<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.10.2013 16:32
Zitat von Emilia8808:achso noch hast also paar tage. Hoffe die vergehen schnell
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:ich bin mir nicht sicher. Deswegen frag ich
Zitat von diekleene:
Sagt mal was ist eig bei emilia und ihrem gentest rausgekommen Weis da schon wer irgendwas?
ich dachte, sie kriegt erst morgen das ergebnis?
Huhu bekomme das Ergebniss erst am 31.10 eigentlich , wobei ich heute angerufen hab das sie mich anrufen sobald es da ist
24.10.2013 16:33
Zitat von Emilia8808:verständlich. WS sagt dein Gefühl? Und du weist dann ja auch was es wird
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von diekleene:
...
Huhu bekomme das Ergebniss erst am 31.10 eigentlich , wobei ich heute angerufen hab das sie mich anrufen sobald es da ist
achso, dann ende nächster woche... ich dachte ende dieser woche
naja, bald weisst du bescheid
Ja hab ja erst am 31.10 Termin aber kann es kaum aushalten , deshalb hab ich auch dort angerufen in der Praxis wenn das Ergemniss kommt das sie mich bitte anrufen sollen
24.10.2013 16:34
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von zartbitter:
darf ich noch ne frage stellen?
hat wer von euch schon diese hässlichen strümpfe bekommen? und wenn ja - tragt ihr die?
Hm?
ich wurde gleich beim zweiten termin ausgemessen und hab nun so kompressionsstrümpfe zugeschickt bekommen (und ein bauchband, also so ein bauch-stütz-dingens wegen meinem rücken, aber das brauch ich jetzt nun wirklich noch nicht^^)....
24.10.2013 16:37
Zitat von Erdbi137:wie meinst das mit große bilder. Egal ob normal oder großer us. Die bilder sind gleich. Schah mal in deinen mutterpass da gibt ne seit (glaub wo alle 3 großen us eingetragen werden. Evtl steht ja schon was drin
ich wollte noch eine Frage in die Runde werfen: Ich hatte ja heute eigentlich die Vorsorge und dachte ich würde so ein großes US bild kriegen. aber ich habe wieder nur 1 kleines bekommen, wie die anderen Male auch Wie schaut es denn bei euch aus? oder liegt das am Gerät und die großen Bilder gibt es erst beim Bauch-US?
also bei meinem fa gibts immer nur kleine bilder. Egal ob vaginal oder vom bauch. Das Gerät kann nur kleine bilder drucken
wann hast du nächsten termin?
24.10.2013 16:37
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von zartbitter:
hat wer von euch schon diese hässlichen strümpfe bekommen? und wenn ja - tragt ihr die?
Hm?
ich wurde gleich beim zweiten termin ausgemessen und hab nun so kompressionsstrümpfe zugeschickt bekommen (und ein bauchband, also so ein bauch-stütz-dingens wegen meinem rücken, aber das brauch ich jetzt nun wirklich noch nicht^^)....
Nee habe ich keine und ehrlich gesagt auch noch nie von gehört.
Obwohl ich Skoliose und HD beidseitig habe. Naja egal, würde sowas eh nicht anziehen
24.10.2013 16:38
Zitat von zartbitter:in der regel wird ab 13. Ssw übern bauch gemacht. Aber jeder fa macht das anders
mich würde interessieren, ab wann im schnitt der us übern bauch gemacht wird.... wird die NFM noch vaginal geschallt?
24.10.2013 16:40
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von zartbitter:
Hm?
Nee habe ich keine und ehrlich gesagt auch noch nie von gehört.
Obwohl ich Skoliose und HD beidseitig habe. Naja egal, würde sowas eh nicht anziehen
also wegen dem stützband kann ich noch nichts sagen - keine ahnung, wie mein rücken drauf reagiert, wenn der bauch größer wird.... die stützstrümpfe hab ich evtl wegen meinem herz gekriegt - ich neige durch den fehler irgendwie zu wassereinlagerungen.... aber bis jetzt hab ich auch noch kein bedürfnis, die anzuziehen^^ mein freund hat sich beim anpassen köstlich amüsiert aber bis jetzt reicht es zum glück, abends die beine ne halbe stunde hochzulegen
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:in der regel wird ab 13. Ssw übern bauch gemacht. Aber jeder fa macht das anders
mich würde interessieren, ab wann im schnitt der us übern bauch gemacht wird.... wird die NFM noch vaginal geschallt?
ah ok
Zitat von zartbitter:echt. Hab ich nicht
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von zartbitter:
Hm?
24.10.2013 16:41
jetzt hab ich auch mal ne frage
habt ihr auch pickel auf bauch und brust und ist das normal?
hab jetzt nicht total viele auf bauch 2 und brust 3 sind aber klein.
24.10.2013 16:42
Zitat von angel_hug_in:
ne, ich nicht
aber insgesamt ist meine haut ein kleines bisschen unreiner geworden in der letzte woche - werd mir ab nächste woche mal alle zwei wochen nen termin für ne gesichtsbehandlung ausmachen
24.10.2013 16:46
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
ne, ich nicht
aber insgesamt ist meine haut ein kleines bisschen unreiner geworden in der letzte woche - werd mir ab nächste woche mal alle zwei wochen nen termin für ne gesichtsbehandlung ausmachen
ich mach 1-2 die woche ein peeling
24.10.2013 16:52
Zitat von angel_hug_in:
Meine Haut ist nur im Gesicht etwas unreiner geworden.
24.10.2013 17:43
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
ne, ich nicht
ich mach 1-2 die woche ein peeling
Das mach ich auch, 2-3 mal im Gesicht und 1-2 mal am ganzen Körper
24.10.2013 17:54
Zitat von zartbitter:
Ich habe solche Strümpfe wegen meiner Blutgerinnungsstörrung (nach der Thrombose bekommen) Trage die aber schon länger nicht mehr, da ich ja Medikamente zur Verdünnung des Blutes bekomme und aufpasse das ich mich ausreichend bewege. Wenn ich längere Autofahrten vor mir habe, oder krankheitsbedingt länger im Bett liegen sollte, trage ich die. Und in der späteren Schwangerschaft, wenn das Bauchgewicht auf die Beckenvenen drücken werde ich die auch wieder tragen. aber jetzt noch nicht. Im Winter finde ich die auch nicht so schlimm. Im Sommer sind die blöd
Bei mir wurde die NFM über den Bauch gemacht
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt