<3 Mai-Käfer 2014 <3
23.10.2013 22:19
Zitat von Lina123:
Trotz der Tatsache, dass ich nicht oft breche, nehme ich komischerweise ab. Naja gut. .. mein Essverhalten wird seit der Schwangerschaft auch immer schlimmer, hab ich dasGGefühl. 1 Portion von zb Nudeln ist zu viel für mich. Dann liege ich den ganzen Tag flach, mir ist schlecht und ich halte den Bauch.
Neuerdings kann ich auch nichts mehr mit Kohlensäure trinken. Das kommt sofort wieder hoch. Hat jemand von euch das auch?
hier meld ich kann nichts mit kohlensäure trinken eigentlich , aber gestern musste ich ein bisschen Cola trinken unterwegs sind an einer Pommesbude vorbei und da wurd mir schlecht und hase hat mich dann noch geärgert mit Zigeunerschnitzel und ich so hör auf
23.10.2013 22:23
Hallo ihr lieben
ich würde mich gern zu euch gesellen wenn ihr noch ein plätzchen freu habt
Ich bin 22 Jahre jung, komme aus Hessen bin Verheiratet und Mami eine wundervollen Tocher
Wenn ihr fragen habt nur zu
Liebe Grüße
Ich bin 22 Jahre jung, komme aus Hessen bin Verheiratet und Mami eine wundervollen Tocher
Liebe Grüße
23.10.2013 22:29
Zitat von Zaubernuss:
Hallo ihr lieben
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen
Bin auch ein Hesse , wohne aber jetzt in Rheinland Pfalz
Von wo kommst du
23.10.2013 22:32
Zitat von JackyNo07:
Kann dich da voll und ganz verstehen. Hatte ja selbst nicht so viel auf den Rippen (1,70m/50kg) und jetzt bekomm ich kaum noch Hosen zu. Entweder bekomm ich sie nicht über die Hüfte od. der Knopf geht nicht mehr zu. Allerdings ist es super schwierig Hosen zu finden. Wenn ich ein od. zwei Nr größer kaufe, sitzen die an den Beinen so schlecht u jetzt schon Umstandshosen?????
Ja, es fühlt sich echt komisch an..ich war noch nie so "rund" ..aber es würde mich nicht stören, wenn ich das Dehnen nicht so merken würde. Ich liege fast jeden Abend auf nem Heizkissen, da es zumindest ein wenig entspannt. Ich habe teilweise echt starke Schmerzen....
Ich trage derzeit viel Kleider, da ich auch noch keine Umstandshosen habe hab mir heute mal eine im Inet bestellt..bin gespannt meine erste zum Probieren
23.10.2013 22:34
Wie macht sich das Dehnen bei dir bemerkbar Peanut ?
Ich hab teilweise so mens artige Schmerzen und stechenden Schmerz links und recht und generell alles so am spannen
Hab mir schon sorgen gemacht.
Ich hab teilweise so mens artige Schmerzen und stechenden Schmerz links und recht und generell alles so am spannen
23.10.2013 22:37
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Zaubernuss:
Hallo ihr lieben
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen
Von wo kommst du
Ich komme aus der nähe von Bad Hersfeld, sagt dir das was?
23.10.2013 22:38
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:ach klar klappt das sicher mit dem schauen
Hallo zusammen,
@Kaufen: wir haben am Fr die nächste Untersuchung beim Fa u danach wollen wir mal zu BabyOne Aber nur schauen - ich hoffe, das klappt
@Bekanntgabe: meine Familie, enge Freunde u enge Kollegen wissen seit dieser Woche Bescheid...quasi seit Mo, wo ich Minimi im US sehen konnte
@Kindergarten: ich mache auch 2 Jahre Elternzeit u werde dann TZ arbeiten...einen Kitaplatz möchte ich auch noch nicht suchen...finde das irgendwie merkwürdig
Ansonsten habe ich das Gefühl ich platze!! Ich kann meinem Bauch beim Wachsen zuschauen Hab echt ne richtige Kugel... Bin 1,72m u hätte 55kg am Anfang..nu sind es schon 60! Und mir passt kaum etwas. Ich kann auch nur wenig essen, weil ich immer sofort voll bin...fühlt sich gerade alles sehr eng im Bauch an.. kennt ihr das??
Am WE haben wir mal nix vor..bin auch echt froh darüber
wahnsinn schon 5kg mehr. isst du mehr?
Nee, ich esse nicht mehr, das ist es ja gerade..eher weniger und vorallem auch mehr Obst.....aber 5kg.finde ich auch viel...und heute meinte eine Kollegin, sie hätte Anfang des 6. Monats so ne Kugel gehabt..da war ich echt erschrocken!! ..aber ich have gelesen, dass die Wahrscheinlickeit für SS-Streifen sinke, wenn der Bauch früh wächst also glaub ich da mal dran
23.10.2013 22:40
Zitat von Zaubernuss:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Zaubernuss:
Hallo ihr lieben
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen
Von wo kommst du
Ich komme aus der nähe von Bad Hersfeld, sagt dir das was?
Willkommen!
Bad Hersfeld ist bei mir in der Nähe
23.10.2013 23:13
Zitat von Acacia_Wayne:
Wie macht sich das Dehnen bei dir bemerkbar Peanut ?
Ja, das habe ich auch...teilweise hatte ich es so schlimm, dass schon normales Gehen schmerzte oder gestern beim Autofahren das Schalten war auch sehr.unangenehm. ich habe es seit einer Woche so extrem u war deshalb Mo beim Doc. Hab mich am WE total verrückt gemacht! ...aber es war alles fein und jetzt ertrage ich die Schmerzen besser
Solange man keine Krämpfe hat, ist alles ok
Hast du Krämpfe?hatte ich bei der Mens immer
23.10.2013 23:18
Ne Krämpfe zum Glück nicht.
Ich hatte bei der Mens immer ein starkes ziehen, aber ich hab es meistens ssofot mit ibu800 bekämpft.
Deswegen bin ich nun bestimmt empfindlicher
Ich hatte bei der Mens immer ein starkes ziehen, aber ich hab es meistens ssofot mit ibu800 bekämpft.
Deswegen bin ich nun bestimmt empfindlicher
24.10.2013 06:41
Zitat von Zaubernuss:willkommen bei uns und glw zur ss
Hallo ihr lieben
Liebe Grüße
24.10.2013 06:42
Zitat von Zaubernuss:ich seh grad du hast ja auch noch so ne kleine maus (siehe mein ticker ) war es bei euch so schnell geplant?
Hallo ihr lieben
Liebe Grüße
24.10.2013 06:44
Zitat von Peanut82:hab ja auch nen bau h der schnell wächst, aber ab d3r 32 /33. Ssw bin ich trotzdem wie sau gerissen :-/
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:ach klar klappt das sicher mit dem schauen
Hallo zusammen,
@Kaufen: wir haben am Fr die nächste Untersuchung beim Fa u danach wollen wir mal zu BabyOne Aber nur schauen - ich hoffe, das klappt
@Bekanntgabe: meine Familie, enge Freunde u enge Kollegen wissen seit dieser Woche Bescheid...quasi seit Mo, wo ich Minimi im US sehen konnte
@Kindergarten: ich mache auch 2 Jahre Elternzeit u werde dann TZ arbeiten...einen Kitaplatz möchte ich auch noch nicht suchen...finde das irgendwie merkwürdig
Ansonsten habe ich das Gefühl ich platze!! Ich kann meinem Bauch beim Wachsen zuschauen Hab echt ne richtige Kugel... Bin 1,72m u hätte 55kg am Anfang..nu sind es schon 60! Und mir passt kaum etwas. Ich kann auch nur wenig essen, weil ich immer sofort voll bin...fühlt sich gerade alles sehr eng im Bauch an.. kennt ihr das??
Am WE haben wir mal nix vor..bin auch echt froh darüber
wahnsinn schon 5kg mehr. isst du mehr?
Nee, ich esse nicht mehr, das ist es ja gerade..eher weniger und vorallem auch mehr Obst.....aber 5kg.finde ich auch viel...und heute meinte eine Kollegin, sie hätte Anfang des 6. Monats so ne Kugel gehabt..da war ich echt erschrocken!! ..aber ich have gelesen, dass die Wahrscheinlickeit für SS-Streifen sinke, wenn der Bauch früh wächst also glaub ich da mal dran
24.10.2013 06:49
Morgen Mädels
allen mit ww und mw herzlichen Glückwunsch und zu denen die jetzt 12+0 sind juhuuuu
ich muss sagen ich find das dehnen der Mutterbänder schlimmer als meine geburtswehen. Aber ist der selbe schmerz wie in der letzten ss. Werd sicher den beginn der geburt w8eder verpennen und sagen das sind nur die Mutterbänder also es sind zwar keine Krämpfe, aber unangenehm ist es dennoch. Aber aushaltbar
allen mit ww und mw herzlichen Glückwunsch und zu denen die jetzt 12+0 sind juhuuuu
ich muss sagen ich find das dehnen der Mutterbänder schlimmer als meine geburtswehen. Aber ist der selbe schmerz wie in der letzten ss. Werd sicher den beginn der geburt w8eder verpennen und sagen das sind nur die Mutterbänder also es sind zwar keine Krämpfe, aber unangenehm ist es dennoch. Aber aushaltbar
24.10.2013 07:05
Guten morgen ihr lieben
und Herzlich willkommen Zaubernuss, hab dein anderen beitrag gelesen und geflennt wie ein Schlosshund...
Allen mit ww und mw Glückwunsch
Mir ist seit gestern wieder furchtbar schlecht , find das echt gemein sagte Doc doch ist spätestens 12 Woche vorbei
und Herzlich willkommen Zaubernuss, hab dein anderen beitrag gelesen und geflennt wie ein Schlosshund...
Allen mit ww und mw Glückwunsch
Mir ist seit gestern wieder furchtbar schlecht , find das echt gemein sagte Doc doch ist spätestens 12 Woche vorbei
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt