<3 Mai-Käfer 2014 <3
25.10.2013 16:26
Zitat von kara2009:
So nur ganz schnell war alles super nfm unauffällig soweit allso gesund mehr dann später und Bilder Morgen.
Schön, freut mich!! Endlich eine positive Nachricht von der NFM
25.10.2013 16:51
Zitat von zartbitter:
Zitat von kara2009:
So nur ganz schnell war alles super nfm unauffällig soweit allso gesund mehr dann später und Bilder Morgen.
freut mich auch
25.10.2013 18:32
Hey leute...
Mein Wochenende ist ganz schön verplant... Heute mit ein Paar von unseren Kameraden aus der freiwilligen Feuerwehr essen gehen, morgen mein Schatz zu nem Termin bei der Feuerwehr bringen, einkaufen, hund auspowern und nachmittag zum Geburtstag vom Opa von meinem Schatz, der ist gestern 80 geworden... Da dann schön mit der ganzen Familie feiern... Sonntag ist immer ausruhtag bei uns, mittag gibts bei Schwiegereltern und dann ist sofa angesagt und abends nochmal zu unserem besten Kumpel und Familie schauen...
Das reicht auch hin, da Wärmflasche zur zeit mein treuer Begleiter ist, da krümelchen mit dem dauerausbau beschäftigt zu sein scheint und ich eigentlich den ganzen tag einen ziehen im ul habe...
Mein Wochenende ist ganz schön verplant... Heute mit ein Paar von unseren Kameraden aus der freiwilligen Feuerwehr essen gehen, morgen mein Schatz zu nem Termin bei der Feuerwehr bringen, einkaufen, hund auspowern und nachmittag zum Geburtstag vom Opa von meinem Schatz, der ist gestern 80 geworden... Da dann schön mit der ganzen Familie feiern... Sonntag ist immer ausruhtag bei uns, mittag gibts bei Schwiegereltern und dann ist sofa angesagt und abends nochmal zu unserem besten Kumpel und Familie schauen...
Das reicht auch hin, da Wärmflasche zur zeit mein treuer Begleiter ist, da krümelchen mit dem dauerausbau beschäftigt zu sein scheint und ich eigentlich den ganzen tag einen ziehen im ul habe...
25.10.2013 19:25
So jetzt noch ein bisschen ausführlicher.
Müsste gar nicht lang warten dann gleich Ultraschall SSL fast 6 cm wow
Die nackenfalte war 2,0mm an der dicksten Stelle nach 3 mal messen. Kleiner Zwerg hat fleißig getrampt. Und die Hand in den Mund gesteckt. Auf einem Ultraschall Bild sieht man sogar alle Finger.
Freu mich so das alles gut ist und vor allen das die nfm gut war.
Die nackenfalte war 2,0mm an der dicksten Stelle nach 3 mal messen. Kleiner Zwerg hat fleißig getrampt. Und die Hand in den Mund gesteckt. Auf einem Ultraschall Bild sieht man sogar alle Finger.
25.10.2013 19:31
Zitat von kara2009:
Das ist ja super freu mich
25.10.2013 19:50
Zitat von kara2009:
Das freut mich für dich.
25.10.2013 20:01
Zitat von kara2009:Wird nicht am Sonntag von 3 auf 2 uhr gestellt?
Wir haben fürs WE auch nicht viel geplant. Morgen gehe ich zum Thermom... Kochtreff und mein Mann fährt vielleicht mal zu seinen Eltern, da samstags auf Sonntag ja die Uhr umgestellt wird denke ich werden wir nicht viel machen damit die Motte Sonntag nicht schon um 5 ins bett will
25.10.2013 20:04
Zitat von Rübenherz:
Wir haben fürs WE auch nicht viel geplant. Morgen gehe ich zum Thermom... Kochtreff und mein Mann fährt vielleicht mal zu seinen Eltern, da samstags auf Sonntag ja die Uhr umgestellt wird denke ich werden wir nicht viel machen damit die Motte Sonntag nicht schon um 5 ins bett will
Du hast es erfasst.
25.10.2013 20:11
Zitat von Lina123:Okay Danke, dann lag ich ja richtig
Zitat von Rübenherz:
Du hast es erfasst.
25.10.2013 20:14
Ah... hab mich verlesen. Also ich meine morgen, sprich Samstag.
25.10.2013 20:29
Zitat von kara2009:
Super!! Montag bin ich dran, aber nach heute bin ich da Recht zuversichtlich
Bin gespannt auf deine Bilder
25.10.2013 20:39
Zitat von Lina123:oh jetzt bin ich gänzlich verwirrt
Ah... hab mich verlesen. Also ich meine morgen, sprich Samstag.
25.10.2013 20:51
Zitat von zartbitter:
Zitat von kara2009:
Bei mir gab es auch schon eine positive Meldung von der NFM
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt