Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Peanut82
1318 Beiträge
24.10.2013 14:51
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zwieback hab ich grad nicht daheim.
Ich müsste auch einkaufen, aber ich Fühl mich so schwach
Ich arbeite im moment dran das mein trinken drin bleibt, hat heute morgen noch nicht geklappt.

Dann solltest du vllt doch noch mal ins kh zur Infusion.

Ich denke auch, dass es echt nicht gut ist, wenn du gar keine Flüssigkeit bei dir behalten kannst...vielleicht wirklich KH?
JackyNo07
526 Beiträge
24.10.2013 14:58
Zitat von Acacia_Wayne:

Wenn was auffälliges zusehen wäre im normalen US würde mein Arzt mir das auch sagen, und dann könnte ich immernoch überlegen.

Im moment ist mein Problem ein ganz anderes, wie bekomm ich essen in meinen Körper rein

Mir hilft dann Wassereins, bzw Eiswürfel lutschen, dann bleibts bei mir drin, vielleicht klappts bei dir auch
JackyNo07
526 Beiträge
24.10.2013 15:04
Mein FA-Termin heute war super, der Krümel ist putzmunter und zappelt ganz doll

Wir haben uns auch gegen die NFM entschieden, da es für und keinerlei Konsequenzen hat.
24.10.2013 15:09
Möchte die NFM auch nicht machen lassen. Glaub nicht, dass das Risiko bei mir so hoch sein sollte. Wassereis hört sich gut an. Sollte ich auch mal wieder holen
diekleene
53975 Beiträge
24.10.2013 15:16
Zitat von Freya0605:

Hallöchen zusammen...

@ Aurelchen: ich drücke dir fest die daumen, dass die fruchtwasseruntersuchung doch noch ein positives Ergebniss bringt...

Zu mir: hab mir ne fette Erkältung eingefangen und normalerweise würde ich mich jetzt an meiner Hausapotheke bedienen, aber muss leider alle Finger von lassen, was mir echt schwer fällt... Ansonsten bin ich auch so völlig ausgelaugt, hab letzte nacht nicht gut schlafen können, da es auch bei mir jetzt langsam nen bauch gibt... Das Problem bei mir ist, dass ich nur auf dem bauch liegend einschlafen kann, was aber nicht mehr wirklich funktioniert, weil es dann gleich mit heftigem Ziehen losgeht... Das bedeutet, ich habe mich die halbe nacht nur rumgewälzt... Dazu die Erkältung und heute scheint mein krümelchen wieder "auszubauen", hab den ganzen tag immer wieder ein ziehen im Unterleib und ein Mega spannungsgefühl im bauch...
versuch mal ein stillkissen oder so untern bauch zu packen. Bin auch bauchschläfer und damit passt das
diekleene
53975 Beiträge
24.10.2013 15:17
Zitat von Tanja32:

Zitat von angel_hug_in:

Wenn ich das hier lese mit der NFM bin ich froh das ich sie nicht mache den ich will die SS genießen und egal was das kind hätte ich bringe es auf die Welt

Da haben wir etwas gemeinsam, ich lass die NFM auch nicht machen,
will die SS geniessen und da eine FWU für mich auch nicht in frage kommt wäre es vergeudetes Geld.
ich lass es auch nicht machen
Erdbi137
848 Beiträge
24.10.2013 15:19
@jacky: toll dass alles gut lief.

Bei mir war der Termin auch super. Wurm hat einen ganz schönen schub hingelegt, daher auch das ziehen die letzten tage. sie hat 3mal gemessen. einmal war es 2,9, dann 3,18 und dann 3, sie hat nun die 3 cm genommen. herzchen hat auch fein geschlagen und gewunken hat es auch nur hat der papa es nicht gesehen. und weil es dann nicht mehr wollte, hat sie dann mit dem ultraschall gestupst... nix dann hat sie auf den bauch gedrückt, aber wurm hat sich da null dran gestört sie meinte dann: da ist aber jemand ganz cool und lässt sich nicht aus seinem tiefschlaf holen . aber dann hat es sich doch wieder bewegt und mein mann konnte auch mal staunen war echt ein tolles gefühl und erst nach der untersuchung wurde mir auch richtig bewusst, dass ich mama werde.
ein problemchen ist aber noch da. das olle hämatom ist sehr hartnäckig, ist aber minimal kleiner geworden und ich darf auch wieder arbeiten. muss auch erst in 4 wochen wieder kommen solange halte ich das nicht aus

bild ist im bilder thread
diekleene
53975 Beiträge
24.10.2013 15:22
Zitat von JackyNo07:

Wir haben uns auch gegen die NFM entschieden, da es für und keinerlei Konsequenzen hat.
diekleene
53975 Beiträge
24.10.2013 15:23
Zitat von Erdbi137:

@jacky: toll dass alles gut lief.

Bei mir war der Termin auch super. Wurm hat einen ganz schönen schub hingelegt, daher auch das ziehen die letzten tage. sie hat 3mal gemessen. einmal war es 2,9, dann 3,18 und dann 3, sie hat nun die 3 cm genommen. herzchen hat auch fein geschlagen und gewunken hat es auch nur hat der papa es nicht gesehen. und weil es dann nicht mehr wollte, hat sie dann mit dem ultraschall gestupst... nix dann hat sie auf den bauch gedrückt, aber wurm hat sich da null dran gestört sie meinte dann: da ist aber jemand ganz cool und lässt sich nicht aus seinem tiefschlaf holen . aber dann hat es sich doch wieder bewegt und mein mann konnte auch mal staunen war echt ein tolles gefühl und erst nach der untersuchung wurde mir auch richtig bewusst, dass ich mama werde.
ein problemchen ist aber noch da. das olle hämatom ist sehr hartnäckig, ist aber minimal kleiner geworden und ich darf auch wieder arbeiten. muss auch erst in 4 wochen wieder kommen solange halte ich das nicht aus

bild ist im bilder thread
toll
diekleene
53975 Beiträge
24.10.2013 15:24
Sagt mal was ist eig bei emilia und ihrem gentest rausgekommen Weis da schon wer irgendwas?
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 15:25
Zitat von diekleene:

Sagt mal was ist eig bei emilia und ihrem gentest rausgekommen Weis da schon wer irgendwas?

ich dachte, sie kriegt erst morgen das ergebnis?
JackyNo07
526 Beiträge
24.10.2013 15:28
Zitat von diekleene:

Zitat von JackyNo07:

Das ist lieb von Dir

War total erstaunt, dass Krümelchen schon 5,1cm ist Das gesht alles so schnell, bin total überwältigt
diekleene
53975 Beiträge
24.10.2013 15:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

ich bin mir nicht sicher. Deswegen frag ich
Emilia8808
691 Beiträge
24.10.2013 15:51
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Huhu bekomme das Ergebniss erst am 31.10 eigentlich , wobei ich heute angerufen hab das sie mich anrufen sobald es da ist
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 15:55
Zitat von Emilia8808:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Huhu bekomme das Ergebniss erst am 31.10 eigentlich , wobei ich heute angerufen hab das sie mich anrufen sobald es da ist

achso, dann ende nächster woche... ich dachte ende dieser woche
naja, bald weisst du bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt