Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2013 22:10
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von blackangelid:

Zitat von zartbitter:

...

na ja ganz einfach. Überleg du dir was du für Konsequenzen aus einer positiven Wahrscheinlichkeit ziehen würdest das dein Kind eine Trisomie 21 haben könnte. Mehr kann man durch die NFM nähmlich nicht erkennen. Wenn du dann beschließt du würdest das Kind weg machen lassen, dann würd ich den Test machen, wenn du sagst das könnte ich nie im Leben, dann ist das Geld zum Fenster raus geschmissen!

Für uns stehen die Konsequenzen fest.
Aber auch für jemanden, der das Kind in jedem fall behalten würde, finde ich die NFM sinnvoll - diese Kinder haben oft schwere Herzfehler und darauf kann man dann zb bei der Wahl der Klinik achten etc.
ich gehe so oder in eine in ein kh mit kinder its

ich auch
24.10.2013 22:11
Zitat von Emilia8808:

Zitat von Peanut82:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Natha_1987:

...

Da mache ich leider auch mit, am schlimmsten sind sie am Hals...

Ich kann mich hier leider auch einreihen Gesicht und Hals..voll fies!!!

Ich hab leider auch am dekoltee und Gesicht Pickel , aber wie sind die bei euch ? Bei mir sind das mehr so Geschwüre so wässrig wo weh tuen also keine Eiterpickel oder so

Nee also ich habe zwar ein Paar im Gesicht bekommen aber nichts dramatisches. Sonst nirgends und auch nur klein. Zwischendurch ist meine Haut auch total rein und glatt
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2013 22:11
Zitat von Sunshine111:

@Aurelchen: das sind doch gute Nachrichten. Drücke dir die Daumen, dass du in einen netten Markt kommst.

@ NFM: sehe ich wie zarti. Würde die Messung auch machen lassen, wenn ich das Kind auf jeden Fall behalten möchte. Um rechtzeitig Probleme zu erkennen und zu behandeln. (wir haben die NFM ja schon machen lassen)

@WE: Am Samstag morgen fahre ich mit einer Freundin zum Reitturnier. Nachmittags werde ich wohl arbeiten müssen. Sonntag haben wir noch nichts vor. Ist ja aber im Moment auch schwierig, da mein Mann sich den Arm gebrochen hat

Habt ihr Euch schon Gedanken um ein Familienzimmer im KH gemacht? Gibt es bei Euch überhaupt sowas?
Das wäre mein Horror. Keins zu bekommen. Bei Luisa hatten wir eins. Und nach dem KS hätte ich es mir auch garnicht ohne meinen Mann vorstellen können. Und es ist soooo schön, als kleine Familie die erste Zeit gleich zusammen sein

wir hatten ein Familienzimmer und bei meinem KS war es das beste was wir machen konnten. So konnte mein Mann sich Prima um den kleinen kümmern während ich außer gefecht war.
Beim zweiten müssen wir mal schauen, muss ja auch jemand dann für den "großen" da sein
blackangelid
7732 Beiträge
24.10.2013 22:12
Zitat von diekleene:

jetzt bin ich mit 86kg knapp gestartet bei 1,57 und wieg aktuell 79/80kg je nach tagesform

Ausgansgewicht und Größe fast genau wie ich 1,58m und 80 kg....hab mich aber Aktuell noch nicht gewogen...
Peanut82
1318 Beiträge
24.10.2013 22:14
Zitat von Emilia8808:

Zitat von Peanut82:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Natha_1987:

...

Da mache ich leider auch mit, am schlimmsten sind sie am Hals...

Ich hab leider auch am dekoltee und Gesicht Pickel , aber wie sind die bei euch ? Bei mir sind das mehr so Geschwüre so wässrig wo weh tuen also keine Eiterpickel oder so

Bei mir sind es auch kaum klassische Pickel..eher harte Verkapselungen..die dann auch schön lange da sind und weh tun
Emilia8808
691 Beiträge
24.10.2013 22:14
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von Peanut82:

Zitat von aidualc13:

...

Nee also ich habe zwar ein Paar im Gesicht bekommen aber nichts dramatisches. Sonst nirgends und auch nur klein. Zwischendurch ist meine Haut auch total rein und glatt

Ja meine sind auch kleich abertun halt weh also nicht so groß wie ein richtiges Geschwür
Emilia8808
691 Beiträge
24.10.2013 22:15
Zitat von Emilia8808:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von Peanut82:

...

Ja meine sind auch klein abertun halt weh also nicht so groß wie ein richtiges Geschwür
diekleene
53975 Beiträge
25.10.2013 06:31
Morgen

woche ist fast geschafft beute noch und dann ist we ergo wieder eine Woche geschafft ich finde die zeit rennt so unglaublich

Blackangelid (hoffe das ist richtig geschrieben )
Ui noch so ein kleiner kampfzwerg wie ich

pickel. Diesmal hab ich damit zum Glück keine Probleme bei leah war es gNz schlimm. Dafür hab ich die ss ganz stark mit ausfluss zu kämpfen kenne das so extrem gar ne

allen mit ww und mw nat alles liebe
zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2013 07:01
Morgen...
Ich hab mich wohl zu früh gefreut hatte heut früh schon ein kuscheldate mit unserem Klo und jetzt sitz ich im Zug und mir ist immer noch schlecht
25.10.2013 07:33
Zitat von diekleene:

Morgen

woche ist fast geschafft beute noch und dann ist we ergo wieder eine Woche geschafft ich finde die zeit rennt so unglaublich

Blackangelid (hoffe das ist richtig geschrieben )
Ui noch so ein kleiner kampfzwerg wie ich

pickel. Diesmal hab ich damit zum Glück keine Probleme bei leah war es gNz schlimm. Dafür hab ich die ss ganz stark mit ausfluss zu kämpfen kenne das so extrem gar ne

allen mit ww und mw nat alles liebe

Guten Morgen
Ich schließ mich dir an mit dem Ausfluss. Soll wohl aber total normal sein. Nervt mich aber auch wahnsinnig, weil es täglich ist und immer so viel.
Kann schon seit um 2 nicht mehr schlafen. Krümel baut zu doll
Tanja32
306 Beiträge
25.10.2013 07:40
Guten morgen

Endlich Freitag *juhu* heisst mit dem Grossen morgen sein Zimmer aufräumen, aussortieren und evtl malen , wenn ich dazu nich zu müde bin nach der Chaos beseitigung

Pickel hab ich zum Glück keine, dafür extrem schnell fettiges Haar morgens geduscht nachmittags fettig, das ist nicht normal. Hatte nie damit Probleme . Und kann die blöden SPrüche ala , das wird ein Mädchen , den die entziehen der Mama die schönheit nimma hören

Nächste Woche Samstag hab ich mit Sohni Friseurtermin, die soll mir ma gute Tipps geben, kann nich täglich heulend vorm Spiegel stehen
Die-Steffi
2140 Beiträge
25.10.2013 07:57
Guten Morgen Mädels,

hatte wieder eine bescheidene Nacht mit Kopfschmerzen und wenig schlaf...

Jetzt wird fertig gepackt und dann geht es auf in den Kampf zur Hengsteintragung Zum Glück hat sich eine unserer Einstellerinen erbarmt und fährt mit mir
Drückt mir morgen früh um 10 Uhr die Daumen

Wünsch Euch ansonsten ein schönes und Erholsames Wochenende
BlackCinnamon88
555 Beiträge
25.10.2013 08:11
Guten morgen

@aurelchen das tut mir leid wegen dieser Nachricht, aber versuche du h nicht verrückt zu machen, bevor nicht das entgültige Ergebnis vorliegt. Drücke dir die Daumen das alles gut ist.

@pickel damit habe ich seit Anfang meiner Teeniezeit zu kämpfen und zur zeit glaub ich wird es besser. In meiner ersten ss hatte ich für alletschönste haut ab dem .5/6 Monat. Hoffe das es wieder so wird.

@ startgewicht und Größe

Bin 1,53 m groß( klein) und mein Ausgangsgewicht müssten so um für 47 kg gewesen sein nun bin ich bei 45 kg . Da es mir ja Wochenlang echt total beschissen ging. War ja auch einmal beim Notdienst im kh.

Mittlerweile geht es eig ganz gut seit 3 Tagen. Morgens ist mir schlecht und meinen Kreislauf kannst de Hasen geben. Dank überempfindlicher Nase wird mir auch wegen jedem Pups übern Tag übel. Essen klappt nicht so gut. Es passt nicht viel rein und es ist wie russisch Roulette ob es drin bleibt.

Wer Bilder von mir sehen möchte muss in meine Galerie. Bekomme es mit Handy nicht in den Thread.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.
Lindwurm
264 Beiträge
25.10.2013 08:52
Zitat von Baby_Engelchen88:

Guten morgen

@aurelchen das tut mir leid wegen dieser Nachricht, aber versuche du h nicht verrückt zu machen, bevor nicht das entgültige Ergebnis vorliegt. Drücke dir die Daumen das alles gut ist.

@pickel damit habe ich seit Anfang meiner Teeniezeit zu kämpfen und zur zeit glaub ich wird es besser. In meiner ersten ss hatte ich für alletschönste haut ab dem .5/6 Monat. Hoffe das es wieder so wird.

@ startgewicht und Größe

Bin 1,53 m groß( klein) und mein Ausgangsgewicht müssten so um für 47 kg gewesen sein nun bin ich bei 45 kg . Da es mir ja Wochenlang echt total beschissen ging. War ja auch einmal beim Notdienst im kh.

Mittlerweile geht es eig ganz gut seit 3 Tagen. Morgens ist mir schlecht und meinen Kreislauf kannst de Hasen geben. Dank überempfindlicher Nase wird mir auch wegen jedem Pups übern Tag übel. Essen klappt nicht so gut. Es passt nicht viel rein und es ist wie russisch Roulette ob es drin bleibt.

Wer Bilder von mir sehen möchte muss in meine Galerie. Bekomme es mit Handy nicht in den Thread.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.

wow, du schaust ja super schlank und vorallem noch so jung aus!
Lindwurm
264 Beiträge
25.10.2013 09:00
Guten morgen ihr lieben,

ich muss mich jetzt schon seit Wochen übergeben. Wobei ich jetzt eine Taktik für mich entwickelt habe, von der ich kurz berichten möchte

Fakt ist, ich muss mich jeden Tag mindestens einmal übergeben und bis zu diesem Zeitpunkt ist mir auch übel. Deshalb habe ich mir jetzt angewöhnt, das gleich morgens hinter mich zu bringen, und oft gibt mir das für den Rest des Tages ruhe. Außerdem finde ich es persönlich angenehmer morgens nur Wasser zu erbrechen, als eben das frühstück, oder andere lebensmittel...

und dabei bin ich jetzt "schon" 13+1, hoffentlich ist bald Schluss damit

habt ein schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt