<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.10.2013 13:15
Aurelchen das tut mir total leid kopf hoch ich drück dir alle daumen die ich habe
24.10.2013 13:29
Zitat von diekleene:
Zitat von Tanja32:drücke auch die daumen
Zitat von Aurelchen2011:
Am Montag um elf
Aber er meint schon das ich es nicht austragen werde!
Wie hoch ist die Chance das es gut verläuft?!
Es hat auch Wasser im Bauch
Aurelchen ich drück beide Daumen das alles gut ist .
Was Wasser im Bauch bedeutet weiss ich allerdings nicht.
Fühle dich gedrückt
oh nein!!! Ich drücke auch gaaanz fest die Daumen!!!!
Ich hoffe, dass bei dir alles gut wird!!
Jetzt habe ich noch mehr Angst vor Montag (NFM)
24.10.2013 13:34
Wenn ich das hier lese mit der NFM bin ich froh das ich sie nicht mache den ich will die SS genießen und egal was das kind hätte ich bringe es auf die Welt
24.10.2013 13:48
Zitat von Tanja32:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/unser-wuermchen-hat-wasser-im-bauch... ?page=2
Aurelchen lies doch den Thread mal, der kann beruhigen , was das Wasser im Bauch betrifft
Danke, aber bei uns ist nie Nf sehr erhöht noch dazu
Ich weiß nicht die ich diese warterei aushalten soll
24.10.2013 14:05
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Tanja32:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/unser-wuermchen-hat-wasser-im-bauch... ?page=2
Aurelchen lies doch den Thread mal, der kann beruhigen , was das Wasser im Bauch betrifft
Danke, aber bei uns ist nie Nf sehr erhöht noch dazu
Ich weiß nicht die ich diese warterei aushalten soll
Das glaube ich dir
24.10.2013 14:09
Hallöchen zusammen...
@ Aurelchen: ich drücke dir fest die daumen, dass die fruchtwasseruntersuchung doch noch ein positives Ergebniss bringt...
Zu mir: hab mir ne fette Erkältung eingefangen und normalerweise würde ich mich jetzt an meiner Hausapotheke bedienen, aber muss leider alle Finger von lassen, was mir echt schwer fällt... Ansonsten bin ich auch so völlig ausgelaugt, hab letzte nacht nicht gut schlafen können, da es auch bei mir jetzt langsam nen bauch gibt... Das Problem bei mir ist, dass ich nur auf dem bauch liegend einschlafen kann, was aber nicht mehr wirklich funktioniert, weil es dann gleich mit heftigem Ziehen losgeht... Das bedeutet, ich habe mich die halbe nacht nur rumgewälzt... Dazu die Erkältung und heute scheint mein krümelchen wieder "auszubauen", hab den ganzen tag immer wieder ein ziehen im Unterleib und ein Mega spannungsgefühl im bauch...
@ Aurelchen: ich drücke dir fest die daumen, dass die fruchtwasseruntersuchung doch noch ein positives Ergebniss bringt...
Zu mir: hab mir ne fette Erkältung eingefangen und normalerweise würde ich mich jetzt an meiner Hausapotheke bedienen, aber muss leider alle Finger von lassen, was mir echt schwer fällt... Ansonsten bin ich auch so völlig ausgelaugt, hab letzte nacht nicht gut schlafen können, da es auch bei mir jetzt langsam nen bauch gibt... Das Problem bei mir ist, dass ich nur auf dem bauch liegend einschlafen kann, was aber nicht mehr wirklich funktioniert, weil es dann gleich mit heftigem Ziehen losgeht... Das bedeutet, ich habe mich die halbe nacht nur rumgewälzt... Dazu die Erkältung und heute scheint mein krümelchen wieder "auszubauen", hab den ganzen tag immer wieder ein ziehen im Unterleib und ein Mega spannungsgefühl im bauch...
24.10.2013 14:13
Zitat von angel_hug_in:
Wenn ich das hier lese mit der NFM bin ich froh das ich sie nicht mache den ich will die SS genießen und egal was das kind hätte ich bringe es auf die Welt
Da haben wir etwas gemeinsam, ich lass die NFM auch nicht machen,
will die SS geniessen und da eine FWU für mich auch nicht in frage kommt wäre es vergeudetes Geld.
24.10.2013 14:16
Zitat von angel_hug_in:
ich glaub nach diesen nachrichten würd ich die schwangerschaft ohne die gewissheit erst recht nicht genießen können
24.10.2013 14:20
Zitat von Tanja32:
Zitat von angel_hug_in:
will die SS geniessen und da eine FWU für mich auch nicht in frage kommt wäre es vergeudetes Geld.
so sehe ich das auch und was ändert es wenn mein kind eine kleine behinderung hat oder so? ich liebe es trotzdem
24.10.2013 14:23
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
ich glaub nach diesen nachrichten würd ich die schwangerschaft ohne die gewissheit erst recht nicht genießen können
so habe ich nach lemons beitrag auch gedacht (auch wenn das fake war)
aber nach gestern bin ich nicht mehr ängstlich mein zwergi hat mir zugewunken und hat ganz doll gezappelt mein gefühl sagt das zwergi kern gesund ist. Auch wenn es später einen kleinen schaden hat so bekloppt wie die Eltern sind
24.10.2013 14:23
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Tanja32:
Zitat von angel_hug_in:
so sehe ich das auch und was ändert es wenn mein kind eine kleine behinderung hat oder so? ich liebe es trotzdem
ich glaube, dass es bei so einer entscheidung kein richtig oder falsch gibt - jeder hat seine einstellung dazu und auch seine eigenen beweggründe.
24.10.2013 14:25
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Tanja32:
Zitat von angel_hug_in:
ich glaube, dass es bei so einer entscheidung kein richtig oder falsch gibt - jeder hat seine einstellung dazu und auch seine eigenen beweggründe.
das stimmt und jeder sollte für sich selbst entscheiden was er macht bzw. für richtig hält
24.10.2013 14:25
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
so habe ich nach lemons beitrag auch gedacht (auch wenn das fake war)
aber nach gestern bin ich nicht mehr ängstlich mein zwergi hat mir zugewunken und hat ganz doll gezappelt mein gefühl sagt das zwergi kern gesund ist. Auch wenn es später einen kleinen schaden hat so bekloppt wie die Eltern sind
mein letzter termin war auch toll, zwergi hat mit den füßen gewunken aber dennoch war für uns von anfang an klar, dass wir die NFM und ggf. weitere untersuchungen machen lassen daran hat sich beim letzten termin nichts geändert
24.10.2013 14:27
Zitat von Acacia_Wayne:
Die einen so, die anderen so
genau aber es ist ein interessantes thema, über das man sprechen/schreiben kann
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt