<3 Mai-Käfer 2014 <3
23.10.2013 20:21
Aber dadurch dass ich schon immer um mein Gewicht hab kämpfen müssen hoffe ich echt dass ich nicht zunehme aber eigentlihc weiß ich ja für wen ich es mache
23.10.2013 20:51
Trotz der Tatsache, dass ich nicht oft breche, nehme ich komischerweise ab. Naja gut. .. mein Essverhalten wird seit der Schwangerschaft auch immer schlimmer, hab ich dasGGefühl. 1 Portion von zb Nudeln ist zu viel für mich. Dann liege ich den ganzen Tag flach, mir ist schlecht und ich halte den Bauch.
Neuerdings kann ich auch nichts mehr mit Kohlensäure trinken. Das kommt sofort wieder hoch. Hat jemand von euch das auch?
Neuerdings kann ich auch nichts mehr mit Kohlensäure trinken. Das kommt sofort wieder hoch. Hat jemand von euch das auch?
23.10.2013 21:00
Zitat von Lina123:
Trotz der Tatsache, dass ich nicht oft breche, nehme ich komischerweise ab. Naja gut. .. mein Essverhalten wird seit der Schwangerschaft auch immer schlimmer, hab ich dasGGefühl. 1 Portion von zb Nudeln ist zu viel für mich. Dann liege ich den ganzen Tag flach, mir ist schlecht und ich halte den Bauch.
ging mir auch so aber durch schonkost im kh kann ich wieder essen werde mich danach richten dann bleibt auch alles drin
23.10.2013 21:03
So langsam wird es besser, aber Kohlensäure ging vor einiger Zeit gar nicht, mir wurde sofort speiübel.
23.10.2013 21:07
Kohlensäurahaltige Getränke nehm ich auch nur noch zu mir, wenn ich ganz arg Lust darauf hab.Ab und zu muss ich ne Fanta trinken
Ansonsten kann ich nur noch Wasser und Tee trinken, was aber auch meinem Bauch zu gute kommt, habe seither viel weniger Blähungen
Ansonsten kann ich nur noch Wasser und Tee trinken, was aber auch meinem Bauch zu gute kommt, habe seither viel weniger Blähungen
23.10.2013 21:15
Huhu ihr lieben,
Zum thema gewicht. Bei der ersten ss hab ich 32kg zugenommen. Danach in gut 4 monaten wieder runter. Nun wog ich schon 10 kg weniger als beim start der ersten ss. Hab nun erst 2kg zugenommen.
seit dieser woche esse ich wieder sehr sehr gern... werd nun aber aufpassen.
mein bauch wächst nun auch gut. Aber noch passen die hosen...
mein fa termin wurde heut um 1 woche verschoben. Voll doof. Sind nun 6 wochen.grrr. lass dann aber gleich alles mitmachen.auch die nfm.
juhuu seit dieser woche ist mein großer (fast 2 1/2)auch trocken. Nun hab ich gute 5 monate ohne pampers
und das gehts wieder von vorne los
Zum thema gewicht. Bei der ersten ss hab ich 32kg zugenommen. Danach in gut 4 monaten wieder runter. Nun wog ich schon 10 kg weniger als beim start der ersten ss. Hab nun erst 2kg zugenommen.
seit dieser woche esse ich wieder sehr sehr gern... werd nun aber aufpassen.
mein bauch wächst nun auch gut. Aber noch passen die hosen...
mein fa termin wurde heut um 1 woche verschoben. Voll doof. Sind nun 6 wochen.grrr. lass dann aber gleich alles mitmachen.auch die nfm.
juhuu seit dieser woche ist mein großer (fast 2 1/2)auch trocken. Nun hab ich gute 5 monate ohne pampers
und das gehts wieder von vorne los
23.10.2013 21:24
Ganz ehrlich ich hab nichtmal ne Ahnung ob ich schon zugenommen habe und es ist mir auch total egal
Wir haben nichtmal ne Waage Zuhause und ich wusste auch noch nie so genau mein aktuelles Gewicht... Mir ist wichtiger was ich im Spiegel seh und wie ich mich fühl wie das was so ne Waage sagt Daher seh ich das ganze Thema Gewicht recht locker...
Wird wohl wieder zum Ende hin viel werden, aber das wird wieder genauso schnell runter purzeln wie es in der SS drauf gegangen ist
Wir haben nichtmal ne Waage Zuhause und ich wusste auch noch nie so genau mein aktuelles Gewicht... Mir ist wichtiger was ich im Spiegel seh und wie ich mich fühl wie das was so ne Waage sagt Daher seh ich das ganze Thema Gewicht recht locker...
Wird wohl wieder zum Ende hin viel werden, aber das wird wieder genauso schnell runter purzeln wie es in der SS drauf gegangen ist
23.10.2013 21:29
Zitat von Die-Steffi:
Ganz ehrlich ich hab nichtmal ne Ahnung ob ich schon zugenommen habe und es ist mir auch total egal
DANKE!
Ich bin nicht allein damit, freut mich.
23.10.2013 21:44
Ich denke mal so würde das jeder gerne sehen.
Aber ich für meinen Teil wiege schon zuviel und achte deswegen grade in der SS auf mein Gewicht
Aber ich für meinen Teil wiege schon zuviel und achte deswegen grade in der SS auf mein Gewicht
23.10.2013 21:48
Sagt mal hat das auch einer von euch das wenn ich unter Decke bin mein Körper tierisch heiß ist und mein Kopf glüht aber unter der Decke das frieren und Gänsehaut
Hab Fieber gemessen aber hab keins
Hab Fieber gemessen aber hab keins
23.10.2013 21:58
Zitat von Die-Steffi:In der welcher ssw bist du denn? Wenn du schon ein paar mal beim Arzt warst, dann müsste der Gewichtsverlauf doch im Mutterpass stehen oder nicht
Ich habe jede Kleinigkeit im Mutterpass schon 200 mal angeschaut Und da steht eben auch das Gewicht dabei.
Allerdings wäre ich mir auch ohne die Einträge sicher gewesen, das ich abgenommen habe, so schlecht wie mir anfangs gewesen ist jetzt erst, wird es so langsam aber sicher besser mit der Übelkeit.
23.10.2013 22:06
Guten Abend Zusammen
Baby Shoppen: Damit warten wir noch eine Weile, hat alles noch Zeit
Es weiß so gut wie jeder das bei uns Nachwuchs unterwegs ist, die einen haben sich gefreut, die anderen hinter unserem Rücken negativ geredet und nochmal andere am Telefon gesagt was sie davon halten...negativ und das von der werdenden Oma
Gewicht: gestartet bin ich mit 60,3 kg bei einer Größe von 1,70m und gestern war ich spontan mal auf der Waage da waren es 60,5 kg
Was momentan ganz schlimm ist, ich hab so viel Durst und Lust auf saure Süßigkeiten...demnächst geht es ab zu Haribo an die Quelle und da wird ein wenig was "frisch" gekauft.
Ich wünsche euch allen noch einen restlichen schönen Abend und eine gute Nacht
Baby Shoppen: Damit warten wir noch eine Weile, hat alles noch Zeit
Es weiß so gut wie jeder das bei uns Nachwuchs unterwegs ist, die einen haben sich gefreut, die anderen hinter unserem Rücken negativ geredet und nochmal andere am Telefon gesagt was sie davon halten...negativ und das von der werdenden Oma
Gewicht: gestartet bin ich mit 60,3 kg bei einer Größe von 1,70m und gestern war ich spontan mal auf der Waage da waren es 60,5 kg
Was momentan ganz schlimm ist, ich hab so viel Durst und Lust auf saure Süßigkeiten...demnächst geht es ab zu Haribo an die Quelle und da wird ein wenig was "frisch" gekauft.
Ich wünsche euch allen noch einen restlichen schönen Abend und eine gute Nacht
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt