Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
24.10.2013 07:09
Zitat von Tanja32:

Guten morgen ihr lieben

und Herzlich willkommen Zaubernuss, hab dein anderen beitrag gelesen und geflennt wie ein Schlosshund...

Allen mit ww und mw Glückwunsch

Mir ist seit gestern wieder furchtbar schlecht , find das echt gemein sagte Doc doch ist spätestens 12 Woche vorbei
hoffe dir gehts bald besser
Peanut82
1318 Beiträge
24.10.2013 07:16
Zitat von Tanja32:

Guten morgen ihr lieben

und Herzlich willkommen Zaubernuss, hab dein anderen beitrag gelesen und geflennt wie ein Schlosshund...

Allen mit ww und mw Glückwunsch

Mir ist seit gestern wieder furchtbar schlecht , find das echt gemein sagte Doc doch ist spätestens 12 Woche vorbei

Welchen anderen Beitrag?
...und von morg natürlich auch ein
Tanja32
306 Beiträge
24.10.2013 07:32
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/...jetzt-freuen-wir-uns-auf-dich <<< den beitrag

Danke
Kaffee hat geholfen , konnte endlich brechen nu ist das würgegefühl erst mal weg .
diekleene
53975 Beiträge
24.10.2013 07:39
Zaubernuss, das beantwortet ja meine frage schön das ihr euch für den zwerg entschieden habt
Unser bauchzwerg war auch so schnell nicht geplant aber egal. Schaffen das schon
24.10.2013 08:01
Guten Morgen zusammen und herzlich willkommen Zaubermaus
Die Mutterbänder... ich war nachts noch nie so oft wach. Ab um 16 Uhr fängt es an, irgendwann schlafe ich ein und werde dann ständig wieder wach. Habt ihr auch eine Gebärmutter, die nach hinten verlagert ist? Meine Hebamme meinte, dass man immer solche Schmerzen hat, wenn die sich aufrichtet und ich noch sehr viel Spaß damit haben werde.
24.10.2013 08:02
Schreibfehler meines Handys. Ich meinte natürlich Zaubernuss. Ich bitte um Verzeihung.
24.10.2013 08:20
Guten morgen
Juhuuu WW und mw
Alles auch Glückwunsch

Bring jetzt die kleine in kiga und dann ab zum fa
Peanut82
1318 Beiträge
24.10.2013 08:23
Zitat von Tanja32:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/...jetzt-freuen-wir-uns-auf-dich <<< den beitrag

Danke
Kaffee hat geholfen , konnte endlich brechen nu ist das würgegefühl erst mal weg .

Jetzt laufen auch meine Tränen!! Eine ganz herzergreifende Geschichte, Zaubernuss!!! Schön, dass du bei uns bist!!

...und Tanja, schön, dass es dir besser geht!! ..aber mit Kaffee? Das stell ich mir fies vor....
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 08:34
Zitat von Lina123:

Die Mutterbänder... ich war nachts noch nie so oft wach. Ab um 16 Uhr fängt es an, irgendwann schlafe ich ein und werde dann ständig wieder wach. Habt ihr auch eine Gebärmutter, die nach hinten verlagert ist ? Meine Hebamme meinte, dass man immer solche Schmerzen hat, wenn die sich aufrichtet und ich noch sehr viel Spaß damit haben werde.

woher weiss man das?
eine hebamme hab ich noch nicht, ist mir noch zu früh.... und mein arzt hat nichts dazu gesagt
dehnungsschmerzen hab ich hin und wieder auch, aber nicht schlimm
schlimmer sind die rückenschmerzen, aber auch die werden bestimmt besser, wenn ich ab montag endlich zu physio gehen kann
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 08:35
Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen
Juhuuu WW und mw
Alles auch Glückwunsch

glückwuuuuuuuuuuunsch ich hab nur ww, aber nur noch eine woche und die 12 wochen sind auch bei mir rum!!
@all
habt ihr auch das gefühl, dass die zeit nur so dahinrast??
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 08:35
@zaubernuss
WILLKOMMEN! hab deine geschichte gelesen - sehr bewegend!
24.10.2013 08:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Die Mutterbänder... ich war nachts noch nie so oft wach. Ab um 16 Uhr fängt es an, irgendwann schlafe ich ein und werde dann ständig wieder wach. Habt ihr auch eine Gebärmutter, die nach hinten verlagert ist ? Meine Hebamme meinte, dass man immer solche Schmerzen hat, wenn die sich aufrichtet und ich noch sehr viel Spaß damit haben werde.

woher weiss man das?
eine hebamme hab ich noch nicht, ist mir noch zu früh.... und mein arzt hat nichts dazu gesagt
schlimmer sind die rückenschmerzen, aber auch die werden bestimmt besser, wenn ich ab montag endlich zu physio gehen kann

Das hat mir mein FA bei der ersten Untersuchung gesagt, weil er das Baby ewig nicht gefunden hat. Die Hebamme ist ja bei uns in der Praxis und betreut von Anfang an alle schwangeren. Finde ich relativ gut, da sie wirklich toll ist

Zu der Geschichte... wirklich sehr bewegend.
Peanut82
1318 Beiträge
24.10.2013 08:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen
Juhuuu WW und mw
Alles auch Glückwunsch

glückwuuuuuuuuuuunsch ich hab nur ww, aber nur noch eine woche und die 12 wochen sind auch bei mir rum!!
@all

Ich hatte eher das Gefühl, die Zeit steht still u dass die ersten 12 Wochen nie vergehen wollen aber jetzt sind sie endlich um und morgen früh um acht gibt es BABY Tv und Schatzi kommt mit
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 08:45
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

woher weiss man das?

Das hat mir mein FA bei der ersten Untersuchung gesagt, weil er das Baby ewig nicht gefunden hat. Die Hebamme ist ja bei uns in der Praxis und betreut von Anfang an alle schwangeren. Finde ich relativ gut, da sie wirklich toll ist

Zu der Geschichte... wirklich sehr bewegend.

mein arzt hat keine hebammen in der praxis, find ich auch ok so - so kann ich mir selbst eine aussuchen
was macht die hebamme in der praxis?
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 08:46
Zitat von Peanut82:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen
Juhuuu WW und mw
Alles auch Glückwunsch

@all

Ich hatte eher das Gefühl, die Zeit steht still u dass die ersten 12 Wochen nie vergehen wollen aber jetzt sind sie endlich um und morgen früh um acht gibt es BABY Tv und Schatzi kommt mit

wir müssen uns noch bis zum 08.11. gedulden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt