Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
12.11.2013 12:01
Zitat von Emilia8808:

Hallo ihr lieben , nachedem ihr was von dem Angelsound geschrieben habt musste ich erst mal googeln was das ist
Hab gar nicht gewusst das es sowas gibt........
So und jetzt muss ich euch was beichten

Ich hab es mir gerade bestellt
Das muss ich mal ausprobiren
sry aber muss grad lachen. Hab es auch weil ich es probieren wollt. Habs allerdings von ner freundin
kara2009
1738 Beiträge
12.11.2013 12:05
@Emilia8808: du bist so gut.

Aber wenn man es dann hin bekommen hat das man was hört dann freut man sich rießig habe es bei meiner Tochter damals sogar aufgenommen und auf dem PC gespeichert das war schön
Emilia8808
691 Beiträge
12.11.2013 12:06
Danke nochmal für den Tip
BlackCinnamon88
555 Beiträge
12.11.2013 12:23
Soooo zurück von FA.. Alles Super .. Mini ist gleißig gewachsen u d hat gezappelt und sich am Kopf und an der Nase gekratzt xD

Bilder von Beinen und den Händen hab ich. Und von hinten. Sitzt so richtig gemütlich mit Kopf nach oben. Meine FÄ hat sogar schon von Bauch geschallt. ( hatte ich bei meiner Tochter erst später)

Sooo das war's dann auch wieder ..
Rübenherz
868 Beiträge
12.11.2013 12:27
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von JJ2013:

Guten morgen an euch alle...

Wer Interesse an dem Ausgang meines Arzttermins hat, mag mir doch gerne und bitte eine PN schreiben. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir hier doch etwas nachgelesen wird...

Ansonsten macht es mich halb verrückt, dass ich noch so lange bis zum nächsten FA-Termin habe. Man macht sich doch echt immer wieder einen Kopf, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Gerade auch nachdem was man alles so liest...

???
Wie meinst du denn das jetzt?

Das mit dem verrückt machen kenn ich... ist noch sooo lange hin bis Anfang Dezember... bin wirklich schon am überlegen ob ich mir so ein Angelsound teil hol...
Hat da hier Jemand Erfahrungen mit?
Erfahrungen keine, aber ich habe oft gelesen das dieses Teil Segen und Fluch zugleich sein soll. Manchmal findet man wohl einfach das Herzchen nicht, und bekommt dann natürlich wieder Panik. Je nachdem was Du für ein "Paniktyp" bist, kann es gut für dich sein oder eben auch nicht
kara2009
1738 Beiträge
12.11.2013 12:28
Zitat von Baby_Engelchen88:

Soooo zurück von FA.. Alles Super .. Mini ist gleißig gewachsen u d hat gezappelt und sich am Kopf und an der Nase gekratzt xD

Bilder von Beinen und den Händen hab ich. Und von hinten. Sitzt so richtig gemütlich mit Kopf nach oben. Meine FÄ hat sogar schon von Bauch geschallt. ( hatte ich bei meiner Tochter erst später)

sehr schön.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
12.11.2013 12:31
Zitat von kara2009:

sehr schön.

Achso nächster Termin ist der 10.12.2013
diekleene
53975 Beiträge
12.11.2013 12:37

schön das alles gut is

Zitat von kara2009:

sehr schön.

Willkommen im Club da ist auch mein nächster Termin das noch sooooo lang

Thema angelsound mein Schatz ist dagegen eben wenn ich Herzchen nicht finde das ich verrückt werde
diekleene
53975 Beiträge

Zitat von kara2009:

sehr schön.

cool, da können wir wieder auf den nächsten termin hin hibbeln hab da auch
12.11.2013 12:40
Zitat von diekleene:

Zitat von kara2009:

sehr schön.

cool, da können wir wieder auf den nächsten termin hin hibbeln hab da auch

dann bin ich nicht die einzige die ungeduldig wird

Iwie bin ich heute Hunde müde und hungrig
12.11.2013 12:53
Zitat von würmchen2014:

Zitat von kara2009:

GLW zu den outings wir wissen es ja auch bald bin so aufgeregt schon, bis jetzt ist es ja noch ziemlich ausgeglichen.
Schön das die FA Termine alle so positiv waren.
Hat nicht irgendwer geschrieben das sein Baby in der 16 SSW schon 150g wiegt??
Also dann müsstest du rechnerisch aber schon weiter sein, weil eigentlich wiegen die kleinen da noch nicht mal 100g
Aber wenn er es so berechnet hat komisch

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/entwicklung_f oetus.html

hier mal ne liste die bei mir auch immer ziemlich genau stimmt.

Und noch mal eine Bitte. die neuen FA Termine bitte per PN schicken, das ist sonst echt doof für mich

Das war ich der Fa hat es durch messen usw gewogen wie genau hab ich mir nicht gemerkt. War so fasziniert von der kleinen. Herz Frequenz war bei 155 das war auch normal.

Ich auch Bekomme von meinem FA immer ein Zettel (gleiches Papier/Format wie die US-Bilder) mit, der in den Mutterpass geheftet wird mit allen aktuellen Daten. Da steht das gewicht drauf. Und welcher Woche die Gemessenen Daten entsprechen. Rechnerisch bin ich 15+5 gewesen, Bei einigen Erten war der Kleine aber schon bei 16+1, oder 16+4 und einmal sogar 17+1 (Mittelwert ergibt laut Maße dann bei mir 16+4)

Hier sonst mal der Ausdruck, wenn den jemand interessiert

Angelsound würde mich wahrscheinlich nur nervös machen. Und da ich den Wurm schon spüre reicht mir das aus

Allen, die heute FA-Termin haben viel Spaß und bringt viele tolle Bilder und Outings mit
zartbitter
46787 Beiträge
12.11.2013 12:54
schön, dass es heut nur gute nachrichten gab
12.11.2013 12:58
Zitat von Sunshine111:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von kara2009:

GLW zu den outings wir wissen es ja auch bald bin so aufgeregt schon, bis jetzt ist es ja noch ziemlich ausgeglichen.
Schön das die FA Termine alle so positiv waren.
Hat nicht irgendwer geschrieben das sein Baby in der 16 SSW schon 150g wiegt??
Also dann müsstest du rechnerisch aber schon weiter sein, weil eigentlich wiegen die kleinen da noch nicht mal 100g
Aber wenn er es so berechnet hat komisch

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/entwicklung_f oetus.html

hier mal ne liste die bei mir auch immer ziemlich genau stimmt.

Und noch mal eine Bitte. die neuen FA Termine bitte per PN schicken, das ist sonst echt doof für mich

Das war ich der Fa hat es durch messen usw gewogen wie genau hab ich mir nicht gemerkt. War so fasziniert von der kleinen. Herz Frequenz war bei 155 das war auch normal.

Ich auch Bekomme von meinem FA immer ein Zettel (gleiches Papier/Format wie die US-Bilder) mit, der in den Mutterpass geheftet wird mit allen aktuellen Daten. Da steht das gewicht drauf. Und welcher Woche die Gemessenen Daten entsprechen. Rechnerisch bin ich 15+5 gewesen, Bei einigen Erten war der Kleine aber schon bei 16+1, oder 16+4 und einmal sogar 17+1 (Mittelwert ergibt laut Maße dann bei mir 16+4)

Hier sonst mal der Ausdruck, wenn den jemand interessiert

Angelsound würde mich wahrscheinlich nur nervös machen. Und da ich den Wurm schon spüre reicht mir das aus

Allen, die heute FA-Termin haben viel Spaß und bringt viele tolle Bilder und Outings mit

Genau so sah es bei mir aus bei mir hat es total gestimmt rechnerisch und vom Gewicht. Er meinte besser geht es nicht.

Ich nerv grad meinen Kater der hast mich bald
Rübenherz
868 Beiträge
12.11.2013 13:33

Zitat von kara2009:

sehr schön.

Mein Termin ist heute um 14:15 und mein nächster ist auch am 10.12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt