<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.10.2013 14:28
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Wenn ich das hier lese mit der NFM bin ich froh das ich sie nicht mache den ich will die SS genießen und egal was das kind hätte ich bringe es auf die Welt
ich glaub nach diesen nachrichten würd ich die schwangerschaft ohne die gewissheit erst recht nicht genießen können
so habe ich nach lemons beitrag auch gedacht (auch wenn das fake war)
aber nach gestern bin ich nicht mehr ängstlich mein zwergi hat mir zugewunken und hat ganz doll gezappelt mein gefühl sagt das zwergi kern gesund ist. Auch wenn es später einen kleinen schaden hat so bekloppt wie die Eltern sind
mein letzter termin war auch toll, zwergi hat mit den füßen gewunken aber dennoch war für uns von anfang an klar, dass wir die NFM und ggf. weitere untersuchungen machen lassen daran hat sich beim letzten termin nichts geändert
ich finde es auch gut das du die NFM machst damit du beruhigter bist und die SS genießen kannst den das ist das wichtigste das man dieses wunder genießen kann
24.10.2013 14:29
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
...
so habe ich nach lemons beitrag auch gedacht (auch wenn das fake war)
aber nach gestern bin ich nicht mehr ängstlich mein zwergi hat mir zugewunken und hat ganz doll gezappelt mein gefühl sagt das zwergi kern gesund ist. Auch wenn es später einen kleinen schaden hat so bekloppt wie die Eltern sind
mein letzter termin war auch toll, zwergi hat mit den füßen gewunken aber dennoch war für uns von anfang an klar, dass wir die NFM und ggf. weitere untersuchungen machen lassen daran hat sich beim letzten termin nichts geändert
ich finde es auch gut das du die NFM machst damit du beruhigter bist und die SS genießen kannst den das ist das wichtigste das man dieses wunder genießen kann
genau
mir war es wichtig, dass wir uns vorher schon über die konsequenzen unterhalten, da sind wir uns einig und hoffen jetzt einfach mal, dass alles gut ist
24.10.2013 14:30
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Wenn ich das hier lese mit der NFM bin ich froh das ich sie nicht mache den ich will die SS genießen und egal was das kind hätte ich bringe es auf die Welt
ich glaub nach diesen nachrichten würd ich die schwangerschaft ohne die gewissheit erst recht nicht genießen können
Die Überlegung schleicht sich bei mir auch langsam aber sicher ein... vor allem da die NFM bei meiner FA nur 100€ kostet... Wobei immer die Frage ist was würde gemacht werden wenn tatsächlich eine Auffälligkeit da wäre... und das wäre bei uns eben kein Unterschied, wir würden das Kind trotzdem bekommen wollen, also wäre es eigentlich unnötig die NFM machen zu lassen...
24.10.2013 14:32
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Die Überlegung schleicht sich bei mir auch langsam aber sicher ein... vor allem da die NFM bei meiner FA nur 100€ kostet... Wobei immer die Frage ist was würde gemacht werden wenn tatsächlich eine Auffälligkeit da wäre... und das wäre bei uns eben kein Unterschied, wir würden das Kind trotzdem bekommen wollen, also wäre es eigentlich unnötig die NFM machen zu lassen...
hmmmm... naja, dann würd ich vermutlich noch genauer nach herzfehlern suchen lassen an eurer stelle und dann ggf. in einer anderen klinik in münchen oder so entbinden? einfach nur, um sicher zu gehen... aber ich bin da wie gesagt übervorsichtig....
24.10.2013 14:40
Wenn was auffälliges zusehen wäre im normalen US würde mein Arzt mir das auch sagen, und dann könnte ich immernoch überlegen.
Im moment ist mein Problem ein ganz anderes, wie bekomm ich essen in meinen Körper rein
Im moment ist mein Problem ein ganz anderes, wie bekomm ich essen in meinen Körper rein
24.10.2013 14:41
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
...
genau
mir war es wichtig, dass wir uns vorher schon über die konsequenzen unterhalten, da sind wir uns einig und hoffen jetzt einfach mal, dass alles gut ist
es wird alles gut sein ganz sicher
24.10.2013 14:42
Zitat von Acacia_Wayne:
Wenn was auffälliges zusehen wäre im normalen US würde mein Arzt mir das auch sagen, und dann könnte ich immernoch überlegen.
Also mach dir da nicht so viele Gedanken drüber, mein Arzt meinte viel trinken und essen normal und wenn es mal gar nicht geht auch nicht schlimm. Wichtig ist nur das man ausreichend trinkt.
24.10.2013 14:42
Zitat von Acacia_Wayne:
hast du es mal mit zwieback probiert?
24.10.2013 14:44
Zwieback hab ich grad nicht daheim.
Ich müsste auch einkaufen, aber ich Fühl mich so schwach
Ich arbeite im moment dran das mein trinken drin bleibt, hat heute morgen noch nicht geklappt.
Ich arbeite im moment dran das mein trinken drin bleibt, hat heute morgen noch nicht geklappt.
24.10.2013 14:44
Zitat von Acacia_Wayne:
mir hilft dann immer Joghurt
24.10.2013 14:45
Zitat von Acacia_Wayne:
bei dir bleibt nicht einmal Wasser drin? oh wie gemein!!
24.10.2013 14:47
Zitat von Peanut82:
Zitat von Acacia_Wayne:
bei dir bleibt nicht einmal Wasser drin? oh wie gemein!!
Heute morgen hab ich Tee getrunken drei Stunden später war er draussen.
Grade eben Wasser getrunken und ich merks schon wieder
24.10.2013 14:47
Zitat von Acacia_Wayne:
das ist blöd hatte das gleiche problem deshalb kh und vomex infusion
24.10.2013 14:48
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Ich könnte mein Baby auch nicht wegmachen lassen - außer es hätte etwas gaaanz schlimmes!! ..aber die NFM möchte ich trotzdem und ggf auch den Gentest - aber nur, wenn die NFM auffällig ist. Es ist eine Gefühlssache für uns Eltern, für die wir uns so entschieden haben..aber wir haben auch lange hin u her überlegt. Es gibt hier kein richtig oder falsch... bei meinem Doc kostet die NFM 150,- +35 EUR Labor
24.10.2013 14:50
Zitat von Acacia_Wayne:
Dann solltest du vllt doch noch mal ins kh zur Infusion.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt