Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
01.10.2013 07:20
Zitat von MinnieMaus1911:

Huhu Zusammen,

entschuldigt das ich bisher nicht wirklich geschrieben habe, aber zur Zeit ist es bei uns etwas stressig.
Mussten mit unserer Tochter wieder in die Klinik ihre Gipse kontrollieren lassen (beide kaputt an den Knie, aber Gott sei dank kein Wechsel wieder, verstärken hat gereicht)

Ansonsten gehts mir sehr gut
Übelkeit: NICHTS
Brustspannen: JA

Hab mal ein paar Fragen an euch:

- Nehmt ihr irgendwas für die Schwangerschaft? (habe wieder Folio Forte bekommen)

- Müsst ihr schon Umstandshosen tragen? Ich seit heute...hatte die ganze Zeit nichts an Bauch, hatte immer noch Platz in meinen normalen Hosen und heute morgen dann die Überraschung

Werde ab sofort öfter schreiben (hoffe ich komme dann auch mal zum nachlesen )

Liebe Grüße
darf ich fragen wieso sie gipse braucht?

Nehm folsaure
Und umstandshosen, neee. Brauche jetzt Gürtel da ich recht wenig esse hab ich abgenommen und nun rutscht alles, nicht mal mein Ehering passt mehr
diekleene
53975 Beiträge
01.10.2013 07:24
Morgen Mädels

Allen mit fa termin sind die daumen gedrückt. Ich hoffe nur pos dann zu lesen

Allen mit ww herzlichen Glückwunsch wieder eine Woche geschafft.

Schlaf. Ich könnte 24/7 schlafen. Vorallem dann wenn es gerade nicht geht. DNn lieg ich nachts aber meist bissl wach
Ansonsten anzeichen nach wie vor mal ja mal nein. Heute noch genau 2 wochen bis zum baby-TÜV hoffe die vergehen schneller als die letzten 3
Freue mich schon voll drauf und hab aich bissl angst
brina15
2479 Beiträge
01.10.2013 07:34
Zitat von Alicia09:

Morgen ladys!
Ich schlafe nur noch kacke. Bin tags über dauer müde und nachts liege ich stunden wach es nervt echt. Mir geht es zum glück wieder gut kein schwindel mehr nichts. An alle heute ein tollen arzttermin und das alles gut ist. Habe heute auch meinen bin gespannt ob wieder ein kilo mehr ist haha.
Also ich trage noch paar alte hosen aber manche drücke schon extrem am bauch und kriege dann immer sofort unterleibschmerzen.
Schön tag euch allen

ich auch nachts nur wach und tags tod müde
habe angst um 9.30 FA termin
01.10.2013 07:46
Ahhh Halsschmerzen, Durchfall und übel
diekleene
53975 Beiträge
01.10.2013 07:48
Zitat von brina15:

Zitat von Alicia09:

Morgen ladys!
Ich schlafe nur noch kacke. Bin tags über dauer müde und nachts liege ich stunden wach es nervt echt. Mir geht es zum glück wieder gut kein schwindel mehr nichts. An alle heute ein tollen arzttermin und das alles gut ist. Habe heute auch meinen bin gespannt ob wieder ein kilo mehr ist haha.
Also ich trage noch paar alte hosen aber manche drücke schon extrem am bauch und kriege dann immer sofort unterleibschmerzen.
Schön tag euch allen

versuche dich bissl abzulenken
diekleene
53975 Beiträge
01.10.2013 07:48
Zitat von Reschin87:

gute Besserung
BlackCinnamon88
555 Beiträge
01.10.2013 07:52
Guuuuten Morgen @ all

Mir geht es ebenfalls auch immer noch so ...Tags nur bleierne Müdigkeit und abends bzw nachts wenn ich mich mal so richtig ausschlafen könnt ... Nix .. Dann will das mit dem Schlafen einfach nicht klappen.

Jaaa wenigstens ist mir heut glaub nicht sooo extrem übel .. Immerhin etwas.

@umstandshosen : da kann ich glaub noch lange drauf warten .. Hab eher abgenommen. Wenn ich es mal schaffen sollte Bilder hoch zu laden sag ich Bescheid.

@folsäure: ja nehme gerade noch welche von Doppelherz und danach hab ich noch femibion1+2.

Ich glaub ich leg mich nochmal ne Stunde aufs Ohr sonst steh ich den Tag nicht durch....
BlackCinnamon88
555 Beiträge
01.10.2013 07:53
Zitat von Reschin87:

Gute Besserung
brina15
2479 Beiträge
01.10.2013 07:57
Zitat von diekleene:

Zitat von brina15:

Zitat von Alicia09:

Morgen ladys!
Schön tag euch allen

leicht gesagt als getan. aber das kennt bestimmt jeder hier
weil ich auch keine anzeichen mehr gross habe nur das ich unter verstoppfung leide
angel_hug_in
2319 Beiträge
01.10.2013 08:14
Zitat von Reschin87:

hört sich ja nicht gut an gute besserung
01.10.2013 08:28
Danke
Peanut82
1318 Beiträge
01.10.2013 08:30
Guten Morgen
Ich schlafe momentan wie ein Stein..nur die nächtlichen Gänge ins Bad stören ein wenig
Umstandshose: ich bekomme viele Hosen auch nicht mehr zu oder sie engen mich ein. Daher trage ich Leggings...aber nächste Woche muss ich wieder zur Arbeit..weiß noch gar nicht, was ich da dann anziehe...

Nahrungsergänzung: Ich nehme Femibion..habe schon 1+2 hier
....und ich trinke täglich diesen Biosaft von Rotbäckchen..für die Blutbildung mit Eisen etc. Mein Doc meinte gestern dass es wohl gut wirkt, denn er hätte noch nie eine Schwangere mit so guten Eisenwerten gesehen

Gleich bekomme ich Besuch von einer guten Freundin Wir frühstücken zusammen und dann werden wir das sonnige Wetter genießen!!
..gestern lag ich 45 Min auf der Terrasse u mein Gesicht war knallrot..normalerweise bin ich überhaupt nicht sonnenenpfindlich... Heute muss dann wohl doch noch einmal die Sonnencreme her

Einen tollen Tag euch allen!! ...und viel Spaß allen, die heute zum BabyTV gehen!!!
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
01.10.2013 08:32
Zitat von diekleene:

Huhu Zusammen,

entschuldigt das ich bisher nicht wirklich geschrieben habe, aber zur Zeit ist es bei uns etwas stressig.
Mussten mit unserer Tochter wieder in die Klinik ihre Gipse kontrollieren lassen (beide kaputt an den Knie, aber Gott sei dank kein Wechsel wieder, verstärken hat gereicht)

- Nehmt ihr irgendwas für die Schwangerschaft? (habe wieder Folio Forte bekommen)

- Müsst ihr schon Umstandshosen tragen? Ich seit heute...hatte die ganze Zeit nichts an Bauch, hatte immer noch Platz in meinen normalen Hosen und heute morgen dann die Überraschung

Liebe Grüße

Nehm folsaure
Und umstandshosen, neee. Brauche jetzt Gürtel da ich recht wenig esse hab ich abgenommen und nun rutscht alles, nicht mal mein Ehering passt mehr

Ja klar Sie wurde am 18.09. operiert an den Füßen (Achillessehne verlängert). Anfang September haben wir erfahren das unsere Tochter ohne Operation nie lernen kann zu laufen...ja und dann ging alles ganz schnell (Sie wird im Nov. 2 Jahre alt)

Ich weiß nicht mal wie viel ich wiege^^ nur ungefähr
diekleene
53975 Beiträge
01.10.2013 08:42
Zitat von brina15:

Zitat von diekleene:

Zitat von brina15:

Zitat von Alicia09:

Morgen ladys!
Schön tag euch allen

leicht gesagt als getan. aber das kennt bestimmt jeder hier
weil ich auch keine anzeichen mehr gross habe nur das ich unter verstoppfung leide
hab auch keine Anzeichen. Mehr als abwarten hilft nicht
diekleene
53975 Beiträge
01.10.2013 08:44

Zitat von diekleene:

Huhu Zusammen,

Liebe Grüße

Nehm folsaure

Ja klar Sie wurde am 18.09. operiert an den Füßen (Achillessehne verlängert). Anfang September haben wir erfahren das unsere Tochter ohne Operation nie lernen kann zu laufen...ja und dann ging alles ganz schnell (Sie wird im Nov. 2 Jahre alt)

Ich weiß nicht mal wie viel ich wiege^^ nur ungefähr
zum Glück wurde das erkannt. Gute genesung und das du ihr bald hinterher rennen musst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt