<3 Mai-Käfer 2014 <3
12.11.2013 18:09
Zitat von Acacia_Wayne:
Nehm lieber nur Paractamol.
Ich hab selber schlimme kopfweh und darf meine ibu 800 nicht nehmen laut Arzt.
Eventuell mal ne 400er aber 800er eher nicht.
Der Arzt hat ja extra gesagt, dass ich die Kombi so nehmen soll.. Der Arzt ist echt gut...aber ich habe auch Bedenken bei der Dosis
Hab eben schon gespuckt...mein Schädel platzt bald
12.11.2013 18:12
Ich würde erstmal zwei Paras nehmen, wenns dann nicht besser ist eine halbe 800.
Aber normalerweise weiss ein Arzt ja Bescheid
Dafür ist er ja da.
Hm
Aber normalerweise weiss ein Arzt ja Bescheid
Dafür ist er ja da.
Hm
12.11.2013 18:19
Schön das es den anderen Würmchen gut geht! Sind gute Nachrichten.
Mir ist so kalt das ich mich in 2 Dicke Decken eingekuschelt hab und warte auf mein Schatz bi der Feierabend hat
Und Kater versteckt sich wieder vor mir
Gute Besserung!!!
Mir ist so kalt das ich mich in 2 Dicke Decken eingekuschelt hab und warte auf mein Schatz bi der Feierabend hat
Und Kater versteckt sich wieder vor mir
Gute Besserung!!!
12.11.2013 18:21
Zitat von Peanut82:
Zitat von Acacia_Wayne:
Nehm lieber nur Paractamol.
Ich hab selber schlimme kopfweh und darf meine ibu 800 nicht nehmen laut Arzt.
Eventuell mal ne 400er aber 800er eher nicht.
Der Arzt hat ja extra gesagt, dass ich die Kombi so nehmen soll.. Der Arzt ist echt gut...aber ich habe auch Bedenken bei der Dosis
Hab eben schon gespuckt...mein Schädel platzt bald
Wenn du jetzt schon am spucken bist kann es auch sein das die para wieder raus kommt. War bei mir auch immer so
12.11.2013 18:36
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten
An alle, die sich nicht fühlen: Gute Besserung.
An alle, die sich nicht fühlen: Gute Besserung.
12.11.2013 19:20
Soooooooooooo da sind wir wieder zurück von der NFM!
Dauerte insgesamt nur 5min und keine auffällige NF zu sehen juhuuuuu
ansonsten is der Froschi brav gehüpft und hat sich ziemlich viel bewegt .... und ich dachte mir so: ein Bubenfrosch *g* na mal sehn, i hoff i erfahrs diesmal auch wirklich und muss nicht wieder bis zur Geburt warten SSL 5,5 cm groß und EET lt. Ultraschall wäre diesmal sogar der 23.5. also immer wieder ein anderes Datum.
Dauerte insgesamt nur 5min und keine auffällige NF zu sehen juhuuuuu
ansonsten is der Froschi brav gehüpft und hat sich ziemlich viel bewegt .... und ich dachte mir so: ein Bubenfrosch *g* na mal sehn, i hoff i erfahrs diesmal auch wirklich und muss nicht wieder bis zur Geburt warten SSL 5,5 cm groß und EET lt. Ultraschall wäre diesmal sogar der 23.5. also immer wieder ein anderes Datum.
12.11.2013 19:21
Toll das ihr alle nur gute Nachrichten mitgebracht habt
Ich bekomm morgen noch ein Paket von Babybutt, jaja ich und meine Kaufsucht
Ich bekomm morgen noch ein Paket von Babybutt, jaja ich und meine Kaufsucht
12.11.2013 19:25
Das freut mich ....... sooooo tolle Nachrichten von FA das ist schön
12.11.2013 19:33
Ich wünsch euch schon mal gute Nacht meine lieben, mein Schatz kommt gleich. Iwie fahren meine Hormone Achterbahn und ich Wein seit einer Stunde und hab keine Ahnung warum
12.11.2013 19:37
Unsere NFM war ebenfalls unauffällig, alles super, wir haben unser Würmchen in allen Positionen gesehen, allerdings auf den interessantesten Bildern immer im Schneidersitz! SSL war 7,79 cm, wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen.
Die Blutergebnisse bekomme ich am Freitag und mein nächster Termin ist wie bei so vielen am 10.12.
Die Blutergebnisse bekomme ich am Freitag und mein nächster Termin ist wie bei so vielen am 10.12.
12.11.2013 19:37
Zitat von würmchen2014:
Ich wünsch euch schon mal gute Nacht meine lieben, mein Schatz kommt gleich. Iwie fahren meine Hormone Achterbahn und ich Wein seit einer Stunde und hab keine Ahnung warum
Dann leg dich mal hin und lass die Hormone zur Ruhe kommen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Gute Nacht!
12.11.2013 19:40
Zitat von diekleene:Das klingt aber nicht gut
Berichte morgen. Grad keinen nerv für
12.11.2013 20:00
Guten abend alle miteinander.
Auch wir erwarten einen kleinen Mai Käfer, am 11.5 um genau zu sein.
Auch wenn ich das alles selbst noch gar nicht richtig fassen kann das es wirklich so ist.
Ich freue mich riesig und bin doch manch mal etwas traurig darüber das man mir doch noch gar nichts so wirklich ansieht
Bis jetzt lief in meiner SS eigentlich alles gut, bis auf die anfängliche Übelkeit, die sich inzwischen nur ab und an nochmal zeigt.
Am Donnerstag haben wir wieder einen Termin zum baby TV und ich kann schon kaum noch erwarten.
Des weiteren Hofe ich auf eine schöne zeit hier im forum, neue Erkenntnisse und Tipps.
LG
Auch wir erwarten einen kleinen Mai Käfer, am 11.5 um genau zu sein.
Auch wenn ich das alles selbst noch gar nicht richtig fassen kann das es wirklich so ist.
Ich freue mich riesig und bin doch manch mal etwas traurig darüber das man mir doch noch gar nichts so wirklich ansieht
Bis jetzt lief in meiner SS eigentlich alles gut, bis auf die anfängliche Übelkeit, die sich inzwischen nur ab und an nochmal zeigt.
Am Donnerstag haben wir wieder einen Termin zum baby TV und ich kann schon kaum noch erwarten.
Des weiteren Hofe ich auf eine schöne zeit hier im forum, neue Erkenntnisse und Tipps.
LG
12.11.2013 20:20
Zitat von aidualc13:
Zitat von würmchen2014:
Dann leg dich mal hin und lass die Hormone zur Ruhe kommen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Gute Nacht!
Ich hoffe ich würd nur gern wissen warum ich weinen muss. Bild mir schon ein das mit meinem Würmchen was nicht stimmt
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt