<3 Mai-Käfer 2014 <3
25.10.2013 11:53
Zitat von Peanut82:
Hallo ihr Lieben!
Der FA Termin war super! Es ist alles gut und alles dran Es gab keine Auffälligkeiten, aber die NFM machen wir trotzdem am Mo.
Die Bilder sind in meiner Galerie, kann sie mit dem Handy nicht hochladen. Ein Bauchbild habe ich auch gleich dazu gepackt
Minimi hat sich viel bewegt und sich am Kopf gekratzt!! Da weiß ich auch, wo das herkommt Wir mussten richtig lachen und dadurch hat es sich dann auf die Seite gedreht! Echt krass, wie doll die Entwicklung in den letzten 3 Wochen war
Ich bin ganz aus dem Häuschen
...und nachher fahren wir zum ersten Mal zum.Babyfachmarkt, um zu schauen und eine Spieluhr zu kaufen! Ich freu mich ja sooo!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes WE! Was macht ihr so?
freut mich das der termin so gut war und sehr schöne bildchen
25.10.2013 12:04
Zitat von Die-Steffi:Achso okay ich wurde beim ersten+zweitem Termin gewogen. Daher habe ich ja vergleichswerte
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Die-Steffi:In der welcher ssw bist du denn? Wenn du schon ein paar mal beim Arzt warst, dann müsste der Gewichtsverlauf doch im Mutterpass stehen oder nicht
Ganz ehrlich ich hab nichtmal ne Ahnung ob ich schon zugenommen habe und es ist mir auch total egal
Wir haben nichtmal ne Waage Zuhause und ich wusste auch noch nie so genau mein aktuelles Gewicht... Mir ist wichtiger was ich im Spiegel seh und wie ich mich fühl wie das was so ne Waage sagt Daher seh ich das ganze Thema Gewicht recht locker...
Wird wohl wieder zum Ende hin viel werden, aber das wird wieder genauso schnell runter purzeln wie es in der SS drauf gegangen ist
Ich habe jede Kleinigkeit im Mutterpass schon 200 mal angeschaut Und da steht eben auch das Gewicht dabei.
Allerdings wäre ich mir auch ohne die Einträge sicher gewesen, das ich abgenommen habe, so schlecht wie mir anfangs gewesen ist jetzt erst, wird es so langsam aber sicher besser mit der Übelkeit.
Jetzt in der 12 SSW
Das erste Mal beim FA wurde ich nicht gewogen... das 2. Mal dann das erste Mal ( gewogen ) und der 3. Termin steht noch aus, der ist erst in 1,5 Wochen. Und da ich mich Zuhause nie wiege kann ich ja schlecht beurteilen ob ich schon zugenommen hatte oder nicht
25.10.2013 12:07
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Guten Morgen allen alles Liebe zum WW/MW und viel Spaß beim FA denen die Termin haben ich muss leider noch warten
ich muss auch warten... hab erst am 08.11. den nächsten termin
Ich kann mit dir fühlen ich hab erst am 12.11. ein Termin echt schrecklich
25.10.2013 12:22
Zitat von Natha_1987:Genau an diesem Tag hab ich auch einen Termin. Leider erst um 14:00 uhr. Ich mag die Termine am morgen eigentlich lieber
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Guten Morgen allen alles Liebe zum WW/MW und viel Spaß beim FA denen die Termin haben ich muss leider noch warten
25.10.2013 12:25
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:gute Besserung
Morgen...
Ich hab mich wohl zu früh gefreut hatte heut früh schon ein kuscheldate mit unserem Klo und jetzt sitz ich im Zug und mir ist immer noch schlecht
danke, ist wieder besser
25.10.2013 12:32
Zitat von Peanut82:
Hallo ihr Lieben!
Der FA Termin war super! Es ist alles gut und alles dran Es gab keine Auffälligkeiten, aber die NFM machen wir trotzdem am Mo.
Die Bilder sind in meiner Galerie, kann sie mit dem Handy nicht hochladen. Ein Bauchbild habe ich auch gleich dazu gepackt
Minimi hat sich viel bewegt und sich am Kopf gekratzt!! Da weiß ich auch, wo das herkommt Wir mussten richtig lachen und dadurch hat es sich dann auf die Seite gedreht! Echt krass, wie doll die Entwicklung in den letzten 3 Wochen war
Ich bin ganz aus dem Häuschen
...und nachher fahren wir zum ersten Mal zum.Babyfachmarkt, um zu schauen und eine Spieluhr zu kaufen! Ich freu mich ja sooo!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes WE! Was macht ihr so?
das hört sich toll an
we ist bei uns ziemlich verplant...
heut - arbeiten, heim, kurz essen, dann zum kfz-ler, weil der audi nen fehler anzeigt und der vito winterschuhe kriegt... sind dann denk ich gegen 22uhr daheim und gegen 23uhr oder so werden wir in den club fahren, weil dort heut ein dj auflegt, den mein freund recht gern mag... dort werden wir dann denk ich bis 3 oder 4uhr verweilen und dann ist logischerweise schlafen angesagt
samstag - ausschlafen, dann büro, dann einkaufen und abends vermutlich einfach nur entspannen
sonntag - ausschlafen (zumindest halbwegs), frühstücken, nach münchen auf die babymesse fahren, vermutlich in münchen dann mittagessen und abends sind wir mit freunden beim italiener
25.10.2013 12:33
Zitat von Natha_1987:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
ich hatte ja erst am 15.10. einen, aber dennoch ist die wartezeit schon fies... vor allem, weil es der NFM-termin ist und ich da eh so nervös bin...
25.10.2013 12:34
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Natha_1987:Genau an diesem Tag hab ich auch einen Termin. Leider erst um 14:00 uhr. Ich mag die Termine am morgen eigentlich lieber
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
ich hab am 08.11. ausnahmsweise schon um 11uhr den termin (hab an dem tag urlaub genommen), sonst immer erst gegen 17uhr, damit ich nicht sooooooo viel früher von der arbeit weg muss
25.10.2013 12:50
Hallo ihr Lieben
habe heute meinen Kollegen von der Schwangerschaft erzählt. Alle waren total aus dem Häusschen und freuten sich für mich.
Jetzt ist es offiziell. Ich grins immer noch im Kreis, weil es so schön war, dass sich alle so gefreut haben.
Wünsche allerseits ein schönes WE!!!
habe heute meinen Kollegen von der Schwangerschaft erzählt. Alle waren total aus dem Häusschen und freuten sich für mich.
Jetzt ist es offiziell. Ich grins immer noch im Kreis, weil es so schön war, dass sich alle so gefreut haben.
25.10.2013 12:58
Glw an alles ww u mw
@kara, lass mal von dir hören wie deine nfm gelaufen ist, drück dir die daumen
25.10.2013 13:02
Zitat von Serena87:
Hallo ihr Lieben
das ist schön ich werds nach der NFM erzählen
25.10.2013 13:03
Zitat von JackyNo07:
Glw an alles ww u mw
Ich melde mich auf jedenfall so bald ich Zeit habe heute Nachmittag, muss dann erst noch schnell meine Tochter von einer Freundin holen und dann schreibe ich euch
Schön Peanut das alles super war
25.10.2013 13:18
Wir haben fürs WE auch nicht viel geplant. Morgen gehe ich zum Thermom... Kochtreff und mein Mann fährt vielleicht mal zu seinen Eltern, da samstags auf Sonntag ja die Uhr umgestellt wird denke ich werden wir nicht viel machen damit die Motte Sonntag nicht schon um 5 ins bett will
25.10.2013 13:36
Zitat von kara2009:
Wir haben fürs WE auch nicht viel geplant. Morgen gehe ich zum Thermom... Kochtreff und mein Mann fährt vielleicht mal zu seinen Eltern, da samstags auf Sonntag ja die Uhr umgestellt wird denke ich werden wir nicht viel machen damit die Motte Sonntag nicht schon um 5 ins bett will
ah, gut zu wissen
25.10.2013 16:23
So nur ganz schnell war alles super nfm unauffällig soweit allso gesund mehr dann später und Bilder Morgen.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt