlos freuen ist eher selten
angel_hug_in
2319 Beiträge
12.11.2013 20:24
hi Mädels
kurzer Bericht lieg im kh wegen ul schmerzen weiß aber nicht woher sie kommen baby geht es gut ssl bissel mehr wie 6 cm. melde mich morgen nochmal.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
12.11.2013 20:41
Zitat von würmchen2014:

Ich wünsch euch schon mal gute Nacht meine lieben, mein Schatz kommt gleich. Iwie fahren meine Hormone Achterbahn und ich Wein seit einer Stunde und hab keine Ahnung warum

Da können wir uns die Hand reichen .. Ich heul schon den halben Tag und gab keine Ahnung warum. Überleg schon die ganze Zeit was mir nicht passt. Mir fällt nix ein
Studimum
24038 Beiträge
12.11.2013 20:43
Zitat von Baby_Engelchen88:

Zitat von würmchen2014:

Da können wir uns die Hand reichen .. Ich heul schon den halben Tag und gab keine Ahnung warum. Überleg schon die ganze Zeit was mir nicht passt. Mir fällt nix ein

Ich weiß was du hast

Du bist schwanger !
BlackCinnamon88
555 Beiträge
12.11.2013 20:48
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Baby_Engelchen88:

Zitat von würmchen2014:

Ich weiß was du hast

Du bist schwanger !

Aber hallo .. eindeutig!!! Viel heulen macht Kopfweh son sch***...ich glaub ich geh schlafen. Gute Nacht bis morgen

Und an die mit der NFM Glückwunsch und toll das alles unauffällig ist
Die-Steffi
2140 Beiträge
12.11.2013 23:33
Zitat von angel_hug_in:

hi Mädels
kurzer Bericht lieg im kh wegen ul schmerzen weiß aber nicht woher sie kommen baby geht es gut ssl bissel mehr wie 6 cm. melde mich morgen nochmal.

Klingt ja nicht gut...
Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung und hoffe das es nichts schlimmeres ist!
Mir machen zwischendurch die Mutterbänder auch ganz schön zu schaffen, jedenfalls deutlich mehr als in der ersten SS

Hab jetzt übrigens beschloßen mir den Angelsound zu bestellen... der ist ja nicht wirklich teuer und irgendwie finde ich es schön wenn man so das Baby hin und wieder mal hören kann Schatz wird sich da auch drüber freuen... Habe lange überlegt ob ich mich mit so nem Teil nicht verrückt mache wenn man mal nichts hört ( was ja völig normal sein kann), aber ich denke da bin ich eigentlich nicht der Typ zu
diekleene
53975 Beiträge
13.11.2013 03:40
Zitat von Rübenherz:

Zitat von diekleene:

Berichte morgen. Grad keinen nerv für
Das klingt aber nicht gut
ne bin nuf traurig. Sonst alles bestens
diekleene
53975 Beiträge
13.11.2013 03:41
Zitat von püppimops:

Guten abend alle miteinander.
Auch wir erwarten einen kleinen Mai Käfer, am 11.5 um genau zu sein.
Auch wenn ich das alles selbst noch gar nicht richtig fassen kann das es wirklich so ist.
Ich freue mich riesig und bin doch manch mal etwas traurig darüber das man mir doch noch gar nichts so wirklich ansieht
Bis jetzt lief in meiner SS eigentlich alles gut, bis auf die anfängliche Übelkeit, die sich inzwischen nur ab und an nochmal zeigt.
Am Donnerstag haben wir wieder einen Termin zum baby TV und ich kann schon kaum noch erwarten.
Des weiteren Hofe ich auf eine schöne zeit hier im forum, neue Erkenntnisse und Tipps.

LG
willkommen bei uns
diekleene
53975 Beiträge
13.11.2013 03:42
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von aidualc13:

Zitat von würmchen2014:

Dann leg dich mal hin und lass die Hormone zur Ruhe kommen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Gute Nacht!

Ich hoffe ich würd nur gern wissen warum ich weinen muss. Bild mir schon ein das mit meinem Würmchen was nicht stimmt

Das sind halt die Hormone, da muss man meisten grundlos weinen und sich grundlos aufregen.
Grundlos freuen ist eher selten
ich heul im moment auch oft
diekleene
53975 Beiträge
13.11.2013 03:43
Zitat von angel_hug_in:

hi Mädels
schön das es dem zwerg gut geht hoffe kannst schnell wieder raus
diekleene
53975 Beiträge
13.11.2013 03:45
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von angel_hug_in:

hi Mädels

Klingt ja nicht gut...
Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung und hoffe das es nichts schlimmeres ist!
Mir machen zwischendurch die Mutterbänder auch ganz schön zu schaffen, jedenfalls deutlich mehr als in der ersten SS

Hab jetzt übrigens beschloßen mir den Angelsound zu bestellen... der ist ja nicht wirklich teuer und irgendwie finde ich es schön wenn man so das Baby hin und wieder mal hören kann Schatz wird sich da auch drüber freuen... Habe lange überlegt ob ich mich mit so nem Teil nicht verrückt mache wenn man mal nichts hört ( was ja völig normal sein kann), aber ich denke da bin ich eigentlich nicht der Typ zu

mit den Mutterbänder is normal das die beim zweiten mehr weh tun. Meint zumindest mein fa
diekleene
53975 Beiträge
13.11.2013 03:51
Morgen Mädels

So jetzt mal schnell bericht:

Also kam an und wartezimmer war voll dachte mir schon na super. Zu meiner Überraschung kam ich recht flott zur hebi. 800g hab ich in den 4 wochen zugenommen. Hatte vorher aber auch voll nudeln, knoppers jnd so reingespachtelt insg. Bin ich immer noch bei gut -6 kg
Blutdruck war auch super mit 120/60. Und hin gegen Röteln immun

dann musst ich noch mal warten. Saß da gute 25 min und nichts passierte dann kurz gequatscht als ich endlich drin war. Er fragte mich ob ich sicher sei das mein mann der kidsvater is. Und wenn nicht musse ich ihm das sagen. Und ideal wäre es jetzt Glaub er hat gefragt weil leah letztes mal mit war und strohblond ist und das aber mittlerweile keiner mehr ist
Impfung bekommen (grippeschutz) und ab auf die liege. Er meinte er will man "kurz drüber rutschen" (was für eine wortwahl bei nem mann )so also us es und das aller erste was man sehen konnte waren die geschlechtsteile. Für mich sah es nach zipfel aus. Er hat nix gesagt jnd schaute weiter. Hab nach bild gefragt. Er also ein liebloses gemacht. Außer der Wirbelsäule erkennt man nix. dann meinte er dass das kind quer liegt mit gesicht nach unten leah lag immer sl. Gut hat ja noch zeit.
Dann war er wieder bei ddn Genitalien und da hab ich gefragt was es denn nun wird. Weil nen besseren blick gab es echt nicht für mich immer noch ein zipfelchen, war seine antwort "ich weiß es frau s, aber sie wollen es ja nicht wissen" ähhh doch. Sonst würde ich nicht fragen dann fragte er was wir nochmal haben und was ich will. Dann meinte er wir schauen lieber nächste mal nochmal, aber jetzt ist es zu 95% ein Mädchen und da wird wohl nix mehr wachsen

dann noch schnell termin für jan ausgemacht zwecks zuckertest. (Dez termin hab ich ja schon gehabt)

und das wars auch schon. Wir bekommen eine mila Magdalena die ich nur beim 2. Namen nennen werde so wir leah auch. Also wenn ich von ihr red ist es leah bzw wird es wahrscheinlich mila werden und wenn ich mit ihf rede ist es oft anastacia . Mach das aber nur weil kein anderer den namen nutzt und ich find wenn er da ist sollte man ihn nutzen

bild kommt später

P.s. bitte nicht wundern das nix von bewegungen zu lesen ist. Da gabs nichts, weil mila hat das alles verpennt hoffe beim Nächsten us is se wach. Sonst weck ich se. is ja großer us

Allen die heute fa haben viel spas und allen mit ww alles liebe
Tanja32
306 Beiträge
13.11.2013 06:00
Guten morgen ,
@diekleene Wie gefühlskalt ist dein Arzt denn oO
Ich glaub ,wäre gepflegt ausgerastet bei der Frage ob dein
Mann der Vater ist. Wo gibt's denn sowas? Aber schön das alles gut ist mit
Mia bist du traurig weil er sagte das es ein Mädchen wird?

@angelsound, den werde ich mir nicht holen. Da ich wirklich sehr stark übergewichtig bin ist das sinnfrei. Möchte die SS genießen
diekleene
53975 Beiträge
13.11.2013 06:25
Zitat von Tanja32:

Guten morgen ,
@diekleene Wie gefühlskalt ist dein Arzt denn oO
Ich glaub ,wäre gepflegt ausgerastet bei der Frage ob dein
Mann der Vater ist. Wo gibt's denn sowas? Aber schön das alles gut ist mit
Mia bist du traurig weil er sagte das es ein Mädchen wird?

@angelsound, den werde ich mir nicht holen. Da ich wirklich sehr stark übergewichtig bin ist das sinnfrei. Möchte die SS genießen

ne die frage ist logisch wenn man unsere erste tochter sieht und uns dazu. Sie hat echt so gar keine Ähnlichkeit mit dem papa. Dazu noch echt mega blonde haare. Sind mittlerweile beide dunkel. Mein mann hatte als kind bis ca 10 jahre aber auch total blonde haare und sind dann dunkler geworden. er hatte letzte mal schon gefragt aber da war mein mann ja mit. Sie kommt halt total vom gesicht her nach mir. Daher kann ich die frage verstehen. Ist auch ne der erste

Ja bin traurig weils ein Mädchen wird. total bekloppt ich weiß. Aber ich wollt bei leah schon nen jungen und jetzt wird es wieder "nur" ein Mädchen. Denk mal das dauert wieder ne gute woche und dann is das auch wieder vergessen

nicht mia sonder miLa
Tanja32
306 Beiträge
13.11.2013 06:45
Entschuldigung meinte natürlich Mila, wo war ich bloß mit dem Kopf *smile* Mein Sohn sollte auch zu 95% ein Mädchen sein, beim nächsten Termin dann ups sie bekommen doch ein Sohn...

Ich möchte auch noch einen Jungen, wobei mir Mädchenname besser gefällt. Hoffe das ich es noch vor Weihnachten erfahre, weil dies Jahr gibt's bestimmt nur Babysachen vom Weihnachtsmann für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt